Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: Project X

Recommended Posts

So, hab den Tab zwar schon seit 3h offen aber ich hab erst jetzt Zeit gefunden was zu schreiben. Also erstmal Glückwunsch zu den 4 Platins :) dann natürlich auch Glückwunsch zu den sonstigen Erfolgen. Ich finds toll, das dir die Lego-Spiele auch zussagen, ich kann dir alle, bis auf Lego Batman 2 DC Hereos(habs noch nicht gespielt) nur wärmstens ans Herz legen. Spec Ops The Line würde mich auch mal interessieren. Ansonsten schönes Update und so viel Text war es nun auch nicht wieder, ich glaub du hattest schon mal eins wo mehr Text war.

Was ein Update, ich wusste ja das es lang wird, aber SO lang :D Ich hoffe du hast den restlichen Abend Zeit, das wird viel zu lesen sein :xd::'>

Naja mittlerweile habich wohl oft genug gesagt willkommen zurück, also von daher spar ich mir das mal. Ich glaube eine Woche später ist jetzt nicht so schlimm, war klar das du in vier Wochen viel zu berichten hattest. Dazu kam ja dann noch unser Projekt, welches wir ja auch seit Tagen ausgiebig planen. Ich glaube da ist soviel schon verständlich.

Fear 2 ist echt der Horror, vor allem weil ich ja erst seit gerade sehe das du da erst 13% hast. Wie zur Hölle willst du das schaffen? Du schiebst ja jetzt schon Panik wenn die Server auch nur ne Stunde nicht erreichbar sind. Das war nen halber Weltuntergang und du hast erst 10000 oder so? Du solltest echt beten das die Server noch sehr lange on sind. Wobei 1 Millionen Erfahrung echt derbe sind, vor allem wenn man pro Kill einen bekommt. Willst du dir das echt antun? :D Ich glaube ich sehe schwarz für unsere Koop-Pläne :xd::'> Das hat schon nichts mehr mit Ausdauer zu tun, ich glaube du willst dich einfach nur selber in den Wahnsinn treiben. Das würde auch die pinken Turnschuhe erklären :xd::'>

Das du dir sowas antust, meinen Respekt. Aber bisschen Gaga ist das schon :D

Bei Darksiders werd ich mich jetzt bei Pitto erstmal unbeliebt machen, ich hab das Spiel ja auch angefangen und mir war das Spiel soooo langweilig stupide und eintönig. Ich hatte irgendwie überhaupt keinen Spaß, deswegen hab ichs wohl auch nicht weiter angefasst. Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht oder es liegt einfach an meiner Abneigung gegen Hack & Slay. Es ist einfach nurn GoW-Klon. Und da ich GoW schon nicht mochte, wars irgendwie klar das Darksiders genauso bescheuert ist. Viele zeigen mir jetzt bestimmt den Vogel :D Ich glaube kaum das ich das Spiel je nochmal anfassen werde, genauso wenig wie Teil 2. Allerdings bleibt nur wohl nichts weiter übrig wenn ich deine vorläufige Spielliste seh.

Mit CounterStrike ist natürlich dumm gelaufen, den ganzen Tag drüber diskutiert und geplant, du hast alle 2h in den Store geschaut, schon um 7 Uhr morgens und am Ende kommts dann nicht. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und dann machen wirs halt wenns rauskommt. Mal sehen wie wir uns anstellen ;D

Rango kannte ich bisher nur vom Namen her, scheint aber auf jeden Fall ziemlich witzig zu sein. Dummerweise ist mein Terminkalendet in Sachen Spielen ziemlich prall gefüllt jetzt.

Megamind :J: Ein Spiel was wohl jeder sich irgendwann antut, aufgrund seines Anspruchs natürlich :xd::'> Megamind ist doch ein Titel, den man einfach in seiner Sammlung haben muss. Aber intelligent gelöst es mit dem Argument zu rechtfertigen "Alle anderen habens auch schon" :D

70€ im Kaufland? Hattest du Langweile oder einfach zuviel Geld !? Irgendwie ging die ganze Prince of Persia-Reihe an mir vorbei. Vielleicht hab ich einfach nichts für persische Prinzen übrig. Ich machs ehrlich gesagt genau umgekehrt, ich achte direkt auf Trophäen und versuch dabei das Spiel zu geniessen. Ging bisher eigentlich ganz gut. Aber ich verstehe das du erst einen Run geniesst. Wäre mir allerdings irgendwie zu anstrengend.

Aber das du für das Spiel 2 Jahre gebraucht hast :xd::'> Respekt. :)

Zu Risen 2 kann ich nicht viel sagen, ich hab genug über das Spiel erfahren, alleine durch die Projekte um zu wissen das ich mir das Spiel nie kaufen werde.

Plants vs. Zombies ist auch ein Kandidat den ich bestimmt bald anspielen werde, ich seh das Spiel auch immer stärker vertreten in den Projekten. Also muss das Spiel ja was an sich haben, außerdem kenn ich diese Tower Defense Dinger noch von meiner aktiven Warcraft III-Zeit.

Ja bei dir und MagicOrbs gabs anscheinend ein kleines Kommunikationsproblem, ich hoffe mal du ringst dich nochmal durch und machst die 100%. Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich spaßig, gerade auch zu zweit im "Koop". Die Trophäen werden allerdings später ziemlich glücksabhängig.

Lustigerweise bin ich auch durch Yvonne auf Sound Shapes gekommen, ein Spiel was wir ja glücklicherweise gerade beide spielen :P Die Story ist wirklich ziemlich leicht, was aber auch an den unendlich Leben liegen kann und den wirklich überaus großzügig verteilten Checkpoints. Die Beatschule ist ja Dank Guide echt kein Problem.

