john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ~Startpost~ Titelsong zu meinem Projekt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IJfLtBZVzgQ]Heads will Roll - Project X[/url] Begrüßung: Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Spielerprojekt. Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen und hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!Ich freue mich über Kritik jeder Art, sofern sie sachlich bleibt Vorstellung: Meine Name ist Tamara ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Unterfranken. Eine ausführliche Vorstellung findet ihr hier: john_cena1993 stellt sich vor Motivation: Meine Motivation, warum ich dieses Projekt überhaupt gestartet habe ist meine Freizeit. Als Student habe ich sehr viel Zeit und die will ja auch ordentlich zum zocken genutzt werden, vor allem wenn man 4 Monate Semesterferien hat, die (so ein Zufall ) heute beginnen. Gliederung: Startpost: Begrüßung, Vorstellung, Motivation Einleitung: Ziele, Trophäenstand, Trophiecards Spiele: aktuelle Projektspiele, Spielesammlung Updates: Updates Partnerprojekte: Partnerprojekte, Umfragen, Challenges Schluß: Danksagungen, Treueste Leser, Anhang Meilensteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ~Einleitung~ Meine Ziele:Ziel dieses Projekts ist es 2000 Trophäen zu besitzen, außerdem möchte ich noch mindestens 20 Platin Trophäen und meinen Trophäendurchschnitt ordentlich nach oben hauen, da der momentan sehr unter meinen neuen nur kurz angespielten Spielen leidet. Sollte eines der Ziele erreicht sein, werde ich das Ziel weiter anheben, sodass dieses Projekt vorerst unbesfristet läuft.Ø Trophäendurchschnitt: 85% erreichen 100 Platintrophäen erreichen 5000 Trophäen insgesamt erreichenJeden Tag ein Level in Call of Duty MW3 aufsteigen Trophäenstand, Gamercard und Call of Duty Level: Zu Beginn des Projekts: Trophäenstand:Gamercard: Call of Duty Modern Warfare 3 Level:Prestige 1 Level 15 Aktuell: PSN-ID: john_cena1993 Level: 14 (22%) Platin: 12 (+0) Gold: 71 (+ 1) Silber: 306 (+ 16) Bronze: 1072 (+ 83) Gesamt: 1461 (+ 100) Rangliste: 744 (+47)Ø 36,8% (+ 0,7%) Call of Duty:Prestige 1 Level 80 (+46) Zielfortschritt (Etappenziele): Ø 36,8% von 50% 12 von 20 1461 von 2000 17 Level von 14 (2Wochen) Ablauf: Ich werde meist 2 Spiele auf einmal Spielen. Wenn ich eines von beiden auf Platin habe, werde ich ein neues Spiel ins Projekt aufnehmen. Updates werde ich jede Woche am Wochenende schreiben, meist Sonntags. Zusatzinfos zu meinem Call of Duty Ziel(Startlevel unter de Trophycard): Ich habe mir vorgenommen jeden Tag mindestens 1 Level aufzusteigen, also 7 Level in der Woche, da ich ja nicht täglich aktualisiere. Das Ganze hat den einfachen Grund, dass ich der absolute Obernoob bin, was Ego-Shooter betrifft. Und dem möchte ich etwas entgegenwirken, indem ich einfach täglich ein wenig übe. Ich habe aber keine Abneigung gegen Shooter, wie manche vielleicht jetzt denken, ganz im Gegenteil, ich werde nach einer gewissen Zeit sogar süchtig danach Es war also fatal, dass ich kurz vor meinen Klausuren Call of Duty in die PS3 gelegt habe...Außerdem werde ich in jedem Update etwas zu meinen Onlineerfahrungen in der vergangenen Woche schreiben und natürlich hoffe ich auf Tipps von euch und was man so verbessern könnte an meiner Taktik. Natürlich habe ich auch nichts gegen eine kleine Runde gegen euch. Ob 1 vs 1 oder Online ist mir dabei völlig egal, obwohl ich am liebsten Abschuss bestätigt spiele. Und wer mich richtig fertig machen will, der sollte mich mal in Suchen & Zerstören herausfordern, denn da bin ich wirklich ne Supernull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ~Spiele~Aktuelle Projektspiele: Abgeschlossene Projektspiele: noch keineMeine Platinspielesammlung: 