Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account gehackt


Recommended Posts

Hi ich hab einen Inder der mich immer um Spiele angebettelt hat erlaubt meine PSN Downloads zu Saugen und der hat meine Email geändert, ich weis das das Stock Dumm war aber jetzt ist es zu Spät.Kann mir Jemand helfen? Hatte nen LV 15v Account und bitte erspart mir mich als Dumm zu bezeichnen oder das mann nie Daten rausrücken sollte das weis ich ja auch alles,bitte um Hilfe.Hab gehört wenn man sowas beim Support sagt wird einem nicht geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab einen Inder der mich immer um Spiele angebettelt hat erlaubt meine PSN Downloads zu Saugen und der hat meine Email geändert, ich weis das das Stock Dumm war aber jetzt ist es zu Spät.Kann mir Jemand helfen? Hatte nen LV 15v Account und bitte erspart mir mich als Dumm zu bezeichnen oder das mann nie Daten rausrücken sollte das weis ich ja auch alles,bitte um Hilfe.Hab gehört wenn man sowas beim Support sagt wird einem nicht geholfen

Wende dich schnell an Sony mit dem Problem, vllt. können die dir noch helfen.

Ansonsten darf hier von sharen nicht geredet werden sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich schnell an Sony mit dem Problem, vllt. können die dir noch helfen.

Ansonsten darf hier von sharen nicht geredet werden sry

kann mann nur sony anrufen ist bestimmt ej nur ein online freunde da kann mann nix machen oder kennst du denn persönlich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...