Der Todesmodus ist echt die Hölle, ich weiß wie sehr du dich auf mein Video und auf meine Review freust :xd::'>

Zu Lego HP halt ich die Klappe. Harry Potter......pff....Harry Potter :dozey:

Kommen wir zu meinem Spiel, was ich fast durchprügeln musste. Journey. Ich war echt schockiert wie du das beste, mit ABSTAND beste PSN Spiel nicht kennst. Ich bin fast vom Hocker gefallen, es gibt Spiele die muss man einfach gespielt haben. Journey ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Man muss es gespielt haben, es ist in seiner recht minimalistischen Art so genial. Kein Spiel erschafft soviele Emotionen und nimmt einen so mit auf eine Reise. Die Grafik dazu ist eine Wucht, ich kenne kein Spiel was so schön ist wie Journey. Diese ganzen Lichteffekte sind der Wahnsinn. Ich spiele immer noch ab und an Level 3, nur weils so scheiße geil aussieht. Das Spiel würde ich nie von der PS3 löschen, alleine aus Respekt.

Das Spiel wirkt wirklich unglaublich beruhigend ist lässt einen alles um sich rum vergessen, deswegen kann ich das einschläfernd verstehen ;D

Partnerprojekt ist endlich da yay :D Freut mich echt das die Idee so gut angekommen ist :P Jaja ich hab dich mit Ideen bombardiert.

Aber interessant zu erfahren was du alles schon in Planung hast, ich entscheid das ausm Bauch heraus.

Was heisst hier ich soll was anständiges zocken? Zock du lieber mal was anständiges, wenn ich mich so bei dir umsehe seh ich echt schwarz für mich :D Und Pitto es war wirklich auch ein bisschen Werbeaspekt für die Entscheidungs des Projekts, inklusive 14 Leute einzubinden.

Ansonsten haben wir beide wohl echt schon alles gesagt, du weisst wie sehr ich mich auf das Partnerprojekt freude, das wird lustig zu sehen wie wir alles durcheinander zocken und was wir uns aussuchen :)

Sonst bleibt mir nur zu sagen viel Spaß wieder wenn die Uni beginnt :D

Mit ORC müssen wir dann schauen, ich hab da bestimmt schon wieder soviel vergessen in Sachen S+ Ränge. Aber das sollten wir hinbekommen.

Borderlands steht ja auch noch aufm Plan, wir werden auf jeden Fall einiges zu tun haben Kooptechnisch. Ach ist doch kein Problem ;)

Das mal ne Antwort oder? :xd::'> Beim schreiben sah das gar nicht nach soviel aus

Glückwunsch zur Platin in Rango, LHP Jahre 5-7, Megamind, Prince of Persia. Und natürlich zu all deinen anderen Erfolgen. Da hast du ja ziemlich bunt durcheinander gespielt.

Ich verstehe nur nicht, warum du immer Spiele verleihst, die du gerade selbst spielst, nur um dann noch nen anderes Game anzufangen. Warum nicht erst Risen 2 fertig spielen und dann gegen Sleeping Dogs tauschen?

Wie ich bei Sören schon geschrieben habe, finde ich euer Projekt gut. Drücke euch beiden gleichermaßen die Daumen.

Glückwunsch zur Platin in Rango, LHP Jahre 5-7, Megamind, Prince of Persia. Und natürlich zu all deinen anderen Erfolgen. Da hast du ja ziemlich bunt durcheinander gespielt.

Ich verstehe nur nicht, warum du immer Spiele verleihst, die du gerade selbst spielst, nur um dann noch nen anderes Game anzufangen. Warum nicht erst Risen 2 fertig spielen und dann gegen Sleeping Dogs tauschen?

Wie ich bei Sören schon geschrieben habe, finde ich euer Projekt gut. Drücke euch beiden gleichermaßen die Daumen.

Vielen Dank :)

Ich mach erst Risen 2 fertig und verleihe es dann gegen Sleeping Dogs. Wenn ich mal so ein Spiel verleihe, dass ich noch nicht fertig habe, dann ist das meist ne Ausnahme, sowie bei Dragons Dogma :)

Was ein Update, ich wusste ja das es lang wird, aber SO lang :D Ich hoffe du hast den restlichen Abend Zeit, das wird viel zu lesen sein :xd::'>

Naja mittlerweile habich wohl oft genug gesagt willkommen zurück, also von daher spar ich mir das mal. Ich glaube eine Woche später ist jetzt nicht so schlimm, war klar das du in vier Wochen viel zu berichten hattest. Dazu kam ja dann noch unser Projekt, welches wir ja auch seit Tagen ausgiebig planen. Ich glaube da ist soviel schon verständlich.

