Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schönes Update:) und Glückwunsch zum (fast) überstandenen Umzug und deinen Erfolgen (vor allem die für dich nervenaufreibende Bemu-Hürde ) Freut mich auch dass dir Risen 2 gefällt und wünsche dir zusätzlich noch viel Spaß mit Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und natürlich auch zum gut überstandenen Umzug Hast am Donnerstag ja echt glück gehabt mit borderlande Trotz 3 Kills letzter im MW3 Turnier? Ist doch auch schon was Vielen Dank. Oh ja, das war echt glück. Bin ich froh, dass ichs noch nicht gekauft habe. Ja die meisten hatten so um die 20 Kills Aber in der Proberunde war ich besser da hatte ich auch so 15 - 20 Kills, aber dann wos ernst wurde hab ichs verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schönes Update und Glückwunsch zum (fast) überstandenen Umzug und deinen Erfolgen (vor allem die für dich nervenaufreibende Bemu-Hürde )Freut mich auch dass dir Risen 2 gefällt und wünsche dir zusätzlich noch viel Spaß mit Borderlands Vielen Dank Ja zum Glück hab ich das jetzt hinter mir und ich bin so froh, dass ich das Platinspiel nicht in meiner Liste hatte und nicht auch noch platinieren muss. Vielen Dank, bin schon echt auf das Spiel gespannt Und Risen 2 is einfach mega^^ Auch wenn es seine kleinen Fehler hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schönes Update. (: Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, die du trotz Umzug einfahren konntest. An Borderlands sitz ich auch grad mit zwei Freundinnen, macht im Koop schon sehr viel Spaß wie ich finde. Und da du es ja auch noch kostenlos bekommen hast, hast du definitiv nichts falsch gemacht damit, es dir zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Vielen Dank Ja zum Glück hab ich das jetzt hinter mir und ich bin so froh, dass ich das Platinspiel nicht in meiner Liste hatte und nicht auch noch platinieren muss. Naja, wobei man in Tekken Tag Tournament HD (dem Platinspiel) nicht zwingend lange Kombos braucht und die Trophies (bis auf eine) eigentlich relativ easy sind (die ist mit einem 2ten Pad aber auch kein Prob ) Aber gut, war ja eine PK und wenn dir Bemus nicht liegen lohnt sich ein Kauf ja eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schönes Update, gefällt mir richtig gut diesmal (also sonst auch, aber diesmal halt irgendwie noch besser ^^)...auch wenn ich mich langsam frage, wieso du dir am Anfang mal Projektspiele rausgesucht hast, wenn du doch ständig was anderes zockst. Ich wage mal zu behaupten, du hast ein ähnliches Problem wie ich damit, mal einfach an einem Spiel dranzubleiben (ich versuch ja auch, das in den Griff zu bekommen, aber ist gar nicht so einfach) Ansonsten, Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn ich zu den einzelnen Spielen wenig sagen kann. Auch schön, dass euer Umzug weitgehend überstanden ist (und du hoffentlich zwei Meeris behalten kannst. Yay for Meeris! Hätt auch gern wiederwelche .-.), und du dich nun bald im Urlaub von den Strapazen erholen kannst. Meinem Freund würd ich übrigens was erzählen, wenn der komische Spiele auf meinem Account anfangen würde, dafür hat er doch n eigenen...ist doch nicht so schwer, den zu wechseln, hmpf. Gut, also dann noch weiterhin viel Erfolg, guten Rest-Umzug, und schönen Urlaub, wünsch ich dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. War ja mal wieder einiges zu lesen Bei Call of Duty gibt es nur glaube ich das Problem dass die Platin nicht mehr möglich ist da die Onlineserver geschlossen sind. Aber rund 97 % sollten noch möglich sein^^ Wünsch deinem Freund viel Spaß auf dem Schwieigkeitsgrad Veteran! Tekken Tag Tournament (das Hauptspiel) hätteste aber auch recht locker schaffen können, das ist wirklich leicht, selbst für Bemu Noobs . Vorallem hätte das auch ne Platin gehabt. Aber egal^^ Mich wundert dass du schon so ein ausführliches Fazit zu Risen 2 schreiben kannst wo du noch garnicht durch bist Aber super, das klingt ja schon ganz interessant, den Kauf überlege ich mir. Die Grafik ist mir ja relativ unwichtig. Borderlands 2 ist komplett offline machbar. Das kannste also auch gut Splitscreen erledigen. Nur die Arenen in den DLC´s werden zu zweit sehr nervig. Ansonten viel Glück und Spaß weiterhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und auch zum erfolgreichen abschließen eures Umzugs, hey das könnte glatt ne Trophäe sein Risen 2 interessiert mich auch ein wenig, ich hatte den ersten Teil für PC aber ich konnte es nie ordentlich spielen, da das Ding einfach zu lahm