Blacky Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann nochmal Glückwunsch dann nochmal danke ^^ ok dann muss ich mir einen partner suchen sobald ich das mal angehe jo Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Motorstorm Apocalypse, dem vollenden des LBP2 Muppet DLC's und den Fortschritten in Killzone 2!Und was ich dich noch fragen wollte: Wie bekomm ich die schwere online Goldtrophy nochmal? Unter den Top 100 der Woche, oder verwechsle ich das was? :'> Das klingt doch super. Nur... warum sollte das SPiel offline so schwers ein. MIt nur ein bisschen Übung ist das leicht machbar. Mir fehlt nurnoch das letze Kapitel auf schwer und etwas Motivation dafür, also dürfte es doch für dich zumindest machbar sein. ^^ ich danke dir, du musst einer der besten 1% sein, kommt immer auf die Spielerzahl an, liegt aber meist bei Top 150 Muss mal schaun wie ich mit KZ2 auf schwer zurecht komme, dann kann ich genauer beurteilen ^^ *luft hol* Ach ich spar ihn mir :'>Dann kannst dich ja nach den ganzen Erfolgen schon mal auf Tim und Struppi freuen , freu dich nicht zu früh denk an Battle #6 das sehe ich eig schon klar als gewonnen für mich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich danke dir, du musst einer der besten 1% sein, kommt immer auf die Spielerzahl an, liegt aber meist bei Top 150Muss mal schaun wie ich mit KZ2 auf schwer zurecht komme, dann kann ich genauer beurteilen ^^ Puh, ist wirklich schwierig. Und ab wann beginnt diese Woche? Immer am Montag, Sonntag, oder ist das egal? :emot-raise: Ich hab' das wohl noch gut was zu tun. Möglicherweise leih ich mir ne Woche ein 2. KZ2 aus und boost mit mir selber, da muss ich mich auf neimand andren verlassen. Tu das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Montag bis Sonntag ^^ wobei manchmal eine Stunde Zeitverschiebung nach hinten ist am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Montag bis Sonntag ^^wobei manchmal eine Stunde Zeitverschiebung nach hinten ist am Sonntag Danke. Dann sollte ich das ganze besser im Urlaub angehen, sonst fehlt mir die nötige Zeit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem den Ehrenrängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem den Ehrenrängen danke dir So habe mir paar Infos geholt bzw gestern schon getestet. Motorstorm Apo lässt sich zu 3. am besten boosten, also reicht es aus wenn man immer zu 3. paar Rennen fährt ^^ Mir ist egal ob ich das immer mit den selben mache oder wild durchwechsel, wenn wer Zeit und Lust hat einfach anschreiben wenn ich im PSN online bin und gut, wer mich im MSN hat, kann mich auch dort anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 So mal die 1x Abstimmung in meinem neuen Projekt. Was soll meine 80. Platin werden (und ja ich greife etwas vor^^ ) Die folgenden 5 Spiele stehen zur Auswahl ( und ich habe mir schon extra gute Titel ausgesucht ) Dead Space 1 (5,63 / 30h) Fifa 12 (4,8 / 105h) Castlevania LoS (4,98 / 36h) Uncharted 1 (5,39 / 28h) AC Brotherhood (4,70 / 51h) In Klammern die durschschnittliche difficulty und der durchschnittliche Zeitaufwand So lasse das ganze mal 2 Wochen laufen und mal schaun welches Spiel gewinnt Jeder hat eine Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mhm schwere entscheidung. ich sag aber mal uncharted, da es ein muss ist zweite wahl wäre fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dead Space 1 Weil schwierig und mehr zum lachen im TS :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 mhm schwere entscheidung.ich sag aber mal uncharted, da es ein muss ist zweite wahl wäre fifa 12 ok danke Dead Space 1 Weil schwierig und mehr zum lachen im TS :'> danke, muss dich enttäuschen fluche bei Dead Space sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ok dankedanke, muss dich enttäuschen fluche bei Dead Space sehr selten Verdammt Naja, dann wünsch ich dir viel Spaß ;D Warum eigentlich nicht NGS 2? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hmm, ich sage auch mal Dead Space, das finde ich interessanter als den Rest, weil es schön schwer ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So mal die 1x Abstimmung in meinem neuen Projekt. Was soll meine 80. Platin werden (und ja ich greife etwas vor^^ ) Die folgenden 5 Spiele stehen zur Auswahl ( und ich habe mir schon extra gute Titel ausgesucht ) Dead Space 1 (5,63 / 30h) Fifa 12 (4,8 / 105h) Castlevania LoS (4,98 / 36h) Uncharted 1 (5,39 / 28h) AC Brotherhood (4,70 / 51h) In Klammern die durschschnittliche difficulty und der durchschnittliche Zeitaufwand So lasse das ganze mal 2 Wochen laufen und mal schaun welches Spiel gewinnt Jeder hat eine Stimme Meine Wahl fällt auf Gran Turismo 5. ... Wenn dir das aber zu anstrengend ist, dann nimm Fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 FIFA 12, was sonst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 AC Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dead Space, da es wohl schwieriger als FIFA 12 ist. Letzteres wäre aber meine 2. Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich bin für AC Brotherhood. neben uncharted das einzige Spiel was ich von denen gezockt hab und von den beiden das, wie ich finde, wesentlich bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich nehme dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich stimme für Dead Space 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich stimme für Uncharted 1. Das ist eine einfache Entscheidung: ich habe die Platin selber, von den fünfen ist das auch das einzige Spiel welches ich auf Platin habe . Und ich traue dir das zu, dass du da die Platin locker holst. Einfach beim abgestürzten Flugzeug durchbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.