Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: Project X

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Batman AA und G-Force! :D

Ersteres ist wirklich sehr genial, schön dass es dir gefällt. Am Anfang regnet es auch wirklich viele Trophäen, das merkt man vorallem daran dass du noch garnicht weit bist, wenn du erst nach dem Kampf mit Harley Quinn bist^^ Da mit der Kombo kann ich dir schon ein paar Tipps geben, allerdings sollte das eine der letzten Trophäen sein die du holst, damit du das Kampfsystem richtig draufhast wenn du es angehen willst. Ich glaube auch dass du noch nicht alle der Moves hast die benötigt werden. Ich rate dir da wirklich das später während der Kampfherausforderungen zu machen. Spielst du eigentlich direkt schon auf schwer?

Das mit den Meerschweinchen ist ja sehr schade... :(

Ich hoffe mal dass das mit dem Umzug bald mal vorbei ist, ich kann mir denken wie nervig das ist. Ohne Internet auszukommen wird wohl auch lästig, aber so kannst du immerhin mehr Fortschritte erzielen was Trophäen angeht :D;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Spaß.

Tipps dazu wären wirklich sehr hilfreich, aber ich gehe die eh erst in den Herausforderungen an, wie du schon gesagt hast. Auch diese Tophäe mit der 40er Combo mach ich am Schluss. Zur Zeit konzentriere ich mich voll auf die Story und danach kommt die "Arbeit" :D Nein ich spiel auf einfach :D Mach ich immer um mich erstmal an das Spiel zu gewöhnen, auch wenn ich dann vielleicht einen Spieldurchgang mehr habe als benötigt. Es geht ja auch um den Spaß am spielen und den hab ich auf schwer definitiv nicht, wenn ich das Spiel nicht kenne :D

Ja das stimmt, aber die Wohnung ist einfach zu klein. Wir ziehen von einer 85m² Wohnung in eine mit 65m². Da passt der große Stall für 8 Meerschweinchen einfach nicht rein und in einer Stadt ohne Garten möchte ich sie auch nicht halten. Sie sollen es gut haben mit Zugang zu einem Garten und ein schönes Meerschweinchenleben haben. Auch wenn es mir schwer fällt steht das Wohl der Tiere an erster Stelle und wenn ich mich dafür von ihnen trennen muss, dann muss das leider so sein. Aber ich freue mich auch, dass sie es auch weiterhin sehr gut haben. Dort wo sie hinkommen.

Ich halte es gar nicht ohne Internet aus :D Das ist das allerschlimmste für mich^^ Ich hab dann auch voll die Panik, dass meine erspielten Trophäen plötzlich weg sind, da ich sie ja nicht synchronisieren kann. Das mach ich sonst nach fast jeder Trophäe :D Ist mir nämlich schonmal passiert und dann war die Platin von Wolkig weg :banghead:

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Spielen :D

So ein Umzug frisst tatsächlich eine Menge Zeit, ich habe das erst kürzlich wieder bemerkt als ich einer Freundin beim umziehen geholfen habe. :facepalm: Wenn dein Freund weiterhin soviel Lust zum zocken hat, dann muss wohl eine zweite Konsole her. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Batman AA und G-Force!

Arkham Asylum ist schon wirklich ein super Spiel und Batman ist einfach eine coole Sau. :smile: Mit den Herausforderungen wirst du sicher noch so deine Mühe und Not haben, aber wer weiß vielleicht fallen dir diese sogar einfacher als mir und du schaffst sie alle. Ein Tipp zur Trophäe ''Freeflow-Perfektion'' kann ich dir leider nicht geben, habe mir an diesem Erfolg selber die Zähne ausgebissen. :frown:

Ich kann verstehen das du im Moment keine große Lust mehr hast G-Force zu spielen, ich bin auch ein großer Tierfreund und würde es schrecklich finden meine Katzen abgeben zu müssen. :cry2:

Wohin wird dich dein Urlaub Ende August für 14 Tage denn hinführen?

Tipps dazu wären wirklich sehr hilfreich, aber ich gehe die eh erst in den Herausforderungen an, wie du schon gesagt hast. Auch diese Tophäe mit der 40er Combo mach ich am Schluss. Zur Zeit konzentriere ich mich voll auf die Story und danach kommt die "Arbeit" :D Nein ich spiel auf einfach :D Mach ich immer um mich erstmal an das Spiel zu gewöhnen, auch wenn ich dann vielleicht einen Spieldurchgang mehr habe als benötigt. Es geht ja auch um den Spaß am spielen und den hab ich auf schwer definitiv nicht, wenn ich das Spiel nicht kenne :D

Ja das stimmt, aber die Wohnung ist einfach zu klein. Wir ziehen von einer 85m² Wohnung in eine mit 65m². Da passt der große Stall für 8 Meerschweinchen einfach nicht rein und in einer Stadt ohne Garten möchte ich sie auch nicht halten. Sie sollen es gut haben mit Zugang zu einem Garten und ein schönes Meerschweinchenleben haben. Auch wenn es mir schwer fällt steht das Wohl der Tiere an erster Stelle und wenn ich mich dafür von ihnen trennen muss, dann muss das leider so sein. Aber ich freue mich auch, dass sie es auch weiterhin sehr gut haben. Dort wo sie hinkommen.

