Andara_HAG Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Holla die Waldfee, das ging schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Holla die Waldfee, das ging schnell Ich Wechsel auch Grade alle 10 min von Arbeitszimmer (PC) zu Wohnzimmer (PS3) Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Warum postest du dann ständig von deinem Handy, wenn du alle 10 Minuten am PC sitzt? Will dich auch mal in PSN adden, darf ich? Oder mach du grad wenn du willst, ich sitz noch in der Uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Warum postest du dann ständig von deinem Handy, wenn du alle 10 Minuten am PC sitzt? Will dich auch mal in PSN adden, darf ich? Oder mach du grad wenn du willst, ich sitz noch in der Uni... manchmal bin ich dann doch zu faul zum aufstehen (so wie jetzt) und greif zum Handy Ich Add dich gleich mal. Sitz eh grad vor der PS3. Eigentlich sollte ich ja auch noch in der Uni sein, aber Naja ich hab mir mal frei genommen. Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kaum zurück, wirst du von Freundesanfrage überschwemmt Das nenne ich mal ein gelungens Comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey schön wieder von dir zu hören. Wünsch dir weiterhin alles gute und freue mich das du zurück bist. Blackphantom hat recht hier sind echt coolere Leute ehm habe ja einen neuen Account + neue Projekt...werde dich mal mit dem neuen Account wieder adden wenn das ok für dich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kaum zurück, wirst du von Freundesanfrage überschwemmt Das nenne ich mal ein gelungens Comeback Stimmt^^ Freut mich aber auch sehr, dass ich hier wieder so gut aufgenommen werde Hey schön wieder von dir zu hören. Wünsch dir weiterhin alles gute und freue mich das du zurück bist. Blackphantom hat recht hier sind echt coolere Leute ehm habe ja einen neuen Account + neue Projekt...werde dich mal mit dem neuen Account wieder adden wenn das ok für dich ist? Dankeschön Ja das stimmt. Merkt man schon alleine daran wie nett ich hier wieder begrüßt werde Freut mich echt sehr. Ist echt lieb von euch allen. Ich hab zwar mitbekommen, dass dein Projekt zu ist, aber mich würds mal interessieren warum^^ Das ging leider an mir vorbei Hab dich ja schon hinzugefügt. Coole Leute kann man nie genug in der FL haben Nochmal offiziell für alle^^: Freut mich echt sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt und mich alle wieder so lieb empfangen habt. Das baut mich ungemein auf und ich habe das Gefühl, dass mein Projekt schneller wieder richtig los geht als gedacht Aber jetzt spiel ich erstmal etwas Resident Evil 6 zusammen im Coop mit meinem Freund. Ich hoffe das Spiel ist was, konnte grade am Gaming Laden hier um die Ecke einfach nicht dran vorbei gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 StimmtDankeschön Ja das stimmt. Merkt man schon alleine daran wie nett ich hier wieder begrüßt werde Freut mich echt sehr. Ist echt lieb von euch allen. Ich hab zwar mitbekommen, dass dein Projekt zu ist, aber mich würds mal interessieren warum^^ Das ging leider an mir vorbei Hab dich ja schon hinzugefügt. Coole Leute kann man nie genug in der FL haben Nochmal offiziell für alle^^: Freut mich echt sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt und mich alle wieder so lieb empfangen habt. Das baut mich ungemein auf und ich habe das Gefühl, dass mein Projekt schneller wieder richtig los geht als gedacht Aber jetzt spiel ich erstmal etwas Resident Evil 6 zusammen im Coop mit meinem Freund. Ich hoffe das Spiel ist was, konnte grade am Gaming Laden hier um die Ecke einfach nicht dran vorbei gehen Wie könnten wir dich vergessen, hiermit spreche ich glaub für alle Ja das mit dem hinzufügen ging schnell:smile: Der Grund: ganz einfach erklärt weil ich so ein Typ bin der gerne alles komplett hat, wenn schon denn schon Und es hat mich einfach nur noch demotiviert die ganzen Spiele so anzuspielen damit ich auf 100% oder mind. Platin komme... dann habe ich mal all meine Games ausgepackt (was ja auch nicht viele sind) und dann konnte ich fast die Hälfte ausschliessen (entweder zum Verkauf oder einfach nur um aus Spass zu Spielen (z.B FIFA)) Somit war mir klar die motivation und alles hätte ich gar nicht um alles zu erreich was ich