john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke. Jetzt heißt es hoffen das man alles bestanden hat. Ich drück dir die Daumen Zum Glück hab ich meine Ergebnisse schon bekommen, die Zeit der Ungewissheit fand ich echt am schlimmsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das nächste Mal schick ich einen Newsletter nur für dich raus, damit du auch wirklich kein Update übersiehst Huch das mit der 1.600er Leitung ist mir gar nicht aufgefallen. Aber da hast du Recht, natürlich meine ich eine 16.000er Leitung Ja fast ist es vorbei. Jetzt fehlt nur noch unsere neue Küche. Die wird aber erst am 1. Oktober geliefert solange heißt es: Mc Donalds, Burger King, Subway und Pizza Ist schon ärgerlich, dass ich jetzt ein paar Spiele drin habe, bei denen ich mir schwer tun werde. Aber ich werd das schon schaffen, gemeinsam mit dem Verursacher Wobei Driver nicht so schlimm ist, das wollte ich auch haben Aber ich bin eigentlich nicht so der Fan von Call of Duty. Besonders nicht von den älteren Teilen die im zweiten Weltkrieg spielen (wenn ich mich jetzt nicht irre). Ich mag lieber die neueren wie MW3 und so. Ja bei TTT2 ist man als Noob echt aufgeschmissen, aber ich bin froh das ich die 100% gepackt habe und ich merke schon, dass dieses Genre nichts (mehr) für mich ist. Vielleicht werde ich mir mal Dead or Alive (wenns rausgekommen ist) in der Videothek ausleihen. Aber ich spiele es erstmal auf dem Account von meinem Freund probe, um zu sehen ob das Spiel überhaupt für mich machbar ist ohne zu gleich zu verzweifeln Na gott sei Dank haben wir uns das nicht angetan und auch noch so ne Bemu Folter als Partnerprojekt gemacht. Ich finde du bist schon genug gestraft mit deiner Jump n Run Geschichte. Unser Projekt find ich wirklich klasse und ich bin schon gespannt auf die Ideen, die du mir gestern Abend noch in facebook angekündigt hast So, herzlichen wilkommen zurück, aber das habich ja bereits schon mal erwähnt Ich hab dir ja schon bereits gesagt das ich auf den Tami-Newsletter nun bestehe. Selbst Schuld Ist doch ausgewogenes Programm an Essen und was du trinkst haben wir ja gestern schon geklärt, also kenn ich deinen kompletten Speiseplan :'> Ich mag eigentlich kein CoD, aber spiel sie trotzdem, das ist sone typische Hassliebe. Ich bin dennoch mal gespannt wie W@W usw. ausgeht. Ach komm, so schlimm ist TTT2 nu auch wieder nicht, du hasts am Ende immerhin geschafft Ach hör auf mit meiner J&R Geschichte, ich werd vielleicht sogar versuchen das irgendwie zu verbinden. Ich freu mich jedenfalls auch schon tierisch auf unser Partnerprojekt, das wird ziemlich lustig und interessant. Haben wir beide uns was schönes ausgedacht. Naja "Idee" wars ja weniger, nur nochmal ein Teil zur Perfektion. Ich werd das ganze später mal zu Papier bringen und dir schicken. Oder schreibs dir auf Facebook wenn deine Schwiegermutter weg ist :'> Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke. Im nächsten Update wirds noch etwas mehr denke ich. Hat sich ja einiges durch Urlaub und Umzug angestaut. Aber ich lass mich da nicht so reinstressen, da ich meine Updates immer am Stück schreibe brauch ich da immer etwas mehr Zeit und es soll ja was gscheits sein und nicht nur halbherzig hingepflastert^^Bei Call of Duty sind die Server noch offen soweit ich weiß. Mein Freund hat mir jedenfalls versichert, dass er online gespielt hatte Ich werde aber zur Sicherheit erst die Online Trophies holen. Bei Fear 2 ist es das gleiche, da hab ich auch voll Schiss, das in Naher Zukunft die Server zu sind Naja hoffen wir es mal nicht^^ Ich glaub auch, dass es besser gewesen wäre das Platin Spiel zu machen, aber vielleicht leih ich es mir nochmal aus ner Videothek aus wenn ich mal die Lust verspüre jemanden virtuell so richtig zu verdreschen Naja das war eher so ein Eindruck wie ich es bis jetzt finde. Hab ja auch dazu geschrieben, dass es meine vorläufige Meinung ist. Platin- Review kommt natürlich erst nach der Platin Ich hab Borderlands leider immer noch nicht anfangen können. Meinem Freund fehlt die Lust^^ Aber vielleicht mach ichs auch alleine, mal sehen wann mir der Spiele Nachschub ausgeht, spätestens dann fang ichs alleine an Da bin ich schon sehr gespannt drauf, hast wieder einiges zu schreiben Aber ich stehe auf solche riesigen Updates, also was solls Hmm, hatte da mal was gehört, vielleicht war es auch ein anderes CoD oder so. Aber umso besser Das Spiel auf Veteran durchzumachen wird aber recht stressig, ich kann meine Schadenfreude kaum zurückhalten :D Ist ja kein Muss, vorallem wenn man nicht so auf Bemus steht Ich stehe total drauf, aber gut können tue ich es trotzdem nicht :'> Das ist einfach auf meine PS1 Zeit zurückzuführen wo man sich auf einem Fernseher noch regelmäßig geprügelt hat, Nostalgie und so^^ Ja mittlerweile habe ich es ja schon selber auf Platin gebracht :'> Ich bin aber trotzdem auf deine Meinung gespannt. Es ist seltsam, das Spiel ist so grottenschlecht programmiert, aber trotzdem hatte ich Spaß damit. (Risen 2 falls du jetzt nicht weißt was ich meine^^) Nunja, ich habe Borderlands auch alleine durchgemacht, das geht auch sehr gut. Sogar als Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Die Trophäe muss aber mindestens Gold haben so stressig wie der blöde Umzug war Ist glaube ich die richtige Entscheidung, zu warten bis der Preis etwas gesunken ist. Falls es einem dann doch nicht gefällt ärgert man sich nicht so sehr, als wenn man den Releasepreis bezahlt hätte. Und wenn du eh noch genug zum Spielen hat, kannste dir ja auch noch weng Zeit lassen damit Ich hab meiner schnellen Leitung auch schon sehnsüchtig entgegengefiebert. Es ist wirklich viel angenehmer so zu spielen, aber ich fühle mit dir. Jahrelang war ich mit einer hundsmiserablen Leitung gesegnet Aber ich hoffe, bei dir tut sich bald mal was und es läuft wieder in Sachen Internetleitung Danke, der Urlaub war auch sehr schön. Jetzt hat mich das wahrscheinlich bald sehr kalte Deutschland wieder Besserung ist schon in Sicht, am 18.09. soll die Leitung stehen, hoffentlich klappt dann alles. Was für eine Leitung hast du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Freut mich, dass ich nicht alleine unter den Renovierungsarbeiten leide. Ich hoffe du kannst deine auch bald abschließen Man ist doch froh, wenn man es geschafft hat und wieder Zeit für wichtigere Dinge hat^^Natürlich meinte ich 16.000er Da ist mir wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen^^ Ohjee, das ist wirklich sehr wenig, aber besser als gar nichts. Wie du ja schon geschrieben hast, kenn ich das nur zu gut und ich muss echt sagen es gibt nichts schöneres als ne schnelle Internetleitung Ich hoffe, dass du irgendwann auch mal in den Genuss kommen darfst:smile: Wie passend, dass du schreibst immer noch besser als CoD Classic und Fear 2. Die stehen nämlich zufälligerweise beide noch in meiner Liste Aber ich werd das schon schaffen. Es wird eh darauf hinauslaufen, dass ich die beiden Spiele platinier. Aber ich kann nur immer sagen: Es gibt keine unmögliche Platin (außer die verbuggten und die Serverabschaltungen). Es gibt nur sehr zeitintensive. Und wenn ich die beiden Cod Spiele bis ins kleinste Detail auswendig lernen muss ums zu packen werd ich nicht aufgeben. Aber ich werd mir damit