Ich halte es gar nicht ohne Internet aus :D Das ist das allerschlimmste für mich^^ Ich hab dann auch voll die Panik, dass meine erspielten Trophäen plötzlich weg sind, da ich sie ja nicht synchronisieren kann. Das mach ich sonst nach fast jeder Trophäe :D Ist mir nämlich schonmal passiert und dann war die Platin von Wolkig weg :banghead:

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Spielen :D

Gut, das macht auch Sinn erstmal nicht auf schwer zu spielen. Die Stufe ist nämlich recht hart, da die Blitze über den Köpfen der Gegner dann nicht angezeigt werden. Beschäftige dich dann am besten nach dem ersten Durchgang mit den Trophäen, es ist ja nichts verpassbar, du kannst überall nochmal hin (was ich ziemlich hammer finde btw)

Wie können denn Trophäen verschwinden? xD Ich synchronisiere etwa einmal im Monat udn bei mir ist noch nie was weggekommen :D

Ich habe mir mal wieder ein neues Spiel gegönnt, dass ich auch sofort unter meinen Projektspielen aufnehmen werde :) An dieser Stelle ein Danke an meinen Freund für diese kleine Aufmerksamkeit :D

Vorneweg: Ja ich kenne die Bewertungen zu dem Spiel, ich weiß wie es bei 4players und ähnlichen Seiten abgeschnitten hat, aber es ist mir egal. Ich lass mich nie von so etwas beeinflussen und bilde mir meine Meinung immer selbst. Sobald ich ein paar Stunden in dem Spiel verbracht habe, werde ich euch aber berichten wie ich es finde und ob 4players Recht hat :D

Einige konnten es vielleicht schon erraten: Es handelt sich um....

L754ea6.png

Den Day One Patch habe ich auch schon installiert :) (22MB) und gleich kanns losgehen :D

Die Kommentare werde ich erst am Wochenende beantworten können. Bin nicht lange zu Hause, wegen Umzug und will die Zeit jetzt erstmal zum zocken nutzen :) Aber ich habs nicht übersehen^^

Ich habe mir mal wieder ein neues Spiel gegönnt, dass ich auch sofort unter meinen Projektspielen aufnehmen werde :) An dieser Stelle ein Danke an meinen Freund für diese kleine Aufmerksamkeit :D

Vorneweg: Ja ich kenne die Bewertungen zu dem Spiel, ich weiß wie es bei 4players und ähnlichen Seiten abgeschnitten hat, aber es ist mir egal. Ich lass mich nie von so etwas beeinflussen und bilde mir meine Meinung immer selbst. Sobald ich ein paar Stunden in dem Spiel verbracht habe, werde ich euch aber berichten wie ich es finde und ob 4players Recht hat :D

Einige konnten es vielleicht schon erraten: Es handelt sich um....

L754ea6.png

Den Day One Patch habe ich auch schon installiert :) (22MB) und gleich kanns losgehen :D

Die Kommentare werde ich erst am Wochenende beantworten können. Bin nicht lange zu Hause, wegen Umzug und will die Zeit jetzt erstmal zum zocken nutzen :) Aber ich habs nicht übersehen^^

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit, ist echt ein geiles Spiel :)

Kleiner Tipp: Versuch dich wenn möglich auf ein Attribut (Klingen, Feuerwaffen, oder Voodo) zu konzentrieren. Das vereinfacht die Sache ungemein ;)

So dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben :)

Erst noch viel "Spaß" beim Umzug, das frisst bestimmt viel Zeit :P Aber kommen wir zu dem Zockteil.

Batman: AA ist eins der Spiele, die wirklich immer Spaß machen :D Storytechnisch hast ja noch ein gutes Stück vor dir, die Trophäen werden immer rarer gesäht am Ende. Die 40 Kombotrophäe ist eigentlich ziemlich einfach, notfalls mit dem über Gegner springen, schlagen, Gegner springen, schlagen usw. Dauert ist aber 100% sicher :xd::'>

Die Perfekte Freeflow Combo ist leichter als sie aussieht, das einzige was meist ie Kombo kostet ist das die Steuerung für die Batclaw bisl hakelig ist. Ich habs meist so gemacht das ich einen Angriff abgearbeitet habe und dann erstmal in eine Richtung gesprungen bin wo wenig Gegner waren und ich so in der Arena schauen konnte "ok, was mach ich jetzt wo am besten mit wem". Nach ein paar Versuchen hast es dann :)

Zu den Meerschweinchen kann ich nix sagen, ich spiel ja nur Igel...haha....:dozey:

Risen 2 hatte ich auch vor mir zuzulegen, und dann kam die Ernüchterung aber schon sehr früh. Viel Potential, schlechte Umsetzung. Es hätte das Rollenspiel sein können, aber am Ende ists nur ein durchschnittliches unter vielen.

Wieder mal sehr, sehr schönes Update. Mir gefällt was ich hier lese und seh :)

So dann hier auch nochmal Glückwunsch zu den Erfolgen, zu Batman kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass du die Trophäe am besten im Arenamodus angehst und noch zwei Tipps, die mir geholfen haben, verwende nicht Batclaw und Batarang hintereinander, das hat bei mir immer dazu geführt, dass die Kombo unterbrochen wurde und der zweite Tipp oder zu mindestens Hinweis, ich hab immer mit der Batclaw angefangen und dann den Rest abgearbeitet. Hoffentlich hilft es dir weiter :)

So ein Umzug frisst tatsächlich eine Menge Zeit, ich habe das erst kürzlich wieder bemerkt als ich einer Freundin beim umziehen geholfen habe. :facepalm: Wenn dein Freund weiterhin soviel Lust zum zocken hat, dann muss wohl eine zweite Konsole her. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Batman AA und G-Force!

Arkham Asylum ist schon wirklich ein super Spiel und Batman ist einfach eine coole Sau. :smile: Mit den Herausforderungen wirst du sicher noch so deine Mühe und Not haben, aber wer weiß vielleicht fallen dir diese sogar einfacher als mir und du schaffst sie alle. Ein Tipp zur Trophäe ''Freeflow-Perfektion'' kann ich dir leider nicht geben, habe mir an diesem Erfolg selber die Zähne ausgebissen. :frown:

Ich kann verstehen das du im Moment keine große Lust mehr hast G-Force zu spielen, ich bin auch ein großer Tierfreund und würde es schrecklich finden meine Katzen abgeben zu müssen. :cry2:

Wohin wird dich dein Urlaub Ende August für 14 Tage denn hinführen?