Fear 2 ist echt der Horror, vor allem weil ich ja erst seit gerade sehe das du da erst 13% hast. Wie zur Hölle willst du das schaffen? Du schiebst ja jetzt schon Panik wenn die Server auch nur ne Stunde nicht erreichbar sind. Das war nen halber Weltuntergang und du hast erst 10000 oder so? Du solltest echt beten das die Server noch sehr lange on sind. Wobei 1 Millionen Erfahrung echt derbe sind, vor allem wenn man pro Kill einen bekommt. Willst du dir das echt antun? :D Ich glaube ich sehe schwarz für unsere Koop-Pläne :xd::'> Das hat schon nichts mehr mit Ausdauer zu tun, ich glaube du willst dich einfach nur selber in den Wahnsinn treiben. Das würde auch die pinken Turnschuhe erklären :xd::'>

Das du dir sowas antust, meinen Respekt. Aber bisschen Gaga ist das schon :D

Bei Darksiders werd ich mich jetzt bei Pitto erstmal unbeliebt machen, ich hab das Spiel ja auch angefangen und mir war das Spiel soooo langweilig stupide und eintönig. Ich hatte irgendwie überhaupt keinen Spaß, deswegen hab ichs wohl auch nicht weiter angefasst. Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht oder es liegt einfach an meiner Abneigung gegen Hack & Slay. Es ist einfach nurn GoW-Klon. Und da ich GoW schon nicht mochte, wars irgendwie klar das Darksiders genauso bescheuert ist. Viele zeigen mir jetzt bestimmt den Vogel :D Ich glaube kaum das ich das Spiel je nochmal anfassen werde, genauso wenig wie Teil 2. Allerdings bleibt nur wohl nichts weiter übrig wenn ich deine vorläufige Spielliste seh.

Mit CounterStrike ist natürlich dumm gelaufen, den ganzen Tag drüber diskutiert und geplant, du hast alle 2h in den Store geschaut, schon um 7 Uhr morgens und am Ende kommts dann nicht. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und dann machen wirs halt wenns rauskommt. Mal sehen wie wir uns anstellen ;D

Rango kannte ich bisher nur vom Namen her, scheint aber auf jeden Fall ziemlich witzig zu sein. Dummerweise ist mein Terminkalendet in Sachen Spielen ziemlich prall gefüllt jetzt.

Megamind :J: Ein Spiel was wohl jeder sich irgendwann antut, aufgrund seines Anspruchs natürlich :xd::'> Megamind ist doch ein Titel, den man einfach in seiner Sammlung haben muss. Aber intelligent gelöst es mit dem Argument zu rechtfertigen "Alle anderen habens auch schon" :D

70€ im Kaufland? Hattest du Langweile oder einfach zuviel Geld !? Irgendwie ging die ganze Prince of Persia-Reihe an mir vorbei. Vielleicht hab ich einfach nichts für persische Prinzen übrig. Ich machs ehrlich gesagt genau umgekehrt, ich achte direkt auf Trophäen und versuch dabei das Spiel zu geniessen. Ging bisher eigentlich ganz gut. Aber ich verstehe das du erst einen Run geniesst. Wäre mir allerdings irgendwie zu anstrengend.

Aber das du für das Spiel 2 Jahre gebraucht hast :xd::'> Respekt. :)

Zu Risen 2 kann ich nicht viel sagen, ich hab genug über das Spiel erfahren, alleine durch die Projekte um zu wissen das ich mir das Spiel nie kaufen werde.

Plants vs. Zombies ist auch ein Kandidat den ich bestimmt bald anspielen werde, ich seh das Spiel auch immer stärker vertreten in den Projekten. Also muss das Spiel ja was an sich haben, außerdem kenn ich diese Tower Defense Dinger noch von meiner aktiven Warcraft III-Zeit.

Ja bei dir und MagicOrbs gabs anscheinend ein kleines Kommunikationsproblem, ich hoffe mal du ringst dich nochmal durch und machst die 100%. Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich spaßig, gerade auch zu zweit im "Koop". Die Trophäen werden allerdings später ziemlich glücksabhängig.

Lustigerweise bin ich auch durch Yvonne auf Sound Shapes gekommen, ein Spiel was wir ja glücklicherweise gerade beide spielen :P Die Story ist wirklich ziemlich leicht, was aber auch an den unendlich Leben liegen kann und den wirklich überaus großzügig verteilten Checkpoints. Die Beatschule ist ja Dank Guide echt kein Problem.

Der Todesmodus ist echt die Hölle, ich weiß wie sehr du dich auf mein Video und auf meine Review freust :xd::'>

Zu Lego HP halt ich die Klappe. Harry Potter......pff....Harry Potter :dozey:

Kommen wir zu meinem Spiel, was ich fast durchprügeln musste. Journey. Ich war echt schockiert wie du das beste, mit ABSTAND beste PSN Spiel nicht kennst. Ich bin fast vom Hocker gefallen, es gibt Spiele die muss man einfach gespielt haben. Journey ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Man muss es gespielt haben, es ist in seiner recht minimalistischen Art so genial. Kein Spiel erschafft soviele Emotionen und nimmt einen so mit auf eine Reise. Die Grafik dazu ist eine Wucht, ich kenne kein Spiel was so schön ist wie Journey. Diese ganzen Lichteffekte sind der Wahnsinn. Ich spiele immer noch ab und an Level 3, nur weils so scheiße geil aussieht. Das Spiel würde ich nie von der PS3 löschen, alleine aus Respekt.

Das Spiel wirkt wirklich unglaublich beruhigend ist lässt einen alles um sich rum vergessen, deswegen kann ich das einschläfernd verstehen ;D

Partnerprojekt ist endlich da yay :D Freut mich echt das die Idee so gut angekommen ist :P Jaja ich hab dich mit Ideen bombardiert.

Aber interessant zu erfahren was du alles schon in Planung hast, ich entscheid das ausm Bauch heraus.

Was heisst hier ich soll was anständiges zocken? Zock du lieber mal was anständiges, wenn ich mich so bei dir umsehe seh ich echt schwarz für mich :D Und Pitto es war wirklich auch ein bisschen Werbeaspekt für die Entscheidungs des Projekts, inklusive 14 Leute einzubinden.