war, ich werde es mir vlt auch zulegen, aber wenn, dann warte ich ein bisschen bis der Preis nach unten gegangen ist und ich ein paar von meinen anderen Spielen abgeschlossen habe. Um deine schnelle Leitung beneide ich dich, bei mir hat sich da bis jetzt immer noch nichts getan, aber morgen wollte sich 1&1 mal melden, hoffentlich mit guten Neuigkeiten. Ansonsten wünsch ich dir dann mal auch nen schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. In einer Sache muss ich dir allerdings widersprechen, Gegner respawnen sehr wohl bei Risen 2. Wenn ne gewisse Zeit vergangen ist, stolpert man durchaus wieder über Wildschweine, Affen, Riesenkrabben,... Rango ist wirklich ein niedliches Spiel, dass hatte ich ja auch mal ausgeliehen und recht fix auf 100% gebracht. Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, da mich diese absolut nicht interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schön das euer Umzug mittlerweile fast komplett vollzogen ist und du jetzt mit einer 16.000er Leitung ausgestattet bist. Mach dir bloß kein Stress wegen deinem nächsten Update, wenn du keine Zeit oder nicht genug zu präsentieren hast dann folgt das nächste eben erst im September. Glückwunsch zu den 100% in TTT2 und zu deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen! Also wenn dein Freund eigentlich nur zum Spaß spielt und das auch nur ab und an, dann wird er wohl große Probleme bekommen bei dem Versuch CoD: WaW auf Platin zubringen. Dein Freund beschert dir ja ganz schön viel Arbeit in dem er die ganzen Spiele auch auf deinem Account zockt. Driver SF ist aber wirklich ein geniales Spiel, für mich neben F1 aktuell immernoch das beste Rennspiel für die Ps3. Einzig die Online-Trophäen sind hier teilweise echt nervig und ohne boosten braucht man aufgrund von leeren Servern ewig. Also früher habe ich echt gerne und auch sehr viel Tekken gespielt, mittlerweile sieht das anders aus und mich reizt das Genre auch überhaupt nicht mehr. Das Spiel scheint dir zwar nicht besonders gefallen zu haben, aber immerhin hat es ein paar Trophäen abgeworfen und du weißt jetzt das Bemus absolut nichts für dich sind. Dein kleiner ''Testbericht'' zu Risen 2 liest sich sehr gut und dir scheint das Spiel sehr viel Spaß zu machen. Du hast vollkommen Recht das Grafik nicht alles ist und damit könnte ich mich sogar abfinden, aber technisch ist das Spiel eben auch eine Katastrophe. Ich werde mir das Spiel wenn überhaupt irgendwann mal für 20 € kaufen und bis dahin sollte Risen 2 durch verschiedene Patches zu einem guten Spiel geworden sein. Dead Space hat mir persönlich super gefallen und es wird langsam Zeit das ich Teil 2 in Angriff nehme. An dem Spiel wirst du sicher noch viel Freude haben und dich das ein oder andere mal auch erschrecken, aber das ist schließlich auch der Sinn der Sache. Ich finde den Grund warum du MotorStorm: Apocalypse spielst einfach zu geil, mit Faulheit zur Platin das wäre doch mal was. :'> Zu Rango kann ich eigentlich überhaupt nichts sagen, dass ist eines dieser Spiele die mich einfach überhaupt nicht interessieren. Das mit Borderlands nenne ich mal eine glückliche Fügung des Schicksals, gut das du noch in den Store geschaut hast. Ich glaube bis auf eine Trophäe könnt Ihr alle anderen gemeinsam im Splitscreen erspielen, wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Egal ob du nun nach Spanien oder Italien fährst, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ich war übrigens auch schon mehrmals in beiden Ländern und liebe einfach die Kulturen und das leckere Essen, sowie das Wetter und natürlich allen voran das Meer. Batman ist echt super, aber ich werde es mir wohl doch selber kaufen, ich vermisse mein DD so sehr, dass ich es jetzt nächste Woche wieder holen werde und mach das dann erstmal auf Platin. Auf die ersten (Trophäen DLCs freue ich mich schon besonders)Ja G-Force lasse ich erstmal sein. 4 von meinen 8 Meerschweinchen sind schon ausgezogen und die anderen 4 sind momentan bei meinen Eltern auf dem Bauernhof untergebracht Du hast Katzen? Was für welche und wie viele? Und wie heißen die? Ich habe auch ein paar Katzen, die sind aber bei meinen Eltern zu Hause, eine Wohnung mitten in der Stadt ist nix für die, die sind viel Landluft und weitläufige Felder gewohnt Meine heißen Snickers, Keks, Happy Meal, BigMac und Alfred. Die letzten drei sind ca 2 Wochen alte Babys Ich kann gut verstehen das du dein DD vermisst, dass Spiel macht einfach extrem viel Spaß und hat wie eigentlich jedes Rollenspiel einen hohen Suchtfaktor. Bin