noch etwas zeit lassen. Nur etwaige Onlien Trophies hol ich sofort bzw. in Naher Zukunft. Nicht das die mir noch die Server abstellen^^ Danke für deine Glückwünsche Ach die Sherriffsterne^^ Was war ich damals froh, dass ich endlich genug hatte. Wie oft ich dieses blöde Fischlevel gespielt habe, das grenzte echt schon fast an Körperverletzung Frag in 3 Monaten nach, dann dürften sie einigermaßen fortgeschritten sein. Laut der Bürgermeisterin in 3 Jahren dann... Selbst das Kuhkaff "nebenan" mit über 5000 Einwohnern weniger hat 32.000 kbps. Haha, na dann viel Erfolg schonmal im Vorraus. Das sind nämlich echte Brocken. Wie ein Trip auf LSD! ... (nicht, dass ich das je ausprobiert hätte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 ~Update Nummer 5~(vom 20.08.2012 bis 14.09.2012)EinleitungSo nun bin ich endlich wieder aus dem (sonnigen) Italien zurück. Der Umzug ist vorbei und ich denke ich habe in der Updatefreienzeit einige Trophäen einholen können. Jedenfalls ist es für meine Verhältnisse sehr viel. An der Stelle schonmal Sorry für das lange Update. Der Urlaub war sehr schön, aber ich habe hier einiges verpasst und hab das erst mal nachgeholt. Außerdem habe ich mit Sören (Nida) noch unser gemeinsames Partnerprojekt geplant. Das wollte ich natürlich in meinem nächsten Update mit ankündigen, deshalb kommt es mal wieder ( das sollte nicht zur Gewohnheit werden) eine Woche später. Mehr zum Partnerprojekt könnt ihr weiter unten oder im Startpost lesen. Meine Zockecke ist auch bald fertig und die Bilder folgen dann im Laufe der nächsten Updates. Diese Spiele wurden gespielt: Projektspiele: Hier gibt es eine kleine Änderung: Da ich es momentan einfach nicht fertig bringe, an den Projektspielen weiterzumachen, werde ich die Spiele austauschen. Hier sind die neuen Spiele: F.E.A.R. 2 ca. 4% → 13% Zum Spiel: Da ich die Befürchtung hatte, dass die Server bald geschlossen werden, hab ich mal mit den Online-Trophäen angefangen. Es ist wie ich erwartet hatte nicht einfach, bzw. eigentlich schon einfach aber nervig und zeitaufwendig. Es gibt eine Trophäe in der man 1.000.000 XP Punkte verdienen muss. Soweit ich das mitbekommen habe bekommt man pro Kill genau 1 Aber durch boosten von einem Spielmodus der Herrschaft aus Call of Duty ähnelt bekommt man 400 XP in einem Match. Dauert zwar immer noch ewig und die Server sind sowas von leer, da findet man weltweit nichtmal ein normales Match! Es geht also nur durch boosten. Ach und eine Menge Zeit und Ausdauer ist für die Platin natürlich auch Voraussetzung. Sicher fragen sich einige, warum tut sie sich das an, nur wegen einer blöden Platintrophäe? Jein. Ich finde es ist einfach ne gute Leistung soviel Ausdauer zu haben um das Spiel zu platinieren. Es macht Online sicherlich nicht sonderlich viel Spaß, aber offline ist das Spiel ein Muss und ich finde es einfach nur geil. Ich hab mich auch schon einige Male ziemlich erschreckt^^. Es ist auch ein tolles Gefühl, wenn man nach zig Stunden harter Arbeit endlich sein Ziel erreicht hat und darauf freue ich mich jetzt schon Ich bin zwar leicht gestresst, weil ich eine Heidenangst habe, dass die mir die Server schließen, aber zwischendurch immer mal ein paar Runden mit einem internationalen Team zu boosten ist irre lustig. Ich konnte einige Onlinetrophäen schon sammeln und habe auch etwas (1 Mission) im Storymodus weitergespielt. Ich starte auch mal einen Aufruf an euch, wer die Trophäen noch braucht oder nur aus Spaß helfen will, kann sich gerne bei mir melden. Wir brauchen für ein Spiel mindestens 4 Leute. Man könnte dann hin und wieder mal ein paar Runden boosten. Also nicht 24/7 sondern ganz locker und gechillt Wer darauf Lust hat, einfach melden, vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen. Darksiders 2% → 2% Zum Spiel: Darksiders hab ich schonmal kurz angespielt und ich finde es super. Den zweiten Teil dazu hab ich auch schon (mehr dazu unter Was gibts sonst so) Hier habe ich leider noch nicht viel weitergespielt, dass werde ich aber demnächst wieder tun. Wenn einer Tipps dazu hat, her damit. Denn am Anfang finde ich das Spiel ziemlich verwirrend und unübersichtlich. Andere Spiele: Counter Strike: Global Offensive 0% → 0% Zum Spiel: Eigentlich wollte ich ja noch ne Platin nachschieben und gemeinsam mit Nida am Mittwoch Counter Strike platinieren, aber Sony hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es ist nicht im Store erschienen -.- Naja vielleicht ist es nächste Woche dabei Ich habe es zwar nicht gespielt, dachte aber dass ich es im Update drin lasse. Fragt mich aber nicht warum, dass weiß ich selbst nicht so genau Rango 73% → 100% Zum Spiel: Hier konnte ich nun auch endlich die Platin einkassieren und ich muss sagen, das Spiel war echt lustig. Es hat Spaß gemacht und es war immer so süß, wie sie im Spiel „Rango“ gesagt haben Das Spiel war nicht schwer und die Platin recht einfach und schnell verdient. Einzig die Sheriffsterne (Spielwährung) farmen war etwas nervig und auch blöd. Um alles aus dem Laden zu kaufen braucht man ca 130.000 Sterne. Um aber alle Trophäen zu bekommen braucht man 200.000. Das fand ich irgendwie sinnlos, da es einfach nur öde war und man nach gefühlten 10.000 gespielten Fischlevels richtig blöd im Kopf wird. Tut euch mal das Fischlevel an, man denkt echt das der kleine Kerl high ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=G00X_WEVDcA]Rango on Drugs + Moment of Platin - YouTube[/url] Megamind0% → 100% Zum Spiel: Ja was soll man viel dazu sagen. Es war teilweise lustig, aber teilweise war ich auch froh es geschafft zu haben. Ich hab es eigentlich nur gespielt, weil es irgendwie jeder schon gespielt hat bzw. kennt und ich jetzt endlich auch mitreden kann Ich glaube deshalb muss ich auch nicht viel dazu sagen, eben weil es ja jeder schon kennt^^ Prince of Persia: Die vergessene Zeit 72% → 100% Zum Spiel: Das Spiel hab ich auch schon ewig in der Liste, ich hab es damals für 70 (!) € im Kaufland gekauft. Allein daran sieht man schon, wie lange ich es schon habe Es hat eigentlich nicht mehr viel gefehlt, bis auf die Sandsärge und den Zwischen- und Endgegner ohne Schaden zu nehmen zu besiegen. Ging mit der Steinrüstung, die einen für kurze Zeit unverwundbar macht eigentlich recht einfach. Blöd war nur, dass ich wegen den Särgen das ganze Spiel nochmal durchmachen musste. Ich habe aber trotzdem lieber den ersten Spieldurchgang genossen und dann noch nen zweiten drangehängt. Nur mal so als Info: Das mach ich immer so. Ich spiele generell immer erst auf einfach und genieße das Spiel und die Story. Danach bin ich auch schon etwas mehr mit dem Spiel vertraut und hole dann die restlichen Trophies. Damit man sich mal vorstellen kann wie lang ich für diese einfache Spiel (das ich auch als eine Platinkette bereitgestellt hatte) gebraucht habe, hier ein kleiner Auszug: Sand Master Unlock all other trophies. Obtained on August 23, 2012 9 : 19 : 13am 2 years, 7 days, 22 hours, 34 minutes, 55 seconds to obtain. Risen 2: Dark Waters12% → 14% Zum Spiel: Hier habe ich nur ein bisschen in der Story weitergemacht, dass hat dann ein bis zwei Trophäen abgeworfen. Das war aber auch schon alles Plants vs. Zombies 0% → 7% Zum Spiel: Diese Spiel für die Vita habe ich mir extra für den Urlaub aufgehoben und ich finde es toll Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber es macht irre Spaß und ist ein schönes Spiel für zwischendurch. Ich bin mit der Story noch nicht komplett durch, denn nach stundenlangem durchsuchten hatte ich dann auch keine Lust mehr immer dasselbe zu machen. Deswegen habe ich mir da mal ne Pause gegönnt. Ich hatte ja auch noch ein anderes Spiel für die Vita dabei Auf Trophäen hab ich bis jetzt noch nicht geachtet. Ich spiele es erst mal durch und schau sie mir danach erst an. Magic Orbz 19% → 21% Zum Spiel: Dieses Spiel hat mich einfach nur noch aufgeregt: Es gibt eine Trophäe für 25 Spiele hintereinander und dasselbe nochmal für 50. Also hab ich gespielt und gespielt und gespielt, aber nichts kam -.