X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wow, was für ein umfangreiches Update. So will ich das ab jetzt immmer sehen! Dein Partnerprojekt spricht mich auch jetzt schon sehr an. Tolle Idee. Ah, hast ja in F.E.A.R. 2 schon begonnen. Wenn es möglich ist, würde ich ab und an auch gerne mitmachen. (Beim boosten versteht sich. DAS Spiel "fair" zu spielen tu' ich mir nicht an. :'>) Wer hat sich bislang denn schon gemeldet? Denn am Anfang finde ich das Spiel ziemlich verwirrend und unübersichtlich. Das hat Darksiders so an sich. Ich bin etwa bei der Hälfte und steige immer noch nicht ganz dahinter, was/warum/wie das alles um mich herum passiert. Da ist GoW viel Einsteigerfreundlicher. ^^ CS:Go will ich auch schon soo lange. Wenn ich so lange warten muss, wie auf Duke Nukem, krieg ich die Krise. Tut euch mal das Fischlevel an, man denkt echt das der kleine Kerl high ist Das stimmt. :'> Blöderes gibts aber immer, glaube mir. Rango ist bei weitem mein All-Time-Favourite der "Kinderspielplatins"! GW hierbei zu der Platin. Zu Megamind ebenfalls. ^^ Ist aber noch easier, da es keine Sammelsachen gibt. Hui, selbst PoP & LHP: Die JAhre 5-7 auf Platin, da komm' ich mir irgendwie lahmarschig vor, mit'm platinieren. Ach, Magic Orbs... Was für ein Aggro-Game. Fast so schlimm wie Counterstrike, oder Fifa. :'> Aber pro Level maximal 20 Minuten investieren (gibt ja etwa 3 schwere) und der Drops ist gelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 bist du immer noch krank? Hoffe doch mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sie verbringt viel Zeit mit Sören, wird ihrem Projekt wohl daher auch nicht zu Gute kommen. Was ich schade finde, da ihre Updates immer sehr schön waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab die Tage mit ihr über Facebook geschreiben Tigress und weiß das schon, die beiden sind in den Welten von WoW unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jap, sind beide ziemlich eingebunden miteinander und erkunden die Welten zusammen. Projekttechnisch haben wir beide grad wenig Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zwischeninfo: Wie ihr sicherlich alle gemerkt habt ist es sehr still hier geworden. Zu Beginn war das teilweise Sören's Schuld weil wir viel miteinander unternommen haben und auch viel in WoW abgehangen haben. Naja wie soll ich sagen, da bin ich jetzt seit kurzem nicht mehr so oft unterwegs und ich werde mich in Zukunft wieder mehr der PS3 und dem Forum widmen, anders als Sören. Der steckt noch mitten in WoW und das wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht ändern. Ich werde nichtsdestotrotz mein Projekt vorerst pausieren. Ich werde es weiter führen dass ist gar keine Frage. Aber privat läuft bei mir so einiges durcheinander und ich will erstmal wieder alles ordnen und mich langsam wieder ins Forum einarbeiten und alles aufholen. Ich hoffe ihr lest wenns dann soweit ist weiterhin mein Projekt und verzeiht mir, dass ich in der letzten Zeit so wenig hier war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey, da ist sie ja wieder Ich fands ehrlich gesagt etwas schade, dass du und Sören einfach so still und leise (und ohne euch richtig 'Abzumelden') verschwunden seid. Umso schöner, dass du jetzt so langsam zu uns zurückfinden willst. Klar, lass dir alle Zeit der Welt, deinen privaten Stress zu sortieren (ich hoffe mal, er ist nicht allzu schlimm), und dann würd ich mich freuen, wieder hier und in den anderen Projekten von dir zu lesen - und vielleicht ziehst du Nida ja früher oder später auch wieder mit zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich bin weiterhin am Start, Abo läuft immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey, da ist sie ja wieder Ich fands ehrlich gesagt etwas schade, dass du und Sören einfach so still und leise (und ohne euch richtig 'Abzumelden') verschwunden seid. Umso schöner, dass du jetzt so langsam zu uns zurückfinden willst. Klar, lass dir alle Zeit der Welt, deinen privaten Stress zu sortieren (ich hoffe mal, er ist nicht allzu schlimm), und dann würd ich mich freuen, wieder hier und in den anderen Projekten von dir zu lesen - und vielleicht ziehst du Nida ja früher oder später auch wieder mit zurück Ja das war blöd von uns, aber kann man jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Ich finds auch schön, dass ich nun wieder hier sein kann Ich werd wohl auch noch einige Zeit brauchen um wieder alles schön auf die Reihe zu bekommen. Sobald ich wieder voll da bin werde ich auch wieder überall was schreiben, aber vorerst werde ich wohl nur mitlesen. Wegen Sören mach dir da nich allzu große Hoffnungen, denn er ist nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen Momentan schauts leider so aus, dass er nicht zurückkommt. Er ist total mit WoW beschäftigt und voll am raiden und so. Ich bin weiterhin am Start, Abo läuft immer noch Danke, dass freut mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hatte schon befürchtet du würdest permanent mit Sören nach Pandaria durchbrennen Gut dass du bescheid sagst, dann bin ich doch mal gespannt wann es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hatte schon befürchtet du würdest permanent mit Sören nach Pandaria durchbrennen Gut dass du bescheid sagst, dann bin ich doch mal gespannt wann es weitergeht Dahin is er ohne mich durchgebrannt Aber ich habs mir am Sonntag auch gekauft^^ Ich werde auch