CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich stimme für Uncharted 1.Das ist eine einfache Entscheidung: ich habe die Platin selber, von den fünfen ist das auch das einzige Spiel welches ich auf Platin habe . Und ich traue dir das zu, dass du da die Platin locker holst. Einfach beim abgestürzten Flugzeug durchbeißen stimmt das war bzw ist die schwerste stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 stimmt das war bzw ist die schwerste stelle oh ja, da hing ich echt glaub 2-3 stunden dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Soo Dead Space oder ACB, was anderes kommt bei mir aufgrund er fehlenden Spielerfahrung gar nciht in Frage. Ich stimme fuer ACB, meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel, selbst wenn sich der Online-Modus so zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Meine Stimme geht an Dead Space, dass du zumindest einigermaßen gefordert wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 So bisher sieht es wie folgt aus: Uncharted 1 = 2 Dead Space = 6 Fifa 12 = 2 ACB = 3 Castle Los = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bin für Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 stimmt das war bzw ist die schwerste stelle An der Stelle hänge ich immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 An der Stelle hänge ich immer noch... das doofe ist das ich dir da noch nicht mal richtig tipps geben kann da ich auch etwas glück brauchte. Das einzigste ist das man sich ruhig etwas zeit lässt und ganz stark drauf achtet das man nicht umzingelt wird da die gerne über die Flanken kommen aber viel mehr kann ich nciht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Meine Stimme geht an Dead Space 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hänge bei Uncharted auch noch an der Stelle Aber danach wirds leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bin für Dead Space. Meine Stimme geht an Dead Space 1 also noch 2 x Dead Space dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hänge bei Uncharted auch noch an der Stelle Aber danach wirds leichter? Ist schon was länger her als ich es gespielt habe aber ich meine mich an nix schweres mehr danach zu erinnern, zumindest nix was damit zu vergleichen ist, gab immer ein paar stellen wo man ein paar mehr versuche gebraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hänge bei Uncharted auch noch an der Stelle Aber danach wirds leichter? ja wird leichter, einige hatten allerdings in kap. 5 im blauen raum noch probleme (die ich nicht hatte), aber danach ist es schon recht easy machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 So hier ist das 4. Update Und hier der Song für das Update [url=http://www.youtube.com/watch?v=Dpma99qmhTg]Carry On My Wayward Son (The REAL Supernatural version) - YouTube[/url] Diese Woche habe ich es geschafft mich auf 2 Spiele zu konzentrieren ^^ Den Anfang macht: Konnte die Karriere dann doch recht schnell in allen Schwierigkeitsstufen beenden und habe mich dann an einzelne Trophäen gesetzt.Offline fehlen noch viele viele Karten die ich sammeln muss, wobei mir da gerade echt die Lust fehlt. Und vereinzelte kleine bronze Trophäen.Sonst ist nur noch Online was zu holen, habe hier auch mit frag-nich und Rio bereits angefangen etwas zu boosten und konnte Level 8 / 40 erreichen. Das Spiel selber war ansich doch recht cool, es war eben mal was neues das sich die Strecke durch die Zerstörung der Umwelt verändert. Man musste ja zum Glück nicht 1. werden sondern immer nur mindestens 3. und dadurch wurde einiges leichter Die Zeitrennen selber sind ein Witz, da man die Strecke einfach ohne Unfall beenden muss und das war es dann auch.Die Karten sind ein sehr negativer Punkt, weil Sammelsachen und Rennspiele nicht zusammen passen, aber diesen Trend kannte man ja bereits von Motorstorm. Da es für PS+ umsonst war kann man nicht meckern, denn es ist aufjedenfall Wert gespielt zu werden. Ich lasse mich überraschen wie lange sich der Online Modus jetzt noch zieht und mit wem ich noch alles paar Runden drehen kann Das 2. Spiel ist Habe mir doch eine VIta gekauft, da ich sie damals schon echt gut fand und das Spiel gab es im Pack günstiger dazu. Es soll ähnlich der PS3 Version sein und ist halt ein altbekanntes J&R.Habe vor 2 Stunden die Story beenden können, was leider nichtmal eine Trophy abgeworgen hat.Dachte am Anfang das es recht leicht wird, aber die Time Trials sind doch echt knackig und in jedem Level die Dinger zu sammeln, wie Relikte undsoweiter nervt mich schon wieder tierisch, wird also keine Platin werden, da ich Sammelsachen hasse. Aber das Spiel hat einen Fun Faktor und ist gut umgesetz, auch wenn es am Ende ganz schön nach hinten zieht, wobei die Level meist nur 2-3 Minuten dauern ^^ Zur Vita selber kann ich nur sagen das ich begeistert bin und es echt Spaß macht, faul auf dem Sofa zu liegen und dabei zu zocken. Die Grafik ist für einen Handheld einfach genial und mittlerweile gibt es auch paar gute Spiele für den kleinen Held So das war mein Update, mit meinen beiden Spielen. Wie immer hoffe ich das es gefallen hat und wer noch nicht hat kann gerne noch mit Abstimmen was Platin #80 werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Na dann glückwunsch zu den erfolgen in motorstorm und rayman Motorstorm wirst aber trotzdem platinieren, auch wenn du n paar karten sammeln musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Motorstorm klingt ja easy so wie du das schreibst ^^ Ich dachte du fandest die Vita scheisse und hast sie deshalb damals zu Amazon zurückgeschickt.. Aber ok dann scheint sie ja doch nicht soo schlecht zu sein Dann noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich Stimme für Dead Space 1, da es noch recht gut machbar, aber dennoch Schwierig ist. Fifa 12 ist eher was als Nr.100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sehr schönes Update. Scheint so als würden wir bei Motorstorm gleich weit sein. Habe auch die Story durch und online sieht es bei mir ähnlich aus. Hatte auch fast die wetten geschafft. Leider hat der Server jeweils beim letzten rennen schlapp gemacht. Die karten fehlen mir auch noch Habe derzeit so um die 30 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schones update und glückwunsch zu den fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Motorstorm und Rayman Bei ersterem scheinst du ja schon gut voranzukommen, denke mal die Platin ist hier drin Rayman ist wirklich ein sehr cooles Spiel Ich würde die Platin nicht aufgeben, die Käfige sind eigentlich sehr offensichtlich versteckt (halt immer bei Geheimgängen die verdeckt sind, man musst meist irgendwo hoch oder runter ) Und die Reliquien findet man auch recht schnell, da ja immer dieses Geräusch kommt wenn eines in der Nähe ist. Am schwersten sind wie du ja richtig erkannt hast die Speedruns , freue dich da auf die letzten Level, das wird lustig Auf jeden Fall viel Glück und Spaß dabei, ich finde deine regelmäßigen Updates sehr cool, es müssen ja nicht immer so riesige sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schönes Update, wo ich leider wenig zu sagen kann daich beide Spiele nicht gespielt habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.