gerne hätte...Und ein Neustart hatte ich schon länger im Hinterkopf und das war dann der springende Punkt. Und bis jetzt schlage ich mich ganz gut mit den 100% und ja das wars glaub ich wenn ja mal zeit hast kannst du ja in meinem neuen Projekt vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie könnten wir dich vergessen, hiermit spreche ich glaub für alle Ja das mit dem hinzufügen ging schnell:smile:Der Grund: ganz einfach erklärt weil ich so ein Typ bin der gerne alles komplett hat, wenn schon denn schon Und es hat mich einfach nur noch demotiviert die ganzen Spiele so anzuspielen damit ich auf 100% oder mind. Platin komme... dann habe ich mal all meine Games ausgepackt (was ja auch nicht viele sind) und dann konnte ich fast die Hälfte ausschliessen (entweder zum Verkauf oder einfach nur um aus Spass zu Spielen (z.B FIFA)) Somit war mir klar die motivation und alles hätte ich gar nicht um alles zu erreich was ich gerne hätte...Und ein Neustart hatte ich schon länger im Hinterkopf und das war dann der springende Punkt. Und bis jetzt schlage ich mich ganz gut mit den 100% und ja das wars glaub ich wenn ja mal zeit hast kannst du ja in meinem neuen Projekt vorbeischauen Achso ist das im neuen Projekt bin ich aufjedenfall am Start. Ich wollt ja im alten schon immer was schreiben, aber ständig war was anderes und ich war abgelenkt aber freut mich das du ein neues gestartet hast. Das mit dem 100 % kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt neu anzufangen unter anderem weil ich ein paar spiele drin hab, die ich eh nich spielen wollte und zum anderen weil ich mich mit falschen Daten angemeldet hab aber ich werd es doch nicht machen. Da spricht halt dann doch die Faulheit aus mir ^^ Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Achso ist das im neuen Projekt bin ich aufjedenfall am Start. Ich wollt ja im alten schon immer was schreiben, aber ständig war was anderes und ich war abgelenkt aber freut mich das du ein neues gestartet hast. Das mit dem 100 % kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt neu anzufangen unter anderem weil ich ein paar spiele drin hab, die ich eh nich spielen wollte und zum anderen weil ich mich mit falschen Daten angemeldet hab aber ich werd es doch nicht machen. Da spricht halt dann doch die Faulheit aus mir ^^Gesendet von meinem Handy ;D Ja das mit den falschen daten kenne ich vom alten account und es war nicht mal ein hauptkonto...ja hat schon überwindung gekostet aber ja habe es gepackt und es läuft ganz ordentlich freu mich dich dann in meinem projekt begrüssen zu können. Morgen wird dann warscheinlich sogar schon wieder ein update kommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Willkommen zurück! Freut mich sehr dich hier wieder zu lesen. Zu Nida sage ich mal lieber nichts und denke mir meinen Teil. Denke du weißt was ich meine. Spielen sollte immer just 4 fun bleiben und nicht das ganze leben einnehmen. Bin mal gespannt was du als nächstes so an Spielen angehst. Auch fürs Studium ist es denke ich besser nicht zu viel in WoW abzuhängen und für eine Beziehung sicher auch. Ich hab WoW bis jetzt nur in einem Seminar in der Uni gespielt und mir gefällt das irgendwie nicht, dabei hab ich mir das irgendwann sogar mal gekauft, als es im Angebot war. Na ja vielleicht weiß ich zuviel um die Gefahren, interessiere mich zu sehr für einen Job in dem Bereicht der Suchthilfe und weiß wie schnell ich sowas zuviel spielen könnte (). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Willkommen zurück! Freut mich sehr dich hier wieder zu lesen. Zu Nida sage ich mal lieber nichts und denke mir meinen Teil. Denke du weißt was ich meine. Spielen sollte immer just 4 fun bleiben und nicht das ganze leben einnehmen. Bin mal gespannt was du als nächstes so an Spielen angehst. Auch fürs Studium ist es denke ich besser nicht zu viel in WoW abzuhängen und für eine Beziehung sicher auch.Ich hab WoW bis jetzt nur in einem Seminar in der Uni gespielt und mir gefällt das irgendwie nicht, dabei hab ich mir das irgendwann sogar mal gekauft, als es im Angebot war. Na ja vielleicht weiß ich zuviel um die Gefahren, interessiere mich zu sehr für einen Job in dem Bereicht der Suchthilfe und weiß wie schnell ich sowas zuviel spielen könnte (). Danke Ja zu ihm braucht man auch nichts mehr zu sagen. Hab das auch alles mitbekommen, war ja quasi im skype live dabei. Das stimmt. Der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben. Ja fürs Studium ist es wirklich das beste und wegen der Beziehung. Ich hab die letzen paar Wochen echt krass wenig Zeit mit meinem Freund verbracht, wegen WoW. Aber das hab ich ja jetzt wieder geändert Naja anscheinend verkraftet das hier jemand ganz und gar nicht, dass ich wieder mehr Zeit mit meinem Freund verbringen wollte und weniger im WoW und schmeißt dann lieber sinnlos mit Beleidigungen um sich. Ich finde WoW macht eigentlich schon Spaß, es kommt halt immer drauf an wie man es spielt. Ganz klar kann es auch verdammt süchtig machen, aber ich glaube ich greife lieber wieder auf meine alte Spielweise zurück und spiel das halt n bissl Just for Fun und so. Macht sicher mehr Spaß, als das was ich jetzt bei Sören mitbekommen habe. Das is einfach nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke Ja zu ihm braucht man auch nichts mehr zu sagen. Hab das auch alles mitbekommen, war ja quasi im skype live dabei. Das stimmt. Der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben. Ja fürs Studium ist es wirklich das beste und wegen der Beziehung. Ich hab die letzen paar Wochen echt krass wenig Zeit mit meinem Freund verbracht, wegen WoW. Aber das hab ich ja jetzt wieder geändert Naja anscheinend verkraftet das hier jemand ganz und gar nicht, dass ich wieder mehr Zeit mit meinem Freund verbringen wollte und weniger im WoW und schmeißt dann lieber sinnlos mit Beleidigungen um sich. Naja is ja auch egal, mehr sag ich dazu nich. Sonst krieg ich von Sören wieder eins aufn Deckel. Ich finde WoW macht eigentlich schon Spaß, es kommt halt immer drauf an wie man es spielt. Ganz klar kann es auch verdammt süchtig machen, aber ich glaube ich greife lieber wieder auf meine alte Spielweise zurück und spiel das halt n bissl Just for Fun und so. Macht sicher mehr Spaß, als das was ich jetzt bei Sören mitbekommen habe. Das is einfach nichts für mich Ja das mit den Beleidigungen kenne ich von ihm und er wurde danach direkt von mir überall geblockt und gelöscht, da er ja damit nicht aufgehört hat. Es gibt einfach leute die kein leben haben (Job, Beziehung, Freunde u.s.w.) und nur schwer damit leben können, wenn andere das haben. So mehr sag ich hier zu ihm auch nicht mehr, ich denke wir verstehen uns und setzten das lieber mal auf Facebook im Chat fort. Zum Glück hast du ja erkannt, dass beides nicht gut für dich ist und das ist das einzige was zählt . Just 4 fun kann man ja auch weiter spielen, meinte ja nicht das es an sich schlecht ist. Ist an der Uni halt bei uns im Fachbereich viel Thema, daher bin ich da vorsichtig. Kenne es auch aus Erzählungen von Freunden und Professoren, was man da alles machen muss mit dem raiden oder wie das heißt bzw. geschrieben wird und das wäre schon nichts für mich Schön das du so "schnell" den Weg zurück zu uns und allgemein aus dem WoW gefüge gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke Ja zu ihm braucht man auch nichts mehr zu sagen. Hab das auch alles mitbekommen, war ja quasi im skype live dabei. Das stimmt. Der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben. Ja fürs Studium ist es wirklich das beste und wegen der Beziehung. Ich hab die letzen paar Wochen echt krass wenig Zeit mit meinem Freund verbracht, wegen WoW. Aber das hab ich ja jetzt wieder geändert Naja anscheinend verkraftet das hier jemand ganz und gar nicht, dass ich wieder mehr Zeit mit meinem Freund verbringen wollte und weniger im WoW und schmeißt dann lieber sinnlos mit Beleidigungen um sich. Naja is ja auch egal, mehr sag ich dazu nich. Sonst krieg ich von Sören wieder eins aufn Deckel. Ich finde WoW macht eigentlich schon Spaß, es kommt halt immer drauf an wie man es spielt. Ganz klar kann es auch verdammt süchtig machen, aber ich glaube ich greife lieber wieder auf meine alte Spielweise zurück und spiel das halt n bissl Just for Fun und so. Macht sicher mehr Spaß, als das was ich jetzt bei Sören mitbekommen habe. Das is einfach nichts für mich Hmm hab da wohl einiges verpasst...aber vielleicht auch besser so :-) Habe auch mal WoW gespielt. Und es hat mich auch