Currahee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich weiß ned, irgendwie hat die Trophy bei mir ned hin... hab jetz schon 2x nen lvl gespielt bei dem beide Controller aktiv waren nur die Trophy poppt nicht auch... Vergess ich irgendwas dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo, du musst die Geschichte nachspielen. Nicht ein freies Spiel. So war es jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jap bei mir war das genau so. Hatte erst Level 10 gemacht als Freies Spiel. Kam dann nix.. Nochmal gleiches Level nur Geschichte wiederholen. Und Bling.. Also ich finde Level 10 am einfachsten dafür. Kurz gehalten und geht da am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke für den Tipp... hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 geschichtenlevel 13 einfacher gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.