Raz-Noh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 BTW: Hat jemand Motorstorm Apokalypse und Bock iwan die Tage mal das Online Zeug zu machen ? ^^ Hier! Ich! also noch nicht, aber morgen schon, das heißt heute... also später halt Übrigens mein erster Post hier Von daher muss ja die übliche Leier nochmal runtergedudelt werden: viel Glück noch weiterhin, Glückwunsch für deine bisherigen Erfolge, danke für's Projekt verlinken und natürlich geiles projekt... gut, ich hätte das übliche blabla auch interessanter machen können, aber es is spät und ich hatte keine Lust Ich lass mich hier bei der schönen Widmung natürlich auch mal öfters sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich denke das haben einige durch PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich kann auch damit dienen Blacky^^ Hab aber erst Donnerstag Abend wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habe das spiel auch duch +, aber glaube noch nicht geladen da die platte voll ist muss noch ein paar 100% spiele beenden das ich wieder platz bekomme nee ich meinte den MP von Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab ich net ^^ Dann kaufs dir! Guck mich nicht so vorwurfsvoll an. Ich lese mir nunmal eben immer durch, WAS ich da in den AGB bestätige. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Und bei mir kann er wieder nicht richtig zitieren. Geld regiert die Welt, aber nicht weitersagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe auch Motorstorm: Apocalypse. Wenn es mal spontan klappt, bin ich dabei, ansonsten booste ich den Rest selber. Zieht sich zwar wie Kaufgummi, aber macht trotzdem schon Spass. Definitiv eines der besten Rennspiele der PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu der Platin bei London 2012 , so nebenbei ich verfolge zwar die Olympischen Spiele aber was bitte ist Keirin????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hier! Ich! also noch nicht, aber morgen schon, das heißt heute... also später halt Übrigens mein erster Post hier Von daher muss ja die übliche Leier nochmal runtergedudelt werden: viel Glück noch weiterhin, Glückwunsch für deine bisherigen Erfolge, danke für's Projekt verlinken und natürlich geiles projekt... gut, ich hätte das übliche blabla auch interessanter machen können, aber es is spät und ich hatte keine Lust Ich lass mich hier bei der schönen Widmung natürlich auch mal öfters sehen danke dir ^^ Ich denke das haben einige durch PS+ kann sein ^^ Ich kann auch damit dienen Blacky^^ Hab aber erst Donnerstag Abend wieder Zeit ok reden wir nochmal in Ruhe drüber Ich habe das spiel auch duch +, aber glaube noch nicht geladen da die platte voll ist muss noch ein paar 100% spiele beenden das ich wieder platz bekomme nee ich meinte den MP von Uncharted 2 ok Dann kaufs dir! Guck mich nicht so vorwurfsvoll an. Ich lese mir nunmal eben immer durch, WAS ich da in den AGB bestätige. :'> Freak ^^ Und bei mir kann er wieder nicht richtig zitieren. Geld regiert die Welt, aber nicht weitersagen. Mfg Hitman ^-^ Habe auch Motorstorm: Apocalypse. Wenn es mal spontan klappt, bin ich dabei, ansonsten booste ich den Rest selber. Zieht sich zwar wie Kaufgummi, aber macht trotzdem schon Spass. Definitiv eines der besten Rennspiele der PS3! ok, gut zu wissen Glückwunsch zu der Platin bei London 2012 , so nebenbei ich verfolge zwar die Olympischen Spiele aber was bitte ist Keirin????? danke dir das ist das Fahrad fahren in der Schrägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 danke dir das ist das Fahrad fahren in der Schrägen Ah ok, hätte nicht gedacht, dass das so nen komischen Namen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Freak ^^ Handtuch! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So jetzt hier das 3. Update und zugleich auch das letzte Update im Juli.Habe diese Woche sehr viel verschiedenes gespielt, da mich nix richtig fesseln konnte.Hier die Spiele:Das es das Spiel gratis durch PS+ gab und mir langweilig war, dachte ich fangen wir damit einfach mal an. Bisher sind die Rennen ganz gut machbar, aber an einem hänge ich gerade fest und hatte dadurch wenig Lust. So einfach wie hier im Forum bewertet finde ich es bisher nicht, denn einige Strecken sind schon knackig, vorallem da die Strecken sich ja durch den Weltuntergang verändern. Die Idee mag gut sein, aber die Umsetzung mangelt an manchen Stellen, wie ich finde. Auch die Fahrphysik lässt mit einigen Fahrzeugen zu wünschen übrig, aber ich werde es die Tage versuchen zu beenden ^^Die ganzen Karten zu sammeln wird auch nervig, da ich dann jede Strecke nochmal fahren muss -.