- Das hat mich dann tierisch aufgeregt und hab das Spiel erstmal sein gelassen. Durch Zufall hab ich dann gesehen, dass Nida es auf 100% hat und hab ihn gleich mal gefragt wie man das macht Er hat mich dann aufgeklärt. Zu Dumm, dass es nicht heißt hintereinander ohne zu sterben, so wie ich dachte., sondern am Stück ohne das Spiel zu verlassen! Das werde ich demnächst nochmal angehen. Momentan fehlt mir das Zeitfenster und die Lust dazu. Sound Shapes 0% → 60% Zum Spiel: Auf das Spiel bin ich durch DayInJune's Spielerprojekt gekommen. Ich hatte keine Ahnung was das ist, war aber auch zu Faul zum googlen. Als sie dann ein Video gepostet hat hab ich mich dann doch mal bemüht und hab auf Video starten geklickt. Das Spiel hat mich total fasziniert und ich hab es gleich mal gekauft. Zumal es eine geschenkte Doppelplatin hat Also gleich mal angefangen und die Kampagne in einem Stück durchgespielt. Ich fand es sehr Schade, dass es fürs durchspielen der Kampagne nur eine Trophäe gab. Alle anderen kann man erst erspielen nachdem man die Story beendet hat. An alle die sich überlegen es sich anzuschaffen: Achtung! Das Spiel ist ziemlich einfach, aber der Todesmodus hat es in sich. Hierbei handelt es sich um einzelne Passagen aus den jeweiligen Level und es müssen z.B. 20 Münzen in 30 Sekunden gesammelt werden. Das ganze kann manchmal sehr kniffelig sein. Es gibt dazu auch gute Videos auf youtube, aber meiner Meinung hilft da nur eins: Üben, üben, üben und am Ball bleiben. Dann ist das Spiel auch ziemlich schnell schaffbar. Ich habe bis jetzt die Kampagne abgeschlossen und den Todesmodus begonnen. Dort konnte ich bereits 5 von 20 Leveln abschließen. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita Version)0% → 100% Zum Spiel: Es handelt sich hierbei um mein allererstes Lego Spiel und ich kann garnicht genug davon bekommen. Ich habe es im Urlaub durchgespielt und sogar meine Schwester damit angesteckt. Das Spiel war auch total einfach. Ich habe nichtmal einen Leitfaden gebraucht. Auch die Sammelsachen gingen ganz easy und schnell, wenn man die Augen offen hält und alles kaputt macht und mit allem interagiert. Was ich ganz toll finde, sind diese Legobausteine, die man noch aus seiner Kindheit kennt. Ein gutes Beispiel sind diese Blumen. Jeder kennt diese Blumen und es ist einfach schön die in einem Spiel digital wiederzusehen. Die Figuren sind ganz liebevoll gestaltet und die Sequenzen geben den Teile des Films wieder und das auch teilweise ziemlich lustig. Ein Beispiel: Auf dem Zaubertrankbuch des Halbblutprinzen klebt ein Zettel mit einem halb ausgemalten Blutstropfen und einer Krone. Dazwischen befindet sich noch ein Plus. Es ist ein sehr schönes Spiel und macht einfach nur Spaß. Schade, dass es Lego Fluch der Karibik nicht für die Vita gibt. Ich hab es mir aufjedenfall vorgenommen alle Legospiele, die es für die PS3 gibt zu spielen. Irgendwann jedenfalls wenn ich sie mir mal leisten kann Journey0% → 4% Zum Spiel: Dieses Spiel war eine Empfehlung von Nida und er hat auch nicht locker gelassen, bis ich es mir gekauft habe und gespielt habe. Er war sogar total schockiert, dass ich es nichtmal gekannt habe Nida hat mir soviel gutes von dem Spiel erzählt, ich dachte wirklich so gut kann es doch gar nicht sein. Das hätte ich doch eigentlich sonst kennen müssen! Am Anfang war es sehr verwirrend, weil ich keine Ahnung hatte was ich machen muss. Nidas Kommentar („Lauf einfach. Der Berg ist das Ziel“) hat mir jedenfalls nicht wirklich weitergeholfen, so orientierungslos wie ich war Nach einer Weile hab auch ich endlich gecheckt, was das Spiel von mir wollte und konnte endlich anfangen das Spiel zu genießen. Es ist wirklich eines der besten PSN Games die ich je gespielt habe. Die Atmosphäre, die Musik, der Hintergrund. Einfach alles passt sehr stimmig zusammen. Man steuert seine Figur durch wunderschön gestaltete Hintergründe, es ist echt der Hammer wie sie die Sonne eingesetzt haben. Das Spiel hat mich einfach vom Hocker gehauen. Bis jetzt habe ich es leider nur einmal durchgespielt um die „Story“ zu genießen. Viel Story gibt’s ja nicht, außer kraxel auf den Berg hoch. Länger konnte ich nämlich gar nicht spielen, weil es dermaßen einschläfernd ist, dass ich wirklich fast mit Controller in der Hand eingeschlafen bin. Ich war dann so Müde, also hab ich mal kurz Pause gemacht und mir noch 1 oder 2 Highspeed SoundShapes Todeslevel reingezogen. Danach konnte es weitergehen. Für die, die es nicht kennen hier noch kurz und knapp worum es geht: Man steuert ein Männchen mit rotem Umhang und einem Latz auf dem Rücken durch eine riesige Wüstenlandschaft und muss die Spitze eines Berges erreichen. Spec Ops: The Line0% → 25% Zum Spiel: Da ich vor kurzem erst umgezogen bin, bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Stamm Videothek. Direkt gegenüber von mir befindet sich zufällig eine. Leider hatten die nicht wirklich grade viele Spiele. Nur so ganz altbackene Schinken oder Spiele die ich selbst schon habe. Als ich mich dann mit dem Inhaber unterhalten habe, habe ich erfahren, dass er die Videothek erst übernommen hat und vorher gar keine Spiele angeboten wurden. Er wird das Angebot nun stetig erweitern und alle neuen Spiele die rauskommen nimmt er auch mit auf ins Angebot. Er ist auch günstiger als meine alte Videothek. Ich zahle für ne Woche 8€. Meint ihr der Preis ist oke? Was zahlt ihr denn so? Nun ja bevor ich noch völlig vom Thema abschweife: Spec Ops hab ich mir ausgeliehen, um die Videothek zu testen und ich bin froh, dass ich es getan habe. Es ist ein normaler Shooter, aber ich muss sagen einer der besten die ich je gespielt hab. Ich finde sogar die Story (ja eine Shooter Story ) sehr interessant. Auch die Umgebung ist schön gestaltet, die Story spielt in Dubai und es ist überall Sand Mehr zu dem Spiel im nächsten Update und in der Platinreview. Die Trophäen sind eigentlich ziemlich einfach, nur das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wird mir denke ich Probleme bereiten. Ansonsten ist das Spiel kein Problem. Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) 0% → 1% Zum Spiel:Dieses Spiel konnte ich über eine Platinkette leihen. Nun ja was will man groß sagen, ich hab noch nicht viel gespielt. Es gab nur eine kleine Trophäe für mich zu holen. Aber ich finde die Vitaversion (ist zwar die Jahre 5-7, aber egal ) besser. Es ist sehr unterhaltsam und macht auch total viel Spaß. Ich hoffe aber ich bleibe von den Bugs verschont, denn ein zweites Mal alles sammeln ist definitiv nicht drin^^ Partnerprojekt mit Nida: Wie schon in unseren beiden Projekten angekündigt, haben wir beide uns entschlossen ein Partnerprojekt zu starten. Aber wir wollten etwas komplett neues und haben dann etwas gegrübelt (was soviel heißt, ich hab mir seine Ideen angehört^^) und hatten dann die Idee:Wir nehmen 14 Projekte (+ unsere eigenen) aus den aktivsten hier raus und teilen die unter uns beiden auf. Wie Nida schon geschrieben hat, war dafür taktisches Denken von extremer Bedeutung. Naja nicht für mich jedenfalls^^ Ich hab einfach gewählt und hab mir im Nachhinein erst Gedanken darüber gemacht. Jedenfalls hat dann jeder 7 Projekte + das des anderen. Ziel ist es, von jedem Projekt ein Spiel rauszusuchen, was schonmal in einem Update vorgekommen ist und es zu platinieren. Wer das als erstes geschafft hat, hat gewonnen und kann Stolz und Ehre sein Eigen nennen Wir haben uns auch ein paar kleine Regeln ausgedacht: Es zählen alle Updates ab dem 1. August Es dürfen auch angefangene Spiele gewählt werden Das Spiel muss eine Platin haben Zusammen müssen alle Spiele einen Zeitaufwand von 200h (das wären ca 25h pro Spiel) haben Ein Spiel muss eine Schwierigkeit von 6 haben Es sollten nicht nur Spiele sein, mit einer Schwierigkeit von 1 oder 2 Das 6er Spiel kann auch das letzte des Gegenspielers sein Es gibt keine feste Reihenfolge, die Spiele können auch getauscht werden, wenn im Update was besseres kommt Nidas Spiel muss das letzte sein Der Spaß darf nicht zu kurz kommen Raz-Noh's potente Prozent-Parade Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra Patricks letzte Fantasie knöfi's way to 50+X THRILLZONE BlackPhantom's Road to Hell Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott! Gotcha´s Big Picture The Special One's Project: Time is Money Firon's 95%-Ziel Drei Prüfungen für Pitto – Longtime Triple Challenge DayInJune's Langzeitprojekt Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt Marcels Trophyreise reloaded Nida's Spielerprojekt - In Color john_cena's Spielerprojekt: Project X Meine gewählten Projekte mit vorläufiger Spieleauswahl:The Special One's Project: Time is Money Ein Spiel der Jak and Daxter ReiheStand: 0% Im Besitz: NeinSchwierigkeit: ???Zeitaufwand: ??? Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott! Risen 2Stand: 14%Im Besitz: Ja (eventuell bald verliehen, gegen Sleeping Dogs)Schwierigkeit: 2,71Zeitaufwand: 66,57 Drei Prüfungen für Pitto – Longtime Triple Challenge Darksiders 2Stand: 0%Im Besitz: Ja, an dieser Stelle nochmal ein Danke an TheSpecialOneSchwierigkeit: 4Zeitaufwand: 49,45 knöfi's way to 50+X Sleeping DogsStand: 0%Im Besitz: Nein, eventuell ausleihen von einem Kumpel (gegen Risen 2)Schwierigkeit: 2,46Zeitaufwand: 32,03 THRILLZONE Ratchet and ClankStand: 0%Im Besitz: NeinSchwierigkeit: 2,84Zeitaufwand: 27,16 oder:Uncharted 3Stand: 0%In Besitz: JaSchwierigkeit: 4,23Zeitaufwand: 23,48 Gotcha´s Big Picture InFamous 2Stand: 5%In Besitz: JaSchwierigkeit: 3,07Zeitaufwand: 26,46oder:Assassins Creed RevelationsStand: 18%In Besitz: JaSchwierigkeit: 3,25Zeitaufwand: 33,7 Firon's 95%-Ziel noch nichts in Aussicht Nida's Spielerprojekt - In Color Leider noch kein Spiel mit ner 6er Schwierigkeit gefunden Spiel mal weng was anspruchsvolles bitte^^ Ich will nämlich umbedingt ein Spiel von dir mit ner 6er Schwierigkeit platinieren:J: Was gibt's sonst so? Ich konnte unter tragischen Umständen ein neues Spiel in meine Sammlung aufnehmen: Darksiders 2. Pascal's PS3 ist leider von seinem Patenkind runtergeworfen worden und nun komplett kaputt. Dadurch musste er einige Spiele verkaufen. Ich habe lange überlegt, weil ich nicht das Leid eines anderen ausnutzen wollte, aber dann habe ich mir gedacht, es hilft ihm auch wieder so schnell wie möglich eine neue PS3 zu kaufen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und freue mich ihn hoffentlich bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Bald geht die Uni wieder los, heißt so viel wie ich habe bald nicht mehr soviel Zeit zum zocken Demnächst werde ich auch noch ein paar Spiele zusammen mit Nida angehen (Counter Strike und Borderlands). Und eventuell noch irgendwann Resident Evil ORC, dort hat er eigentlich schon Platin, aber die arme kleine Tami bekommt die S Ränge nicht alleine hin. Und ganz gentlemanlike hat er mir seine Hilfe angeboten An dieser Stelle ein ganz fettes Dankeschön an ihn^^ Wie man sieht, sind in diesem Update ziemlich viele Platinpötte drin. Da es alles eigenlich ziemliche Easy Games waren und ich darüber etwas erschrocken war, habe ich mich mit F.E.A.R 2 mal selbst bestraft um einen Ausgleich zu schaffen. Sonst wäre ich da eh nicht in Gang gekommen, da mal was zu erreichen Durch die vielen Platintrophäen kommen natürlich auch wieder viele Reviews, aber da ich kein Buch schreiben will, werde ich sie kürzer halten und etwas verteilen, dass nicht alles auf einmal kommt. Die richtig guten Spiele werde ich dann in den Reviews ausführlicher schildern. In Call of Duty hatte ich die letzten Wochen irgendwie total Glück, denn ich war immer in sehr guten Teams und konnte so um genau 46 Level seit dem letzten Update aufsteigen:cool2: Statistik: PSN-ID: john_cena1993 Level: 14 (80%) (+58%) Platin: 16 (+4) Gold: 85 (+ 14) Silber: 357 (+ 51) Bronze: 1144 (+ 72) Gesamt: 1461 (+ 141) Rangliste: 653 (+91)Ø 37,86% (+ 1,06%)Call of Duty: Prestige 1 Level 80 (+46) Zielfortschritt : Gesamtziele:Ø 37,86% von 85% 16 von 100 1602 von 5000 Etappenziele:Ø 37,86% von 50% 16 von 20 1602 von 2000 46 Level von 26 Nächste Woche bei... Ich werde nun endlich das langersehnte Partnerprojekt mit Nida starten. Zwischendurch noch etwas F.E.A.R 2 boosten. Was ich demnächst spielen will weiß ich selbst noch nicht so genau^^ Mal schauen worauf ich Lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So ne Wall of Text bin ich sonst nur von Marloges gewohnt Aber erstmal glückwunsch zu deinen zahlreichen Platin An Lego Harry Potter 1-4 sitze ich auch gerade dran Ich hatte leider schon nen bug und musste neu anfangen Wg. der Videothek: Das mit der geringen Auswahl kenn ich und was mich wunderte, meine hat auch genau 1 aktuelles Spiel: Spec Ops (schon komisch irgendwie) Du hast dich also für mein Projekt und für Sleeping Dogs entschieden? Definitiv eine gute Wahl kann ich da nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 So ne Wall of Text bin ich sonst nur von Marloges gewohnt Aber erstmal glückwunsch zu deinen zahlreichen Platin An Lego Harry Potter 1-4 sitze ich auch gerade dran Ich hatte leider schon nen bug und musste neu anfangen Wg. der Videothek: Das mit der geringen Auswahl kenn ich und was mich wunderte, meine hat auch genau 1 aktuelles Spiel: Spec Ops (schon komisch irgendwie) Du hast dich also für mein Projekt und für Sleeping Dogs entschieden? Definitiv eine gute Wahl kann ich da nur sagen Ja ist schon ziemlich viel Text geworden. Hat sich halt einiges gestaut, durch den Umzug und Urlaub. Ich bete inständig, dass man mich diesmal von einem Bug verschont. In Lego Harry Potter für die Vita hatte ich einen Bug, dass ich nicht zaubern konnte. Zum Glück merkt man das ja ziemlich schnell^^ Also Spielstand gelöscht, von vorne angefangen und dann gings wieder. Ich hoffe nur er macht seine Aussage auch wirklich wahr und erweitert das