Ja eine zweite Konsole wäre echt nicht schlecht. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein umzug so viel Zeit beansprucht, aber das meiste ist geschafft ich sitze grade in meiner neuen Wohnung an meinem wunderschönen Esstisch und erfreue mich meiner 16.000er Internetleitung :D Ich hatte schon Entzugserscheinungen weil ich so wenig in Trophies rein konnte. Nicht mal mein geliebtes Update konnte ich schreiben :cry2: Aber das werde ich jetzt natürlich gleich machen, wird halt diesmal ein zweiwöchtenliches Update :D

Batman ist echt super, aber ich werde es mir wohl doch selber kaufen, ich vermisse mein DD so sehr, dass ich es jetzt nächste Woche wieder holen werde und mach das dann erstmal auf Platin. Auf die ersten (Trophäen DLCs freue ich mich schon besonders)

Ja G-Force lasse ich erstmal sein. 4 von meinen 8 Meerschweinchen sind schon ausgezogen :frown: und die anderen 4 sind momentan bei meinen Eltern auf dem Bauernhof untergebracht :D Du hast Katzen? Was für welche und wie viele? Und wie heißen die?

Ich habe auch ein paar Katzen, die sind aber bei meinen Eltern zu Hause, eine Wohnung mitten in der Stadt ist nix für die, die sind viel Landluft und weitläufige Felder gewohnt :D Meine heißen Snickers, Keks, Happy Meal, BigMac und Alfred. Die letzten drei sind ca 2 Wochen alte Babys :D

Ich fahre heute in einer Woche mit meiner Family entweder nach Italien oder nach Spanien. Wir entscheiden das immer etwas kurzfristig :D

Glückwunsch zu den Erfolgen und schönen Urlaub in ein paar Wochen. :D

Vielen Dank :D

Gut, das macht auch Sinn erstmal nicht auf schwer zu spielen. Die Stufe ist nämlich recht hart, da die Blitze über den Köpfen der Gegner dann nicht angezeigt werden. Beschäftige dich dann am besten nach dem ersten Durchgang mit den Trophäen, es ist ja nichts verpassbar, du kannst überall nochmal hin (was ich ziemlich hammer finde btw)

Wie können denn Trophäen verschwinden? xD Ich synchronisiere etwa einmal im Monat udn bei mir ist noch nie was weggekommen :D

Find ich schön, dass mal ein Spiel nicht verpassbare Trophäen hat :D Nach meinem Durchgang werde ich mich dann mal an die Riddlerrätsel wagen und am Schluss dann die Arena, mit den restlichen Trophäen Combos und so halt :)

Keine Ahnung wie die verschwinden konnten. Lag vielleicht daran, dass ich mal die Festplatte gewechselt habe und als ich dann die neue formatiert hatte waren ca 30% der Trophies weg. Also wieder alte eingebaut, Trophäen synchronisiert aber nix. Dann hab ich den Rest halt nochmal gemacht. War irgendiwe schon komisch damals^^ Aber seit dem synchronisiere ich immer nach fast jeder Trophäe wie ne Wilde :D

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit, ist echt ein geiles Spiel :)

Kleiner Tipp: Versuch dich wenn möglich auf ein Attribut (Klingen, Feuerwaffen, oder Voodo) zu konzentrieren. Das vereinfacht die Sache ungemein ;)

Vielen Dank. Freut mich, dass ich nicht die einzigste bin, die das Spiel ziemlich am Release gekauft hat :D Laut PSNProfiles haben gerade mal 935 Leute das Spiel gekauft. Find ich irgendwie schon etwas wenig, dafür dass es jetzt doch schon einige Tage/Wochen auf dem Markt ist.

Na dann mal viel Spaß mit Risen 2 und berichte mal über deine ersten Eindrücke :).

Vielen Dank. In meinem Update berichte ich ausführlich meine bisherigen Spielerfahrungen.

Dann bin ich ja mal gespannt wie du es findest. Vielleicht überzeugt mich dein Fazit ja mir das Spiel irgendwann auch mal zu besorgen :)

Naja mal sehen, vielleicht irgendwann mal wenns günstiger ist :D

Bin ja schon auf deine Meinung zu Risen 2 gespannt und es ist aller ehrenwert das dich die Bewertungen zum Spiel kalt lassen, für mich kommt das Spiel aus einigen Gründen nicht mehr infrage.

Ja ich bin nicht so der Fan von Bewertungen. Die einzigsten Bewertungen denen ich vertraue sind die Leute hier aus den Spielerprojekten oder meine Freunde, aber ich lasse mir sicher nicht von irgendeiner Seite ein Spiel schlecht machen, dass mir gegebenenfalls gefallen könnte. Deswegen bilde ich mir gerne immer eine eigene Meinung, bevor ich etwas kritisiere. Aber ich muss jetzt schon sagen, ganz unrecht hatten 4players unc Co. sicher nicht. Aber mehr dazu im nächsten Update, dass ich gleich schreiben werde :cool2:

So dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben :)

Erst noch viel "Spaß" beim Umzug, das frisst bestimmt viel Zeit :P Aber kommen wir zu dem Zockteil.

