sgu123456 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jaa der Anfang ist etwas komisch, aber ich finds richtig geil. Vor allem wenn man es mit sehr guten Boxen hören kann und der Bass richtig gut hervorkommt. Danke das du mal reingehört hast Wenn dir Lieder mit ordentlich Bass gefallen, dann musst du dir mal Lunar von David Guetta anhören (vielleicht kennst dus ja auch schon), da haben die Boxen von ner Freundin von mir kapituliert, ab 1:35 gehts richtig los, das gesamte Lied ist aber ohne Gesang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sehr interessante Idee mit dem Leveln in CoD. Bin selber der absolute Shooter-Noob, weswegen ich das Training echt selber brauchen könnte Ich denke auch dass du das ganz gut hinkriegen wirst, meiner Meinung nach macht CoD im Mehrspieler echt suechtig, was ich bei den Zockabenden mit Freunden feststellen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sehr interessantes Projekt, verfolge ich definitiv noch weiter. Vorallem folgendes Ziel Ich habe mir vorgenommen jeden Tag mindestens 1 Level aufzusteigen, also 7 Level in der Woche, da ich ja nicht täglich aktualisiere. Das Ganze hat den einfachen Grund, dass ich der absolute Obernoob bin, was Ego-Shooter betrifft. Und dem möchte ich etwas entgegenwirken, indem ich einfach täglich ein wenig übe. Ich habe aber keine Abneigung gegen Shooter, wie manche vielleicht jetzt denken, ganz im Gegenteil, ich werde nach einer gewissen Zeit sogar süchtig danach Es war also fatal, dass ich kurz vor meinen Klausuren Call of Duty in die PS3 gelegt habe... Außerdem werde ich in jedem Update etwas zu meinen Onlineerfahrungen in der vergangenen Woche schreiben und natürlich hoffe ich auf Tipps von euch und was man so verbessern könnte an meiner Taktik. Natürlich habe ich auch nichts gegen eine kleine Runde gegen euch. Ob 1 vs 1 oder Online ist mir dabei völlig egal, obwohl ich am liebsten Abschuss bestätigt spiele. Und wer mich richtig fertig machen will, der sollte mich mal in Suchen & Zerstören herausfordern, denn da bin ich wirklich ne Supernull ist eher verwunderlicher bei Mädels, doch nicht unbedingt schlechter. ^^ Gerne gebe ich dir auch Tipps zu Shootern allgemein und CoD im speziellen. Per PN versteht sich. Sehr interessante Idee mit dem Leveln in CoD.Bin selber der absolute Shooter-Noob, weswegen ich das Training echt selber brauchen könnte Ich denke auch dass du das ganz gut hinkriegen wirst, meiner Meinung nach macht CoD im Mehrspieler echt suechtig, was ich bei den Zockabenden mit Freunden feststellen durfte Das stimmt allerdings. Doch man braucht dafür auch schon ne ordentlich gute Internetverbindung. Lan ist das mMn am spaßigsten. Warum kauft dir denn nicht auch mal einen Stapel Shooter? Als Noob wird man ja nicht geboren. Mit Training verbessert sich jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn dir Lieder mit ordentlich Bass gefallen, dann musst du dir mal Lunar von David Guetta anhören (vielleicht kennst dus ja auch schon), da haben die Boxen von ner Freundin von mir kapituliert, ab 1:35 gehts richtig los, das gesamte Lied ist aber ohne Gesang Da werd ich auf jedenfall mal reinhören, mal schauen ob meine Anlage im Auto das aushält Danke! Sehr interessante Idee mit dem Leveln in CoD.Bin selber der absolute Shooter-Noob, weswegen ich das Training echt selber brauchen könnte Ich denke auch dass du das ganz gut hinkriegen wirst, meiner Meinung nach macht CoD im Mehrspieler echt suechtig, was ich bei den Zockabenden mit Freunden feststellen durfte Oh jaaa. Der eigentliche Grund ist eigentlich, dass ich auf Lan-Partys immer voll abloose und dann von meinen Kumpels verarscht werde^^ Aber diese Zeiten sind bald vorbei Sehr interessantes Projekt, verfolge ich definitiv noch weiter. Vorallem folgendes Ziel ist eher verwunderlicher bei Mädels, doch nicht unbedingt schlechter. ^^ Gerne gebe ich dir auch Tipps zu Shootern allgemein und CoD im speziellen. Per