Angebot, wenn nicht werde ich mir wahrscheinlich ne andere suchen^^ Ich habe auch gehofft, dass jemand das Spiel drin hatte, da ich es echt gerne spielen wollte und so lässt es sich gut verbinden. Danke schonmal dafür.:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen Platin (an die Easy-Games muss man sich ja auch erstmal ransetzen ) Zum Spiel:Das Spiel hab ich auch schon ewig in der Liste, ich hab es damals für 70 (!) € im Kaufland gekauft. Allein daran sieht man schon, wie lange ich es schon habe Es hat eigentlich nicht mehr viel gefehlt, bis auf die Sandsärge und den Zwischen- und Endgegner ohne Schaden zu nehmen zu besiegen. Ging mit der Steinrüstung, die einen für kurze Zeit unverwundbar macht eigentlich recht einfach. Blöd war nur, dass ich wegen den Särgen das ganze Spiel nochmal durchmachen musste. Ich habe aber trotzdem lieber den ersten Spieldurchgang genossen und dann noch nen zweiten drangehängt. Nur mal so als Info: Das mach ich immer so. Ich spiele generell immer erst auf einfach und genieße das Spiel und die Story. Danach bin ich auch schon etwas mehr mit dem Spiel vertraut und hole dann die restlichen Trophies. Damit man sich mal vorstellen kann wie lang ich für diese einfache Spiel (das ich auch als eine Platinkette bereitgestellt hatte) gebraucht habe, hier ein kleiner Auszug: Sand Master Unlock all other trophies. Obtained on August 23, 2012 9 : 19 : 13am 2 years, 7 days, 22 hours, 34 minutes, 55 seconds to obtain. Ja ist echt ein tolles Spiel, aber ohne Guide sind manche Sarkophage echt nicht zu finden. Und als ich das gelesen habe, hatte ich genau 2 Wow-Momente 1. 70€! Wow.2. 2 Jahre für Platin :'>Wenn man nun bedenkt das ich dort dank dir (nochmals Danke für die PK ) nur 8 Stunden und 3,55€ investiert habe... Wow Aber war ja halt auch wegen den PKs unterwegs Zum Spiel: Darksiders hab ich schonmal kurz angespielt und ich finde es super. Den zweiten Teil dazu hab ich auch schon (mehr dazu unter Was gibts sonst so) Hier habe ich leider noch nicht viel weitergespielt, dass werde ich aber demnächst wieder tun. Wenn einer Tipps dazu hat, her damit. Denn am Anfang finde ich das Spiel ziemlich verwirrend und unübersichtlich. Da stimme ich dir 100% überrein. Hatte das Spiel damals auch als +ler bekommen und es angespielt. Fand es auf dem ersten Blick auch gut und man hört ja auch nur gutes darüber aber war mir teilweise auch alles ein bisschen zu hektisch.Ansonsten solltest du dir Sleeping Dogs auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Macht nämlich echt Spaß (und wenn du es anderweitig nicht bekommen solltest kann ich dir meins auch gerne ausleihen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja ist schon ziemlich viel Text geworden. Hat sich halt einiges gestaut, durch den Umzug und Urlaub. Ich bete inständig, dass man mich diesmal von einem Bug verschont. In Lego Harry Potter für die Vita hatte ich einen Bug, dass ich nicht zaubern konnte. Zum Glück merkt man das ja ziemlich schnell^^ Also Spielstand gelöscht, von vorne angefangen und dann gings wieder.Ich hoffe nur er macht seine Aussage auch wirklich wahr und erweitert das Angebot, wenn nicht werde ich mir wahrscheinlich ne andere suchen^^ Ich habe auch gehofft, dass jemand das Spiel drin hatte, da ich es echt gerne spielen wollte und so lässt es sich gut verbinden. Danke schonmal dafür.:happy-thumbs-up: Ja, hast ja auch länger nicht mehr upgedatet So ein Bug ist mies, ich drück dir da mal die Daumen, dass du nicht auch in der PS3 Version hast. Mit dem Vita Bug hattest ja noch Glück, bei mir ging auf einmal die Levelauswahl nicht mehr, und es hat nichts geholfen . Sleeping Dogs hab ich mehr als Spontankauf geholt und wurde nur positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen Platin (an die Easy-Games muss man sich ja auch erstmal ransetzen ) Ja ist echt ein tolles Spiel, aber ohne Guide sind manche Sarkophage echt nicht zu finden. Und als ich das gelesen habe, hatte ich genau 2 Wow-Momente 1. 70€! Wow.2. 2 Jahre für Platin :'>Wenn man nun bedenkt das ich dort dank dir (nochmals Danke für die PK ) nur 8 Stunden und 3,55€ investiert habe... Wow Aber war ja halt auch wegen den PKs unterwegs Da stimme ich dir 100% überrein. Hatte das Spiel damals auch als +ler bekommen und es angespielt. Fand es auf dem ersten Blick auch gut und man hört ja auch nur gutes darüber aber war mir teilweise auch alles ein bisschen zu hektisch.Ansonsten solltest du dir Sleeping Dogs auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Macht nämlich echt Spaß (und wenn du es anderweitig nicht bekommen solltest kann ich dir meins auch gerne ausleihen ) ist schon krass der Unterschied^^ Der eine 3,55 und 8 h der andere 70€ und 2 Jahre. Aber die PK war nicht dran schuld, eher meine eigene Faulheit. Als ich dann gesehen habe das jeder in der PK das innerhalb weniger Tage schafft hab ich mir gesagt, dass musst du doch auch endlich mal fertig bringen und Zack Boom war die Platin da^^ Bei darksiders muss ich mich echt noch ein wenig reindenken. Auf dem ersten blick wars ziemlich verwirrend^^ Ja Sleeping Dogs werde ich auf jedenfall noch spielen. Eigentlich wollte ein Freund es mir ausleihen, sollte das aber nicht klappen würde ich dein Angebot gerne annehmen. Kannst ja mal in meine Liste schauen, ob du dir auch gerne ein Spiel leihen würdest Aber schonmal danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja, hast ja auch länger nicht mehr upgedatet So ein Bug ist mies, ich drück dir da mal die Daumen, dass du nicht auch in der PS3 Version hast. Mit dem Vita Bug hattest ja noch Glück, bei mir ging auf einmal die Levelauswahl nicht mehr, und es hat nichts geholfen . Sleeping Dogs hab ich mehr als Spontankauf geholt und wurde nur positiv überrascht Danke Das ist ja ziemlich fies, wenn man gar nicht mehr in die Levelauswahl kommt. Ich hoffe du kannst das Spiel irgendwann noch Bugfrei abschließen Sleeping Dogs hört sich echt interessant an und das werde ich mir auf jedenfall noch irgendwie beschaffen. Zum selbst kaufen fehlt mir aber momentan noch das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Oh man, einiges zu lesen, viele Erfolge, aber wunderbar Dann mal Glückwunsch zu 4 mal Platin und allen anderen Erfolgen, du warst ja sehr fleißig, finde ich gut Also FEAR 2 hört sich ja mal extrem krass an. 1 Mio EXP und man kriegt pro Match (das wie lange dauert?) nur 400? Oh man Das Spiel an sich fand ich auch nicht schlecht, nur ist es bei mir leider unmöglich dass ich ein Spiel wirklich gruselig finde, das hat noch keines geschafft. (Und ich habe Resi, Silent Hill, Alone in the Dark, Fear, Dead Space und Siren etc. gespielt^^) Aber super dass es dir gefällt, es ist ja auch kein schlechtes Game Also Darksiders ist ein super Game, da wirst du bestimmt viel Spaß mit haben. Viele Tipps kann man da jetzt eigentlich nicht geben, da ich ja annehme dass du auf leicht angefangen hast. Spiel halt erstmal normal durch und lerne die Spielewelt kennen. Du solltest aber wenigstens die Rüstungsteile die es in dem Spiel gibt (mir fällt der Name gerade nicht ein) sammeln, damit du auf apokalyptisch ein leichteres Spiel hast. Beim zweiten Durchgang kannst du dann auf die Sammelsachen achten und so. Hmm Counterstrike kenne ich nicht, aber Rango ist wirklich