Batman: AA ist eins der Spiele, die wirklich immer Spaß machen :D Storytechnisch hast ja noch ein gutes Stück vor dir, die Trophäen werden immer rarer gesäht am Ende. Die 40 Kombotrophäe ist eigentlich ziemlich einfach, notfalls mit dem über Gegner springen, schlagen, Gegner springen, schlagen usw. Dauert ist aber 100% sicher iconxd.gif

Die Perfekte Freeflow Combo ist leichter als sie aussieht, das einzige was meist ie Kombo kostet ist das die Steuerung für die Batclaw bisl hakelig ist. Ich habs meist so gemacht das ich einen Angriff abgearbeitet habe und dann erstmal in eine Richtung gesprungen bin wo wenig Gegner waren und ich so in der Arena schauen konnte "ok, was mach ich jetzt wo am besten mit wem". Nach ein paar Versuchen hast es dann :)

Zu den Meerschweinchen kann ich nix sagen, ich spiel ja nur Igel...haha....:dozey:

Risen 2 hatte ich auch vor mir zuzulegen, und dann kam die Ernüchterung aber schon sehr früh. Viel Potential, schlechte Umsetzung. Es hätte das Rollenspiel sein können, aber am Ende ists nur ein durchschnittliches unter vielen.

Wieder mal sehr, sehr schönes Update. Mir gefällt was ich hier lese und seh :)

Ja es frisst sehr viel Zeit wie man vielleicht gemerkt hat, war ich die letzten Tage leider sehr abwesend und nur sehr selten im Forum online, deswegen gab es letzte Woche auch kein Update:facepalm:

Ja ich hab noch ein Stückchen vor mir, aber das hab ich mir schon gedacht, dass man nicht ständig für irgend ne Scheiße Trophäen nachgeworfen bekommt, aber ganz schön wars trotzdem :D Das mit den Springen für die 40er combo hab ich auch schon mal ein bisschen vesucht, leider lief es nicht so gut. Aber ich nehme mir nach Beenden des Spiels nochmal ordentlich Zeit für diese und die Alle Combos Trophäe. Momentan bin ich noch der Meinung, dass sie genau so schwer ist wie sie sich anhört, aber ich hab sie noch nicht versucht und bin da noch ziemlich gespannt, was auf mich zukommt :D

Haha, der Igel^^ Na da wünsch ich dir mal viel Spaß noch dabei. Wobei die Meerschweinchen sind bestimmt auch was für dich oder probiers doch mal mit Rango. Ist auch ganz Lustig :D

Ja das mit Risen ist so ne Sache. Ich denke auch, dass man noch mehr draus hätte machen können und es hätte wirklich DAS Rollenspiel werden können, aber mehr zu meiner Meinung dazu im Update. Sonst wiederhole ich mich dann da ja nur :D

Freut mich, dass es dir gefallen hat und ich würde mich zwecks Partnerprojekt mit dir gerne nochmal nach meinem Urlaub unterhalten. Da hab ich auch dann nochmal richtig Zeit mir etwas "unverbrauchtes" einfallen zu lassen :D

Na dann mal viel Spaß mit Risen 2 :)

Vielen Dank, den werd ich haben :D

Hey :)

Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß mit deinem Projekt ^^

Übrigens : Project X ist ein sehr geiler Name fürs Projekt xD

Hi :D Das es dich auch mal hierher verschlägt hätte ich nicht gedacht, aber: Herzlich Willkommen!

Vielen Dank! :) Da hat wohl jemand den Film gesehen^^ Ich LIEBE diesen Film und ich dachte irgendwie passt der Name :) Nur der Banner noch nicht so ganz^^

So dann hier auch nochmal Glückwunsch zu den Erfolgen, zu Batman kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass du die Trophäe am besten im Arenamodus angehst und noch zwei Tipps, die mir geholfen haben, verwende nicht Batclaw und Batarang hintereinander, das hat bei mir immer dazu geführt, dass die Kombo unterbrochen wurde und der zweite Tipp oder zu mindestens Hinweis, ich hab immer mit der Batclaw angefangen und dann den Rest abgearbeitet. Hoffentlich hilft es dir weiter :)

Vielen Dank! Danke für die Tipps, die sind wirklich sehr hilfreich und ich werde sie berücksichtigen, wenn ich diese Trophäen angehe. Ich denke die werden mir das ganze ein ganzes Stück erleichtern.

Ah, noch jemand der auf die Meinung der Spielemagazine verzichtet und sich Risen 2 gekauft hat. Ich habe mir das ja auch geholt und finde es bisher total gut. Auch wenn ich jetzt wohl bis September nicht spielen kann, da es ja das Duellspiel von Chris und mir ist.

Warum musst du deine Meerschweinchen abgeben? Sind die in der neuen Wohnung nicht erlaubt? Falls ja, dass solltest du wissen, das Kleintiere wie Meerschweinchen, Hasen usw. nicht vom Vermieter verboten werden können/dürfen.

Ich hatte auch 2, leider sind beide kurz hintereinander gestorben. Aber dafür haben wir immer noch unsere beiden Katzen.

Ah, noch jemand der auf die Meinung der Spielemagazine verzichtet und sich Risen 2 gekauft hat. Ich habe mir das ja auch geholt und finde es bisher total gut. Auch wenn ich jetzt wohl bis September nicht spielen kann, da es ja das Duellspiel von Chris und mir ist.

Warum musst du deine Meerschweinchen abgeben? Sind die in der neuen Wohnung nicht erlaubt? Falls ja, dass solltest du wissen, das Kleintiere wie Meerschweinchen, Hasen usw. nicht vom Vermieter verboten werden können/dürfen.

Ich hatte auch 2, leider sind beide kurz hintereinander gestorben. Aber dafür haben wir immer noch unsere beiden Katzen.

Ah dann sind wir ja schon zu dritt :D Ich finde es auch nicht schlecht, werde auch gleich in meinem Update noch was drüber schreiben.

