Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: Project X

Recommended Posts

Ich hatte dir ja auch schon etwas in einer PN geschrieben :)

Nichtsdestotrotz werde ich das Projekt ab jetzt auch mal verfolgen. Es ist doch immer wieder schön, jemanden zurückzugewinnen, der sich einst der MMO Sucht hingegeben hat.

Ich habe ja selbst viele Onlinespiele gespielt, aber es ist wirklich schlimm, wie viel man dann im echten Leben vernachlässigt, weil man die Zeit vergisst und einfach immer besser und stärker sein will.

Aber schön, dass du jetzt auch wieder an die Konsole zurückgefunden hast. :cool2:

Vielen Dank :) Auch für die PN, wollte sie vorhin beantworten, aber da kam dann grade mein Freund nach Hause und hatte Assassins Creed 3 in der Hand, da konnt ich natürlich nicht wiederstehen :D

Ja freut mich auch, dass ich wieder unter den PS3lern bin. Dein Projekt habe ich nun auch schon länger verfolgt, aber nur im stillen. Ich werde denke ich aber nun öfters was dazu schreiben :)

Schön, dass du wieder zurück bist. :D

Auch wenn ich der Fazination um WoW wirklich nix abgewinnen kann (ca. 1 Monat mal probiert, aber niemals ist auch nur ein wenig Spaß aufgekommen...)

Aber das lasse ich mal Beiseite.

Achja, wenn noch Platz auf deiner Feundesliste ist, würde ich dich dann auch gerne noch adden. :)

Schön, dass du wieder zurück bist. :D

Auch wenn ich der Fazination um WoW wirklich nix abgewinnen kann (ca. 1 Monat mal probiert, aber niemals ist auch nur ein wenig Spaß aufgekommen...)

Aber das lasse ich mal Beiseite.

Achja, wenn noch Platz auf deiner Feundesliste ist, würde ich dich dann auch gerne noch adden. :)

Naja man muss ja nich an allem Spaß finden. PS3 is da auch schon viel toller :)

Klar kannst du mich adden, ich hab immer Platz auf meiner Liste :)

Das war bei mir mit Sören ja auch nicht wirklich anders, woraufhin ich genauso reagiert hatte wie ihr. Hatte das nur damals in meinem Projekt nicht groß breit getreten. Im nachhinein dachte ich, hätte ich es mal getan. Nun gut, das Thema ist jetzt hoffentlich ein für alle mal gegessen und wir sind das "Problem" los.

War übrigens auch mit der Grund warum ich hier nie was geschrieben, wenn auch gelesen habe. Vll. wird das ja jetzt anders =)

Willkommen zurück und mit Trophäen ists doch eh schöner, oder? ^^

Das war bei mir mit Sören ja auch nicht wirklich anders, woraufhin ich genauso reagiert hatte wie ihr. Hatte das nur damals in meinem Projekt nicht groß breit getreten. Im nachhinein dachte ich, hätte ich es mal getan. Nun gut, das Thema ist jetzt hoffentlich ein für alle mal gegessen und wir sind das "Problem" los.

War übrigens auch mit der Grund warum ich hier nie was geschrieben, wenn auch gelesen habe. Vll. wird das ja jetzt anders =)

Willkommen zurück und mit Trophäen ists doch eh schöner, oder? ^^

Ja ich hoffe das Thema ist nun echt erledigt, ich wollte es erst auch nich öffentlich machen. Aber ich wollte auch nicht, dass noch eine hier aus dem Forum auf ihn reinfällt. War mir dann egal, dass er mich daraufhin noch weiter beschimpft hat.

Und das ist an demjenigen gerichtet, der "petzen" gegangen ist. Brauchst hier ja nich mitlesen, wenn dir nich passt was hier steht ;) Ich weiß, dass ich die Wahrheit gesagt habe, beweist ja auch, dass ich nicht die einzige bin, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Auch wenn er das Gegenteil behauptet.

Damit ist die Sache hoffentlich erledigt und es sollte jetzt auch wieder zurück zum Thema gehen.

Danke :) Ja stimmt mit Trophäen ist es echt schöner. Würde mich freuen, wenn das jetzt anders werden würde. Ich guck demnächst auch mal bei dir vorbei :)

Info

Eigentlich wollte ich heute ja ein Update online stellen, doch dann habe ich mich ziemlich kurzfristig dazu entschlossen mein Projekt zu schließen. Aber keine Sorge ich mach so ziemlich direkt im Anschluss ein neues auf. Die Gründe dafür sind einerseits eine Person, die zum Glück nich mehr im Forum is
:D und andererseits, habe ich meine Etappenziele (20 Platins und 2000 Trophäen) so ziemlich erreicht und ich will auch einiges an meinen Zielen ändern. Zum Beispiel stört mich mein Durchschnittsziel, mehr dazu aber erst im neuen Projekt.