Ansonsten haben wir beide wohl echt schon alles gesagt, du weisst wie sehr ich mich auf das Partnerprojekt freude, das wird lustig zu sehen wie wir alles durcheinander zocken und was wir uns aussuchen :)

Sonst bleibt mir nur zu sagen viel Spaß wieder wenn die Uni beginnt :D

Mit ORC müssen wir dann schauen, ich hab da bestimmt schon wieder soviel vergessen in Sachen S+ Ränge. Aber das sollten wir hinbekommen.

Borderlands steht ja auch noch aufm Plan, wir werden auf jeden Fall einiges zu tun haben Kooptechnisch. Ach ist doch kein Problem ;)

Das mal ne Antwort oder? :xd::'> Beim schreiben sah das gar nicht nach soviel aus

Was für ein Post :D Man, man, man ich hab echt den ganzen Abend damit verbracht mich da durch zukämpfen. Aber hat Spaß gemacht :D

Fear 2 ist schon viel das stimmt. Das mit den wenigen Prozent ist aber nicht so schlimm. Ich hab ja auch die Story noch nicht durch, die kann ich immernoch machen wenn die Server zu sind. Deswegen konzentrier ich mich auf die Online Trophies. Und falsch: ich hab nicht 10.000 XP sondern 1.000 XP :xd::'> Aber das wird schon, obwohl ich echt Panik hatte wo die Wartungsarbeiten waren^^ Aber egal, ich konnte mich ja bei dir ausheulen und du hast mich ja wieder beruhigen können :D Ich will mich doch nicht selbst in dan Wahnsinn treiben und ich glaub ich bring die Turnschuhe echt zurück wenn du so weiter machst:xD: Die sind schön! wenn sie nicht Pink wären :facepalm:

Es muss ja nicht jeder Darksiders mögen und wenn du was gegen Hack n Slay hast sollte ich doch auch mal die God of War Collections weiterspielen, dann hast du noch ne größere und schönere Auswahl für mein Projekt :D Aber das hat ja noch Zeit und bis du mein Projekt abarbeiten kannst kommen noch ganz viele tolle Spiele. Versprochen :D

Ich freu mich so derbe auf Counter Stike und Sony hat mich echt enttäuscht. Alle paar Stunden geguckt und Leitfaden studiert und und und.. Und Sony verbockts :dozey: Naja vielleicht ists nächste Woche dabei. Es läuft ja nicht weg und wir haben noch gaaanz viele andere Spiele, die uns beschäftigen :D

Jaaa die Ausrede bei Megamind hat schon was^^ Ist aber wirklich so. Alle habens gespielt nur ich nicht :xd::'>

Jaaa ich war damals mit meinem Freund im Kaufland und wollte es umbedingt haben^^ Also hat ers mir gekauft. Also habe ich nur indirekt soviel Geld ausgegeben :D Aber egal, das ist jetzt schon mehr als 2 Jahre her, scheiß drauf :xd::'>

Wenn ich auf Trophäen achte und versuche das Spiel dabei zu genießen, raste ich immer aus und hab dann keine Lust mehr aufs Spiel. Das PRoblem hatte ich mit Dead Space, da wollte ich auf ein paar Dinge achten und zack bumm hatte ich keine Lust mehr darauf. Dann einfach mal ganz zwanglos von vorne angefangen und jetzt machts mir Spaß. Entweder das eine oder das andere, sonst ist die kleine Tami überfordert :D

Was ihr na alle gegen Risen 2 habt^^ Wenn man keinen WErt auf Grafik und gute Technik legt ist es wirklich ganz gut :J:, aber spiel du erstmal dein Fluch der Karibik fertig, ich denke du hast dann eh erstmal genug von Piraten :xd::'>

Plants vs. Zombies solltest du wirklich in Erwägung ziehen. Macht auf jedenfall mehr Spaß als das Begrüßungscenter^^ Ne des ist wirklich ein gutes Spiel für zwischendurch und macht richtig Fun :D

Na zum Glück hatte ich dich, der mir die Trophäenbeschreibung in Magic Orbs auf TamiDeutsch übersetzt hat, sonst wär das glaube ich in nem Jahr noch nicht fertig. Das spiel ich mal durch, wenn ich so richtig Zeit habe und dann mach ich gleich die 100% voll. Aber stimmt Spaß macht es auf jedenfall und man muss nicht aufstehn und das Spiel wechseln :D

Ach ja was soll ich noch zu SS sagen außer wie du schon gesagt hast, dass ich mich auf deine Review freue und vergiss bitte nicht Filmmaterial aufzunehmen^^ Wie lange hast du eigentlich für dieses spezielle Level da gebraucht, wo ich auch noch hänge?

Ich bin auch echt froh, dass du mich in die "Journey-Welt" entführt hast^^ Das Spiel ist echt genial und muss jeder einmal gespielt haben. Mal sehen wann ich Zeit finde die restlichen Trophies zu holen. Momentan ist mein Spieleterminkalender wirklich ziemlich voll :D

Ich freu mich auch schon riesig darauf, dich mal so richtig fertig zu machen. Die Rache für die pinken Schuhe Witze wird fürchterlich sein! :cool2:

Danke. Ich könnte eigentlich noch ein paar monate mehr ferien vertragen^^ Aber ich denke ich hatte schon mehr als genug :D

Das mit ORC wird schon. Wird bestimmt auch irre lustig :D Aber wie gesagt es läuft ja nicht weg und das kriegen wir schon hin. Ich glaub alleine würd ich das gar nicht schaffen :frown:

Und steh endlich mal auf du Langschläfer :P

Bei dem Update ist so ein Post nur gerechtfertigt :P

Erst 1000? Bei dem ganzen gebooste? Bist du sicher das du nicht irgendwie was falsch verstanden hast? :xd::'> 1.000.000 scheinen irgendwie schier unerreichbar zu sein.