Das mit den Meerschweinchen ist etwas kompliziert, aber ich versuchs mal zu erklären. Das Kleintiere nicht verboten werden können weiß ich, aber da mein Schwiegervater uns eine Wohnung gekauft hat und er gesagt hat, er will keine Tiere in der Wohnung haben muss ich darauf hören. Dafür zahle ich ja keine Miete :D Und mal krass ausgedrückt würde ich nicht wirklich gegen meinen Schwiegervater deswegen vor Gericht ziehen oder so :D

Aber der Hauptgrund warum ich sie abgeben will ist, dass die Wohnung in einer großen Stadt ist. Meine alte Wohnung war auf dem Land mit Garten und sie hatten einen selbstgebauten Käfig knapp 4 m auf 1,5m. Da aber meine neue Wohnung ca 15-20m² kleiner ist müssten sie auch in einen kleineren Stall umziehen und das will ich nicht. Sie müssten auch auf ihre Wiese verzichten und auch das will ich nicht. Deshalb habe ich beschlossen ein schönes Zuhause für sie zu finden, wo sie immer Zugang zu frischem Graß usw. haben. Zwei darf ich wahrscheinlich auch behalten. Die leben dann aber bei meinem Eltern auf dem Bauernhof.

Es ist zwar schwer für mich die kleinen abzugeben, aber das Wohl der Tiere steht bei mir an erster Stelle und dass kann ich in meiner neuen Wohnung einfach nicht mehr gewährleisten. Leider :(

Cluster.png

~Update Nummer 4~

(vom 06.08.2012 bis 19.08.2012)

Einleitung

Ersteinmal: Entschuldigung, dass es letzte Woche kein Update gab, aber wie ihr vielleicht schonmal gelesen habt, hatte ich kein Internet und vom Handy aus lässt sich ein Update schwer tippen :xd::'> Ich freue mich euch berichten zu dürfe, dass mein Umzug schon fast komplett vollzogen wurde. Ich sitze auch schon in meiner neuen Wohnung und freue mich wie ein Schnitzel über meine 16.00er Leitung, die ich in den letzten paar Tagen auch zum glühen gebracht habe :) Dank des MW3 Tuniers, dass ich mit sagenhaften 3 Abschüssen grandios als Letzte abgeschlossen habe konnte ich in meinem MW3 Ziel für mich jedenfalls sehr viel erreichen. Ich bin ganze 17 Level aufgestiegen :) Auch Trophäentechnisch sieht es bei mir zur Zeit sehr gut aus, leider musste ich deswegen meine Zeit im Forum etwas kürzen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich in der letzten Zeit nicht wirklich anwesend war und auch in den Projekten nichts gepostet habe. Ich habe sie alle mit Spannung verfolgt, aber bevor ich nur ein ein halbherzigen Kommentar abgebe, nehme ich mir lieber die Zeit um etwas persönliches dazuzuschreiben. Ich werde auch noch einige Tage zu tun haben um alles abgearbeitet zu haben. Auch wird das (eventuell) das letzte August Update sein. Es ist leider nicht absehbar, wann ich genau in den Urlaub fahre, da mein Vater Landwirt ist und das immer vom Wetter abhängt. Aber angepeilt ist der nächste Sonntag und da wirds vielleicht wieder etwas eng mit dem Update. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht so viel zu präsentieren. Aber wenn es meine Zeit zulässt setze ich mich schon am Samstag dran :)

Diese Spiele wurden gespielt:

Projektspiele:

Ich habe es wieder mal nicht geschafft hier weiter zu machen. GOW kotzt mich zur Zeit irgendwie an und DD hab ich leider zur Zeit ausgeliehen:dozey:

Andere Spiele:

Call of Duty World at War

mdi26bsw.png

0% -> 0%

Zum Spiel:

Tja was soll ich sagen. Hier war mal wieder mein lieber Freund am Werk:facepalm: Ich als selbsternannter Call of Duty Noob hätte dieses Spiel NIEMALS angefangen, aber jetzt... Noch ein Spiel mehr an der Backe -.- Ich hab ihn aber schon dazu verdonnert, mir in diesem Spiel Platin zu holen obwohl er eigentlich kein Tophyjäger ist und das Spiel einmal durchspielt und gut is. Aber nix da! Da muss er jetzt durch und wenn er tage- oder wochenlang nix anderes mehr macht. Aber bei diesem Drecksschwerem Spiel wird er mir schön unter die Arme greifen.

Tekken Tag Tournament 2 Prologue

fdvno9ih.png

378120x20.png0% -> 100%378120x20.png

Zum Spiel:

Allen Bemu Fans rate ich nun diesen Abschnitt zu überspringen, denn loben werde ich das Spiel garantiert nicht :D

Kommen wir zu meinem nächste Spiel. Das Spiel habe ich von LostSteph dank der Platinkette leihen können und ich muss sagen ich bin sehr froh, dass es nur geliehen war. Desweiteren bin ich sehr froh, dass ich das Hauptspiel (weiß grad auch gar nicht wie das genau heißt, irgendwas mit Tekken aufjedenfall :D) nie angefangen habe. Aber nun zu dieser kleinen Perle hier: Es war sehr kurz, ich habe nicht lange für die 100% gebraucht, aber als ABSOLUTER Bemu Noob ist der Leitfaden echt Schrott! Er ist bestimmt nicht schlecht wenn man ne Ahnung davon hat, aber für absolute Anfänger ist er nicht sehr gut geeignet. Ich konnte mit ausschließlich jeder Trophäenbeschreibung rein gar nichts anfangen. Ich hab nicht mal gecheckt was der von mir wollte. Mal ganz abgesehen von der komischen Bemu Schreibweise. Es war ja auch zum Glück die normale Tastenkombination mit angegeben, aber jede einzelne der Combos war einfach zu schwer für Anfänger und niemals zu schaffen. Jedenfalls für mich nicht (der komplette Text spiegelt ja auch nur meine Meinung wieder :biggrin5:) OCV ( Forenchamp in Streetfighter oder so und absoluter Profi in Sachen Bemu und der Leitfadenersteller) findet diese Combos vielleicht einfach, aber man sollte immer auch die leichteste Combo mit angeben. Light-Kun hat mir dann Gott sei dank geholfen und mir eine einfachere Combo genannt, auch nach stundenlanger Wälzerei des Allgemeinen Threads wurde ich fündig und siehe da Zack war auch die letzte Trophäe da. Auch wenn das Spiel sehr einfach bewertet wurde für mich war es das ganz sicher nicht und ich habe deshalb auch als (fast) einzigste mit einer 5 abgestimmt. Ich war jedenfalls noch nie so glücklich über 100% in einem Spiel und war froh es wieder weiterschicken zu können.