Ich lasse hier noch bis nächste Woche Sonntag offen, am Montag hab ich dann Referat über das Controlling der BMW AG (-.-) und am Dienstag fang ich dann mit dem neuen Projekt an. Danke schonmal an DayInJune, die mir über meine Projektnamenskrise hinweggeholfen hat :D

Ich hoffe meine Leser bleiben mir weiterhin erhalten, auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger hier wurde, das werd ich aber alles ändern. Und vielleicht findet sich ja jemand der ein Partnerprojekt mit mir machen möchte, ich bin für alles offen :D

Achja und einen Banner brauch ich auch noch fürs neue Projekt. Wär cool wenn sich da jemand finden würde :D

Edit: Und wieder merkt man mal wie sehr ich auf Smileys stehe xD

Habe schon einen Schreck gekriegt, aber wenn du was neues aufmachst, dann ist es ja gut :D

Und für Partnerprojekte bin ich derzeit ziemlich offen, da ich gerade nur eines laufen habe und selbst das nur sporadisch so nebenbei^^

Ja ein neues kommt definitiv, dafür machts mir einfach zu viel Spaß hier :D

Das freut mich :) Wir können uns ja bei Gelegenheit was überlegen, ich bin aber was solche Dinge angeht ziemlich unkreativ xD

Hatte beim ersten Satz auch gerade einen Schreck gekriegt aber freue mich in diesem Fall auf dein neues Projekt und werde sicher als Leser erhalten bleiben :) Und habe noch nie ein Partnerprojekt gemacht oder so was aber lasse mich gerne auf Experimente ein :)

Ohjee ohjee ich wollte euch jetzt wirklich nicht alle erschrecken :D

Ich hatte bisher auch nur eins, was leider schneller vorbei war als es überhaupt angefangen war, trotz guter Idee. Aber wär cool wenn wir da etwas zu stande bringen könnten :)

Ok dann freu ich mich mal auf dein neues Projekt :)

Banner kann ich dir gerne einen Zaubern, lass mir deine Vorstellungen einfach mal per PN zukommen :)

Partnerprojekt mit dir klingt auch ganz interessant, wir können uns ja dann mal was zusammen überlegen ^^

Also man hört sich im neuen Projekt =)

Ok dann freu ich mich mal auf dein neues Projekt :)

Banner kann ich dir gerne einen Zaubern, lass mir deine Vorstellungen einfach mal per PN zukommen :)

Partnerprojekt mit dir klingt auch ganz interessant, wir können uns ja dann mal was zusammen überlegen ^^

Also man hört sich im neuen Projekt =)

Das wär toll, wenn du mir einen Banner machen könntest, sobal ich ein paar Vorstellungen hab schreib ich dir ne pn.

Ein Partnerprojekt mit dir würde ich auch cool finden. Vielleicht fällt uns ja was gutes ein, da können wir ja mal beim BO II zocken drüber reden, wenn mein Headset wieder einsatzfähig ist. Diese scheiß kabelosen Dinger da :facepalm::xd::'>

Da bin ich ja gespannt wie dein neues Projekt heißen wird. Hatte auch zuerst befürchtet, dass du mit den Spielerprojekten aufhörst als ich den ersten Satz gelesen habe. (:

Dem ist ja nun nicht so, von daher freu ich mich auf das neue. :D

Freut mich, dass du auf das neue gespannt bist. Mit dem Spielerprojekt werde ich nicht aufhören. Es macht einfach zu viel Spaß :D

Ich niste mich hier mal dazu und lass mich dann auch mal überraschen :)

Das freut mich. Ich hoffe mein neues Projekt wird etwas organisierter als dieses hier :D

Ich hatte ja das Glück, die Antworten auf deine Ankündigung vor der Ankündigung selbst zu lesen, da bin ich nicht mehr ganz so erschrocken. Jup, ein schöner Neuanfang ist teilweise gar nicht so schlecht dafür, um mit allem abzuschließen, was nicht so toll gelaufen ist - ich freu mich auf das neue Projekt und darauf, wieder mehr von dir zu lesen :)

Ich hatte ja das Glück, die Antworten auf deine Ankündigung vor der Ankündigung selbst zu lesen, da bin ich nicht mehr ganz so erschrocken. Jup, ein schöner Neuanfang ist teilweise gar nicht so schlecht dafür, um mit allem abzuschließen, was nicht so toll gelaufen ist - ich freu mich auf das neue Projekt und darauf, wieder mehr von dir zu lesen :)

Ja zum Glück, ich will hier doch niemanden erschrecken, nachdem so viele Projekte beendet wurden. Ja ich dachte auch ein Neuanfang is nicht schlecht und, da die Etappenziele eh erreicht wurden, wirds Zeit für mein eigentliches Ziel und das geht im neuen Projekt am besten :)

Wie's mich gleich gerissen hat :biggrin5:

Sehen uns dann im neuen Projekt ;)

Smmiley's ftw!! :biggrin5::biggrin5:iconxd.gificonxd.gif

Das freut mich :D :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...