xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Vorstellung Hey, mein Name ist Mirco und komme aus Düsseldorf, einpaar kennen mich aus meinem ersten projekt. Ich bin fast 15 und gehe in die 9 Klasse.In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne PS3,ich gehe aber auch gerne raus mit Freunden und spielen dann Fußball oder gehen durch Düsseldorf. Neues Projekt warum ? Mein erstes Projekt war nicht so gut und ging auch nur eine Woche. Es hat mir selber auch nicht gefallen,die Ziele waren auch sehr niedrig angesetzt,die sind jetzt natürlich viel höher. Ziele Trophäen schnitt 70% 1500 Trophäen15 Platintrophäen Gliederung 1.Post = Trophycard, Trophäen zum Start, Aktuell 2.Post = Meine Platin Spiele und 100% Spiele3.Post = Halle der besten Spiele, Danksagung, Updates, Partnerprojekte4.Post = PS3 Spiele, PS3 Dlc´s, Vita Spiele, Vita Dlc´s5.Post = Berechnungen zum durchnitt6.Post = Treuste Leser7.Post = Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Trophycard Trophäen zum Start des Projektes 3 Platintrophäen6 Goldtrophäen51 Silbertrophäen212 Bronzetrophäen 272 Trophäen Insgesamt Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Meine Platin Spiele Assassin´s Creed 2 Uncharted Golden AbyssUncharted 3 Drake´s Deception Meine 100% Spiele Begrüßungscenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Halle der besten Spiele Assassin´s Creed 2 The Elder Srcolls V: SkyrimUncharted 3: Drake´s Deception Danksagungen Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ps3 Spiele Assassin´s Creed 2 (100%)Assassin´s Creed BrotherhoodAssassin´s Creed RevelationsAssassin´s Creed 3Battlefield 3Call of Duty Modern Warfare 3 (5%)FIFA 12 (48%)Final Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII-2inFAMOUSinFAMOUS 2Resident Evil 5 (2%)The Amazing Spider-Man (82%)The Elder Scrolls V: Skyrim (28%)Uncharted Drake´s SchicksalUncharted 2: Among ThievesUncharted 3: Drake´s Deception(100%) PS3 Dlc´s ACB Da Vincis Verschwinden ACR Das Verlorene ArchivInFAMOUS Festival Of BloodUEFA EURO 2012 (46%)The Elder Scrolls V: Skyrim Downguard Vita Spiele Begrüßungscenter (100%)Dynasty Warriors NextUncharted: Golden Abyss(100%) wird gespielt wird ein anderes mal weiter gespieltvorbestellt oder wird gekauftwird demnächst angefangenFertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hell and heaven on a plane 56,09% (15.07.12) Ziel 70% 272 Trophäen (15.07.12) Ziel 1500 Trophäen 3 Platin Trophäen(15.07.12) Ziel 15 Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Treuste Leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 erster Viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich dir. Als treuer Leser werde ich dir hier diesmal von Anfang an erhalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also mal ganz ehrlich, nach einer Woche schon nen neues Projekt aufgemacht? Dazu noch den Begriff Partnerprojekt geklaut, den ich ins Leben gerufen habe? Irgendwie sieht das alles ganz schön zusammengeklaut aus. Die Sig würdich auch überall entfernen. Treuste Leser mit einem Post? Übrigens toll das die "Partnerprojekte" wahrscheinlich gar nichts von ihrem "Glück" wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @Nidaru Bist du zufrieden @GT-Freak Danke schön @konefiii Dir auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So ziemlich. Dann ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also mal ganz ehrlich, nach einer Woche schon nen neues Projekt aufgemacht? Dazu noch den Begriff Partnerprojekt geklaut, den ich ins Leben gerufen habe? Irgendwie sieht das alles ganz schön zusammengeklaut aus. Die Sig würdich auch überall entfernen.Treuste Leser mit einem Post? Übrigens toll das die "Partnerprojekte" wahrscheinlich gar nichts von ihrem "Glück" wissen ^^ Den Begriff magst du vllt ja "erfunden" haben, aber das Konzept haben schon einige vor dir so benutzt naja bin etwas ueberrascht dass du dein erstes Projekt schon nach einer Woche beendet hast. Du hättest ja nur deine Ziele etc anpassen muessen, dann hätte das gepasst Auf jeden Fall wuensch ich dir Erfolg dass es jetzt besser klappt und du es auch wirklich durchziehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Den Begriff magst du vllt ja "erfunden" haben, aber das Konzept haben schon einige vor dir so benutzt naja bin etwas ueberrascht dass du dein erstes Projekt schon nach einer Woche beendet hast. Du hättest ja nur deine Ziele etc anpassen muessen, dann hätte das gepasst Auf jeden Fall wuensch ich dir Erfolg dass es jetzt besser klappt und du es auch wirklich durchziehst! danke, hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 VOn mir auch wieder viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.