gefesselt aber wie schon erwähnt sollten darunter freunde beziehungen und ausbildung schon gar nicht darunter leiden...und wegen games und spielen beleidigen finde ich voll überflüssig und gehört einfach nicht in die Gamezone :-P es geht ja um spass wie auch schon erwähnt. Und du kannst ja tun und lassen was du willst und musst dir ja von niemandem was vorschreiben lassen schon gar nicht wegen eines Spiels :-) So habe ich auch meine meinung kund getan :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hmm hab da wohl einiges verpasst...aber vielleicht auch besser so :-)Habe auch mal WoW gespielt. Und es hat mich auch gefesselt aber wie schon erwähnt sollten darunter freunde beziehungen und ausbildung schon gar nicht darunter leiden...und wegen games und spielen beleidigen finde ich voll überflüssig und gehört einfach nicht in die Gamezone :-P es geht ja um spass wie auch schon erwähnt. Und du kannst ja tun und lassen was du willst und musst dir ja von niemandem was vorschreiben lassen schon gar nicht wegen eines Spiels :-) So habe ich auch meine meinung kund getan :-) Ja da hast du echt einiges verpasst. Aber ich möchte dass nich öffentlich groß und breit treten. Eben RL geht immer vor und mein Freund und die Uni stehen bei mir halt an erster Stelle. Es hat Spaß gemacht, is Schade dass es so gelaufen ist, aber ändern kann ichs nich mehr. Naja er hat mich nicht wirklich wegen Games beleidigt Aber wie gesagt gehört hier nich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Willkommen zurück Tamara. Hmm, Sören scheint echt ein Problem zu haben. Mich hat er vor kurzem ja im PSN beleidigt und mir Dinge vorgeworfen, die überhaupt nicht stimmten. Mehr will ich dazu mal nicht sagen, außer, dass ich ihn gleich gelöscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Willkommen zurück Tamara. Hmm, Sören scheint echt ein Problem zu haben. Mich hat er vor kurzem ja im PSN beleidigt und mir Dinge vorgeworfen, die überhaupt nicht stimmten. Mehr will ich dazu mal nicht sagen, außer, dass ich ihn gleich gelöscht habe. Dankeschön Ja das hab ich mitbekommen, ich war sozusagen live dabei. Er hat mir auch gesagt was er geschrieben hat. Ich weiß ja worums ging, ja das du ihn gelöscht hast hat er mir auch gesagt. Naja er ist jetzt nicht mehr mein Problem, soll er in WoW in seiner komischen Gilde glücklich werden und da die Weiber bequatschen, soweit ich weiß hat er damit auch schon angefangen. Meinetwegen kann er da auch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn ich das hier so lese, ist es traurig wieviele Frauen dieser Mensch beleidigt hat. Er hat einfach starke Probleme und hat schon viele Leute ohne Grund beleidigt, mir tut jeder Leid der auf diesen Typ reingefallen ist. Wünsche einfach mal pauschal allen Glückwunsch, das sie keinen Kontankt mehr zu ihm haben ^^ und Tamara du weißt den Rest per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn ich das hier so lese, ist es traurig wieviele Frauen dieser Mensch beleidigt hat.Er hat einfach starke Probleme und hat schon viele Leute ohne Grund beleidigt, mir tut jeder Leid der auf diesen Typ reingefallen ist. Wünsche einfach mal pauschal allen Glückwunsch, das sie keinen Kontankt mehr zu ihm haben ^^ und Tamara du weißt den Rest per PN Jap Danke übrigens nochmal an alle, dass ihr mich wieder so nett aufgenommen habt. Ihr seid echt Top! Ich denke damit hat sich das Thema Sören erledigt. Update wird demnächst kommen, aber erst ich werde nur etwas zu den Spielen schreiben die ich seit Sonntag gespielt habe. Bei den Spielen davor war immer irgendwie Sören involviert und über ihn möchte ich kein Wort mehr schreiben, ich hoffe ihr versteht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hatte dir ja auch schon etwas in einer PN geschrieben Nichtsdestotrotz werde ich das Projekt ab jetzt auch mal verfolgen. Es ist doch immer wieder schön, jemanden zurückzugewinnen, der sich einst der MMO Sucht hingegeben hat. Ich habe ja selbst viele Onlinespiele gespielt, aber es ist wirklich schlimm, wie viel man dann im echten Leben vernachlässigt, weil man die Zeit vergisst und einfach immer besser und stärker sein will. Aber schön, dass du jetzt auch wieder an die Konsole zurückgefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.