17%0%52%(Vita)100%66%18%100%12%(Bioshock)8%33%(Call of Duty Classic)23%32%26%100%98%0%4%1%(noch in Bearbeitung) Meine 100% - Spielesammlung: 0%4%32% 4% → 13%2% → 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ~Updates~ Update Update Update Update Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ~Schluss~ Danksagungen: Danke an ThEaSsAsSiN93 für diesen wundervollen Projektbanner im Tomb Raider Stil.Anhang: Wer sich ein Spiel aus meiner Liste ausleihen möchte, kann mich gerne anschreiben. Wir können ja dann mal Spiele tauschen. Über Hilfe in meinen aktuellen Projektspielen würde ich mich sehr freuen, vor allem wenn man dort Online-Boosten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ~Meilensteine~ Erste Trophäe Erste Platintrophäe500. Trophäe1000. TrophäeSchnellste PlatinLetzte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Darf man schon schreiben? Lange haben wir ja auf den Start deines Projekts gewartet und nun ist es endlich da . Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Irgendwas mach ich als Student falsch, so viel frei hab ich nie . Wünsche dir alles gute für dein Projekt, das du deine Ziele erreichst und viel Spaß! Ich wünsche dir schöne Semesterferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Darf man schon schreiben? Lange haben wir ja auf den Start deines Projekts gewartet und nun ist es endlich da . Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Irgendwas mach ich als Student falsch, so viel frei hab ich nie . Wünsche dir alles gute für dein Projekt, das du deine Ziele erreichst und viel Spaß! Ich wünsche dir schöne Semesterferien! Ja man darf schon schreiben, bin zwar noch etwas am werkeln, aber Platzhalter hab ich schon alle eingefügt. Freut mich, dass ihr alle so sehnsüchtig auf mein Projekt gewartet habt Ich freu mich auch das es endlich soweit ist. Danke das es dir gefällt. Das is denk ich nur am Anfang des Studiums so, da man sehr früh mit den Prüfungen fertig wird, da ich ja alle 7 Prüfungen in einer Woche hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja man darf schon schreiben, bin zwar noch etwas am werkeln, aber Platzhalter hab ich schon alle eingefügt.Freut mich, dass ihr alle so sehnsüchtig auf mein Projekt gewartet habt Ich freu mich auch das es endlich soweit ist. Danke das es dir gefällt. Das is denk ich nur am Anfang des Studiums so, da man sehr früh mit den Prüfungen fertig wird, da ich ja alle 7 Prüfungen in einer Woche hatte -.- Ja hab ich . Hab mich drauf gefreut . Bei uns wird viel in Projekten und Hausarbeiten abgeprüft und die sind immer bis 31. August bzw. Ende Februar abzugeben und dann gehts 3 Wochen später wieder los mit der Uni, also viel frei hat man dann nicht. Ich muss noch hmm 2 Hausarbeiten, 1 Praxisbericht und 2 Projektarbeiten beenden bis zum 31. August . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ~1. Umfrage~ Hallo Leute, wie man oben sehen kann steht bis jetzt nur ein Spiel bei aktuelle Projektspiele, doch eigentlich sollten da zwei stehen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich noch platinieren soll. Die Auswahl ist einfach viel zu groß. Daher bitte ich euch zwei Stimmen an die untenstehenden Spiele zu verteilen (1 Stimme pro Spiel). Das Spiel das gewinnt wird in die Liste mitaufgenommen. God of War Collection Vol. 2 Dragons Dogma LA Noire Dead Space Lollipop Chainsaw Umfragenendergebnis: God of War Collection Vol. 2: 4 Stimmen Dragons Dogma: 4 Stimmen LA Noire: 4 Stimmen Dead Space:3 Stimmen Lollipop Chainsaw: 1 Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja hab ich . Hab mich drauf gefreut . Bei uns wird viel in Projekten und Hausarbeiten abgeprüft und die sind immer bis 31. August bzw. Ende Februar abzugeben und dann gehts 3 Wochen später wieder los mit der Uni, also viel frei hat man dann nicht. Ich