PN versteht sich. Das stimmt allerdings. Doch man braucht dafür auch schon ne ordentlich gute Internetverbindung. Lan ist das mMn am spaßigsten. Warum kauft dir denn nicht auch mal einen Stapel Shooter? Als Noob wird man ja nicht geboren. Mit Training verbessert sich jeder. Danke, dass du mein Projekt weiterverfolgst Das stimmt, das ist etwas seltener, dass ein Mädchen auf Call of Duty so viel wert legt, aber ich finds irgendwie cool und wenn ich da mal ein oder zwei Tipps brauche wende ich mich an dich Meinst du das ne Lan-Party geht bei ner 16.000er Leitung? Weil bis jetzt hatte ich immer ne 500er Leitung und da konnten maximal 2 gleichzeitig online gehen Welche Shooter kannst du denn sonst noch so empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dann mal herzlich Willkommen bei den Projektlern. Dein Projekt klingt schon mal sehr gut. Drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele erfüllen kannst. Falls du spiele spielst, die ich kenne, würde ich dir da gerne mit Tipps zur Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dann mal herzlich Willkommen bei den Projektlern. Dein Projekt klingt schon mal sehr gut. Drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele erfüllen kannst.Falls du spiele spielst, die ich kenne, würde ich dir da gerne mit Tipps zur Seite stehen. Dankeschön für die nette Begrüßung. Ich freue mich auch endlich mal hierher gefunden zu haben Danke, dass dir mein Projekt gefällt. Ich denke, dass ich mit Sicherheit ein paar Spiele spielen werde die du kennst und über Tipps würde ich mich dann auch sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schönes projekt, gefällt mir 1 lvl am tag in cod ist doch schonmal ein hohes ziel Wenn die unfrage noch offen ist würde ich gerne für gow und lollipop chainsaw stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schönes projekt, gefällt mir 1 lvl am tag in cod ist doch schonmal ein hohes ziel Wenn die unfrage noch offen ist würde ich gerne für gow und lollipop chainsaw stimmen Danke Ja für einen Anfänger ist das vor allem in den höheren Level sehr schwer. Die Umfrage ist leider schon zu, aber wird bald wieder etwas ähnliches geben. Aber God of War hat ja eh gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich bin immer noch traurig das Dead Space nicht gewonnen hat . Das neue Ziel finde ich gut auch wenn ich davon null Plan hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich bin immer noch traurig das Dead Space nicht gewonnen hat .Das neue Ziel finde ich gut auch wenn ich davon null Plan hab . Danke, dass es dir gefällt Ja das stimmt is schon schade, aber es kommt auch noch dran, dank dir bin ich jetzt auch richtig im Dead Space Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wunsche dir viel glueck und wenn du willst hab ich ende august wieder internet dann konnen wir mw3 zocken. Da schafst du locker 10 LVL in 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wunsche dir viel glueck und wenn du willst hab ich ende august wieder internet dann konnen wir mw3 zocken. Da schafst du locker 10 LVL in 2 Stunden Vielen Dank Ja gerne! Aber dann erst im September, da ich ende August für zwei Wochen nach Spanien fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ~Update Nummer 1~(vom 16.07.2012 bis 22.07.2012)EinleitungHallo Leute jetzt ist es endlich soweit, mein erstes Update steht in den Startlöchern. Da es mein erstes Update überhaupt ist bitte ich um Rückmeldung und was ich eventuell verbessern könnte, ich werde es mit der Zeit auch verbessern und bitte um Nachsicht in der Anfangszeit Desweiteren muss ich euch leider sagen, dass ich nicht weiß ob ich in nächster Zeit die Updates regelmäßig und vor allem pünktlich schaffen werde, da die Eltern von meinem Freund uns eine Wohnung gekauft haben und wir dort momentan am umbauen sind. Wände rausreißen und Balkon hinbauen und son Scheiß Und natürlich werde ich auch umziehen. Ist zwar Schade, dass