Ja du brauchtest auch in dem Moment Beistand, du bist ja fast hyperventiliert. Bei weiteren derartigen Umkippanfällen bin ich zum beruhigen natürlich wieder da :)

Sie sind PINK :D PINK!!! Sie mögen zwar gemütlich sein, aber du gehst zum Zumba mit PINKEN Schuhen :xd::'> Hätteste die mal lieber in blau genommen :P aber neeeeein, du wolltest sie ja UNBEDINGT in Pink haben. *duck und renn* Gut das du schläfst ;D

Bei CounterStrike müssen wir mal gucken wie das wird :P

Armes Tami ist überfordert wenn es zwei Sachen in Spielen gleichzeitig machen muss, wo ist denn da deine viel zitierte und angepriesene Multi-Tasking Fähigkeit? :xd::'>

Für unser "spezielles" Level hab ich denkich ca 45min gebraucht, allerdings nicht am Stück. Ich hab mich von DayInJune insprieren lassen und immer mal paar 10min Sessions eingelegt, so blieb der Frust meist aus. Irgendwann hatte ich es dann.

Filmmaterial nehm ich morgen auf, wobei ich glaube das es nicht so schlimm ist wie du vielleicht denkst :P

Es war echt nen Schock das zu Journey nicht gespielt hast, zack-zack 100% holen, damit ich dich zu Flower treiben kann. Klein Tami kennt die Perlen des PSN nicht, das muss ich direkt mal ändern hier.

Jaja, ich hab irgendwie heute den Tag verschlafen. Glücklicherweise war Yvonne zur Stelle.

Da ist ja einiges zusammen gekommen :D.

Ich hab mir sogar einen Zettel geholt und notiert zu was ich alles was sagen will :D.

F.E.A.R. 2 ja zum Spiel kann ich mal gar nichts sagen. Aber der online Modus hört sich echt langwierig und übel an. Ich glaub deswegen hätte ich schon keine lust darauf :D.

Darksiders 1 habe ich schon 2 mal angefangen (einmal habe ich es mir sogar aus England mit bringen lassen) und irgendwie finde ich es nicht so gut. Darksiders 2 hingegen, habe ich Donnerstag nochmal richtig angefangen und es fesselt mich richtig. In dem Spiel sind grad die RPG Inhalte super, nur bei den ganzen möglichen Bugs habe ich echt Angst einem zu erliegen.

Rango habe ich auch Platin und es ist echt ein nette Spiel. Ich fand auch cool wie die in dem Spiel "Rango" sagen :D. Das Fischlevel am Ende ganz oft spielen war echt übel :D.

Megamind fand ich eigentlich ganz cool, war mal was für zwischendurch und ging schnell.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit hat mir echt Spaß gemacht und ging dafür schon fast zu schnell.

Risen 2, ja da hab ich letztens wieder ein Video gesehen (auf der Dvd der Play 3) und da haben die wieder gezeigt, wie alles nach und nach aufploppt und so. Stört dich das nicht?

Plants vs. Zombies hab ich auch für die Vita, aber noch nicht angefangen. Ist das echt gut? Kommt man gut klar? Hab das noch nie gespielt, nur mal kurz bei der PS3 Version zugeschaut.

Sound Shapes ist cool, da muss man einfach nur dran bleiben. Ich hab es die Tage abschließen können :D. Nida kann dir jetzt sicher Tipps geben in ein paar Leveln. Kannst mich ja mal bei Facebook adden, dann kann ich dir auch Tipps geben.

Wie schon bei Nida geschrieben, finde ich eure Partnerprojekt Idee echt super und werde gespannt zu schauen. Hast ja schon gute Spiele ausgesucht.

So dann glückwunsch zu den ganzen Platins und den anderen Erfolgen :).

Was ist denn hier los! Du bist eine ganz schöne Streberin! Respekt für deine Erfolge. Bei Journey habe ich ein leichtes Déjà-vu, schönes Game, aber irgendwie wurde das bei mir schnell vernachlässigt :/

Gefällt dir FEAR 2 tatsächlich? Ich kann nur meine Erfahrungen auf dem PC dazu teilen, aber im Gegensatz zum Vorgänger, fand ich es nicht mehr so fesselnd. Wobei die Gegner-KI recht ordentlich ist. Hast du noch vor FEAR 3 anzugehen oder muss das erstmal warten? Auch dazu würde mich eine Meinung irgendwie interessieren.

Wie sie alle auf den CS:GO-Tripp sind. Kann mir das bis jetzt noch nicht vorstellen, eine Conuter Strike auf der Konsole zu zocken. Ich hoffe dennoch für dich, dass der Store bald gnädig ist (oder vielleicht schon war) und du es zocken kannst :)

Ansonsten viel Spaß bei den Partnerprojekt-Zielen, stärkt auf jedenfall die Zusammengehörigkeit der ganzen Projektler =)

Wie bei Marloges, hab ich auch hier noch nicht alles durchgelesen. Kommt aber sicher noch -.^

Alter Schwede, das war viel Text zum Aufholen. Wohlgemerkt seit deinem letzten Update. Chinese-Wall-of-Text incoming. :eek6:

Fear2 klingt ja mal absolut übel, wer tut sich denn sowas freiwillig an?