mal gespannt wann die DLC's erscheinen und wie viele es letzendlich werden. Ich habe 2 ganz normale Hauskatzen, wobei ich die eine auch von einem Bauernhof geholt habe. Die große Katze heißt Shalimar und die kleine Miley, die Namen deiner Katzen sind echt witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen john Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen john Was wird Tamara wohl davon halten, dass du sie John nennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was wird Tamara wohl davon halten, dass du sie John nennst Ich nenn sie john, wegen ihre PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da hab ich doch fast dein Update überlesen Also, erstmal, Huhu Tami Erstmal Glückwunsch zum Umzug Dann hast dus nun endlich hinter dir. Ich hoffe nur du hast dich verschrieben und hast ne 16000er Leitung, 1600er ist jetzt nicht so das wahre :'> Also wenn mir jemand Driver 2 oder W@W einlegen würde, dann würds aber ordentlich Backpfeifen regnen Das wirft dich natürlich bei deinen Zielen arg zurück. Ich hoffe er büßt die 100% jetzt fein ab. Also bei TTT 2 HD hättest auch ruhig mich fragen können, schließlich hatte ich das Ding auch auf Platin und recht viele Probleme damit Ich hätte dir schon geholfen. Das der Leitfaden in dieser Pseudoschreibweise geschrieben ist, ist echt nen Unding, als Noob ist man da echt aufgeschmissen. Glücklicherweise hatte ich zu dem Zeitpunkt Steph als Beat'em Up Meisterin. Wie kommst du darauf, weherte Tami, das ich das ernsthaft als Partnerprojektziel aufnehmen würde? Ich hasse BeMus genauso, nur muss ich mit den neuen trainieren, damit ich ein würdiger Gegner bin für die nächsten Battles. Keine Sorgen, das tu ich uns nicht an :'> Risen 2 interessiert mich jetzt nicht so, da wartich erstmal auf den Spieletest einer guten Freundin :'> Ich geh dem Spiel mit sehr viel Vorsicht entgegen. Zu DS kann ich nix sagen, nie gespielt. Mit Rango habich nix am Hut, genauso wie mit Motorstorm. Also fällt das irwie weg. Aber auch hier Glückwünsch Sonst wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub in Spanien, danach setzen wir uns ja dann zusammen Schönes Update mal wieder und viel Erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ~Update Nummer 3~(vom 29.07.2012 bis 05.08.2012) Ahja, bei mir laufen auch grade Renovierungsarbeiten, da geht das zocken gerell immer unter. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Batman Arkham Asylum & G-Force: Agenten mit Biss! ~Update Nummer 4~(vom 06.08.2012 bis 19.08.2012) Musst dich nicht extra dafür entschuldugen, hattest es ja angekündigt. Ich müsste es eher, da ich schon so lange nichtmehr hier war. Eine 16.00er Leitung? Meinst doch sicher 16000, oder? ^^ ICh wünschte, ich hätte wenigstens 2000. aber bevor ich nur ein ein halbherzigen Kommentar abgebe, nehme ich mir lieber die Zeit um etwas persönliches dazuzuschreiben.Genau DAS ist der Grund, warum ich auch erst so spät hier schreibe. :'> Wie ich sehe, kennst du das Dilemma.CoD WaW: Tja was soll ich sagen. Hier war mal wieder mein lieber Freund am Werk:facepalm: Ich als selbsternannter Call of Duty Noob hätte dieses Spiel NIEMALS angefangen, aber jetzt... Noch ein Spiel mehr an der Backe -.- Ich hab ihn aber schon dazu verdonnert, mir in diesem Spiel Platin zu holen obwohl er eigentlich kein Tophyjäger ist und das Spiel einmal durchspielt und gut is. Aber nix da! Da muss er jetzt durch und wenn er tage- oder wochenlang nix anderes mehr macht. Aber bei diesem Drecksschwerem Spiel wird er mir schön unter die Arme greifen.Ouh, was hat er denn da angerichtet? ^^Aber wenn er nicht wirklich ein erfahrener Spieler ist, dann hat er wohl keine Chance auf die Platin (und ich muss es ja wissen als stolzer Platinbesitzer - selbst meinem Freund hab ich sie erspielt... er ist aber kein Trophyhunter, nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich verfälsche Ranglisten - Hätte ja genausogut n zweiten Account nehmen können ). Und glaube mir: Immerhin besser als CoD Classic oder F.E.A.R. 2. Driver SF: Noch ein Spiel was auf seine Kappe geht:facepalm: Aber ein richtig gelungenes, wie ich meine.Glückwunsch zu den 100% in Tekken Tag Tournament 2 Prologue (die erste spielbare Demo mit Trophäen kann man ja sagen. ^^) und den paar %en in Risen 2, Dead Space, MS Apocalypse und Rango (das beste "Kinderspiel", wie ich meine - Ich sag nur: Sherrifsterne sind deine Freunde, Rango! