mistah_raatid Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo, ich brauche hilfe bei den rennen bzw. bei der richtigen wahl des autos!! ich hab mir keine schnellen autos geholt und bis jetzt 3 rennen gemacht. meistens war ich alle runden auf platz 1 und wurde kurz vor schluss überholt, was sehr ärgerlich, nervig ist und überhaupt kein spaß macht. ich hab bei meinen 3 rennen immer 2-3 versuche gebraucht und ich möchte nicht alle 20 rennen so oft versuchen müssen! kann mir jmd sagen welches auto gut dafür ist? bis jetzt bin ich cabby und patriot gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo,ich brauche hilfe bei den rennen bzw. bei der richtigen wahl des autos!! ich hab mir keine schnellen autos geholt und bis jetzt 3 rennen gemacht. meistens war ich alle runden auf platz 1 und wurde kurz vor schluss überholt, was sehr ärgerlich, nervig ist und überhaupt kein spaß macht. ich hab bei meinen 3 rennen immer 2-3 versuche gebraucht und ich möchte nicht alle 20 rennen so oft versuchen müssen! kann mir jmd sagen welches auto gut dafür ist? bis jetzt bin ich cabby und patriot gefahren... wenn du die ganze zeit vorn warst, wirst schon die richtige wahl getroffen haben ... du darfst nicht vergessen, dass die gegner auch die "guten" autos fahren dürfen, so nervig das auch ist!! aber im ernst, ich versteh die frage nicht. du bist eh immer die meiste zeit vorn und fährst gegen reale gegner, die dich nicht gewinnen lassen ... was erwartest jetzt? dass man dir hier den ultimativen geheimtip gibt für ein auto gibt, das kurz vor schluss noch nen versteckten nitro-knopf hat, von dem dann nur du weißt??? entweder du boostest mit nem buddy, oder du musst eben am schluss besser fahren. die anderen werden ja da nicht auf einmal schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hmm ja ich hab vergessen zu schreiben, dass ich die singleplayer rennen meine. jetzt macht meine frage vll mehr sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 achso. ich kam mit dem super gt am besten zurecht, wenn ich mich richtig erinnere, obwohl es ja eigentlich egal ist, weil sich die gegner anpassen. wichtig ist ein auto, mit dem du am besten die kontrolle behältst, weil die kurven und abzweigungen entscheidender sind als endgeschwindigkeit. aber jeder kommt eben mit einem anderen auto besser zurecht. nicht zu überhastet fahren, sondern kontrolliert, dann wirst du auch leicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 In vielen Rennen ist der Sultan sehr gut... Wobei die Rennen nun wahrlich keine große Herausforderung darstellen sollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mit dem Comet habe ihc alle Rennen auf anhieb geschafft. Ist nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich weiss auch nicht was da los war.. ihr habt schon recht ist nicht schwer, egal welches auto man nimmt! trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich weiss auch nicht was da los war.. ihr habt schon recht ist nicht schwer, egal welches auto man nimmt! trotzdem danke kein ding. es ist alles eine gewöhnungssache. ich bin am anfang auch viel zu wild drauf los gefahren in der mission mit brucie, wo man das erste mal ein rennen gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann hat sich ja die Frage geklärt. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.