Mein Fazit aus dieser Geschichte: Bemus sind nix für mich und die kleine dumme Tamara, die sich keine Combos merken kann macht ab sofort einen großen Bogen um solche Games. Da muss echt schon viel passieren, dass mir jemand so ein Spiel wieder schmackhaft machen kann!

Und Nidaru: Wehe dieser Text bringt dich jetzt auf dumme Gedanken in Sachen Partnerprojekt :xd::'>

Risen 2: Dark Waters

pfetcvcc.png

0% -> 12%

Zum Spiel:

Wie neulich schonmal angekündigt habe ich es nicht lassen können und mir Risen 2 zugelegt. Eigentlich hab ich gar nicht viel über das Spiel gewusst. Ich habe weder den ersten Teil gespielt noch sonst irgendein Spiel von Deep Silver bzw. Piranha Bytes. Auf das Spiel bin ich erst vor kurzer Zeit in der Computer Bild Spiele gestoßen. Ich war sofort fasziniert von dem fast noch jungfräulichen Setting und konnte es kaum erwarten es zu Spielen. PC kommt für mich leider nicht in Frage. Ich bin da echt zu doof mir immer den neuesten Schnickschnack einzubauen und dann läufts vielleicht nicht gscheit und so weiter. Deshalb habe ich ja meine PS3. Spiel rein und gut ist. Gegebenenfalls mal eine Festplatte wechseln aber das wars dann auch schon. Auch von den schlechten Bewertungen habe ich gewusst, da ich von Anfang an im Allgemeinen Thread des Spiels mitgelesen habe. Eigentlich wollte ich ja noch etwas warten, da ich zur Zeit nicht viel Geld habe. Aber irgendwie muss mein Freund gewusst haben, dass ich das Spiele gerne haben will und eines Tages kam er heim und hatte es dabei :D

Nun zu meinem bisherigen Spielerfahrungen:

Zur Zeit bin ich an der Schwertküste und mache alle Nebenmissionen. Ich habe mich für die Inquisition entschieden, aber auch bis zur letzten Entscheidung alle Missionen der Eingeborenen erledigt. Die letzte Nebenmission ist beendet und nun soll ich den einen Typen mit der Titanenwaffe erledigen. Weiß grad nicht wie der heißt.

Wer sich noch nix unter dem Spiel vorstellen kann findet im Spoiler eine kleine Beschreibung von Spieletipps um was es geht:

Ein wahrer Held braucht keinen Namen. An diese Maxime halten sich die Gothic-Schöpfer und deutschen Kult-Entwickler Piranha Bytes auch in ihrem Rollenspiel Risen 2: Dark Waters. Daher verkörpert man abermals einen namenlosen Heroen. Nach dem Ende des Vorgängers Risen ist dieser jedoch in einer mittelschweren Lebenskrise gefangen: Die Menschheit steuert nämlich geradewegs ihrem Untergang entgegen. Als jedoch die alte Bekannte Patty mit einem Piratenschiff im Hafen einläuft, wittert der Held seine letzte Chance und heuert auf der Schaluppe an. Die Wendung der übergeordneten Handlung ermöglicht einen Komplettwechsel des Themas: Weg mit dem tristen Mittelalter, her mit buntem Karibik-Flair! Durch DirectX-10-Unterstützung sehen Partikeleffekte, Texturen und vor allem die Animationen wunderschön aus – die digitale Südsee verzückt! Im Spielverlauf steuert man zunächst verschiedene Inseln an, erkundet später aber eine offene Spielwelt. In dieser kann man sich übrigens mehreren Fraktionen anschließen. Eine weitere wichtige Neuerung: Der Spieler kann sich aus Nichtspielercharakteren Weggefährten wählen, denen er dann sogar rudimentäre Befehle erteilt.

Grafik:

Tja was soll ich viel dazu sagen. Da ich selber nicht so auf die Grafik achte ist es für mich eigentlich eher nebensächlich, aber für ein neues gerade erst erschienenes Spiel ist das echt überdurchschnittlich schlecht. PS1 Niveau würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber PS2 Niveau kommt schon hin. Der Karibikflair würde einfach viel besser zur Geltung kommen, wenn die Grafik sagen wir mal der heutigen Zeit entsprechend angepasst wäre. Es sieht trotzdem nicht schlecht aus, aber da hätte man echt mehr rausholen können. Aber von plötzlich auftauchenden Büschen oder Häusern hab ich bis jetzt noch nichts gesehen, es sei denn man hat gerade seinen Spielstand geladen und die Spielwelt baut sich noch auf, obwohl man seinen Charakter schon bewegen kann, aber für mich ist das völlig normal. In der Hinsicht hab 4players meiner Meinung nach übertrieben. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich den Bericht nicht vollständig gelesen, sondern nur überflogen habe. Wie schon mal erwähnt geb ich auf so was nichts.

Steuerung:

Die Steuerung finde ich eigentlich nicht schlecht. Man muss sich nicht groß umstellen, es ist alles wie es sein sollte. Die Tasten sind meiner Meinung nach gut belegt.