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chanan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich habe mir vorgenommen jeden Tag mindestens 1 Level aufzusteigen, also 7 Level in der Woche, da ich ja nicht täglich aktualisiere. Das Ganze hat den einfachen Grund, dass ich der absolute Obernoob bin, was Ego-Shooter betrifft.Das ist wie Autofahren, man muss damit schon geboren, also mit Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Soo nach langer Pause melde ich mich mal wieder zu Wort Der Urlaub ist vorbei, leider Im Update werde ich da noch etwas von erzählen wenn ihr Lust habt. Die Wohnung ist soweit auch fast fertig und Bilder meiner Zockerecke folgen bald Das Update kommt erst gegen Ende der Woche, vorher schaff ich es leider nicht mehr. Schönes Update. (:Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, die du trotz Umzug einfahren konntest. An Borderlands sitz ich auch grad mit zwei Freundinnen, macht im Koop schon sehr viel Spaß wie ich finde. Und da du es ja auch noch kostenlos bekommen hast, hast du definitiv nichts falsch gemacht damit, es dir zu holen. Vielen Dank, ja irgendwie wars mehr als ich erwartet hatte Das war eine Fügung des Schicksals, dass ich es genau an dem Tag kostenlos bekam, als ich es mir kaufen wollte^^ Die DLCs waren teilweise auch stark reduziert und ich wollte sie mir noch holen, jetzt kosten sie aber leider wieder 20€. Aber das geht finde ich auch noch Naja, wobei man in Tekken Tag Tournament HD (dem Platinspiel) nicht zwingend lange Kombos braucht und die Trophies (bis auf eine) eigentlich relativ easy sind (die ist mit einem 2ten Pad aber auch kein Prob )Aber gut, war ja eine PK und wenn dir Bemus nicht liegen lohnt sich ein Kauf ja eher nicht Hätt ich das gewusst, hätt ichs wahrscheinlich noch gemacht^^ Tekken 6 fand ich auch irgendwie viel einfacher. Ich komm nur nicht so gut mit den Combos klar Aber vielleicht packt mich irgendwann mal wieder die Lust und ich versuche mich erneut daran^^ Schönes Update, gefällt mir richtig gut diesmal (also sonst auch, aber diesmal halt irgendwie noch besser ^^)...auch wenn ich mich langsam frage, wieso du dir am Anfang mal Projektspiele rausgesucht hast, wenn du doch ständig was anderes zockst. Ich wage mal zu behaupten, du hast ein ähnliches Problem wie ich damit, mal einfach an einem Spiel dranzubleiben (ich versuch ja auch, das in den Griff zu bekommen, aber ist gar nicht so einfach) Ansonsten, Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn ich zu den einzelnen Spielen wenig sagen kann. Auch schön, dass euer Umzug weitgehend überstanden ist (und du hoffentlich zwei Meeris behalten kannst. Yay for Meeris! Hätt auch gern wiederwelche .-.), und du dich nun bald im Urlaub von den Strapazen erholen kannst. Meinem Freund würd ich übrigens was erzählen, wenn der komische Spiele auf meinem Account anfangen würde, dafür hat er doch n eigenen...ist doch nicht so schwer, den zu wechseln, hmpf. Gut, also dann noch weiterhin viel Erfolg, guten Rest-Umzug, und schönen Urlaub, wünsch ich dir ^^ Da hast du Recht. Ich habs mir einfach mal vorgenommen nicht alles durcheinander zu zocken, aber ich glaub das schaff ich gar nicht. Die Projektspiele lass ich aber trotzdem drinne, dann sieht man gleich welche Spiele ich bevorzugt weiterspielen will. Vielen Dank Zwei Meerschweinchen darf ich nun auf jedenfall behalten und das hat mich auch tierisch gefreut Aber bis jetzt hab ich noch vier^^ Ja war schon blöd, dass er so beschissene und vor allem schwere Spiele angefangen hat. Aber es sei ihm Verziehen Dafür hat er mir auch schon einiges an PS3 Futter gekauft, das reicht mir als Entschädigung Vielen Dank. Der Umzug ist jetzt fast komplett über der Bühne, Anfang Oktober ist noch Einweihungsfeier und der Urlaub war auch toll. Schade, dass er schon vorbei ist Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. War ja mal wieder einiges zu lesen Bei Call of Duty gibt es nur glaube ich das Problem dass die Platin nicht mehr möglich ist da die Onlineserver geschlossen sind. Aber rund 97 % sollten noch möglich sein^^ Wünsch deinem Freund viel Spaß auf dem Schwieigkeitsgrad Veteran! Tekken Tag Tournament (das Hauptspiel) hätteste aber auch recht locker schaffen können, das ist wirklich leicht, selbst für Bemu Noobs . Vorallem hätte das auch ne Platin gehabt. Aber egal^^ Mich wundert dass du schon so ein ausführliches Fazit zu Risen 2 schreiben kannst wo du noch garnicht durch bist Aber super, das klingt ja schon ganz interessant, den Kauf überlege ich mir. Die Grafik ist mir ja relativ unwichtig. Borderlands 2 ist komplett offline machbar. Das kannste also auch gut Splitscreen erledigen. Nur