noch ab und zu spielen so zum Spaß, aber die PS3 sollte schon wieder in den Vordergrund rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zu allerst wünsche ich dir alles Gute was dein Privatleben angeht, ich hoffe das Durcheinander ist nicht allzu groß bei dir(?) Des weiteren bin ich doch etwas überrascht, dass es hier so "schnell" weitergeht. Ich hätte spätestens 2013 mit einer Rückkehr gerechnet. Aber umso schöner für deine Leser. Noch schöner ist natürlich, dass du dich in deinem Projekt auch selbst zu Wort meldest Ich fande das schon mehr als strange, dass Nida dich quasi "entschuldigt" hat. Hoffen wir einfach mal, dass sich bei dir alles wieder regelt und ja, das mein ich ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zu allerst wünsche ich dir alles Gute was dein Privatleben angeht, ich hoffe das Durcheinander ist nicht allzu groß bei dir(?) Des weiteren bin ich doch etwas überrascht, dass es hier so "schnell" weitergeht. Ich hätte spätestens 2013 mit einer Rückkehr gerechnet. Aber umso schöner für deine Leser. Noch schöner ist natürlich, dass du dich in deinem Projekt auch selbst zu Wort meldest Ich fande das schon mehr als strange, dass Nida dich quasi "entschuldigt" hat. Hoffen wir einfach mal, dass sich bei dir alles wieder regelt und ja, das mein ich ehrlich! Naja war schon ziemlich viel Stress und der größte Teil ist nun auch vorbei. Aber es gibt definitiv schlimmeres Ja das hab ich irgendwie voll verplant mich hier zu entschuldigen. 2013 war gar nicht mal so schlecht geschätzt, ging auch schneller als ich erwartet habe Danke Ich denke in den nächsten paar Wochen hat sich alles wieder geregelt und normalisiert und dann bin ich wieder voll da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na dann Willkommen zurück schön das wir dich von der wow sucht wegbekommen haben ^^ bin gespannt wann es bei die weitergeht und Wünsche dir alles gute für dein Privatleben. Es wird dir gut tun mehr ps3 zu spielen, als wow ^^ hier sind viele tollere Leute unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na dann Willkommen zurück schön das wir dich von der wow sucht wegbekommen haben ^^ bin gespannt wann es bei die weitergeht und Wünsche dir alles gute für dein Privatleben. Es wird dir gut tun mehr ps3 zu spielen, als wow ^^ hier sind viele tollere Leute unterwegs Dankeschön Naja Sucht war es nicht ganz. Hat halt Spaß gemacht mit Sören zusammen zu spielen, aber da er das ja nicht mehr will und alleine ist es langweilig und öde hab ich da keine Lust mehr drauf Ja das stimmt, ich hab meine gute alte PS3 auch sehr vermisst und das ein oder andere Spiel rotiert schon wieder fleißig^^ Da hast du Recht in WoW hab ich bis jetzt ungelogen nur Deppen kennengelernt Über die PS3 und vor allem über das Forum lernt man echt viel tollere Leute kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ach ja fast hätt ichs vergessen. So Leid es mir auch tut, aber das Partnerprojekt zwischen mir und Sören ist beendet. Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich finds auch gut, dass du den Weg zurückgefunden hast. Ich habe WoW 5 Jahre wirklich aktiv im Raid gespielt, und hunderte Stunden darin investiert. Nun, im Nachhinein fragt man sich, was einen da geritten hat. Klar macht es auch irgendwo Spass, aber es ist halt auch nur ein Spiel, das sollte man nicht vergessen. Ich habe in meiner aktiven Zeit viele Beziehungen entstehen, aber auch zerbrechen sehen. Ich finde, diese Geschichten gehören aber nicht in Spiele, das sollte dem echten Leben vorbehalten sein. Genug BlaBla, WB sage ich mal :biggrin5: P.S.: Da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob ich dich im PSN schon geaddet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich finds auch gut, dass du den Weg zurückgefunden hast.Ich habe WoW 5 Jahre wirklich aktiv im Raid gespielt, und hunderte Stunden darin investiert. Nun, im Nachhinein fragt man sich, was einen da geritten hat. Klar macht es auch irgendwo Spass, aber es ist halt auch nur ein Spiel, das sollte man nicht vergessen. Ich habe in meiner aktiven Zeit viele Beziehungen entstehen, aber auch zerbrechen sehen. Ich finde, diese Geschichten gehören aber nicht in Spiele, das sollte dem echten Leben vorbehalten sein. Genug BlaBla, WB sage ich mal :biggrin5: P.S.: Da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob ich dich im PSN schon geaddet habe? Genau das war mir auch irgendwann alles zu viel. Dieses intensive mit Raiden und so. Das hörte sich für mich irgendwie so nach Zwang an und darauf hatte ich keine Lust. Es hat Spaß gemacht n bissl gemeinsam zu questen und meine Lieblingsbeschäftigung war allen möglichen Scheißdreck im Auktionshaus zu verscherbeln. Dungeons waren auch noch in Ordnung, wobei ich nach jedem Dungeon dass Gefühl hatte, ich hätte bei nem Marathonlauf mitgemacht und erstmal ne Pause brauchte. Gegen Ende hin war mir das einfach zu krass, da ich ja nur aus Spaß spielen will. Und dann immer dieses ganze Raid Zeug da Ne das is nichts für mich Ich hab immerhin auch noch ein Leben und es dreht sich nich alles nur um WoW... Danke, ich freu mich auch, dass ich wieder zurückgefunden habe Ich glaube nicht, aber das können wir ja ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wird heute Abend erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wird heute Abend erledigt Schon erledigt. Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.