das jetzt zu Beginn meines Projektes ist, aber das geht ja auch wieder vorbei und dann kann ich mich wieder mehr aufs zocken konzentrieren. Ziele: PSN-ID: john_cena1993 Level: 13 (83%) Platin: 11 (+0) Gold: 65 (+ 1) Silber: 272 (+ 7) Bronze: 981 (+ 29) Gesamt: 1329 (+ 37) Rangliste: 751 Ø 35,8% (+ 0,3%)Prestige 1 Level 16 Diese Spiele wurden gespielt und Trophäen, die ich erreichen konnte Projektspiele: 0% -> 17% Die Reiste beginnt.AufbruchDer HandwerkerEin neuer VerbündeterEin fremder RekrutIn den TropfsteinhöhlenEin einheimischer RekrutSich Respekt verschaffenDer KurierHumankapitalInhumankapitalDie Narretei Zum Spiel: Das Spiel finde ich richtig Klasse und ich habe mich schon ewig darauf gefreut, aber der Prolog ist Mist Man kommt nicht ins Spiel rein und weiß eigentlich gar nicht worum es geht, man wird erstmal ins kalte Wasser geworfen. Nach dem Prolog wird das Ganze auch nicht wirklich besser, aber ich bin schneller ins Spiel reingekommen als ich dachte. Am Anfang siehts eigentlich ganz gut mit den Trophäen aus, ich habe bis jetzt 10 Stunden gespielt und bin gerade in Gran Soren angekommen und hab schon 17% der Trophäen geschafft. Die schlimmste Stelle (bis jetzt) war die Mission in der man zum Hexenwald muss und eine Horde Banditen und Wölfe vorher besiegen muss. Das fand ich nicht so toll und ich bin nach dem dritten Tod erstmal Goblins farmen gegangen und Dank The Special One's Hauptvasall hat das dann auch ganz gut funktioniert. An dieser Stelle nocheinmal Danke fürs Leihen Mehr lässt sich leider zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zum Spiel sagen. 0% -> 27% Mann über BordImmer drauf!Alle Balkenläufe geschafft!Persien ist GeschichteZwei Mädchen, ein SpartanerKollateralschadenSpendierhosenGib's mir!SchlaggewaltigBUMMMM!!!Morpheus' UntergangAbgewiesen! Zum Spiel: Ich habe mich riesig auf diesen Teil gefreut, da ich schon mit Freuden die drei Teile für die PS3 gespielt habe. Aber was ich richtig mies finde sind diese blöden Herausforderungen, auf die kann ich auch gerne verzichten. Insgesamt habe ich so ca 10-12 h gespielt. Ich bin auch gut ins Spiel reingekommmen, da es ja nicht mein erstes God of War ist. Die Story find ich auch passend, obwohl sie finde ich jedenfalls nicht so der Burner ist und sich meiner Meinung nach immer wiederholt. Momentan hänge ich an einer Stelle fest, werde es aber demnächst nochmal in Angriff nehmen, da ich es schon fast geschafft hätte. Komm davon wenn man gleich auf schwer loslegen will . Die bis jetzt schwerste, naja wohl eher nervigste Trophäe war die mit der 1000er Combo. Das war einfach mega nervig die ganze Zeit mit Viereck auf diese bescheuerte Riesenechse einzuschlagen, das musste ich so ca 10 min am Stück machen und meine Hand tat tierisch weh. Andere Spiele:Zwischendurch habe ich ein paar andere Spiele auch gespielt, aber nicht lange deshalb sind es auch nicht wirklich viele, da bei mir die beiden oberen Spiele eher im Vordergrund stehen.Motorstorm RC0% -> 3% (ohne DLC's)(VITA) Das TripleSturmjäger Zum Spiel: Nun ja was gibt es groß zu sagen, das Spiel ist schlecht^^ Die Steuerung ist echt unter aller Sau und ich komme damit gar nicht klar. Die Grafik ist solala, für knapp 5€ (was das Spiel auch gekostet hat) ist es in Ordnung. Aber ein ordentlicher Pluspunkt ist, dass man zusätzlich zu Vita Version eine kostenlose PS3 Version bekommt und sich die Trophäen gleichzeitig freischalten. Insgesamt habe ich das Spiel ca 5 Minuten gespielt LittleBigPlanet0% -> 28% Unglaubliche Höhe20-fach-Punkte-Multiplikator!RekordRedseligUnglaubliche Geschwindigkeit!HerausgeberSeht was ich geschaffen habe! Zum Spiel: Tja was soll ich groß sagen, das Spiel kennt doch jeder Ich finde es einfach irre süß und ich mag meine Sackboy sehr gerne, aber kaufen würde ich es mir nicht, dank PSN-Ausfall und PS + bin ich aber nun glücklicher Besitzer vom ersten und zweiten Teil. Ich finde auch die Sprecherstimme passt