Gameplay:

Am Anfang ist es vielleicht etwas viel und man findet sich erst schwer zu Recht, da es auch keine Karte auf dem Bildschirm gibt sondern nur einen Kompass und man immer ins Menü gehen muss, wenn man einen bestimmten Punkt oder eine bestimmte Quest sucht. Aber da hab ich schon schlechtere Spieleinstiege mitgemacht. Der letzte war mit Dragons Dogma. Da hab ich länger gebraucht bis ich alles gecheckt habe. Ging bei Risen viel schneller und es dauert nicht lange und man ist voll dabei. Das Spiel läuft flüssig, allerdings nur wenn man die Automatische Speicherfunktion ausgestellt hat. Denn wenn die an ist, ruckelt das Spiel regelmäßig beim Speichern. Da muss jeder selbst für sich entscheiden was ihm wichtiger ist: Kleine Ruckler oder manuelles Speichern. Ich habe mich für das manuelle Speichern entschieden. Man muss nur dran denken vor und nach wichtigen Quests zu speichern. Da ich eh eine notorische Speichererin (man was fürn Wort :facepalm:) bin, macht mir das nichts aus. Man kann auch meherer Speicherstände anlegen. Die Rollenspielelemente finde ich sehr gut miteingebracht. Es gibt verschiedene Skills die man weiterentwickeln kann und auch nur dann auf gewisse Teile des Spiels zuzugreifen(nicht storyrelevant!). Zum Beispiel muss man die Fähigkeit Silberzunge (Überredungskunst) schulen um mehr Gold nach Abschließen eines Quests zu erhalten oder sich nervige Botengänge zu ersparen und die Quests schneller abschließen kann.

Quests:

Die Quests finde ich sehr liebevoll entwickelt. Es gibt genug Quests für alle und auch abseits der Hauptquests gibt es viel zu entdecken. Nur ist es manchmal schwer alle Questgeber zu finden, da die meisten sehr gut versteckt sind. Da helfen nur zwei Sachen. Entweder alle ansprechen oder der Guide von gamona.de. Man sollte aber schon alles und jeden ansprechen, da man so auch wertvolle Tipps zur Story und zu den Quests bekommt. Die Quests sind alle sehr abwechslungsreich und reichen von einfachen Botengängen bis hin zu schwereren Missionen, in denen man gewissen Personen töten soll. Es gibt so viele verschiedene Missionen, wird schwer das hier alles aufzuzählen.:xd::'> Was auch noch erwähnt werden soll ist, dass keine Monster respawnen. Hier läufts nach der Devise: Einmal Tot immer Tot. Das finde ich sehr interessant und hatte ich persönlich noch in keinem Rollenspiel. Aber man wird trotzdem nicht unter Gegnermangel leiden. Eine Schnellreisekarte gibts auch. Die Reisepunkte sind auch gut gelegt, man muss dafür allerdings erst die Karte der Insel finden, sollte aber kein Problem sein und man kann nur innerhalb einer Insel hin und her reisen. Was ich Schade finde, dass es kein Neues Spiel + gibt, wie in Dragons Dogma. Man fängt immer wieder von null an.

Trophäen:

Bis jetzt habe ich noch keine anspruchsvolle Trophäe entdecken können. Die meisten gibt esfürs abschließen gewisser Quests, fürs sammeln von Gold oder das töten von verschiedenen Gegnern. Mal schauen was sonst noch kommt, aber bis jetzt schauts gut aus. Ach ja und man muss das Spiel mindestens zweimal abschließen. Einmal auf Seiten der Inqusition und einmal auf Seiten der Eingeborenen. Und natürlich alle Fertigkeiten auf Max skillen :)

Mein Fazit:

Ich bin froh mir das Spiel geholt zu haben, denn wer auf eine nicht akutelle Grafik verzichten kann wird viel Spaß damit haben. Es ist einfach mal was anderes und ein Must Have für jeden Piratenfan. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall das Spiel mal gespielt zu haben und seine eigene Meinung dazu zubilden. Dennoch kann ich die Leute verstehen, die dafür kein Geld ausgeben wollen oder nur sehr wenig. Leiht es euch mal in einer Videothek oder auch von mir. Ich bin generell gerne Bereit meine Spiel zu verleihen. Jeder, der es nicht mal probiert hat meiner Meinung nach was verpasst. Ich finde richtig interessant wird das Spiel erst gegen Ende der dritten Insel (Schwertküste), zwechs Spoiler werde ich aber darüber nichts verraten :D

Also wie gesagt, dass war meine Meinung und jeder legt seinen Schwerpunkt auf einen anderen Aspekt des Spiels, deshalb kann ich allen nur raten einfach selbst probieren, wenn man sich unsicher ist. Gar so schlimm wie in diversen Tests beschrieben finde ich es bei weitem nicht.

Soviel zu meiner bisherigen Spielerfahrung. Ich finde auch, dass es jetzt schon einen wiederspielwert hat. Trotz allem hätte man aber mehr daraus machen können, aber das denke ich mir bei vielen anderen Spielen auch, die ich aber dann trotzdem sehr gerne gespielt habe :)

Dead Space

xlzjghg9.png

4% -> 5%

Zum Spiel:

Hier konnte ich nun nach langer Schaffenspause endlich das zweite Kapitel abschließen, ich hab allerdings wieder von vorne angefangen, weil ich nicht mehr gecheckt habe wo ich bin^^ Mach ich meistens so, wenn ich noch nicht weit war und ein Spiel seit längerer Zeit nicht gespielt habe. Das werde ich in nächster Zeit sicherlich öfters Spielen, auch wenn ich da öfters mal etwas Schiss kriege :D Vor allem nachts mit Kopfhörer.:eek6:

Motorstorm Apocalypse

lwc9chxu.png

0% -> 18%

Zum Spiel:

Hier habe ich auch mal ein paar Rennen abgeschlossen, dass mach ich immer dann wenn ich zu Faul bin das Spiel zu wechseln, da ich es ja durch PS + als Download habe und nicht aufstehen muss. Es ist richtig geil. Vor allem die verschiedenen Rennstrecken finde ich super und dass sie sich während den Runden auch verändern können.

