Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Board-Turniere


DrFunksSon

Recommended Posts

Gibt es eigentlich Ideen zu Board-Turnieren?

Ich bin ja noch bester Hoffnung auf ein SF4-Turnier.

Es gibt doch aber auch sonst bestimmt viel Interesse an Turnieren verschiedenster Art. Mir würde da spontan Buzz oder diverse Shooter einfallen...ich denk da gibt es auch sehr viele Interessenten.

Es muss ja keine Gewinne geben. Toll wär natürlich wenn z.B. der Gewinner von nem Cod5-Deathmatch-Turnier bspw. ein Abzeichen zu seinem Avatar bekommt, oder so ähnlich...ich spinn nur mal so rum.

Was haltet ihr davon? Wär das technisch und vom Aufwand machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Turniere sind angedacht und waren auch bereits in Planung. Durch die serverseitigen Probleme verschiebt sich die Planung momentan allerdings auf unbestimmte Zeit, wird aber nicht vergessen :smile:

Die Gewinner solcher Turniere erhalten dann natürlich entsprechende Benutzertitel, z. B. Street Fighter IV Champion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben da schon einige sehr gute Ideen mit denen ihr sicherlich eine menge spaß haben werdet.. Welche Spiele wir uns ausgesucht haben und wann und wie diese Tuniere ausgeführt werden kann ich jedoch momentan noch nicht sagen, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Im moment wird sich aber erst einmal um die Startseite gekümmert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich aber rechtzeitig Bescheid wissen, sonst bekomm ich wieder von dir auf die Glocke wie gestern :biggrin5:

SF4 ist anscheinend doch nicht wie Fahrrad fahren...:smile:

Es gibt natürlich eine Ankündigung + Anmeldezeit, also genug Zeit um wieder warm zu werden mit dem Game ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei Tekken 5 und CoD4 dabei.

Ein tekken 5 turnier würde in keinster weise sinn machen, jeder der sich bisschen im spiel auskennt würde nicht an dem turnier teilnehmen, weil es online ein ganz anderes spiel is... würfe auflösen und low parry auf reaktion? - nicht möglich, deswegen sind ganz andere spielweisen und taktiken gefragt als offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wär cool, oder Pro Evolution, aber da das ja noch n bisschen alles dauert bestimmt erst n Fifa 2010 oder Pes 2010 Turnier^^ wär trotzdem cool ;)

Dann nimm du die ganze Sache in die Hand und veranstalte ein inoffizielles Fifaturnier im OffTopic-Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich aber rechtzeitig Bescheid wissen, sonst bekomm ich wieder von dir auf die Glocke wie gestern :biggrin5:

SF4 ist anscheinend doch nicht wie Fahrrad fahren...:smile:

du, ich hab das game selber 4 wochen lang nicht gespielt.

bin da ja fast in zeitlupe rumgeeiert und die moves wollten auch nicht so wie ich das wollte :biggrin5:

wir können ja paar trainings-sessions machen,

denn wie gesagt, das tunier kommt auf jeden fall noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm du die ganze Sache in die Hand und veranstalte ein inoffizielles Fifaturnier im OffTopic-Bereich ;)

Das sollte keine Kritik sein das hier alles lange dauert falls es so angekommen ist, weiss selbst wie viel Arbeit in einem Projekt wie diesem steckt.

Ansonsten aber keine schlechte Idee von dir, da ich seit Montag 3 Wochen Urlaub hab würds auch passen, meine Freundin und mein Wille bei GTA endlich die Platin zu kriegen verschlingen aber auch ne Menge Zeit.

Aber mal schauen vielleicht mach ich da die Tage ja wirklich mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...