gut zum Spiel und die Welten sind sehr schön gestaltet, aber leider ist es fast immer dasselbe. Typisch Jump N Run...Weiß gar nicht wie lange ich daran schon Spiele, da ich es schon länger angefangen hatte und am Dienstag Langeweile hatte und deshalb ein bisschen weitergespielt habe. Das ist auch immer das perfekte Spiel für mich, wenn ich zu faul bin die Blu-Ray zu wechseln 0% -> 56% Auf der Suche nach GerechtigkeitVerschrotterBei der ArbeitErledige ihn Zum Spiel: Kann ich leider noch gar nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Es wurde nur von meinem Freund durchgespielt, der es irgendwie geschafft hat sich in meinen Account reinzuschleichen :'> Aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ein bisschen mehr darüber werde ich erzählen, wenn ich es mal länger als 20 Sekunden gespielt habe Das waren erstmal alle Trophäen die ersspielt wurde. Was gibt's sonst so?Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, aber leider musste Alpha Protocol wieder weichen. Ich habe mir das Spiel nur ausgeliehen und konnte leider nicht eine einzige Trophäe erspielen. Ich hatte irgendwie einen Bug und es wurden keine Trophäen freigeschalten. Naja das Spiel ist auch nicht wirklich gut, deshalb lass ich davon erstmal die Finger. Ich werde es aber mir mal kaufen, wenn ich hier Leerlauf habe.Bei Call of Duty bin ich leider nur ein Level aufgestiegen, wegen der Umzugssache die ich am Anfang schon einmal erwähnt habe und es einfach wichtiger fand in den Projektspielen weiterzukommen.Nun fällt mir (zum Glück) nichts mehr ein. Ich merk schon, dass das Update ziemlich lang geworden ist und das tut mir Leid. Aber sagt mir doch was ihr davon haltet. Lieber kürzer oder geht's so? Hab ich was vergessen, was euch interessiert hätte? Ist was dabei, was total öde ist und raus sollte? Nur her mit euren Eindrücken Nächste Woche bei...Ich werde wieder God of War und Dragons Dogma spielen und versuchen mein Call of Duty Ziel zu erreichen So dann lass ich euch nun mal in Ruhe und gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also, erstes Update on. Fangen wir mit dem negativen an Ich find das Update, inklusiver aller Grafiken viel zu lang. Man wird am Anfang förmlich erschlagen. Ich würde auch die Auflistung aller erspielten Trophäen weglassen, erfahrungsgemäß liest sich das eh keiner durch. Desweiteren würdich auch die Namen der Spiele noch vermerken, bei zwei Grafiken wusstich das Spiel nicht. Kommen wir zum positiven, die Texte sind gut geschrieben und das Ganze hat eine angenehme Übersicht. Es besteht Luft nach oben, aber es ist eigentlich ein solides Update. Mir gefällt es recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Da ist ja dein erstes Update Tamara und ich finde das ist dir ganz gut gelungen. In die Kritik von Nidaru muss ich allerdings teilweise einstimmen, die erspielten Trophäen würde ich auch nicht auflisten und ich würde über oder unter die Banner den Namen des jeweiligen Spieles schreiben (eventuell die Banner auch verkleinern). Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich das Update aber keineswegs zu lang, ich lese gerne viel über die einzelnen Spiele etc. und vor allem wenn die Texte so gut wie deine geschrieben sind. Dein Freund scheint nette Eltern mit viel Geld zu haben. Ich finde es nicht schlimm wenn du deine Updates vielleicht nicht regelmäßig bringen kannst, schließlich gehen manche Dinge im Leben eben vor. Trotzdem würde ich versuchen zwischen den einzelnen Updates nicht soviel Zeit zu verstreichen lassen, da du gerade zu Beginn deine Leser mit ordentlich Material versorgen solltest. