Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hi hab mal was gehõrt das es im Spiel zwei Starke waffen findet. Eine habe ich bekommen. Die schießt so ein komischen grünen Strahl. Hab ich von den Roboter der wie ein mensch aussieht in Rivet-City bekommen. Aber es gibt eine Alienwaffe. Wo findet man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Die Waffe die Du bekommen hast ist A3-21 Plasma Rifle und ist imho zwar die beste Waffe im Spiel (durch den Crit Multiplikator legst Du einen Deathclaw mit einem Headshot !) jedoch ist diese "nur" ein besonderes PlasmaRifle und damit mit "normalen" PlasmaRifles zu reparieren, welche jedoch erst spät(er) im Spiel auftauchen. Was Du wohl suchst sind der AlienBlaster und die Firelance. Den ersten bekommst Du auf der Ufo-Crashsite irgendwo NWW von Greener Pastures (da wo der Agility Bobblehead zu finden ist) Man empfängt wenn man in die Nähe kommt eine Readiofrequenz die einen zum Ziel führen soll. Die FireLance wird schwieriger denn diese bekommst Du nur bei einer sog. Zufallsbegegnung. Wenn Du bestimmte Stellen besuchst kommt jedes Mal was anderes (Irgendwelche Trader oder angreifende Hunde etc) und wenn Du Glück hast (bzw. Dein Luck hoch ist) hörst Du ein Flugzeug(Ufo?) abstürzen und im ganzen Gebiet findet man plötzlich AlienMunition, dann musst Du nur noch suchen ... (oder Dogmeat das erledigen lassen, dafür ist der Wuffi klasse) Zu den Alienwaffen : beide haben einen enorm hohen Crit Multiplikator können aber mangels Ersatzteilen nicht repariert werden und die Munition ist auch arg begrenzt. In jedem Fall empfehle ich im späteren Spiel A3-21 PlasmaRifle bzw Bivvys Wazer Wifle, da Munition und Ersatzteile reichlich vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Zu den Alienwaffen : beide haben einen enorm hohen Crit Multiplikator können aber mangels Ersatzteilen nicht repariert werden Sersen erstmal, man kann den Alienblaster nur nicht selber reparieren aber NPC's wie Händler schon. Solltet ihr mal probieren! (bei mir ging das jedenfalls so.) Damit bleiben die Dam. Werte zumindest stabil und das nachladen dauert dann ja nicht mehr so lange. Jedoch bleibt das Problem mit der Munition! Am besten die für die härteren Brocken im Spiel Aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das Problem ist nur einen guten "Reparateur" zu finden, Moira hat glaube ich da auch schon fast den höchsten Skill, aber keiner kann sich mit dem des Spielers messen (Bubblehead + Bücher). Dass die Alienknarren von anderen repariert werden können war mir schon klar, ich bezog mich eher auf eine "aus mehreren schrottreifen Waffen durch einen (fast) 100er Reparaturskill eine neuwertige mit entsprechend hohem Damageoutput zu machen" Reparatur, bei den von mir erwähnten und präferierten Waffen ist dies nämlich problemlos möglich. Und die "bei den Outcast Eintausch und Klau Zurück" Option hab ich bislang nicht getestet. Die Alienmunitionsfrage wird ja hoffentlich;) sowieso mit dem Mothership Zeta DLC hinfällig (wie auch der Schrottteilnachschub). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Soweit ich weiß, ist Wolfgang von der Karawane der beste Reparateur wenn man in Canterbury Commons Geld in die Karawanen investiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich danke für die Antworten. Hab die Knarre gefunden. Die is echt geil. Vorallem der Alien der daneben liegt XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.