Rango

z7gr5nth.png

0% ->73%

Zum Spiel:

Auch wieder durch eine Platinkette geliehen und ich muss sagen es gefällt mir sehr. Ich hab an einem Stück die Story durchgesuchtet und sammle jetzt nur noch die restlichen Trophäen. Das ist ein Spiel nach meinem Geschmack und wer so ähnliche Spiele kennt, die nach demselben Spielprinzip aufgebaut sind immer her damit! Leider ist die Story ein bisschen lahm, aber das interessiert mich nicht. Es ist süß gemacht und lässt sich gut spielen und das ist die Hauptsache. Allerding hätten sie ruhig das Zomibelevel weglassen können und das mit den Aliens auch. Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen und passt gar nicht rein. Es zerstört auch teilweise die eh schon langweilige Story vollkommen :D Aber es war auf jedenfall sehr Spaßig und Platin wird sicherlich noch folgen :)

Was gibt's sonst so?

• Wie manche vielleicht schon wissen, wollte ich mir angestachelt durch ein paar andere Spielerprojekte mir Borderlands zulegen. Als ich dann am Donnerstag losziehen wollte um es mir zu kaufen, dachte ich ach schaust mal in den Store was es so neues gibt und siehe da: Borderlands und Just Cause 2 kostenlos für PS+! Also Autoschlüssel wieder hingehängt und vor die PS3 gesetzt. Das runterladen geht jetzt schon viel schneller und ich hätte auch schon gezockt, aber da es ein Splittscreen Coop Spiel ist habe ich meinen Freund überreden können es gemeinsam mit mir anzugehen und zu platinieren (soweit das zu zweit geht). Also muss ich noch etwas warten, bis er mal Lust drauf hat und vor allem auch Zeit dafür hat :)

• Auch in der Rangliste konnte ich wieder sehr gut aufholen (siehe Statistik) und bin sogar schon im nächsten 100er Bereich angekommen und eine Seite nach vorne gerutscht!

• Da es für mich ja bald Ciao Deutschland heißt und wir entweder nach Spanien (Viva Espagna!) oder in das bella Italia fahren gibts für mich leider erstmal Sendepause auf der PS3. Wenn ich online bin nicht wundern, mein Freund ist ja noch daheim und wird bestimmt wieder unter meinem Namen zocken. Aber ganz ohne Sony komm ich halt dann doch nicht aus. Hab ja noch meine Vita inklusive ein paar noch ungespielte Spiele, die ich dann mal Spielen werden. Ich hab sie mir extra für den Urlaub aufgehoben. Da wären Plants vs. Zombies, Lego Harry Potter und noch ein paar PSP Klassiker. Auch mein Nintendo 3DS geht wieder mit auf Reisen, den hab ich letztes Jahr zu Release von meinem Freund bekommen. Hier konnte ich auch noch einpaar ungespielte Spiele ergattern. Zum Beispiel ein paar alte Klassiker wie Super Mario oder Yoshis Island. Natürlich darf auch Pokemon nicht fehlen, da geb ich mir immer ein paar Battles mit meiner älteren Schwester. Und ein paar neuere Spiele sind auch mit dabei. Darunter ein paar Harvest Moons auch das neue Tale of Two Towns für den 3DS, New Super Mario Brothers Allstars und Resident Evil Revelations. Da wird die Urlaubszeit wohl wieder schnell rumgehen, aber ich muss ja auch immerhin zweimal 14 Stunden Fahrt überbrücken :D

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 14 (22%)

platin.png Platin: 12 unchanged.png(+0)

gold.png Gold: 71 arrow_up.png(+ 1)

silber.png Silber: 306 arrow_up.png(+ 16)

bronze.png Bronze: 1072 arrow_up.png(+ 83)

gesamt.png Gesamt: 1461 arrow_up.png(+ 100)

rangliste.png Rangliste: 744 arrow_up.png(+47)

Ø 36,8% arrow_up.png(+ 0,7%)

Call of Duty:

Prestige 1 Level 34 arrow_up.png (+17)

Zielfortschritt :

Gesamtziele:

Ø 36,8% von 85%

platin.png 12 von 100

gesamt.png 1461 von 5000

rangliste.png 17 Level von 14 (7 pro Woche)

Etappenziele:

Ø 36,8% von 50%

platin.png 12 von 20

gesamt.png 1461 von 2000

rangliste.png 17 Level von 14

Nächste Woche bei...

Erstmal Rango platinieren und dann mal sehen. Vielleicht Risen 2? Oder eventuell doch ein noch ungespieltes Spiel. Davon habe ich hier so einige rumstehen :D

Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Lesen, dadurch dass es letzte Woche kein Update gab ist es heute etwas mehr. Ich hoffe trotzdem dass es nicht zuviel ist :)

Driver San Francisco

o8y7duz3.png

0% -> 7%

Zum Spiel:

Noch ein Spiel was auf seine Kappe geht:facepalm: Als ich ihn aber dabei erwischt habe, dass er es auf MEINEM Account spielt, musste er ausmachen. Das Spiel will ich zwar auch noch irgendwann mal platinieren, aber jetzt hab ichs in meiner Liste stehen und es kommen noch so viele Spiele vor diesem dran. Naja dann dümpelt es halt nochmal die nächsten paar Monate bei 7 % rum. Aber da ich das Spiel auch mal durchspielen will und ich nicht will, dass dann schon alle storyrelevanten Trophäen verdient wurden, musste er auf seinem Account ausweichen wo er mittlerweile auch die Story durch hat und bei 32% steht. Aber jetzt ist wieder Call of Duty interessanter für ihn :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...