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spiele, bis auf LBP gefallen mir alle deine Spiele echt super! Schön zu lesen das dir Dragon's Dogma gefällt und du deine Freude damit hast, dass der Anfang Mist ist habe ich ja bereits schon mehrfach erwähnt. Das du jetzt schon 17% hast ist beachtlich, aber die Zeit wird kommen in der das Spiel kaum bis gar keine Trophäen mehr abwirft. Danke für die Erwähnung in deinem Projekt, du kannst dir meinen Hauptvasallen jeder Zeit wieder ausleihen. Der dürfte jetzt sogar noch um einiges stärker sein, da ich gestern nochmal ein paar Level gestiegen bin und das Spiel zum ersten mal beenden konnte. God of War ist wirklich super und zwar jedes davon, du hast aber völlig Recht das man sich die Herausforderungen hätte sparen können. Werde mir auf jeden Fall auch noch beide HD Collectionen kaufen, sind nämlich unter anderem auch 4 relativ leichte Platin-Trophäen. Deine Meinung zu MotorStorm RC ist ja nicht gerade gut, aber ich denke nach 5 Minuten Spielzeit sollte man noch nicht soviel in diese Meinung hineininterpretieren. Das mit der Steuerung habe ich jetzt schon öfter gelesen, ist aber alles nur eine Sache der Übung. Werde mir das Spiel auch noch aus dem Store holen, ich denke für 5 € macht man da auch nichts verkehrt. Dein Freund scheint aber auch recht häufig Playstation zu spielen, da ich im PSN öfter mal gesehen habe das Mafia II bei dir in der Konsole liegt. Das Spiel habe ich übrigens wie so viele andere ungespielt hier liegen, aber ich freue mich schon richtig darauf. Wie bereits oben erwähnt finde ich das Update nicht zu lang und du hast auch keinen Grund dich dafür zu entschuldigen, wie du siehts ist mein Post auch nicht viel kürzer. So dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und viele Trophäen in der kommenden Woche. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie dein nächstes Update aussehen wird und welche Veränderungen du vornimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Motorstorm rc ist super meiner Meinung nach. Nach 5 minuten war ich aber auch nicht begeistert davon, gib dem spiel noch ne chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey, ein Update Also, erstmal um meinen Vorrednern zu widersprechen: Ich finds gut, wenn die erspielten Trophäen aufgelistet sind. Da du sie momentan im Spoiler hast, nehmen sie auch nicht so viel Platz in Anspruch, dass man groß scrollen muss, ansonsten könnte man vielleicht die Texte weglassen und die Trophäen nebeneinander posten. Aber dass man sieht, was genau du gemacht hast, find ich gut, vorallem, wenn man die Spiele selber auch kennt, ist das interessant. Dann zum Inhalt, natürlich herzlichen Glückwunsch , für die erste Woche konntest du ja schon einiges erreichen. Ist doch gar nicht schlecht, dass du jetzt noch eine 'Ferienbeschäftigung' neben dem Zocken gefunden hast, da wird dir schon nicht langweilig Und hey, für eine (geschenkte) Wohnung würd ich meine Konsolen auch ne Zeit lang zur Seite packen Mach dir keinen Kopf, und update einfach, wenn du Zeit und was zu zeigen hast. Dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zocken und Renovieren, hau rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich finde dein erstes Update sehr gut! Ich liste ja die Spiele auch immer im Spoiler auf weil ich das ganz gut finde und ich mir das bei andern auch immer anschaue. Ich finde dann kann man besser sehen was der jenige eigentlich erreicht hat was reine Prozentzahlen doch nicht so wieder geben. Behalte das ruhig mal so bei. Von der Menge hab ich mich auch absolut nicht erschlagen gefühlt und die Banner finde ich gut, kannst ja vielleicht noch dabei schreiben wie das Spiel heißt. Also ich finde es für den Start sehr gut! MotorStorm RC überlege ich mir auch noch zu kaufen. Hmm aber ich bin ja ein Rennspiel Noob . Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also, erstes Update on. Fangen wir mit dem negativen an Ich find das Update, inklusiver aller Grafiken viel zu lang. Man wird am Anfang förmlich erschlagen. Ich würde auch die Auflistung aller erspielten Trophäen weglassen, erfahrungsgemäß liest sich das eh keiner durch. Desweiteren würdich auch die Namen der Spiele noch vermerken, bei zwei Grafiken wusstich das Spiel nicht.Kommen wir zum positiven, die Texte sind gut geschrieben und das Ganze hat eine angenehme Übersicht. Es besteht Luft nach oben, aber es ist eigentlich ein solides Update. Mir gefällt es recht gut. Erstmal danke für die Kritik. Ich werde mich bemühen den ein oder anderen Punkt umzusetzen. Die Titel der Spiel habe ich schon eingefügt und die Grafiken werden noch kleiner gemacht. Die erspielten Trophäen behalte ich vorerst bei, da sie ja im Spoiler mit entsprechender Überschrift stehen sollten sie nicht allzuviel stören, für die Leute jedenfalls die sie nicht sehen möchten Danke das dir meine Texte gefallen haben. Wie gesagt, werde ich die Updates in der nächsten Zeit noch verfeinern. Da ist ja dein erstes Update Tamara und ich finde das ist dir ganz gut gelungen. In die Kritik von Nidaru muss ich allerdings teilweise einstimmen, die erspielten Trophäen würde ich auch nicht auflisten und ich würde über oder unter die Banner den Namen des jeweiligen Spieles schreiben (eventuell die Banner auch verkleinern). Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich das Update aber keineswegs zu lang, ich lese gerne viel über die einzelnen Spiele etc. und vor allem wenn die Texte so gut wie deine geschrieben sind. Zu den Punkten wo du Nidaru zustimmst hab ich ja weiter oben schon was geschrieben. Danke, dass du es nicht zu lang findest. Mal sehen wie es nächstes Update wird, wahrscheinlich aber etwas kleiner, da ich denke ich weniger Trophäen erspielen werde. Ich finde es auch immer schön etwas zu den Spielen zu lesen, das lockert die trockenen Fakten wie ich habe so und soviel Trophäen erspielt etwas auf. Dein Freund scheint nette Eltern mit viel Geld zu haben. Ich finde es nicht schlimm wenn du deine Updates vielleicht nicht regelmäßig bringen kannst, schließlich gehen manche Dinge im Leben eben vor. Trotzdem würde ich versuchen zwischen den einzelnen Updates nicht soviel Zeit zu verstreichen lassen, da du gerade zu Beginn deine Leser mit ordentlich Material versorgen solltest. Sie sind wirklich sehr nett und nun ja einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :'> Ich werde so gut es geht versuchen jede Woche ein Update zu schreiben, ich denke aber eher, dass sie etwas kürzer geraten als ganz aus zu bleiben Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spiele, bis auf LBP gefallen mir alle deine Spiele echt super! Danke Freut mich das dir die Spiele gefallen. Warum gefällt dir LBP nicht so?Schön zu lesen das dir Dragon's Dogma gefällt und du deine Freude damit hast, dass der Anfang Mist ist habe ich ja bereits schon mehrfach erwähnt. Das du jetzt schon 17% hast ist beachtlich, aber die Zeit wird kommen in der das Spiel kaum bis gar keine Trophäen mehr abwirft. Danke für die Erwähnung in deinem Projekt, du kannst dir meinen Hauptvasallen jeder Zeit wieder ausleihen. Der dürfte jetzt sogar noch um einiges stärker sein, da ich gestern nochmal ein paar Level gestiegen bin und das Spiel zum ersten mal beenden konnte. Das stimmt und das du mich schon vorher gewarnt hast, hat mich auch vor einem Schock bewahrt und dadurch bin ich auch am Ball geblieben, da ich durch dich wusste, dass es besser wird. Das stimmt am Anfang sind es einige Trophäen aber so langsam wird es weniger. Rollenspiel eben Danke, fürs Leihen nochmal und danke fürs zukünftige Leihen deines Vasallen sie hilft mir wirklich sehr und hat mich schon aus so einigen brenzligen Situationen gerettet. :'> God of War ist wirklich super und zwar jedes davon, du hast aber völlig Recht das man sich die Herausforderungen hätte sparen können. Werde mir auf jeden Fall auch noch beide HD Collectionen kaufen, sind nämlich unter anderem auch 4 relativ leichte Platin-Trophäen.Das stimmt sind auf jedenfall einfach. Wenn du noch etwas warten kannst kann ich dir die zweite Collection gerne leihen. Die erste habe ich aber leider selbst nur geliehen.Deine Meinung zu MotorStorm RC ist ja nicht gerade gut, aber