Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: Project X

Recommended Posts

Ich mag Züge :D (Und Spam. Also eigentlich nicht so, aber ihr steckt mich gerade an, schämt euch *g*)
Ich stehe Zügen neutral gegenüber, hauptsache sie funktionieren und bringen mich dorthin, wo ich will, lol.
Was habt ihr gegen Züge? :biggrin5:

Es gibt wenig, dem ich neutraler gegenüber stehen könnte als Zügen.

Wenn wir alle weiter so machen nenn ich mein neues Projekt Das Spam Projekt :xd::'>

Wird doch eh geschlossen :D :D :D

Kannst ja mal rausrücken welche Spiele demnächst anstehen :D

Jo, hau mal was raus hier, bevor wir noch die J(Y)og(h)(o)urt-Universität gründen :biggrin5:

P.S.: Das "(Y)" soll keinen weiblichen Ausschnitt darstellen. Nur als Vorbeugung, bevor die Perversen hier wieder anfangen! :xd::'>

P.P.S.: Hier noch ein paar Smiley's, um das Ganze hier aufzulockern

:biggrin5::cool2::drool5::skep::xd::'>:facepalm::J::mad1::dozey:;)

Ach wie geil selten so gelacht :D Ihr seit einfach spitze, Leute :xd::'>

Demnächst steht bei mir Resident Evil 6, AC 3, Catherine und Borderlands an. Aber mehr dazu dann nächste Woche im neuen Projekt :D

Achja und Fear 2 Booststand: 6.403 von 1.000.000 XP Punkten :facepalm::xd::'> Was hab ich mir da nur angetan :D

Edit: Ich dachte wirklich es handelt sich um einen weiblichen Ausschnitt des Dekoltébereichs :xd::'>

Gabs bei Fear 2 nicht son ganz tollen Trick zum Boosen? Ich hab ja keine Ahnung von dem Spiel, aber ich schmöcker so gerne Leitfäden, und ich glaube, da war irgendwas....

Naja man muss schauen, dass man in den Onlineboostchannel kommt. Gute Englisch und manchmal auch Französisch Kenntnisse sind von Vorteil und das ganze läuft dann ungefähr so ab:

Team 1 nimmt alle Punkte ein bis auf einen. Team 2 erobert diesen Punkt immerwieder und bekommt dafür Punkte gutgeschrieben, so kann man pro Runde ungefähr 200-300 XP-Punkte schaffen. Das Gewinnerteam bekommt dann auch noch ein bisschen extra Punkte gutgeschrieben. Klingt ziemlich langweilig? Ist es auch :xd::'> Aber ne megageile Platin die ich umbedingt haben will :D

Ach wie geil selten so gelacht :D Ihr seit einfach spitze, Leute :xd::'>

Demnächst steht bei mir Resident Evil 6, AC 3, Catherine und Borderlands an. Aber mehr dazu dann nächste Woche im neuen Projekt :D

Achja und Fear 2 Booststand: 6.403 von 1.000.000 XP Punkten :facepalm::xd::'> Was hab ich mir da nur angetan :D

Edit: Ich dachte wirklich es handelt sich um einen weiblichen Ausschnitt des Dekoltébereichs :xd::'>

Borderlands mit DLC?

LastHero, xBloodyChaos und ich spielen das sehr wahrscheinlich auch ;)

Vielleicht kriegen wir ja ne flotte Truppe zusammen, mit Skype und so.

Borderlands mit DLC?

LastHero, xBloodyChaos und ich spielen das sehr wahrscheinlich auch ;)

Vielleicht kriegen wir ja ne flotte Truppe zusammen, mit Skype und so.

Mit lasthero hab ich neulich ein bisschen gezockt. DLCs hab ich noch nicht, kauf ich aber im Dezember. Das musste diesen Monat für The Walking Dead weichen wo ich vor ein paar Tagen btw die Platin erspielen konnte.

Also ich wäre dabei je mehr desto lustiger :D Skype hab ich auch und lasthero hab ich neulich auch schon geaddet.

Mit lasthero hab ich neulich ein bisschen gezockt. DLCs hab ich noch nicht, kauf ich aber im Dezember. Das musste diesen Monat für The Walking Dead weichen wo ich vor ein paar Tagen btw die Platin erspielen konnte.

Also ich wäre dabei je mehr desto lustiger :D Skype hab ich auch und lasthero hab ich neulich auch schon geaddet.

Das mit Walking Dead kann ich total verstehen, habe es auch sofort nach Download durchgezogen, war bei der letzteb Episode leider aber auch nicht so lange...

Ja dann halten wir das doch für Dezember mal im Hinterkopf mit Borderlands, könnte sicher lustig werden. :cool2:

Ich kenne jemanden, der sich da Doppelplatin geholt hat, von daher wirst du das schon irgendwie einmal schaffen :D

ach huch deinen Post hab ich ganz übersehen :D

Ja welches Spiel meinst du jetzt^^ Wenn jemand in Fear 2 die Doppelplatin gemacht hat vor dem zieh ich echt mein Hut :D Aber es ist zu schaffen wenn man viel viel viel viel Zeit und Durchhaltevermögen hat.

Edit: Nicht dass jetzt jeder denkt, dass ich das Spiel scheiße finde und es trotzdem spiele. Offline ist das Spiel einfach der Hammer (vor allem gibt es noch eine zweite Kampagne als DLC) . Ich hab mich ein paar mal ziemlich oft erschreckt :D Aber für diese eine Online Trophäe ist einfach zum kotzen xD

Ja,meinte Fear 2, fand ich auch krass :xd::'>

Ich mag das Spiel nicht und ich hasse Onlinetrophäen die länger als eine Stunde dauern, von daher wäre das völlig falsch für mich :D

Hab ich mir fast gedacht :xd::'>

Es gibt echt Spiele die sollten allgemein den Online Modus weglassen, zu manchen Spielen passts aber zu manchen passt er einfach nicht und da dann auf Biegen und Brechen nen Online Modus mit reinzuquetschen find ich einfach nur dämlich.

Hab ich mir fast gedacht :xd::'>

Es gibt echt Spiele die sollten allgemein den Online Modus weglassen, zu manchen Spielen passts aber zu manchen passt er einfach nicht und da dann auf Biegen und Brechen nen Online Modus mit reinzuquetschen find ich einfach nur dämlich.

Sehe ich änhlich.

Lieber einen Online Koop-Modus, das macht wenigstens noch Spass.

So wie bei Borderlands, sind nicht zuviele, schön machbar und kurbelt den Koop Modus an. So muss das sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...