Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Halloo... wollte fragen ob ihr wisst wie ich meine Primäre und Sekundäre DNS herausfinde? Ich meine bei der Playstation 3 da muss man die eingeben und da kommt immer so ne Fehlermeldung Bitte sagt mir wo ich die sehen kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Normalerweise kannst Du als DNS-Server einfach die Adresse des Routers angeben, der leitet die Anfragen an die vom Provider übermittelten Adressen weiter. Ansonsten spuckt google reichlich Adresslisten aus, z.B. die hier: http://www.stanar.de/ p.S.: du hast doch schon einen Thread wegen deines DNS Problems am laufen...... An was für einem Router ist Deine PS3 angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nutze bitte einen von deinen anderen Threads, die du bereits erstellt hast, für etwaige Fragen und erstell bitte nicht für jede neue Frage einen neuen Thread. Das hier ist ein Forum, kein Chatroom. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.