die Arenen in den DLC´s werden zu zweit sehr nervig. Ansonten viel Glück und Spaß weiterhin^^ Danke. Im nächsten Update wirds noch etwas mehr denke ich. Hat sich ja einiges durch Urlaub und Umzug angestaut. Aber ich lass mich da nicht so reinstressen, da ich meine Updates immer am Stück schreibe brauch ich da immer etwas mehr Zeit und es soll ja was gscheits sein und nicht nur halbherzig hingepflastert^^ Bei Call of Duty sind die Server noch offen soweit ich weiß. Mein Freund hat mir jedenfalls versichert, dass er online gespielt hatte Ich werde aber zur Sicherheit erst die Online Trophies holen. Bei Fear 2 ist es das gleiche, da hab ich auch voll Schiss, das in Naher Zukunft die Server zu sind Naja hoffen wir es mal nicht^^ Ich glaub auch, dass es besser gewesen wäre das Platin Spiel zu machen, aber vielleicht leih ich es mir nochmal aus ner Videothek aus wenn ich mal die Lust verspüre jemanden virtuell so richtig zu verdreschen Naja das war eher so ein Eindruck wie ich es bis jetzt finde. Hab ja auch dazu geschrieben, dass es meine vorläufige Meinung ist. Platin- Review kommt natürlich erst nach der Platin Ich hab Borderlands leider immer noch nicht anfangen können. Meinem Freund fehlt die Lust^^ Aber vielleicht mach ichs auch alleine, mal sehen wann mir der Spiele Nachschub ausgeht, spätestens dann fang ichs alleine an Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und auch zum erfolgreichen abschließen eures Umzugs, hey das könnte glatt ne Trophäe sein Risen 2 interessiert mich auch ein wenig, ich hatte den ersten Teil für PC aber ich konnte es nie ordentlich spielen, da das Ding einfach zu lahm war, ich werde es mir vlt auch zulegen, aber wenn, dann warte ich ein bisschen bis der Preis nach unten gegangen ist und ich ein paar von meinen anderen Spielen abgeschlossen habe. Um deine schnelle Leitung beneide ich dich, bei mir hat sich da bis jetzt immer noch nichts getan, aber morgen wollte sich 1&1 mal melden, hoffentlich mit guten Neuigkeiten. Ansonsten wünsch ich dir dann mal auch nen schönen Urlaub Die Trophäe muss aber mindestens Gold haben so stressig wie der blöde Umzug war Ist glaube ich die richtige Entscheidung, zu warten bis der Preis etwas gesunken ist. Falls es einem dann doch nicht gefällt ärgert man sich nicht so sehr, als wenn man den Releasepreis bezahlt hätte. Und wenn du eh noch genug zum Spielen hat, kannste dir ja auch noch weng Zeit lassen damit Ich hab meiner schnellen Leitung auch schon sehnsüchtig entgegengefiebert. Es ist wirklich viel angenehmer so zu spielen, aber ich fühle mit dir. Jahrelang war ich mit einer hundsmiserablen Leitung gesegnet Aber ich hoffe, bei dir tut sich bald mal was und es läuft wieder in Sachen Internetleitung Danke, der Urlaub war auch sehr schön. Jetzt hat mich das wahrscheinlich bald sehr kalte Deutschland wieder Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. In einer Sache muss ich dir allerdings widersprechen, Gegner respawnen sehr wohl bei Risen 2. Wenn ne gewisse Zeit vergangen ist, stolpert man durchaus wieder über Wildschweine, Affen, Riesenkrabben,...Rango ist wirklich ein niedliches Spiel, dass hatte ich ja auch mal ausgeliehen und recht fix auf 100% gebracht. Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, da mich diese absolut nicht interessieren. Huch, dann hatte ich da falsche Infos. Das tut mir Leid. Kurz nach dem Release habe ich nämlich im allgemeinen Thread gelesen, dass die Gegner nicht respawnen. Naja aber es dauert ziemlich lange bis sie wieder kommen, dann kommt das für mich aufs selbe raus Es hat sehr Spaß gemacht und ich werde mir jetzt demnächst auch noch den Film dazu anschauen. Ich fand das so lustig wie sie immer den Namen so betont haben im Spiel Darüber hab ich mich echt köstlich amüsiert^^ Man muss ja auch nicht über jedes Spiel was sagen Gibt immer ein paar die einen nicht interessieren oder die man gar nicht kennt Schön das euer Umzug mittlerweile fast komplett vollzogen ist und du jetzt mit einer 16.000er Leitung ausgestattet bist. Mach dir bloß kein Stress wegen deinem nächsten Update, wenn du keine Zeit oder nicht genug zu präsentieren hast dann folgt das nächste eben erst im September. Glückwunsch zu den 100% in TTT2 und zu deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen! Also wenn dein Freund eigentlich nur zum Spaß spielt und das auch nur ab und an, dann wird er wohl große Probleme bekommen bei dem Versuch CoD: WaW auf Platin zubringen. Dein Freund beschert dir ja ganz schön viel Arbeit in dem er die ganzen Spiele auch auf