Ich nicht. Darauf kann und will ich verzichten (*Hust* Siehe die 40k Kill Trophy in Warhammer:biggrin5:).

Rango und Megamind. Ich weiss nicht, ich kann diesen Spielen nichts abgewinnen. Ich leide schon unter Lego Fluch der Karibik so sehr.

Ich hoffe, du hast dir diese Spiele nur geliehen, kaufen würde ich da nix :biggrin5:

Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem fetten Update, dagegen sieht meins ja richtig blass aus.

Abo für den Thread ist raus, Adden im PSN auf der To-Do Liste.

Man sieht und liest sich ;)

Hmm, vielleicht kriegt man auch generell mit der Zeit mehr Erfahrung, keine Ahnung :(

Zum Ausleihen ist das Spiel gut würde ich sagen :) Nun, Siren ist so eine Sache für sich, für mich das bisher krankeste Horrorspiel, ganz einfach weil es total bizarr ist und man teilweise auch ein kleines Mädchen steuert etc. Kann es für den Gruselfaktor empfehlen. Hat allerdings keine Trophäen :-/

Du musst auch darauf achten Schusswaffen in deinem Durchgang aufs Maximum zu bringen und alle Fähigkeiten davon zu lernen. Da du das bei deinem Voodoo Durchgang nicht mehr kannst. Zur Not farmst du dann halt den Ruhm während du die 2000 Kills farmst.

Siren werd ich mir denk ich auch mal gönnen. Hört sich aufjedenfall gut an. Schade das es keine Trophäen hat, aber egal :)

Danke für den Tipp. Hätt ich glatt vergessen, dass ich das im zweiten Durchgang nicht mehr machen kann und lege da jetzt mal mehr wert drauf :)

So, hab den Tab zwar schon seit 3h offen aber ich hab erst jetzt Zeit gefunden was zu schreiben. Also erstmal Glückwunsch zu den 4 Platins :) dann natürlich auch Glückwunsch zu den sonstigen Erfolgen. Ich finds toll, das dir die Lego-Spiele auch zussagen, ich kann dir alle, bis auf Lego Batman 2 DC Hereos(habs noch nicht gespielt) nur wärmstens ans Herz legen. Spec Ops The Line würde mich auch mal interessieren. Ansonsten schönes Update und so viel Text war es nun auch nicht wieder, ich glaub du hattest schon mal eins wo mehr Text war.

Vielen Dank :)

Die Lego Spiele werde ich jetzt auch nach und nach nachholen. Sie sind wirklich extrem witzig und ich liebe diese liebevoll gestalteten Legowelten, da wird man glatt wieder in seine Kindheit zurückversetzt :D

Spec Ops kann ich jedem nur empfehlen. Die Story is der Hammer, auch wenn ich sie noch nicht so ganz gerafft habe. Es geht halt darum, dass die Hauptperson nicht immer der Held ist, sondern auch folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Da gibts n paar Stellen wo ich mir echt gedacht habe. Krass, von dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich werde etwas mehr darüber in meinem nächsten Update schreiben und dann auch darauf achten, dass ich nicht allzu viel Spoiler :)

Ich hatte noch keins mit mehr Text, aber freut mich, dass es dir nicht zuviel war :)

Bei dem Update ist so ein Post nur gerechtfertigt :P

Erst 1000? Bei dem ganzen gebooste? Bist du sicher das du nicht irgendwie was falsch verstanden hast? :xd::'> 1.000.000 scheinen irgendwie schier unerreichbar zu sein.

Ja du brauchtest auch in dem Moment Beistand, du bist ja fast hyperventiliert. Bei weiteren derartigen Umkippanfällen bin ich zum beruhigen natürlich wieder da :)

Sie sind PINK :D PINK!!! Sie mögen zwar gemütlich sein, aber du gehst zum Zumba mit PINKEN Schuhen :xd::'> Hätteste die mal lieber in blau genommen :P aber neeeeein, du wolltest sie ja UNBEDINGT in Pink haben. *duck und renn* Gut das du schläfst ;D

Bei CounterStrike müssen wir mal gucken wie das wird :P

Armes Tami ist überfordert wenn es zwei Sachen in Spielen gleichzeitig machen muss, wo ist denn da deine viel zitierte und angepriesene Multi-Tasking Fähigkeit? :xd::'>

Für unser "spezielles" Level hab ich denkich ca 45min gebraucht, allerdings nicht am Stück. Ich hab mich von DayInJune insprieren lassen und immer mal paar 10min Sessions eingelegt, so blieb der Frust meist aus. Irgendwann hatte ich es dann.

Filmmaterial nehm ich morgen auf, wobei ich glaube das es nicht so schlimm ist wie du vielleicht denkst :P

Es war echt nen Schock das zu Journey nicht gespielt hast, zack-zack 100% holen, damit ich dich zu Flower treiben kann. Klein Tami kennt die Perlen des PSN nicht, das muss ich direkt mal ändern hier.

Jaja, ich hab irgendwie heute den Tag verschlafen. Glücklicherweise war Yvonne zur Stelle.