ich denke nach 5 Minuten Spielzeit sollte man noch nicht soviel in diese Meinung hineininterpretieren. Das mit der Steuerung habe ich jetzt schon öfter gelesen, ist aber alles nur eine Sache der Übung. Werde mir das Spiel auch noch aus dem Store holen, ich denke für 5 € macht man da auch nichts verkehrt.Ja das stimmt ist wahrscheinlich etwas voreilig, ich werde es irgendwann nochmal richtig unter die Lupe nehmen und gegebenenfalls meine Meinung noch ändern. Aber das mit der Steuerung ist einfach Fakt, aber durch Übung gut in den Griff zu bekommen. Für 5€ kann man es aber definitiv kaufen Dein Freund scheint aber auch recht häufig Playstation zu spielen, da ich im PSN öfter mal gesehen habe das Mafia II bei dir in der Konsole liegt. Das Spiel habe ich übrigens wie so viele andere ungespielt hier liegen, aber ich freue mich schon richtig darauf.Ja die letzte Zeit etwas häufiger, aber da er kein Trophäenjäger ist wars das erstmal mit Mafia für ihn. :'> Hab mir auch das Lösungsbuch dazugekauft für Sage und Schreibe 2,90€, aber außer für die Sammelsachen braucht man es nicht wirklich. Wobei aber einige Stellen auf Schwer besonders schwer (wen wunderts:dozey:) werden könnten. Wie bereits oben erwähnt finde ich das Update nicht zu lang und du hast auch keinen Grund dich dafür zu entschuldigen, wie du siehts ist mein Post auch nicht viel kürzer. Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast und eine etwas längere Antwort verfasst hast. Hat auch sehr Spaß gemacht es zu lesen.dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und viele Trophäen in der kommenden Woche. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie dein nächstes Update aussehen wird und welche Veränderungen du vornimmst.Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und ich bin selbst gespannt wie das Update aussehen wird Glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Motorstorm rc ist super meiner Meinung nach. Nach 5 minuten war ich aber auch nicht begeistert davon, gib dem spiel noch ne chance Werd ich auf jedenfall machen und ich denke wenn man die Steuerung einigermaßen begriffen hat gehts schon. Eventuell werde ich meine Meinung zu diesem Spiel noch ändern. Hey, ein Update Also, erstmal um meinen Vorrednern zu widersprechen: Ich finds gut, wenn die erspielten Trophäen aufgelistet sind. Da du sie momentan im Spoiler hast, nehmen sie auch nicht so viel Platz in Anspruch, dass man groß scrollen muss, ansonsten könnte man vielleicht die Texte weglassen und die Trophäen nebeneinander posten. Aber dass man sieht, was genau du gemacht hast, find ich gut, vorallem, wenn man die Spiele selber auch kennt, ist das interessant. Dann zum Inhalt, natürlich herzlichen Glückwunsch , für die erste Woche konntest du ja schon einiges erreichen. Ist doch gar nicht schlecht, dass du jetzt noch eine 'Ferienbeschäftigung' neben dem Zocken gefunden hast, da wird dir schon nicht langweilig Und hey, für eine (geschenkte) Wohnung würd ich meine Konsolen auch ne Zeit lang zur Seite packen Mach dir keinen Kopf, und update einfach, wenn du Zeit und was zu zeigen hast. Dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zocken und Renovieren, hau rein ^^ Erstmal Danke für dein Feedback. Die Trophäen werde ich aufjedenfall erstmal so lassen, da ich auch der Meinung bin im Spoiler nehmen sie nicht wirklich viel Platz weg. Vielen Dank für die Glückwünsche. Irgendwie bin ich selbst erstaunt wie viel ich geschafft habe. Während ich gespielt habe, hab ich irgendwie mit weniger gerechnet Also ich finde dein erstes Update sehr gut! Ich liste ja die Spiele auch immer im Spoiler auf weil ich das ganz gut finde und ich mir das bei andern auch immer anschaue. Ich finde dann kann man besser sehen was der jenige eigentlich erreicht hat was reine Prozentzahlen doch nicht so wieder geben. Behalte das ruhig mal so bei. Von der Menge hab ich mich auch absolut nicht erschlagen gefühlt und die Banner finde ich gut, kannst ja vielleicht noch dabei schreiben wie das Spiel heißt. Also ich finde es für den Start sehr gut!MotorStorm RC überlege ich mir auch noch zu kaufen. Hmm aber ich bin ja ein Rennspiel Noob . Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Spielen . Das stimm. Das gefällt mir bei dir auch immer total gut und man kann besser nachvollziehen was genau gespielt wurde. Vor allem wenn man das Spiel kennt. Oder man kann sich einen Einblick verschaffen, welche Trophäen eher einfach oder schwer zu erspielen sind, falls man das Spiel eben noch nicht kennt. Danke das es dir so gefällt. Das freut mich wirklich. Die Länge wird denke ich immer etwas variieren, je nachdem wie viele Trophäen erspielt wurden. Die Spielnamen hab ich noch dazugeschrieben. Das hatte ich eigentlich vor, aber ich habs einfach vergessen Ich bin auch ein Rennspielnoob Aber wie es auf der PS3 ist weiß ich noch gar nicht, da ich es nur auf der Vita getestet habe. Allzu große Unterschiede sollte es aber nicht geben, aber ich denke ich werde es demnächst nochmal auf PS3 testen. Vielleicht komm ich damit besser klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dann mal glückwunsch zum ersten Update und allen darin enthaltenen Trophäen Das Updateform gefällt mir so sehr gut. Die Texte sind keineswegs zu lang wie ich finde und lassen sich auch gut lesen. Wenn überhaupt dann würde ich mir sogar mehr Text wünschen Die Texte sind wie ich finde das interessanteste und wenn jemand einfach stupide seine Erfolge aufzählt dann würde mich das auch nicht sonderlich reizen . Apropos Aufzählung der Erfolge, was das angeht, würde ich mir die Arbeit schenken. Die meisten Leute schauen sich das garnicht an und ich weiß aus eigener Erfahrung wie nervig das ist. Vorallem wenn man mal richtig absahnt an Trophäen. Wenn du allerdings kein Problem damit hast, dann kannst du es natürlich auch einfach lassen. Dadurch dass es in einem Spoiler ist, nimmt es ja keinen Platz weg und ist quasi optional Insgesamt sehr gelungen und es gibt eigentlich keine Kritik Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich nur. Ich würde die Statistik (also wieviele trophäen erspielt wurden) ganz am Ende setzen. So machen es die meisten und ich finde es auch nicht so wichtig. Wenn es am Ende steht weiß man ja durch die Texte was du so gespielt hast und sieht am Ende wieviel nun genau dabei rausgesprungen ist. Aber das musst du wissen, letztendlich ist es relativ egal Bei Dragon´s Dogma kann ich dir nur zustimmen. Der Prolog ist sehr schwach und das Tutorial bezieht sich quasi nur auf die Steuerung. Was das Suchen nach Quests, das Schmieden und die Vasallen etc. angeht ist man ziemlich auf sich gestellt. Bin gespannt wie es damit weitergeht, vorallem da ich es selber noch spielen werde ^.^ Bei GoW habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Das Spiel an sich ist sehr gelungen, kommt aber an die anderen Teile nicht ran. Die Story ist gut, aber auch nicht genial^^ Nur scheine ich der Einzige zu sein der die Herausforderungen gerne macht Was die 1000er Kombo angeht, hättest du dir die Fingerschmerzen sparen können und einfach im zweiten Durchgang mit dem Zauber die Kombo holen können. Aber ist ja jetzt auch egal LBP finde ich aber eigentlich noch sehr abwechslungsreich für ein Jump n´Run Spiel Wirst du hier die Platin holen? Bei Alpha Protocol hatte ich auch so einen Bug. Ich habe genau nach LF alle Leute getötet für die Richter, Geschworener und Henker Trophäe aber sie kam nicht >.< Wenn man einen kompletten Spieldurchlauf umsonst absolviert ist das schon frustig. Aber ich finde das Spiel an sich gut. Was hast du denn daran auszusetzen? Ich meine, Grafik und Animationen sind recht schwach, aber was Gameplay und Dialoge angeht etc. macht das Spiel ganz schön was her mMn. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß bei DD, GoW und CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.