lustig, mein Bruder hatte es mal ausgeliehen und ich glaube die Musik war sehr cool :'> Also Rango auf Drogen habe ich jetzt nur mal durchgespult, aber ja, sieht sehr lustig aus^^ Auch wenn mich die Grindsequenz schon arg an Ratchet & Clank erinnert Bei Megamind liegst du falsch, ich habe es noch nie gezockt und werde es vermutlich auch nie Aber ich muss auch nicht umbedingt was darüber erfahren, das was ich bisher gelesen habe, reicht mir schon :'> Also 70 Euro für Prince of Persia auszugeben ist schon mehr als zuviel Ich habe es mir für 2,60 ein Wochenende ausgeliehen, in 5 Stunden durchgemacht und wieder abgeben und selbst 20 Euro wären mir zuviel gewesen Naja, knapp 2 Jahre später habe ich es dann nochmal ausgeliehen und dann platiniert, mir war das immernoch zu teuer (obwohl ich eigentlich PoP Fan bin^^) Bei Risen 2 wollte ich eigentlich mal fragen ob du nun den Weg des Voodoo oder den der Protektoren eingeschlagen hast? Wie gesagt, kann ich dir da helfen, manche Trophäen sind recht nervig. Also bei Plants vs. Zombies machst du alles richtig. Du kannst beim Durchmachen nichts verpassen und musst auch auf nichts achten, schalte halt erstmal alles frei durch das durchmachen und schau danach was du machen musst Sound Shapes spielt momentan wirklicher JEDER. Ich müsste es vielleicht auch mal angehen, wenn ich mal wieder on kommen könnte >.> Wie regelt ihr das eigentlich wenn ein Spiel in zwei anderen Projekten vorkommt, dann zählt das natürlich nur als ein Projekt und ihr sucht euch aus welches, oder?^^ Hier bin ich gespannt auf die Schwierigkeitsbewertung. Also meiner Meinung nach war Lego HP 5-7 für die Vita bisher der schlechteste Teil :'> Obwohl ich HP eigentlich mag (und die Bücher verschlungen habe als Kind *.*) waren Batman und Fluch der Karibik doch schon einige Nummern unterhaltsamer finde ich. Unbedingt mal anschauen wenn dir das schon gefallen hat. Hmm, Journey habe ich auch noch nicht gespielt und konnte es auch nicht sein lassen Sören darüber zu informieren Müsste ich vielleicht mal machen, wenn er das so hypt, kann es ja nicht so schlecht sein. Und ansonsten kriegt man ein paar geschenkte Trophäen Spec Ops wollte ich auch mal zocken, ich glaube es ist besser dass du es dir ausgeliehen hast, es csheint nicht allzu lang zu sein. Der Preis für eine Woche ist in Ordnung würde ich sagen, ich bezahle 1,30 pro Tag, was bei 6 Tagen pro Woche (Sonntag zählt ja nicht) 7,80 wären, also so ziemlich gleich. Was ich dir empfehlen würde, wäre aber dich bei Videobuster.de anzumelden. Da kannst du dir Spiele per Post zuschicken lassen und bezahlst 4,90 pro Woche und wenn du 2 nimmst 6,90 (Porto ist auch umsonst) Dass ich euer Partnerprojekt gut finde, habe ich ja schon beim Sören geschrieben, ich bin da sehr gespannt drauf Ansonsten halt viel Glück und Spaß mit deinen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Glückwunsch zu den Platin. Schön, dass du (hoffentlich auch erholt^^) ausm Urlaub zurück bist. (: Journey ist wirklich stark, gut, dass man dich da mal drauf aufmerksam gemacht hat. Hast du auch die anderen Prince of Persia-Teile gespielt? Die vergessene Zeit steht nämlich auch noch auf meiner Liste, weil ich Fan der Reihe bin, hab aber über den Teil bisher so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Steuerung so stark vereinfacht im Vergleich zu den anderen etc. Dein und Nidas Partnerprojekt find ich auch sehr gut, die Spiele, die du bisher ausgewählt hast, sind auch klasse. Wünsch dir weiterhin viel Spaß und viel Ausdauer bei Fear 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wow, was für ein Update, und was für ein Zock-Durcheinander (*hust* Als ob es bei mir besser aussehen würde *hust*). Leider kenne ich nur einen kleinen Teil der Spiele, deshalb fällt mein Kommentar etwas kürzer aus, aber nichts desto trotz erstmal global: Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und Platins Besonders freut mich ja immer, wenn jemand Darksiders in Angriff nimmt, weil ich das Spiel wirklich, wirklich gern hatte und habe Was Tips angeht, kann ich dich nur auf die (von mir geschriebene /WerbungEnde) Roadmap hinweisen, ich hab eigentlich versucht, auch ein paar weitere Aspekte des Spiels (außer den reinen Trophäen) zu beschreiben, und spoilerfrei ist sie soweit auch (außer den Trophäenbeschreibungen selber teilweise...) Auch dass du dich in die Lego-Spiele verguckt hast gefällt mir, die liebe ich nämlich selbst auch sehr - in der Tat hab ich mir ebenfalls vorgenommen, alle Teile zu spielen. Drei davon (die älteren Star Wars, Batman und Indiana Jones) haben ja keine Trophäen, beziehst du die trotzdem in dein 'alle' mit ein? ^^ Dein Partnerprojekt mit Nida finde ich auch recht interessant gemacht...ist auch mal eine Art, sich was zum Spielen auszusuchen ^^ Und dann kommt mein Projekt auch noch dabei vor, yay, kostenlose Werbung! *hust* Ich finde jedenfalls, du hast mit DS II eine gute Wahl getroffen, mir macht es bisher viel Spaß. Aber spiel ruhig erstmal den ersten, ist zwar storymäßig wohl nicht umbedingt nötig, aber manche Stellen haben schon einen gewissen Wiedererkennungswert So viel zum 'Geschäftlichen', was den Rest angeht: herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub, schön, dass euer Umzug nun soweit abgeschlossen ist. Gibts denn inzwischen auch wieder 'richtiges' Essen? Wann genau geht denn bei dir die Uni wieder los? Bei uns fangen die Vorlesungen erst am 22.10. wieder an, also hab ich noch ein bisschen Schonfrist (dafür sind meine Prüfungen auch erst seit letzter Woche rum). ^^ Dann noch viel Spaß beim weiterzocken, bin gespannt auf deine weiteren Fortschritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Oh man, einiges zu lesen, viele Erfolge, aber wunderbar Dann mal Glückwunsch zu 4 mal Platin und allen anderen Erfolgen, du warst ja sehr fleißig, finde ich gut Vielen Dank Also FEAR 2 hört sich ja mal extrem krass an. 1 Mio EXP und man kriegt pro Match (das wie lange dauert?) nur 400? Oh man Das Spiel an sich fand ich auch nicht schlecht, nur ist es bei mir leider unmöglich dass ich ein Spiel wirklich gruselig finde, das hat noch keines geschafft. (Und ich habe Resi, Silent Hill, Alone in the Dark, Fear, Dead Space und Siren etc. gespielt^^) Aber super dass es dir gefällt, es ist ja auch kein schlechtes Game Ein Spiel dauert so um die 15 min. Ich bin eigentlich auch nicht so grusel anfällig, deswegen habe ich mich voll gefreut, dass es mich erschreckt hat Kannst du mir sagen wie du Alone in the dark findest? Ich habe die Möglichkeit es mir in der Videothek auszuleihen, aber hab mich bis jetzt noch nicht getraut, weil ich noch zu wenig darüber weiß^^Also Darksiders ist ein super Game, da wirst du bestimmt viel Spaß mit haben. Viele Tipps kann man da jetzt eigentlich nicht geben, da ich ja annehme dass du auf leicht angefangen hast. Spiel halt erstmal normal durch und lerne die Spielewelt kennen. Du solltest aber wenigstens die Rüstungsteile die es in dem Spiel gibt (mir fällt der Name gerade nicht ein) sammeln, damit du auf apokalyptisch ein leichteres Spiel hast. Beim zweiten Durchgang kannst du dann auf die Sammelsachen achten und so. Stimmt. Ich habe auf leicht angefangen oke dann werd ich das so machen und auf die Rüstungsteile achten. Danke für den Tipp!Hmm