deinem Account zockt. Driver SF ist aber wirklich ein geniales Spiel, für mich neben F1 aktuell immernoch das beste Rennspiel für die Ps3. Einzig die Online-Trophäen sind hier teilweise echt nervig und ohne boosten braucht man aufgrund von leeren Servern ewig. Also früher habe ich echt gerne und auch sehr viel Tekken gespielt, mittlerweile sieht das anders aus und mich reizt das Genre auch überhaupt nicht mehr. Das Spiel scheint dir zwar nicht besonders gefallen zu haben, aber immerhin hat es ein paar Trophäen abgeworfen und du weißt jetzt das Bemus absolut nichts für dich sind. Dein kleiner ''Testbericht'' zu Risen 2 liest sich sehr gut und dir scheint das Spiel sehr viel Spaß zu machen. Du hast vollkommen Recht das Grafik nicht alles ist und damit könnte ich mich sogar abfinden, aber technisch ist das Spiel eben auch eine Katastrophe. Ich werde mir das Spiel wenn überhaupt irgendwann mal für 20 € kaufen und bis dahin sollte Risen 2 durch verschiedene Patches zu einem guten Spiel geworden sein. Dead Space hat mir persönlich super gefallen und es wird langsam Zeit das ich Teil 2 in Angriff nehme. An dem Spiel wirst du sicher noch viel Freude haben und dich das ein oder andere mal auch erschrecken, aber das ist schließlich auch der Sinn der Sache. Ich finde den Grund warum du MotorStorm: Apocalypse spielst einfach zu geil, mit Faulheit zur Platin das wäre doch mal was. :'> Zu Rango kann ich eigentlich überhaupt nichts sagen, dass ist eines dieser Spiele die mich einfach überhaupt nicht interessieren. Das mit Borderlands nenne ich mal eine glückliche Fügung des Schicksals, gut das du noch in den Store geschaut hast. Ich glaube bis auf eine Trophäe könnt Ihr alle anderen gemeinsam im Splitscreen erspielen, wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Egal ob du nun nach Spanien oder Italien fährst, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ich war übrigens auch schon mehrmals in beiden Ländern und liebe einfach die Kulturen und das leckere Essen, sowie das Wetter und natürlich allen voran das Meer. Ich kann gut verstehen das du dein DD vermisst, dass Spiel macht einfach extrem viel Spaß und hat wie eigentlich jedes Rollenspiel einen hohen Suchtfaktor. Bin mal gespannt wann die DLC's erscheinen und wie viele es letzendlich werden. Ich habe 2 ganz normale Hauskatzen, wobei ich die eine auch von einem Bauernhof geholt habe. Die große Katze heißt Shalimar und die kleine Miley, die Namen deiner Katzen sind echt witzig. Wow, was für ein Text Wie man vielleicht gemerkt hat, hatte ich leider keine Zeit mehr, da ich am Samstag vor meiner Abreise gemerkt hab, dass ich schon seit Wochen mit zwei platten Reifen fahre. Tja Frauen und Autos Jetzt ist es aber erstmal in der Werkstatt, ich hoffe es kommt bald wieder^^ Update kommt aus zeitlichen, taktischen und gesundheitlichen Gründen erst gegen Ende der Woche. Gibt aber wieder einiges zu präsentieren Hoffe ich jedenfalls^^ Vielen Dank. Durch TTT 2 hab ich mich echt durchgekämpft, obwohl ich wirklich nicht lange gebraucht habe, aber ich wäre echt fast ausgerastet Naja ich werde ihm natürlich helfen bei W@W und Classic. Zusammen werden wir das schon schaffen Und wenn ich jedes Spiel bis zum Umfallen auswendig lerne und genau weiß wann welcher Gegner kommt. Die zwei mach ich auf jedenfall fertig An die Online Trophies hab ich mich noch gar nicht versucht, aber mit leeren Servern hab ich zur Zeit auch echt Probleme^^ Z.B. Fear 2 da ist ja wirklich gar nichts los Aber mal sehen, ob ich eine geeignete Boostgruppe finde und mich da und auch durch Driver irgendwie durchwurschteln kann :'> Ja immerhin gabs Trophäen dafür. Ich hab früher auch viel Bemus gespielt, besonders gerne an diesen großen Automaten in der Spielhalle. Aber es ist wirklich ein schlechtes Zeichen wenn mein Freund mich in einem 1 vs 1 Kampf fertig macht, obwohl er nur in die Tasten haut. In fast allen Spielen bin ich besser als er, nur in Bemus hab ich IMMER die schlechteren Karten:facepalm: Das ist wirklich nichts (mehr) für mich. Aber vielleicht ändere ich in naher oder ferner (eher ferner ) Zukunft meine Meinung. Ja technisch hat Risen auch ziemlich versagt, aber zum Glück stört mich sowas nicht. Wenn es mein Freund mir nicht gekauft hätte, hätte ich wahrscheinlich auch gewartet, bis es so ca 20€ kosten wird. Ich vermute mal, dass das auch nicht so lange dauern wird, da der Preis der Collectors Edition schon ordentlich (ich glaube es waren ca. 30%) gefallen ist. Dead Space ist schon ein Kracher, aber ich kann das immer nicht