muss noch hmm 2 Hausarbeiten, 1 Praxisbericht und 2 Projektarbeiten beenden bis zum 31. August . Ohjee das ist hart. Ist bei der Uni vielleicht etwas anders als bei den FHs. Was studierst du eigentlich? Viel Glück noch bei deinen Hausarbeiten, Praxisbericht und Projektarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ohjee das ist hart. Ist bei der Uni vielleicht etwas anders als bei den FHs. Was studierst du eigentlich?Viel Glück noch bei deinen Hausarbeiten, Praxisbericht und Projektarbeiten. Ich studiere Angewandte Sozialwissenschaften also Soziale Arbeit auf Bachelor (noch) also bekommt man einen Bachelor in Soziale Arbeit und Sozialpädagogik am Ende. Danke . Zur Umfrage: Würde wenn ich könnte beide Stimmen Dead Space geben, aber geht nicht also geht die 2. an Dragons Dogma . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich studiere Angewandte Sozialwissenschaften also Soziale Arbeit auf Bachelor (noch) also bekommt man einen Bachelor in Soziale Arbeit und Sozialpädagogik am Ende. Danke .Zur Umfrage: Würde wenn ich könnte beide Stimmen Dead Space geben, aber geht nicht also geht die 2. an Dragons Dogma . Irgendwie hab ich gedacht, dass du deine Stimme Dead Space geben wirst God of War Collection Vol. 2: Dragons Dogma: 1 Stimme LA Noire: Dead Space: 1 Stimme Lollipop Chainsaw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Woohoo Dein Spielerprojekt ist endlich da. Lange hat man drauf warten müssen. Also fangen wir an. *Rotstift zück* Ich mag die Strukturierung, es ist übersichtlich, nicht zu vollgepackt und die Übersicht ist herrlisch. Der Projektbanner ist nicht mein Geschmack, aber diese ist ja bekanntlich bei jedem anders verlagert :'> Ich bin gespannt auf das System mit immer zwei Spielen gleichzeitig. Auf die ersten Updates bin ich mal gespannt. Ich werde es natürlich weiterhin verfolgen. Desweiteren bin ich gespannt wie es sich gegen die anderen "Neuen" schlägt, gerade spriessen ja förmlich neue Projekte aus dem Boden. Man sieht du hast dir Mühe gegeben Meine Stimmen geb ich an L.A.Noire und Dragons Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Woohoo Dein Spielerprojekt ist endlich da. Lange hat man drauf warten müssen. Also fangen wir an. *Rotstift zück*Ich mag die Strukturierung, es ist übersichtlich, nicht zu vollgepackt und die Übersicht ist herrlisch. Der Projektbanner ist nicht mein Geschmack, aber diese ist ja bekanntlich bei jedem anders verlagert :'> Ich bin gespannt auf das System mit immer zwei Spielen gleichzeitig. Auf die ersten Updates bin ich mal gespannt. Ich werde es natürlich weiterhin verfolgen. Desweiteren bin ich gespannt wie es sich gegen die anderen "Neuen" schläft, gerade spriessen ja förmlich neue Projekte aus dem Boden. Man sieht du hast dir Mühe gegeben Meine Stimmen geb ich an L.A.Noire und Dragons Dogma Danke Ja mit dem Banner bin ich auch noch am überlegen. So 100% passt er find ich noch nicht, aber das stell ich jetzt erstmal hintenan. Erstmal Projekt fertig machen^^ Und warten bis ich nen Plan hab was ich überhaupt für einen Banner will Ja das stimmt. Gibt zur Zeit sehr viele neue Projekte, man meint zur Zeit hätte jeder Semesterferien :'> Danke das du es weiterverfolgen wirst. Schön das man sieht das ich mir Mühe gegeben habe. Ich sitze schon den ganzen Morgen dran und bin noch lange nicht fertig. God of War Collection Vol. 2: Dragons Dogma: 2 Stimmen LA Noire: 1 Stimme Dead Space: 1 Stimme Lollipop Chainsaw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi! Nach dem ich jetzt auch schon die ein oder andere Ankündigung deines Projekts mitbekommen hab, muss ich natürlich auch mal einen Blick reinwerfen. Gefällt mir bisher ganz gut, was ich da sehe, auch die Spieleauswahl bisher gefällt mir (meine Stimmen gehen an L.A. Noire und God of War), also