Counterstrike kenne ich nicht, aber Rango ist wirklich lustig, mein Bruder hatte es mal ausgeliehen und ich glaube die Musik war sehr cool :'> Also Rango auf Drogen habe ich jetzt nur mal durchgespult, aber ja, sieht sehr lustig aus^^ Auch wenn mich die Grindsequenz schon arg an Ratchet & Clank erinnert Ja die Musik war wirklich lustig :'> Das muss man sich auch nicht ganz angucken. Durchspulen reicht bei der Scheiße vollkommen aus^^Bei Megamind liegst du falsch, ich habe es noch nie gezockt und werde es vermutlich auch nie Aber ich muss auch nicht umbedingt was darüber erfahren, das was ich bisher gelesen habe, reicht mir schon :'>Wie ich jetzt feststellen konnte verpasst du dabei auch rein gar nichts Also 70 Euro für Prince of Persia auszugeben ist schon mehr als zuviel Ich habe es mir für 2,60 ein Wochenende ausgeliehen, in 5 Stunden durchgemacht und wieder abgeben und selbst 20 Euro wären mir zuviel gewesen Naja, knapp 2 Jahre später habe ich es dann nochmal ausgeliehen und dann platiniert, mir war das immernoch zu teuer (obwohl ich eigentlich PoP Fan bin^^)Ja das stimmt, war schon ziemlich viel. Hat zum Glück mein Freund gekauft Aber ausleihen hätt echt auch vollkommen ausgereicht. Naja jetzt ists auch zu spät^^Bei Risen 2 wollte ich eigentlich mal fragen ob du nun den Weg des Voodoo oder den der Protektoren eingeschlagen hast? Wie gesagt, kann ich dir da helfen, manche Trophäen sind recht nervig.Ich mach erstmal Protektoren. Hab gehört soll einfacher sein und zum eingewöhnen, mach ich erstmal den leichteren Weg^^ Also bei Plants vs. Zombies machst du alles richtig. Du kannst beim Durchmachen nichts verpassen und musst auch auf nichts achten, schalte halt erstmal alles frei durch das durchmachen und schau danach was du machen musst alles klar. Freut mich, dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe Kann man die Level danach alle wiederholen?Sound Shapes spielt momentan wirklicher JEDER. Ich müsste es vielleicht auch mal angehen, wenn ich mal wieder on kommen könnte >.> Wie regelt ihr das eigentlich wenn ein Spiel in zwei anderen Projekten vorkommt, dann zählt das natürlich nur als ein Projekt und ihr sucht euch aus welches, oder?^^ Hier bin ich gespannt auf die Schwierigkeitsbewertung.Stimmt. Das ist irgendwie überall zu sehen. Aber es lohnt sich^^ Es hat Spaß gemacht und den Todesmodus kann man mit ausreichend Übung auch ziemlich schnell abschließen.Also meiner Meinung nach war Lego HP 5-7 für die Vita bisher der schlechteste Teil :'> Obwohl ich HP eigentlich mag (und die Bücher verschlungen habe als Kind *.*) waren Batman und Fluch der Karibik doch schon einige Nummern unterhaltsamer finde ich. Unbedingt mal anschauen wenn dir das schon gefallen hat.Wirklich? Also ich fand ihn schonmal besser als den ersten Lego Harry Potter Teil. Die anderen hab ich noch nicht gespielt. Hab ich aber auch vor, die alle mal nachzuholen. Als nächstes ist Lego Fluch der Karibik dran. Ich mag Piraten und auch die Filme, da darf das Spiel ja nicht fehlen Hmm, Journey habe ich auch noch nicht gespielt und konnte es auch nicht sein lassen Sören darüber zu informieren Müsste ich vielleicht mal machen, wenn er das so hypt, kann es ja nicht so schlecht sein. Und ansonsten kriegt man ein paar geschenkte Trophäen Hahaha Was hat er denn dazu gesagt^^ Ich fand es auch nicht schlecht. Richtig gut sogar. Nur...nunja.. etwas einschläfernd^^Spec Ops wollte ich auch mal zocken, ich glaube es ist besser dass du es dir ausgeliehen hast, es csheint nicht allzu lang zu sein. Der Preis für eine Woche ist in Ordnung würde ich sagen, ich bezahle 1,30 pro Tag, was bei 6 Tagen pro Woche (Sonntag zählt ja nicht) 7,80 wären, also so ziemlich gleich. Was ich dir empfehlen würde, wäre aber dich bei Videobuster.de anzumelden. Da kannst du dir Spiele per Post zuschicken lassen und bezahlst 4,90 pro Woche und wenn du 2 nimmst 6,90 (Porto ist auch umsonst)Stimmt es dauert nur 20h. Hab in der Videothek mitn Handy extra nachgeguckt, aber es hat eine Schwierigkeit von 6 Liegt aber an dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da soll es nicht enfach sein. Danke für den Tipp mit Videobuster. Werd mich gleich anmelden! Sowas hab ich schon lange gesucht. Eine Onlinevideothek die Spiele anbietet. Sowas brauch ich Dass ich euer Partnerprojekt gut finde, habe ich ja schon beim Sören geschrieben, ich bin da sehr gespannt drauf Vielen Dank Hab ich gelesen^^ Freut mich das es so gut ankommt.Ansonsten halt viel Glück und Spaß mit deinen Games Danke PS: Irgendwie sieht der Post jetzt wo er fertig ist total lustig aus Ach egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Glückwunsch zu den Platin. Schön, dass du (hoffentlich auch erholt^^) ausm Urlaub zurück bist. (:Journey ist wirklich stark, gut, dass man dich da mal drauf aufmerksam gemacht hat. Hast du auch die anderen Prince of Persia-Teile gespielt? Die vergessene Zeit steht nämlich auch noch auf meiner Liste, weil ich Fan der Reihe bin, hab aber über den Teil bisher so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Steuerung so stark vereinfacht im Vergleich zu den anderen etc. Dein und Nidas Partnerprojekt find ich auch sehr gut, die Spiele, die du bisher ausgewählt hast, sind auch klasse. Wünsch dir weiterhin viel Spaß und viel Ausdauer bei Fear 2. Vielen Dank Gut das mich Nida darauf aufmerksam gemacht hat. Da hätt ich sonst echt was verpasst Noch nicht, aber den Sands of Time hab ich auf der PS2 durchgespielt und jetzt bin ich (dank Trilogy) wieder so ungefähr bei der Hälfte. Hmm ich kann eigentlich keine großen Unterschiede bei der Steuerung feststellen. Liegt wohl auch teilweise daran, dass ich darauf nicht so sensibilisiert bin :'> Vielleicht springt er in die vergessene Zeit etwas genauer. Aber trotz allem ist die Vergessene Zeit mein Lieblingsteil. Wobei ich zwei noch nicht angespielt habe, aber auch in der Tilogy dabei habe Vielen Dank Freut mich, dass euch allen das Partnerprojekt so gut gefällt. Die Spiele sind echt gut, ich bin froh das die ausgewählten Projekte so tolle Sachen dabei haben Danke Ja ich hoffe, dass ich die Ausdauer aufbringen kann, aber ich seh das sehr positiv Wow, was für ein Update, und was für ein Zock-Durcheinander (*hust* Als ob es bei mir besser aussehen würde *hust*). Leider kenne ich nur einen kleinen Teil der Spiele, deshalb fällt mein Kommentar etwas kürzer aus, aber nichts desto trotz erstmal global: Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und Platins Besonders freut mich ja immer, wenn jemand Darksiders in Angriff nimmt, weil ich das Spiel wirklich, wirklich gern hatte und habe Was Tips angeht, kann ich dich nur auf die (von mir geschriebene /WerbungEnde) Roadmap hinweisen, ich hab eigentlich versucht, auch ein paar weitere Aspekte des Spiels (außer den reinen Trophäen) zu beschreiben, und spoilerfrei ist sie soweit auch (außer den Trophäenbeschreibungen selber teilweise...) Auch dass du dich in die Lego-Spiele verguckt hast gefällt mir, die liebe ich nämlich selbst auch sehr - in der Tat hab ich mir ebenfalls vorgenommen, alle Teile zu spielen. Drei davon (die älteren Star Wars, Batman und Indiana Jones) haben ja keine Trophäen, beziehst du die trotzdem in dein 'alle' mit ein? ^^ Dein Partnerprojekt mit Nida finde ich auch recht