Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bei Motorstorm Apocalypse bin ich mittlerweile bei 75-80% der Trophäen. Leider fehlen mir noch 24 Level im Multiplayer und 2/3 der Karten. Naja wird mit der Zeit schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Motorstorm hab ich auch und da bin ich doch glatt dabei. Ich weiß leider auch nicht wie viel Leute man braucht, da ich noch nicht mal die Onlinetrophäen angeguckt habe 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. 4. danke dir Mal schaun wird schon klappen mit Apo^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tobi.Ich weiß nicht, warum sich alle so anstellen bei MotorStorm Apo, das war doch seeehr einfach. Bist ja nicht der erste von dem ich höre, dass einige Rennen schwerer sein sollen. Killzone 2 war doch unter die besten 1% online einer Woche zu kommen, oder? Bei LBP2 bin ich auch am überlegen ob ich mir die 2 DLC's gönnen soll. Kannst du was zum Move DLC sagen, oder hast du den (noch) nicht gespielt? Danke dir, naja bin eh nicht der beste Racer ^^ Genau das war es was bei KZ2 zu erreichen ist Den Move DLC habe ich bisher noch nicht gespielt, werde den aber bald auch noch kaufen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Interessant dass du jetzt Killzone 2 anfängst, das sch*** Game liegt bei mir auch noch rum >>Motorstorm ist wirklich etwas tricky, bisher fand ich es aber noch nicht so schwer. Nur die Übersicht der Strecken ist echt für den Hintern. Wie oft ich gegen irgendwelche Mauern/Wänder schon gedonnert bin :'> Bezüglich Online boosten: 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. LostSteph ... Ich find KZ2 eig cool, habe heute abend dann alle Orden und morgen dann hoffentlich die Ehrenränge, dann ist nur noch Offline, wobei das wohl fast unschaffbar wird ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman danke =) Sehr schönes Update.Bei MA bin ich ähnlicher Meinung. Gerade was die Sammelsachen angeht. Die Story geht eigentlich. Bin selber jetzt mit Big Dog unterwegs. Und Online? Wäre dabei: 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. LostSteph 4. f95gotcha Ok, gut dann sind wir ja schonmal 4 ^^ vllt reicht das ja auch Bei Killzone 2 ist das Problem ja auch eher der Veteranendurchlauf des Singleplayers, mit dem Endkampf gegen Mael Radec. Aber falls du für die anderen Medaillen/Orden noch Boostpartner brauchst, melde dich mal bei mir Ja das auch, aber finde die Ehrenränge auch schon schwer bzw aufwendig und bin froh das wegzuhaben dann ^^ Medaillen habe ich jetzt alle fertig, trotzdem danke Glückwunsch zu den Erfolgen. danköö Glückwunsch zu den Erfolgen. Das Muppet DLC kommt bei mir früher oder später auch noch dran Bei Motorstorm fand ich die Story Rennen ok, wobei ich mich während der Rennen irgendwie immer total aufgeregt, dann aber doch noch geschafft hab :'> Das online Leveln hab ich aber auch noch vor mir... mal sehen, wie das angegangen wird^^ danke, mit dem DLC machst du nix falsch ^^ Wenn Platz ist für genug Leute kannst du gerne bei Apo mitmachen Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 danke, mit dem DLC machst du nix falsch ^^ Wenn Platz ist für genug Leute kannst du gerne bei Apo mitmachen Online danke könnt mir ja mal bescheid geben, wenn ihr das machen wollt. Zur Not join ich dann noch kurzfristig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Erstmal glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Ich werde mich auch bald an Killzone 2 setzen, wie lange hast du denn ca am tag gespielt um unter die top 1% zu kommen? Dann kann ich mich da schonmal drauf einstellen. sind die orden gut machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und zu MS:A zwei Sachen, ich würd ja gerne mitmachen, aber kann aufgrund meiner Verbindung nicht und zweitens, also ich muss knoeffi zustimmen ich fand die "Story" eigentlich recht einfach, es gab ein zwei Rennen wo ich auch Probleme hatte, das lag aber dann daran, dass ich den Weg nicht gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% im LBP2 DLC und deinen weiteren Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur 100% im LBP2 Muppets DLC und den restlichen Erfolgen, Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei LBP2 haben wir ja auch noch ein paar Preisblasen vor uns. Motorstorm wollte ich ja auch noch mitmachen, also trag ich mich einfach mit ein 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. LostSteph 4. f95gotcha 5. rioMC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Ja in LBP 2 haben wir noch was vor uns in Sachen Preisblasen ;D Mit Motorstorm kann ich nicht dienen :'> Das Ding werdich nie spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen danke danke könnt mir ja mal bescheid geben, wenn ihr das machen wollt. Zur Not join ich dann noch kurzfristig... ok geht klar Erstmal glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Ich werde mich auch bald an Killzone 2 setzen, wie lange hast du denn ca am tag gespielt um unter die top 1% zu kommen? Dann kann ich mich da schonmal drauf einstellen. sind die orden gut machbar? habe immer unterschiedlich gespielt, heute früh kamen die Trophäen und ich war Platz 108, habe eine Online Spielzeit von 14 Stunden da stehen, wobei ich auch geboostet habe ^^ Die Orden sind gut machbar wenn man sie boostet Glückwunsch zu den Erfolgen und zu MS:A zwei Sachen, ich würd ja gerne mitmachen, aber kann aufgrund meiner Verbindung nicht und zweitens, also ich muss knoeffi zustimmen ich fand die "Story" eigentlich recht einfach, es gab ein zwei Rennen wo ich auch Probleme hatte, das lag aber dann daran, dass ich den Weg nicht gefunden habe ok Schade, ja das mit dem Weg ist teils frustend Glückwunsch zu den 100% im LBP2 DLC und deinen weiteren Erfolgen! danke Glückwunsch zur 100% im LBP2 Muppets DLC und den restlichen Erfolgen, Blacky danke Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Bei LBP2 haben wir ja auch noch ein paar Preisblasen vor uns. Motorstorm wollte ich ja auch noch mitmachen, also trag ich mich einfach mit ein 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. LostSteph 4. f95gotcha 5. rioMC1 jo Preisblasen machen wa schon ^^ Die liste füllt sich, jeah Glückwunsch zu den Erfolgen Ja in LBP 2 haben wir noch was vor uns in Sachen Preisblasen ;D Mit Motorstorm kann ich nicht dienen :'> Das Ding werdich nie spielen danke ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also Motorstorm kannst auch allein boosten mit nem 2.Controller. Ansonsten hab ich das ja auch und kann man ja mal angehen Bezüglich Killzone 2 machst es genau richtig, ich hätte da nur keine lust auf online aber schön wenn du das schwerste schon weg hast^^ Gratuliere auch zum DLC von LBP2, ich geb dir recht es ist gut gemacht , aber zu kurz für den preis. Magst die Musik nicht in DJ Hero , ich fand die gut^^ Viel Spaß noch Tobi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Magst die Musik nicht in DJ Hero , ich fand die gut^^ Viel Spaß noch Tobi ^^ die musik is im ersten teil sehr gut und im zweiten mehr oder weniger OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl der 100% im LBP DLC Hast du die Ehrenränge denn jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich dachte das man bei KZ2 nicht boosten kann das das erkannt wird und man gebannt wird? Wie viele brauch man zum Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also Motorstorm kannst auch allein boosten mit nem 2.Controller.Ansonsten hab ich das ja auch und kann man ja mal angehen Bezüglich Killzone 2 machst es genau richtig, ich hätte da nur keine lust auf online aber schön wenn du das schwerste schon weg hast^^ Gratuliere auch zum DLC von LBP2, ich geb dir recht es ist gut gemacht , aber zu kurz für den preis. Magst die Musik nicht in DJ Hero , ich fand die gut^^ Viel Spaß noch Tobi ^^ Ja aber alleine booste das ist nur was für Kellerkinder ohne Freunde :'> Danke dir DJ Hero 1 war gut vom Menü und den Songs, Teil 2 macht irgendwie alles falsch ^^ die musik is im ersten teil sehr gut und im zweiten mehr oder weniger OK stimme ich zu Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl der 100% im LBP DLC Hast du die Ehrenränge denn jetzt ??? Jap habe ich heute morgen alle bekommen Ich dachte das man bei KZ2 nicht boosten kann das das erkannt wird und man gebannt wird? Wie viele brauch man zum Boosten? seitdem KZ MP draußn ist, sieht das da kaum einer eng ^^ außerdem muss man es ja net übertreiben und sollte auch paar normale Runden zocken 2 Leute reichen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jap habe ich heute morgen alle bekommen Dann nochmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok dann muss ich mir einen partner suchen sobald ich das mal angehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Motorstorm Apocalypse, dem vollenden des LBP2 Muppet DLC's und den Fortschritten in Killzone 2! Und was ich dich noch fragen wollte: Wie bekomm ich die schwere online Goldtrophy nochmal? Unter den Top 100 der Woche, oder verwechsle ich das was? :'> ...habe heute abend dann alle Orden und morgen dann hoffentlich die Ehrenränge, dann ist nur noch Offline, wobei das wohl fast unschaffbar wird ^^ Das klingt doch super. Nur... warum sollte das SPiel offline so schwers ein. MIt nur ein bisschen Übung ist das leicht machbar. Mir fehlt nurnoch das letze Kapitel auf schwer und etwas Motivation dafür, also dürfte es doch für dich zumindest machbar sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja aber alleine booste das ist nur was für Kellerkinder ohne Freunde :'> *luft hol* Ach ich spar ihn mir :'> Dann kannst dich ja nach den ganzen Erfolgen schon mal auf Tim und Struppi freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.