Ich sagte ja, dass das Spiel sehr sehr sehr sehr lange dauert^^ Und so arg viel hab ich noch nicht geboostet. Es waren 3 Spiele bis jetzt, die restliche Zeit war Wartezeit bis wir 4 Leute hatten :D

Vielen Dank :) Ich wende mich aufjedenfall wieder an dich, wenn ich wegen Wartungsarbeiten wieder völlig aus den Latschen kippe^^

Du kannst wirklich froh sein, dass ich geschlafen habe. Ich wollte eigentlich BLAU um das mal für alle klarzustellen. Verbreite doch nicht immer irgendwelche Gerüchte über mich :P

Aber sie waren leider nur noch in Pink da :facepalm:

Mutlitasking hab ich nur wenn ich mit dir schreibe, mein Lieber :xd::'> Aber nicht wenn ich während des zockens IM SPIEL an mehr als zwei Sachen denken muss^^

Schade das es nicht so schlimm wird, ich hätte mich wirklich sehr darüber gefreut^^ Aber ich muss sagen es hat mich wirklich überrascht wie schnell du fertig warst :D Ich wollte ja eigentlich vor dir fertig werden :dozey:

Ich beeil mich ja schon mit Journey, nach Lego spiel ich da mal wieder etwas weiter :) Flower ist toll, werd ich mir im Oktober kaufen wenn ich wieder Geld habe :xd::'>

Da ist ja einiges zusammen gekommen :D.

Ich hab mir sogar einen Zettel geholt und notiert zu was ich alles was sagen will :D.

F.E.A.R. 2 ja zum Spiel kann ich mal gar nichts sagen. Aber der online Modus hört sich echt langwierig und übel an. Ich glaub deswegen hätte ich schon keine lust darauf :D.

Darksiders 1 habe ich schon 2 mal angefangen (einmal habe ich es mir sogar aus England mit bringen lassen) und irgendwie finde ich es nicht so gut. Darksiders 2 hingegen, habe ich Donnerstag nochmal richtig angefangen und es fesselt mich richtig. In dem Spiel sind grad die RPG Inhalte super, nur bei den ganzen möglichen Bugs habe ich echt Angst einem zu erliegen.

Rango habe ich auch Platin und es ist echt ein nette Spiel. Ich fand auch cool wie die in dem Spiel "Rango" sagen :D. Das Fischlevel am Ende ganz oft spielen war echt übel :D.

Megamind fand ich eigentlich ganz cool, war mal was für zwischendurch und ging schnell.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit hat mir echt Spaß gemacht und ging dafür schon fast zu schnell.

Risen 2, ja da hab ich letztens wieder ein Video gesehen (auf der Dvd der Play 3) und da haben die wieder gezeigt, wie alles nach und nach aufploppt und so. Stört dich das nicht?

Plants vs. Zombies hab ich auch für die Vita, aber noch nicht angefangen. Ist das echt gut? Kommt man gut klar? Hab das noch nie gespielt, nur mal kurz bei der PS3 Version zugeschaut.

Sound Shapes ist cool, da muss man einfach nur dran bleiben. Ich hab es die Tage abschließen können :D. Nida kann dir jetzt sicher Tipps geben in ein paar Leveln. Kannst mich ja mal bei Facebook adden, dann kann ich dir auch Tipps geben.

Wie schon bei Nida geschrieben, finde ich eure Partnerprojekt Idee echt super und werde gespannt zu schauen. Hast ja schon gute Spiele ausgesucht.

So dann glückwunsch zu den ganzen Platins und den anderen Erfolgen :).

Das mit dem Zettel ist ne tolle Idee, das sollte ich mir mal merken^^ Es hat sich wirklich viel angestaut bei mir. Das nächste mal wirds wieder etwas weniger :D

Ja F.E.A.R 2 hört sich wirklich zum kotzen an, aber ich hab ja schon angekündigt, dass ich da nicht aufgeben werde und das zieh ich jetzt durch.

Darksiders 1 fesselt mich momentan auch nicht wirklich, kann daran liegen dass ich noch ziemlich am Anfang bin, mal sehen wies damit weitergeht. Sollte ich wirklich keinen Bock mehr darauf haben und Nida in unserem Partnerprojekt weiter vorlegt werde ich Darksiders 2 entgegen meiner Grundsätze vorziehen :D

Also bei Risen 2 ist bei mir bis jetzt noch nichts aufgeploppt. Die Grafik ist schon unterste Schublade, aber so schlecht wie sie immer dargestellt wird find ich sie nicht. Also da is nix mit aufploppen. Außer wenn du das Spiel startest und sich die Spielwelt aufbaut, aber das ist denk ich normal.

Plants vs. Zombies kann ich nur wärmstens empfehlen. Man kommt auch gut ins Spiel rein. Es wird alles erklärt und die ersten Level dienen zur Einführung, es kommen dann auch nach und nach neue Pflanzen und Gegner hinzu. Solltest du wirklich mal gespielt haben. Mir gefällt es sehr gut bis jetzt :)

Ich denke bei Sound Shapes werde ich deine Taktik benutzen. Immer so 10 min Sessions und dann mal wieder was anderes. Sonst wird man ja blöde :D

Freut mich, dass dir unser Partnerprojekt gefällt. ja während Nida lieber alles still und heimlich plant lege ich meine Spiele offen dar. Ich bin sogar so nett und schreibe Zeitaufwand und Schwierigkeit dazu, dann muss er nicht erst danach suchen :D

Was ist denn hier los! Du bist eine ganz schöne Streberin! Respekt für deine Erfolge. Bei Journey habe ich ein leichtes Déjà-vu, schönes Game, aber irgendwie wurde das bei mir schnell vernachlässigt :/

Gefällt dir FEAR 2 tatsächlich? Ich kann nur meine Erfahrungen auf dem PC dazu teilen, aber im Gegensatz zum Vorgänger, fand ich es nicht mehr so fesselnd. Wobei die Gegner-KI recht ordentlich ist. Hast du noch vor FEAR 3 anzugehen oder muss das erstmal warten? Auch dazu würde mich eine Meinung irgendwie interessieren.

