john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sehe ich änhlich.Lieber einen Online Koop-Modus, das macht wenigstens noch Spass. So wie bei Borderlands, sind nicht zuviele, schön machbar und kurbelt den Koop Modus an. So muss das sein Das stimmt gegen Online Koop hab ich nichts, aber zum Beispiel bei Resident Evil ORC da gabs Trophäen die man nur im Team erspielen konnte, aber dann gleichzeitig gegen das Team arbeiten musste, das fand ich ganz schön dämlich und verfehlt den Sinn eines Teams total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das stimmt gegen Online Koop hab ich nichts, aber zum Beispiel bei Resident Evil ORC da gabs Trophäen die man nur im Team erspielen konnte, aber dann gleichzeitig gegen das Team arbeiten musste, das fand ich ganz schön dämlich und verfehlt den Sinn eines Teams total. Hah, das habe ich noch eingepackt hier liegen. Loht sich also eher nicht? Weil dann verkloppe ich das Oder spielst du das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hah, das habe ich noch eingepackt hier liegen.Loht sich also eher nicht? Weil dann verkloppe ich das Oder spielst du das noch? ich spiele es noch und kann dir bei allen online trophies helfen Und wir können die Kampagne zusammen auf Profi angehen, die is nämlich knüppelhart Man muss die Level so gut wie auswendig können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich spiele es noch und kann dir bei allen online trophies helfen Und wir können die Kampagne zusammen auf Profi angehen, die is nämlich knüppelhart Man muss die Level so gut wie auswendig können^^ Das ist doch mal ein Wort. Gleich auf Profi? Du weisst nicht, was du dir damit antust Schreib mich einfach an, wenn du da Bock drauf hast, hatte es wie gesagt noch nicht in der Konsole liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist doch mal ein Wort.Gleich auf Profi? Du weisst nicht, was du dir damit antust Schreib mich einfach an, wenn du da Bock drauf hast, hatte es wie gesagt noch nicht in der Konsole liegen. ne ich würd erstmal auf easy oder so spielen hab auch schon ewig nich mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich habe ORC nicht gespielt, aber ich kann sagen dass mein 12 jähriger Bruder es an einem Wochenende auf Profi durchhatte :'> War auch sein erster Durchgang. (Bin irgendwie ein bisschen stolz^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich habe ORC nicht gespielt, aber ich kann sagen dass mein 12 jähriger Bruder es an einem Wochenende auf Profi durchhatte :'> War auch sein erster Durchgang. (Bin irgendwie ein bisschen stolz^^) ... mkay Der Zocker fällt nicht weit vom Stamm, oder so änhlich :'> Ich bin jedenfalls gespannt auf deinen neues Projekt john cena, vor allem auf die Ziele die du dir steckst Diesmal werde ich sicherlich auch etwas regelmäßiger mitlesen! Viel Glück jedenfalls dabei und spann uns nicht all zu lange auf die Folter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich habe ORC nicht gespielt, aber ich kann sagen dass mein 12 jähriger Bruder es an einem Wochenende auf Profi durchhatte :'> War auch sein erster Durchgang. (Bin irgendwie ein bisschen stolz^^) Das is krass Ich fand es ja schon auf einfach extrem schwer ... mkay Der Zocker fällt nicht weit vom Stamm, oder so änhlich Ich bin jedenfalls gespannt auf deinen neues Projekt john cena, vor allem auf die Ziele die du dir steckst Diesmal werde ich sicherlich auch etwas regelmäßiger mitlesen! Viel Glück jedenfalls dabei und spann uns nicht all zu lange auf die Folter Danke Ich werde bei dir ab sofort auch wieder etwas aktiver sein, vielleicht lern ich da ja etwas über Bemus dazu, darin bin ich nämlich der absolute Obernoob Spielerprojekt wird frühestens am 4. Dezember aufgemacht, erstmal schön brav das Referat hinter mich bringen^^ Achja da fällt mir ein ich hätte da eine kleine Bitte an dich. Ich bräuchte für eine gewisse Art von Spielen einen "Einheitsbanner" Hättest du eventuell Zeit für sowas? Ich finde deine Banner und auch die anderen Designsachen einfach genial. Das sieht immer so hammermäßig gut aus bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke Ich werde bei dir ab sofort auch wieder etwas aktiver sein, vielleicht lern ich da ja etwas über Bemus dazu, darin bin ich nämlich der absolute Obernoob Spielerprojekt wird frühestens am 4. Dezember aufgemacht, erstmal schön brav das Referat hinter mich bringen^^Achja da fällt mir ein ich hätte da eine kleine Bitte an dich. Ich bräuchte für eine gewisse Art von Spielen einen "Einheitsbanner" Hättest du eventuell Zeit für sowas? Ich finde deine Banner und auch die anderen Designsachen einfach genial. Das sieht immer so hammermäßig gut aus bei dir Mein Bemu-Projekt schläft ja zur Zeit etwas, aber Tobi will mich dies bezüglich noch zu etwas überreden... na mal schauen Danke erstmal fürs Kompliment^^ Wenn man mir Honig ums Maul schmiert, kann ich nicht nein sagen Kannst mir gerne per PN schreiben, was du dir als Einheitsbanner in etwa vorgestellt hast oder schreib mich einfach in Skype an, wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So kann dann geschlossen werden Morgen bzw. übermorgen kommt das neue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auf Wunsch geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.