DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Da freue ich mich aber das ich dir über die Namens Krise geholfen habe . Fandest ja direkt meine erste Idee gut . Das mit dem neuen Projekt wusste ich ja schon und ich finde die dahintersteckenden Ideen sehr gut. Haben wir ja in den letzten Tagen direkt 2 Namenskrisen abgeschlossen und das ohne kreativ zu sein, dass muss uns auch erst mal jemand nachmachen . Jetzt muss ich nur noch eine Zielekrise überwinden, denn einen Namen für mein neues Projekt hätte ich ja schon . So dann freu ich mich mal auf dein neue Projekt! P.S. Nicht nur du magst Smilies :D:D Edit: Nein ich weiß nicht wie man Namenskrisen schreibt, daher öfter mal anders:D. Vielleicht gibt es das wort nicht mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Da freue ich mich aber das ich dir über die Namens Krise geholfen habe . Fandest ja direkt meine erste Idee gut . Das mit dem neuen Projekt wusste ich ja schon und ich finde die dahintersteckenden Ideen sehr gut. Haben wir ja in den letzten Tagen direkt 2 Namenskrisen abgeschlossen und das ohne kreativ zu sein, dass muss uns auch erst mal jemand nachmachen . Jetzt muss ich nur noch eine Zielekrise überwinden, denn einen Namen für mein neues Projekt hätte ich ja schon . So dann freu ich mich mal auf dein neue Projekt!P.S. Nicht nur du magst Smilies :D:D Edit: Nein ich weiß nicht wie man Namenskrisen schreibt, daher öfter mal anders:D. Vielleicht gibt es das wort nicht mal... Freut mich dass ich nicht die einzige Verrückte bin die auf Smileys steht Ja die Idee war echt gut und ist auch sehr passend Mal sehen ob ich bei mir auch noch ein paar neue Ziele aufnehme. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. Ich hoffe du kommst schnell über deine Zielkrise hinweg und eröffnest dein neues Projekt denn ich bin schon sehr gespannt drauf und freue mich auch sehr darauf. Stimmt obwohl wir nicht grade kreativ sind, haben wir in relativ kurzer Zeit zwei Krisen überwunden PS: ich weiß auch nicht wie man das schreib aber egal who cares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Freut mich dass ich nicht die einzige Verrückte bin die auf Smileys steht Ja die Idee war echt gut und ist auch sehr passend Mal sehen ob ich bei mir auch noch ein paar neue Ziele aufnehme. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. Ich hoffe du kommst schnell über deine Zielkrise hinweg und eröffnest dein neues Projekt denn ich bin schon sehr gespannt drauf und freue mich auch sehr darauf. Stimmt obwohl wir nicht grade kreativ sind, haben wir in relativ kurzer Zeit zwei Krisen überwunden PS: ich weiß auch nicht wie man das schreib aber egal who cares Ich habe nachgeschaut, in dem aktuellen Duden gibt es das Wort nicht (juhu erfunden:D). Da ich aber Artverwandtes gefunden habe, würde ich sagen man schreibt Namenskrise . Ja auf mein neues Projekt bin ich auch schon gespannt. Nur die Ziele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 das Wort sollte mal in den Duden kommen ^^ Wenn Eltern nicht wissen wie sie ihr Kind nennen können ist das ja auch eine Namenskrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 das Wort sollte mal in den Duden kommen ^^Wenn Eltern nicht wissen wie sie ihr Kind nennen können ist das ja auch eine Namenskrise Im Zweifelsfall würde ich mein Kind Jogurt nennen :'> Aber ja das Wort sollte aufgenommen werden, in meinem Duden existiert es jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Im Zweifelsfall würde ich mein Kind Jogurt nennen :'> Aber ja das Wort sollte aufgenommen werden, in meinem Duden existiert es jedenfalls Jogurt... ah ja ok Das arme Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Na zum Glück hab ich ja noch keins das is natürlich nur ein Scherz, ich würde mein Kind nie Jogurt nennen außer bei Sims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie soll es nur Joghurt heißen oder auch ne Geschmacksrichtung haben? Erdbeere, Banane, Ananas usw. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie soll es nur Joghurt heißen oder auch ne Geschmacksrichtung haben? Erdbeere, Banane, Ananas usw. :'> Das heißt nur Jogurt nix mit h . Ich bin für Ananas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 genau ohne h Ananas kling nicht schlecht So nen Doppelnamen halt: Ananas-Jogurt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Aber sowas von mit "h". google mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Aber sowas von mit "h". google mal ach verdammt :'> naja egal ohne h siehts lustiger aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 genau ohne h Ananas kling nicht schlecht So nen Doppelnamen halt: Ananas-Jogurt :'> Ja mit h war eigentlich ein spaß von mir, sorry . Ich wäre Für Frozen Ananas Joghurt als name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja mit h war eigentlich ein spaß von mir, sorry . Ich wäre Für Frozen Ananas Joghurt als name. Das wäre auch ein lustiger Teamname gewesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das wäre auch ein lustiger Teamname gewesen :'> stimmt, aber wir wollen ja seriös wirken im Jahresprojekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 stimmt, aber wir wollen ja seriös wirken im Jahresprojekt . Ich glaub der Zug is schon lange abgefahren Total Confused Team klingt auch mega seriös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja mit h war eigentlich ein spaß von mir, sorry . Ich wäre Für Frozen Ananas Joghurt als name. Frozen Ananas Joghurt Team (FAJT) und als Platinbildchen dann, sowas in der Art: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Frozen Ananas Joghurt Team (FAJT) und als Platinbildchen dann, sowas in der Art: :'> genau :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Frozen Ananas Joghurt Team (FAJT) und als Platinbildchen dann, sowas in der Art: :'> Boah das sieht lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich glaub der Zug is schon lange abgefahren Total Confused Team klingt auch mega seriös. Und wieder ein grund warum ich züge nicht mag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.