so lange spielen Ich krieg da nach ner Zeit immer voll die Panik ich kleiner Schisser Deshalb komm ich da immer nur in ganz kleinen Schritten voran. Ja das ist doch mal was. Mit Faulheit zur Motorstorm Platin Wird wahrscheinlich auch echt irgendwann so sein. Und wenn ich irgendwann in Sound Shapes und Flower 100% habe, hat das denselben Grund Mal gucken ob ich Borderlands überhaupt mit ihm zusammen mach. So wies ausschaut hat er doch keine Lust auf das Spiel. Aber egal, dann mach ichs halt alleine Er ist momentan doch etwas zu sehr mit Call of Duty beschäftigt^^ Danke. Ich hatte einen sehr schönen Urlaub und im Endeffekt sind wir in Italien gelandet^^ Aber nächstes Jahr gehts nach Spanien. Da haben wir was gemeinsam. Ich liebe auch die Kultur, das Essen, die schönen kleinen Altstädtchen und natürlich das Meer. Und ich fahre wahnsinnig gerne in den Urlaub Dragons Dogma wird auch ziemlich bald platiniert werden. Sofern mein Freund es schafft das Spiel wieder zu holen, da ich leider keine Ahnung habe wo derjenige wohnt der es hat, kann ich es nicht selbst abholen. Aber solange beschäftige ich mich noch etwas mit Batman. Die Namen deiner Katzen sind sehr schön Unsere Katzen müssen immer lustige Namen haben, das ist hier bei uns im Dorf schon irgendwie unser Markenzeichen geworden:biggrin5: Diese Tradition muss fortgesetzt werden und an lustigen Namen mangelt es uns noch nicht Aber wir hatten auch mal ein paar Namens Simba, Nala und so weiter:biggrin5: Glückwunsch zu all deinen Erfolgen john Vielen Dank Was wird Tamara wohl davon halten, dass du sie John nennst haha zu geil Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Muss man bei so einer PSN-ID. Ich geh jetzt auch niemanden an die Gurgel, der mich John nennt, aber Tamara oder Tami ist mir doch eindeutig lieber Da hab ich doch fast dein Update überlesen Also, erstmal, Huhu Tami Erstmal Glückwunsch zum Umzug Dann hast dus nun endlich hinter dir. Ich hoffe nur du hast dich verschrieben und hast ne 16000er Leitung, 1600er ist jetzt nicht so das wahre Also wenn mir jemand Driver 2 oder W@W einlegen würde, dann würds aber ordentlich Backpfeifen regnen Das wirft dich natürlich bei deinen Zielen arg zurück. Ich hoffe er büßt die 100% jetzt fein ab. Also bei TTT 2 HD hättest auch ruhig mich fragen können, schließlich hatte ich das Ding auch auf Platin und recht viele Probleme damit Ich hätte dir schon geholfen. Das der Leitfaden in dieser Pseudoschreibweise geschrieben ist, ist echt nen Unding, als Noob ist man da echt aufgeschmissen. Glücklicherweise hatte ich zu dem Zeitpunkt Steph als Beat'em Up Meisterin. Wie kommst du darauf, weherte Tami, das ich das ernsthaft als Partnerprojektziel aufnehmen würde? Ich hasse BeMus genauso, nur muss ich mit den neuen trainieren, damit ich ein würdiger Gegner bin für die nächsten Battles. Keine Sorgen, das tu ich uns nicht an Risen 2 interessiert mich jetzt nicht so, da wartich erstmal auf den Spieletest einer guten Freundin Ich geh dem Spiel mit sehr viel Vorsicht entgegen. Zu DS kann ich nix sagen, nie gespielt. Mit Rango habich nix am Hut, genauso wie mit Motorstorm. Also fällt das irwie weg. Aber auch hier Glückwünsch Sonst wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub in Spanien, danach setzen wir uns ja dann zusammen Schönes Update mal wieder und viel Erfolg weiterhin. Das nächste Mal schick ich einen Newsletter nur für dich raus, damit du auch wirklich kein Update übersiehst Huch das mit der 1.600er Leitung ist mir gar nicht aufgefallen. Aber da hast du Recht, natürlich meine ich eine 16.000er Leitung Ja fast ist es vorbei. Jetzt fehlt nur noch unsere neue Küche. Die wird aber erst am 1. Oktober geliefert solange heißt es: Mc Donalds, Burger King, Subway und Pizza Ist schon ärgerlich, dass ich jetzt ein paar Spiele drin habe, bei denen ich mir schwer tun werde. Aber ich werd das schon schaffen, gemeinsam mit dem Verursacher Wobei Driver nicht so schlimm ist, das wollte ich auch haben Aber ich bin eigentlich nicht so der Fan von Call of Duty. Besonders nicht von den älteren Teilen die im zweiten Weltkrieg spielen (wenn ich mich jetzt nicht irre). Ich mag lieber die neueren wie MW3 und so. Ja bei TTT2 ist man als Noob echt aufgeschmissen, aber ich bin froh das ich die 100% gepackt habe und ich merke schon, dass dieses Genre nichts (mehr) für mich ist. Vielleicht werde ich mir mal Dead or Alive (wenns rausgekommen ist) in der Videothek ausleihen. Aber ich spiele es erstmal auf dem Account von meinem Freund probe, um zu sehen ob das Spiel überhaupt für mich machbar ist ohne zu gleich zu verzweifeln Na gott sei Dank haben wir uns das nicht angetan und auch noch so ne Bemu Folter als Partnerprojekt gemacht. Ich finde du bist schon genug gestraft mit deiner Jump n Run Geschichte. Unser Projekt find ich wirklich klasse und ich bin schon gespannt auf die Ideen, die du mir gestern Abend noch in facebook angekündigt hast Vielen Dank. Der Urlaub war wirklich sehr schön, aber zu Hause (vor allem in meiner neuen Wohnung:J:) ist es ja doch am schönsten. Ahja, bei mir laufen auch grade Renovierungsarbeiten, da geht das zocken gerell immer unter. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Batman Arkham Asylum & G-Force: Agenten mit Biss! Musst dich nicht extra dafür entschuldugen, hattest es ja angekündigt. Ich müsste es eher, da ich schon so lange nichtmehr hier war. Eine 16.00er Leitung? Meinst doch sicher 16000, oder? ^^ ICh wünschte, ich hätte wenigstens 2000. Genau DAS ist der Grund, warum ich auch erst so spät hier schreibe. Wie ich sehe, kennst du das Dilemma. CoD WaW: Ouh, was hat er denn da angerichtet? ^^ Aber wenn er nicht wirklich ein erfahrener Spieler ist, dann hat er wohl keine Chance auf die Platin (und ich muss es ja wissen als stolzer Platinbesitzer - selbst meinem Freund hab ich sie erspielt... er ist aber kein Trophyhunter, nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich verfälsche Ranglisten - Hätte ja genausogut n zweiten Account nehmen können ). Und glaube mir: Immerhin besser als CoD Classic oder F.E.A.R. 2. Driver SF: Aber ein richtig gelungenes, wie ich meine. Glückwunsch zu den 100% in Tekken Tag Tournament 2 Prologue (die erste spielbare Demo mit Trophäen kann man ja sagen. ^^) und den paar %en in Risen 2, Dead Space, MS Apocalypse und Rango (das beste "Kinderspiel", wie ich meine - Ich sag nur: Sherrifsterne sind deine Freunde, Rango! ) Freut mich, dass ich nicht alleine unter den Renovierungsarbeiten leide. Ich hoffe du kannst deine auch bald abschließen Man ist doch froh, wenn man es geschafft hat und wieder Zeit für wichtigere Dinge hat^^ Ach ich versteh das, ich seh das nicht so eng wenn man wenig Zeit hat man sich da nicht hinhockt und ewig lange Texte durchliest und ihn auch noch kommentiert. Wenn ich manchmal auch nur sehr wenig Zeit habe, lese ich auch nur mit und kommentiere dann beim nächsten Mal wieder Natürlich meinte ich 16.000er Da ist mir wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen^^ Ohjee, das ist wirklich sehr wenig, aber besser als gar nichts. Wie du ja schon geschrieben hast, kenn ich das nur zu gut und ich muss echt sagen es gibt nichts schöneres als ne schnelle Internetleitung Ich hoffe, dass du irgendwann auch mal in den Genuss kommen darfst:smile: Wie passend, dass du schreibst immer noch besser als CoD Classic und Fear 2. Die stehen nämlich zufälligerweise beide noch in meiner Liste Aber ich werd das schon schaffen. Es wird eh darauf hinauslaufen, dass ich die beiden Spiele platinier. Aber ich kann nur immer sagen: Es gibt keine unmögliche Platin (außer die verbuggten und die Serverabschaltungen). Es gibt nur sehr zeitintensive. Und wenn ich die beiden Cod Spiele bis ins kleinste Detail auswendig lernen muss ums zu packen werd ich nicht aufgeben. Aber ich werd mir damit noch etwas zeit lassen. Nur etwaige Onlien Trophies hol ich sofort bzw. in Naher Zukunft. Nicht das die mir noch die Server abstellen^^ Danke für deine Glückwünsche Ach die Sherriffsterne^^ Was war ich damals froh, dass ich endlich genug hatte. Wie oft ich dieses blöde Fischlevel gespielt habe, das grenzte echt schon fast an Körperverletzung Das ist wie Autofahren, man muss damit schon geboren, also mit Skill. Da muss ich dir leider wiedersprechen. Erstens lernt man Autofahren auch erst wenn man 17 oder 18 ist und wird nicht damit geboren. Und zweitens ist es nicht schwer sich bei CoD Skill anzueignen. Je öfter man spielt, desto besser wird man. Ich bin auch schon besser als vor ein paar Monaten. Meiner Meinung hat das nichts damit zu tun, dass sowas angeboren wird. Manche brauchen einfach nur länger als andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Welcome Back :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Welcome Back :emot-dance: Danke Glückwunsch, dass du dein Unizeug soweit auch (fast) hinter dir hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke Glückwunsch, dass du dein Unizeug soweit auch (fast) hinter dir hast Danke. Jetzt heißt es hoffen das man alles bestanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.