interessant gemacht...ist auch mal eine Art, sich was zum Spielen auszusuchen ^^ Und dann kommt mein Projekt auch noch dabei vor, yay, kostenlose Werbung! *hust* Ich finde jedenfalls, du hast mit DS II eine gute Wahl getroffen, mir macht es bisher viel Spaß. Aber spiel ruhig erstmal den ersten, ist zwar storymäßig wohl nicht umbedingt nötig, aber manche Stellen haben schon einen gewissen Wiedererkennungswert So viel zum 'Geschäftlichen', was den Rest angeht: herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub, schön, dass euer Umzug nun soweit abgeschlossen ist. Gibts denn inzwischen auch wieder 'richtiges' Essen? Wann genau geht denn bei dir die Uni wieder los? Bei uns fangen die Vorlesungen erst am 22.10. wieder an, also hab ich noch ein bisschen Schonfrist (dafür sind meine Prüfungen auch erst seit letzter Woche rum). ^^ Dann noch viel Spaß beim weiterzocken, bin gespannt auf deine weiteren Fortschritte jaa diesmal war alles ziemlich durcheinander^^ Hat sich auch einiges aufgestaut, aber soweit lasse ich es nicht nochmal kommen Kommt halt davon wenn man sooo viele Spiele hat und nicht weiß was man als nächstes Spielen soll^^ Danke für den Tipp mit der Roadmap Werde ich mir gleich mal ausdrucken Ich komme mit der Zeit damit auch immer besser damit klar und finde es auch richtig Klasse. Deshalb hab ich den zweiten Teil auch gleich in mein Partnerprojekt gegen Nida aufgenommen Du wirst es nicht glauben, aber das war auch einer der Hauptaspekte. Kostenlose Werbung für alle An dieser Stelle mal ein Danke, dass du so tolle Spiele spielst. Da ist mir die Auswahl echt schwer gefallen. Aber Darksiders ist einfach Top und das kann ich jetzt schon sagen, obwohl ich noch nichtmal ansatzweise mit dem ersten Teil durch bin Ich werde denk ich aber erst den ersten Teil spielen. Mach ich bei Uncharted genauso. Ich hab alle drei, aber da ich beim ersten nicht weiterkomme stehen die anderen beiden noch orginal verpackt in dieser Folie im Regal :'> Ich habe mir vorgenommen alle Teile zu spielen, aber vorrangig erstmal die mit Trophäen. Da ist einfach der Anreiz größer Es gibt leider immernoch nichts richtiges zu Essen Unsere Küche kommt erst am 01.10 solange muss ich mich noch etwas durchwurschteln mit Pizza und Co. Und wie es der Zufall will geht die Uni auch am 01.10 los. Ich werde wahrscheinlich meine Schwiegermutter bei mir in die Wohnung setzen müssen, nicht das die netten Herren vom Neubert meine Küche wieder mitnehmen Freut mich, dass du nun auch endlich Ferien hast. Ich hoffe du hast die Prüfungen gut überstanden und erhol dich gut, bevors wieder losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Rechnen wir das mal durch^^ Also 400 EP ca. und 15 Minuten dauert ein Match. Also rechnen wir erstmal aus wieviele Matches du brauchst. 1000000 : 400 = 2500 Matches Diese 2500 Matches mal 15 Minuten wären 37500 Minuten geteilt durch 60 (wir wollen ja Stunden haben) wären dann 625 Stunden :'> Viel Spaß :'>:::'> Sicher dass das richtig ist mit den 400 Ep?^^ Also Alone in the Dark fand ich eigentlich recht gut gelungen, hatte ein paar Rätsel und man konnte durch die offene Welt fahren (für ein Horrorspiel ja recht ungewöhnlich) und man hatte als Inventar diesen Mantel in den man reingeguckt hat und konnte da auch jede Menge Sachen kombinieren. Zum Beispiel eine Flasche Alkohol mit Stoff kombinieren um einen Molotow Cocktail herzustellen und Klebeband dran machen damit sie haften bleibt, oder Insektenspray mit nem Feuerzeug kombinieren, solche Späße halt Das ist so das was ich noch in Erinnerung habe, ist fast 3 Jahre her glaube ich. Aber ich fand es damals ganz gut gelungen. Ja, der Protektorenweg ist auch besser. Wenn du einmal ne doppelläufige Muskete hast, bist du quasi unaufhaltsam^^ Voodoo konnte ich dagegen nie richtig ausprobieren da man sich ja 61000 Ep zusammen sparen muss um es auf 10 zu bringen >.> für die Allroundertrophäe. Ne, die Abenteuerlevel kannst du nicht wiederholen, lohnt sich auch garnicht. Du bekommst halt jede Menge Herausforderungen und den Abenteuermodus. Und dann kommt noch Neues Spiel + Na gut, Lego 1-4 habe ich garnicht gezockt, kann also sein dass der schlechter ist Und ich finde deinen Post schick :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Rechnen wir das mal durch^^ Also 400 EP ca. und 15 Minuten dauert ein Match. Also rechnen wir erstmal aus wieviele Matches du brauchst. 1000000 : 400 = 2500 Matches Diese 2500 Matches mal 15 Minuten wären 37500 Minuten geteilt durch 60 (wir wollen ja Stunden haben) wären dann 625 Stunden :'> Viel Spaß :'>:::'> Sicher dass das richtig ist mit den 400 Ep?^^Also Alone in the Dark fand ich eigentlich recht gut gelungen, hatte ein paar Rätsel und man konnte durch die offene Welt fahren (für ein Horrorspiel ja recht ungewöhnlich) und man hatte als Inventar diesen Mantel in den man reingeguckt hat und konnte da auch jede Menge Sachen kombinieren. Zum Beispiel eine Flasche Alkohol mit Stoff kombinieren um einen Molotow Cocktail herzustellen und Klebeband dran machen damit sie haften bleibt, oder Insektenspray mit nem Feuerzeug kombinieren, solche Späße halt Das ist so das was ich noch in Erinnerung habe, ist fast 3 Jahre her glaube ich. Aber ich fand es damals ganz gut gelungen. Ja, der Protektorenweg ist auch besser. Wenn du einmal ne doppelläufige Muskete hast, bist du quasi unaufhaltsam^^ Voodoo konnte ich dagegen nie richtig ausprobieren da man sich ja 61000 Ep zusammen sparen muss um es auf 10 zu bringen >.> für die Allroundertrophäe. Ne, die Abenteuerlevel kannst du nicht wiederholen, lohnt sich auch garnicht. Du bekommst halt jede Menge Herausforderungen und den Abenteuermodus. Und dann kommt noch Neues Spiel + Na gut, Lego 1-4 habe ich garnicht gezockt, kann also sein dass der schlechter ist Und ich finde deinen Post schick :'> hmm klingt doch etwas zu viel. Vielleicht bekommt man fürs abschließen des Spiels nochwas? Keine Ahnung, ich hab erst so um die 1.000XP Danke für die Minireview^^ Das leih ich mir mal aus. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Und wie bzw. was ist dieses Siren? Ist es spielenswert wenn man auf die anderen von dir genannten Spiele steht? Stimmt bei Risen 2 darf man ja im zweiten Durchgang fast nichts kaufen, sondern muss dann sparen und aufrüsten und dann wieder beenden und wieder von vorne, oder? Das hatte ich ganz vergessen^^ Aso na dann Wenn ich meine Vita wiederhabe (die hat sich meine Schwester für Lego Harry Potter geliehen) spiel ich das mal weiter Schön das dir mein Post gefallen hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmm, vielleicht kriegt man auch generell mit der Zeit mehr Erfahrung, keine Ahnung Zum Ausleihen ist das Spiel gut würde ich sagen Nun, Siren ist so eine Sache für sich, für mich das bisher krankeste Horrorspiel, ganz einfach weil es total bizarr ist und man teilweise auch ein kleines Mädchen steuert etc. Kann es für den Gruselfaktor empfehlen. Hat allerdings keine Trophäen :-/ Du musst auch darauf achten Schusswaffen in deinem Durchgang aufs Maximum zu bringen und alle Fähigkeiten davon zu lernen. Da du das bei deinem Voodoo Durchgang nicht mehr kannst. Zur Not farmst du dann halt den Ruhm während du die 2000 Kills farmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.