-Falls irgendwer weiß wieviel Leute man am besten zum Online boosten braucht, darf sich hier mal zu Wort melden ^^Sonst stell ich hier einfach schonmal eine Liste auf, wer Lust hätte mit zu machen1. BlackPhantom2.3.4....Habe am Montag angefangen die Medaillen Online anzugehen und somit schon ein paar Trophäen abstauben können. Stehe momentan auf Platz 155 und werde heute noch online Spielen, so das morgen alle Ehrenränge aufblingen müssten. Dann habe ich schonmal das schwerste Online geschafft.Offline habe ich bisher nur einen Level gespielt, werde das irgendwann mal angehn, bin erstmal froh die schweren Ehrenränge dann weg zu haben Habe mir hier das Muppet DLC gegönnt und konnte es innerhalb von einer Stunde auf 100% bringen. Für den Preis, eine leider recht kurze Spieldauer.Trotzdem war die Story gut gemacht und es hat Spaß gemacht.Von der Schwierigkeit fand ich es sehr einfach und das Acen war kein Problem.Kann es also jedem empfehlen der LBP Fan ist, denn das DLC bringt coole neue Ideen der Entwickler mit.Jetzt kommen wir zu ein paar Minierfolgen, wo es sich nicht gelohnt hätte extra Banner dafür anzufertigen:Ninja Gaiden 3: 42% --> 43%Habe hier 10x Online mit einem Team gewonnen und eine Trophäe dafür erhalten, werde bei Gelegenheit nochmal was Online spielen und die Prüfungen versuchen Fifa 12: 41% --> 42%Habe die silberne Trophy bekommen, ein Turnier mit einer Mannschaft, mit einem Wert von 85 im UT Modus zu absolvieren. Mehr ist nicht passiert^^DJ Hero 2: 8% --> 12%Habe hier aus langerweile nochmal bisl was gemacht und ein paar Trophäen abgestaubt, aber so richtig begeistert mich das Spiel nicht.So das war das 3. Update, mit ein wenig mehr spielen.Werde mich die kommende Woche wieder mehr auf 1-2 Spiele konzentrieren um etwas mehr Ordnung reinzubringen ^^Also wer Lust hat, kann sich oben in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Motorstorm hab ich auch und da bin ich doch glatt dabei. Ich weiß leider auch nicht wie viel Leute man braucht, da ich noch nicht mal die Onlinetrophäen angeguckt habe 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tobi. Ich weiß nicht, warum sich alle so anstellen bei MotorStorm Apo, das war doch seeehr einfach. Bist ja nicht der erste von dem ich höre, dass einige Rennen schwerer sein sollen. Killzone 2 war doch unter die besten 1% online einer Woche zu kommen, oder? Bei LBP2 bin ich auch am überlegen ob ich mir die 2 DLC's gönnen soll. Kannst du was zum Move DLC sagen, oder hast du den (noch) nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Interessant dass du jetzt Killzone 2 anfängst, das sch*** Game liegt bei mir auch noch rum >> Motorstorm ist wirklich etwas tricky, bisher fand ich es aber noch nicht so schwer. Nur die Übersicht der Strecken ist echt für den Hintern. Wie oft ich gegen irgendwelche Mauern/Wänder schon gedonnert bin :'> Bezüglich Online boosten: 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. LostSteph ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sehr schönes Update. Bei MA bin ich ähnlicher Meinung. Gerade was die Sammelsachen angeht. Die Story geht eigentlich. Bin selber jetzt mit Big Dog unterwegs. Und Online? Wäre dabei: 1. BlackPhantom 2. john_cena1993 3. LostSteph 4. f95gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei Killzone 2 ist das Problem ja auch eher der Veteranendurchlauf des Singleplayers, mit dem Endkampf gegen Mael Radec. Aber falls du für die anderen Medaillen/Orden noch Boostpartner brauchst, melde dich mal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Das Muppet DLC kommt bei mir früher oder später auch noch dran Bei Motorstorm fand ich die Story Rennen ok, wobei ich mich während der Rennen irgendwie immer total aufgeregt, dann aber doch noch geschafft hab :'> Das online Leveln hab ich aber auch noch vor mir... mal sehen, wie das angegangen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.