Trophy Hunter X Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi ich hab einen Inder der mich immer um Spiele angebettelt hat erlaubt meine PSN Downloads zu Saugen und der hat meine Email geändert, ich weis das das Stock Dumm war aber jetzt ist es zu Spät.Kann mir Jemand helfen? Hatte nen LV 15v Account und bitte erspart mir mich als Dumm zu bezeichnen oder das mann nie Daten rausrücken sollte das weis ich ja auch alles,bitte um Hilfe.Hab gehört wenn man sowas beim Support sagt wird einem nicht geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi ich hab einen Inder der mich immer um Spiele angebettelt hat erlaubt meine PSN Downloads zu Saugen und der hat meine Email geändert, ich weis das das Stock Dumm war aber jetzt ist es zu Spät.Kann mir Jemand helfen? Hatte nen LV 15v Account und bitte erspart mir mich als Dumm zu bezeichnen oder das mann nie Daten rausrücken sollte das weis ich ja auch alles,bitte um Hilfe.Hab gehört wenn man sowas beim Support sagt wird einem nicht geholfen Wende dich schnell an Sony mit dem Problem, vllt. können die dir noch helfen. Ansonsten darf hier von sharen nicht geredet werden sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wende dich schnell an Sony mit dem Problem, vllt. können die dir noch helfen.Ansonsten darf hier von sharen nicht geredet werden sry kann mann nur sony anrufen ist bestimmt ej nur ein online freunde da kann mann nix machen oder kennst du denn persönlich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei uns hast du dann auch Pech gehabt. Das Thema Sharing ist bei uns im Forum nicht erwünscht. Wer seine Account-Daten an andere weitergibt, egal ob er sie kennt oder nicht, der ist selbst Schuld. Daher habe ich den Thread zugemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.