werd ich wohl mal öfters reinschauen Was mir allerdings weniger gefällt ist dass du hier auch noch das Gerücht nährst, Studenten hätten viel Freizeit Die suche ich auch schon seit dem ersten Semester vergebens. Außerdem hatte ich aus deinen Posts (iiirgendwo anders, wo war das gleich?) irgendwie den Eindruck gewonnen, du wärst mit dem Studium fertig und auf Stellensuche, und jetzt sind es doch 'nur' Semesterferien? Oder lieg ich grad komplett daneben und verwechsel dich mit jemandem ^^" Wie dem auch sei, ich wünsche dir schöne und zock-reiche Ferien und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi! Nach dem ich jetzt auch schon die ein oder andere Ankündigung deines Projekts mitbekommen hab, muss ich natürlich auch mal einen Blick reinwerfen. Gefällt mir bisher ganz gut, was ich da sehe, auch die Spieleauswahl bisher gefällt mir (meine Stimmen gehen an L.A. Noire und God of War), also werd ich wohl mal öfters reinschauen Was mir allerdings weniger gefällt ist dass du hier auch noch das Gerücht nährst, Studenten hätten viel Freizeit Die suche ich auch schon seit dem ersten Semester vergebens. Außerdem hatte ich aus deinen Posts (iiirgendwo anders, wo war das gleich?) irgendwie den Eindruck gewonnen, du wärst mit dem Studium fertig und auf Stellensuche, und jetzt sind es doch 'nur' Semesterferien? Oder lieg ich grad komplett daneben und verwechsel dich mit jemandem ^^" Wie dem auch sei, ich wünsche dir schöne und zock-reiche Ferien und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele, hau rein Freut mich das du hier vorbeigeschaut hast und das es dir gefällt. Ich weiß echt nicht was ihr studiert, aber bei uns ist das wirklich so Ist vielleicht nur in Würzburg so Nein Spaß keine Ahnung warum das so ist, aber wird wahrscheinlich echt daran liegen, dass unser Prüfungsplan am Anfang recht eng gestrickt ist und auch der Vorlesungsplan sehr locker ist. Außerdem hatte ich aus deinen Posts (iiirgendwo anders, wo war das gleich?) irgendwie den Eindruck gewonnen, du wärst mit dem Studium fertig und auf Stellensuche, und jetzt sind es doch 'nur' Semesterferien? Oder lieg ich grad komplett daneben und verwechsel dich mit jemandem ^^Wo hast du das denn her?^^ Ne ich bin erst im 2.Semester also noch recht frisch ins Studentenleben reingerutscht. Es kann höchstens sein, dass du das im Projekt von The Special One aufgeschnappt hast, denn da hat er mich sowei ich weiß einmal gefragt ob ich schon weiß, was ich nach meinem Studium machen will und ich ihm dann gesagt habe was in Frage kommen könnte. Da ging es kurzzeitig etwas um das Zukunftsgedöns Freut mich jedenfalls das du hierhergefunden hast und meine zockreiche Zeit werde ich sehr ausreizen, bevor es wieder losgeht. God of War Collection Vol. 2: 1 Stimme Dragons Dogma: 2 Stimmen LA Noire: 2 Stimmen Dead Space: 1 Stimme Lollipop Chainsaw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Viel Erfolg bei deinem Projekt, ist auch direkt mal aboniert. edit: Bin einfach mal für Lollipop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja genau, ich da hatte ich das her Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er das auch so verstanden hatte, und weil du nicht widersprochen hast, hab ichs wohl so abgespeichert Aber ja, okay, im zweiten Semester wars bei mir auch noch etwas entspannter. Dieses Semester hab ich jetzt n guten Monat frei, und das kommt mir schon wahnsinnig lange vor *g* Ich kenn aber übrigens auch Leute, die in Würzburg studieren, und trotzdem viel um die Ohren haben, daran allein kanns also nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So Startposts sehen gut aus, sehr schön strukturiert Auf jeden Fall viel Spass mit deinem Spielerprojekt. Ich stimme fuer Dead Space und God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.