The Special One Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Da sind doch tatsächlich mal nur 2 Spiele in deinem Update, leider habe ich beide noch nicht gespielt und kann dementsprechend auch nichts dazu schreiben. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in MotorStorm: Apocalypse und Rayman: Origins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Danke, dass du mich zu Motorstorm gezerrt hast. Jetzt muss ich das auch noch durchsuchten. Zum Glück bin ich tierlieb und schreie nicht jedes Spiel an, bis es so aussieht, wie die Welten in Motorstorm Apokalypse Bis zum nächsten Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Na dann glückwunsch zu den erfolgen in motorstorm und rayman Motorstorm wirst aber trotzdem platinieren, auch wenn du n paar karten sammeln musst? Danke dir, ja werde ich platinieren, muss ja erstmal Online fertig werden ^^ Motorstorm klingt ja easy so wie du das schreibst ^^Ich dachte du fandest die Vita scheisse und hast sie deshalb damals zu Amazon zurückgeschickt.. Aber ok dann scheint sie ja doch nicht soo schlecht zu sein Dann noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich Stimme für Dead Space 1, da es noch recht gut machbar, aber dennoch Schwierig ist. Fifa 12 ist eher was als Nr.100 Motorstorm ist eig auch net wirklich schwer Vita ist ok, mir hat damals die Auswahl an Spielen gefehlt, welche ich jetzt gut abgedeckt finde Fifa 12 als 100 denke ich eher weniger ^^ Sehr schönes Update.Scheint so als würden wir bei Motorstorm gleich weit sein. Habe auch die Story durch und online sieht es bei mir ähnlich aus. Hatte auch fast die wetten geschafft. Leider hat der Server jeweils beim letzten rennen schlapp gemacht. Die karten fehlen mir auch noch Habe derzeit so um die 30 gefunden. Danke, ja die Server sind manchmal etwas frustierend ._. Die KArten werden auch noch eine lahme Sache, jede Strecke nochmal abfahren Schones update und glückwunsch zu den fortschritten danke dir Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Motorstorm und Rayman Bei ersterem scheinst du ja schon gut voranzukommen, denke mal die Platin ist hier drin Rayman ist wirklich ein sehr cooles Spiel Ich würde die Platin nicht aufgeben, die Käfige sind eigentlich sehr offensichtlich versteckt (halt immer bei Geheimgängen die verdeckt sind, man musst meist irgendwo hoch oder runter ) Und die Reliquien findet man auch recht schnell, da ja immer dieses Geräusch kommt wenn eines in der Nähe ist. Am schwersten sind wie du ja richtig erkannt hast die Speedruns , freue dich da auf die letzten Level, das wird lustig Auf jeden Fall viel Glück und Spaß dabei, ich finde deine regelmäßigen Updates sehr cool, es müssen ja nicht immer so riesige sein. Ich danke Joa Rayman ist so ein Spiel was man einmal durchspielt und dann schon satt hat ^^ und nochmal danke ^^ regelmäßigkeit ist immer cool Schönes Update, wo ich leider wenig zu sagen kann daich beide Spiele nicht gespielt habe :'> danke, dann wird es Zeit das du Rayman in die Konsole legst Da sind doch tatsächlich mal nur 2 Spiele in deinem Update, leider habe ich beide noch nicht gespielt und kann dementsprechend auch nichts dazu schreiben.Glückwunsch zu deinen Fortschritten in MotorStorm: Apocalypse und Rayman: Origins! Ja ich habe es doch mal geschafft wenig zu spielen :'> Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Danke, dass du mich zu Motorstorm gezerrt hast. Jetzt muss ich das auch noch durchsuchten. Zum Glück bin ich tierlieb und schreie nicht jedes Spiel an, bis es so aussieht, wie die Welten in Motorstorm Apokalypse Bis zum nächsten Update^^ Immer wieder gerne, musste mich ja revanchieren :'> Ich schreie sie aber nett an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Schade, dass du Rayman nicht machen willst, ist doch eigendlich ganu spaßig Sammelsachen zu suchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Fifa 12 als 100 denke ich eher weniger ^^´Warum das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Schade, dass du Rayman nicht machen willst, ist doch eigendlich ganu spaßig Sammelsachen zu suchen :'> sammelsachen sind spaßig? Du bist echt ein freak^^ ´Warum das?^^ Weil es nur zeitaufwendig ist aber nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weil es nur zeitaufwendig ist aber nicht schwer Hat aber viel mit glück zu tun hab ich gehört.^^ Dann mach doch Farcry 2 als 100ste oder Ghost Racoon Future Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hat aber viel mit glück zu tun hab ich gehört.^^Dann mach doch Farcry 2 als 100ste oder Ghost Racoon Future Soldier Hm eig nicht^^ ich will was schweres was keine 300 Stunden dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Batman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Batman? *ignore. * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die Sammelsachen bei Rayman sind gar nicht so schlimm, ganz ehrlich. oO Habe heute angefangen und habe schon die hälfte nach ein paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hm eig nicht^^ ich will was schweres was keine 300 Stunden dauert Farcry 2 dauert 150 und der Lord kommt glaub mit noch weniger hin^^ Ghost Racoon dauert um die 100. Würd dir dann sowas wie Payday oder Killzone 2 wo du ja eh schon die Ränge hast vorschlagen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die Sammelsachen bei Rayman sind gar nicht so schlimm, ganz ehrlich. oOHabe heute angefangen und habe schon die hälfte nach ein paar Stunden naja aber trotzdem und die Time Trials Farcry 2 dauert 150 und der Lord kommt glaub mit noch weniger hin^^Ghost Racoon dauert um die 100. Würd dir dann sowas wie Payday oder Killzone 2 wo du ja eh schon die Ränge hast vorschlagen.^^ FC2 ist eine Sache wie man Online fertig wird im Endeffekt ^^ Killzone 2 ist tatsächlich eine Überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Naja aber wennste jetzt loslegst hast du Far Cry 2 soweit, wenn du bei der 100. Platin bist. Mach doch Skyrim als #100 oder ein anderes Rollenspiel. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach Vanquish, das ist zwar schwer, dauert aber nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für die Timetrails muss man üben, alles machbar soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Naja aber wennste jetzt loslegst hast du Far Cry 2 soweit, wenn du bei der 100. Platin bist.Mach doch Skyrim als #100 oder ein anderes Rollenspiel. =) Hör mir blos auf mit Rollenspielen ^^ Nicht mein Genre Mach Vanquish, das ist zwar schwer, dauert aber nicht lange Ich kenne das von Diamh wie hart die Challenges sind, wobei die 100 eh noch weit weg ist Für die Timetrails muss man üben, alles machbar soweit Mal schaun wie ich Bock drauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das ist ja wohl egal ob du Bock oder nicht hast... Es wird gemacht, Basta Schluss Aus! Ich befehle es dir:whip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach doch GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach doch GT5 Als Alternative sehe ich noch Hannah Montana!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.