Wie sie alle auf den CS:GO-Tripp sind. Kann mir das bis jetzt noch nicht vorstellen, eine Conuter Strike auf der Konsole zu zocken. Ich hoffe dennoch für dich, dass der Store bald gnädig ist (oder vielleicht schon war) und du es zocken kannst :)

Ansonsten viel Spaß bei den Partnerprojekt-Zielen, stärkt auf jedenfall die Zusammengehörigkeit der ganzen Projektler =)

Wie bei Marloges, hab ich auch hier noch nicht alles durchgelesen. Kommt aber sicher noch -.^

Ich habe trotz Umzug und Urlaub ganz schön was geschafft, allerdings war der Zeitraum des Updates auch etwas größer :D

Ja Journey war toll, habs jetzt einmal durch und werde in naher Zukunft die 100% machen.

Den ersten Teil habe ich leider noch nie gespielt, aber der 2. gefällt mir wirklich sehr gut. Den dritten hab ich auch schon im Regal stehen, den find ich aber besser als den zweiten. Vor allem da ich mit meinem Freund im Koop spielen kann und mit diesem Typ mit den Kräften, Vettel heißt er glaub ich besser umgehen, als mit den "normalen". Die Idee mit den Kräften find ich irgendwie gut :)

Hab Counter Strike noch nie gespielt, kenne es aber von meinem Cousin. Ich bin jedenfalls mal darauf gespannt und für 15€ gönn ich mir mal den Spaß. Vorrausgesetzt es kommt irgendwann nochmal in den Store :D

Vielen Dank und lass dir ruhig Zeit mit dem lesen, ist ja auch mehr wie sonst. Viel mehr :D und ein durcheinander an Spielen^^

Alter Schwede, das war viel Text zum Aufholen. Wohlgemerkt seit deinem letzten Update. Chinese-Wall-of-Text incoming. :eek6:

Fear2 klingt ja mal absolut übel, wer tut sich denn sowas freiwillig an?

Ich nicht. Darauf kann und will ich verzichten (*Hust* Siehe die 40k Kill Trophy in Warhammer:biggrin5:).

Rango und Megamind. Ich weiss nicht, ich kann diesen Spielen nichts abgewinnen. Ich leide schon unter Lego Fluch der Karibik so sehr.

Ich hoffe, du hast dir diese Spiele nur geliehen, kaufen würde ich da nix :biggrin5:

Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem fetten Update, dagegen sieht meins ja richtig blass aus.

Abo für den Thread ist raus, Adden im PSN auf der To-Do Liste.

Man sieht und liest sich ;)

War auch schon längere Zeit überfällig das Update^^ Normal ists etwas wenier. Freut mich auf jedenfall, dass du vorbeigeschaut hast.

Fear 2 ist auch ziemlich übel, aber ich freu mich schon riesig darauf die Platin in meinen Händen zu halten. Sowas hat halt nicht jeder und da quäl ich mich dann auch sehr gerne durch. Ist halt mal was anderes und ein Ausgleich zu Megamind und Rango :D

Keine Sorge, sowas würde ich mir nie kaufen. Die Spiele waren wirklich ganz lustig, aber zum leihen und einmal durchspielen reichts dann auch schon :)

Borderlands läuft ziemlich gut bisher :) Wir machen aber gerade selbstverständlich Pause. Wenn wir Hilfe brauchen haben wir allerdings schon ne halbe List mit hilfsbereiten Leuten :xd::'>

Gute Besserung kleines :( Ich hoffe dir gehts bald wieder gut. Ist echt blöde das du so krank bist, ich wünsch mir das du bald wieder aufm Damm bist oder wenigstens deine Ohren nicht mehr wir Glühstäbe sind.

Werd bald wieder gesund :)

Läuft ganz gut. Wir müssen nur momentan wegen mir etwas pausieren :banghead:

Fängstu schon wieder an? :D Ist doch vollkommen normal und hör auf dir immer nen schlechtes Gewissen zu verpassen ^^

Borderlands läuft ziemlich gut bisher :) Wir machen aber gerade selbstverständlich Pause. Wenn wir Hilfe brauchen haben wir allerdings schon ne halbe List mit hilfsbereiten Leuten :xd::'>

Gute Besserung kleines :( Ich hoffe dir gehts bald wieder gut. Ist echt blöde das du so krank bist, ich wünsch mir das du bald wieder aufm Damm bist oder wenigstens deine Ohren nicht mehr wir Glühstäbe sind.

Werd bald wieder gesund :)

Fängstu schon wieder an? :D Ist doch vollkommen normal und hör auf dir immer nen schlechtes Gewissen zu verpassen ^^

Danke für deine tägliche Ablenkung und das du dir mein Gelaber antust :D

Aber ich will jetzt endlich weiterzocken :)

Ja ich würde mich auch freuen, wenn meine Ohren wieder normale Temperaturen annehmen^^

Ich tu mein bestes.

jaa ich will aber umbedingt weiter zocken mit dir^^

Mach dir wegen uns blos kein Stress. Die Gesundheit geht immer vor. (Obwohl ich bei Krankheit auch immer zocken will um mich abzulenken ;))

Und gute Besserung :)

Danke :) Ich wollt nur mal bescheid geben, dass ihr bescheid wisst warum weshalb und so^^

Ich normalerweise auch, aber ich fühl mich irgendwie so schwach, wegen KReislauf und so, ich kann nich mal den Controller halten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...