Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :) Das Update liest sich wieder sehr gut. Naja zu den Spielen kann ich nicht viel sagen außer Uncharted aber das kennt ja jeder :D

Aber Respekt für London 2012, das scheint ja echt ne harte Nummer zu sein.

Yeah, da ist auch schon das zweite Update. Gefällt mir wieder super. Was ich mich allerdings schon immer gefragt habe, ob man die eingefügten Videos nicht auch zentrieren kann!? Würde noch etwas besser aussehen. Ansonsten finde Text und Aufmachung wieder klasse (:

Uncharted 2 macht auf jedenfall mal wieder Fun. Auch wenn manche Momente etwas frustrierend sind und wir einfach nicht mit der AK in diesem Spiel zielen können :facepalm::xd::'> Ich hoffe davon wird nie ein Video gemacht :J:

Ansonsten weiter viel Erfolg und wir hören uns ja <3

Danke dir, also ich kenne keine Funktion um die Videos zu zentrieren, bzw ist ja der link so eingestellt, aber das Video macht es dann leider nicht.

Ja Ak und aiming passen in dem Spiel mit uns einfach nicht zusammen xD

Zweites Update :D Sieht mal wieder klasse aus Herr Phantom.

Ich bin froh das du am Ende doch noch Rudern geschafft hast und somit der Platin nichts mehr im Wege stand. Ich empfand Rudern am Ende eigentlich als recht einfach.

Bei Battlefield bin ich nur froh, dass du wohl langsam mit dem Spiel warm geworden bist :xd::'> Das klang ja am Anfang gar nicht so.

Uncharted 2 ist wirklich ein großer Spaß, auch wenn scheitern bei Welle 10 jedesmal echt sowas von unnötig war :xd::'>

Alles in allem ein sehr schönes uns lesenswertes Update. Ich bin stolz auf dich kleines Gürkchen :xd::'>

Das Ding ist aber auch purer Scheiß! :mad1: Wobei unsere Zielkünste nur noch von dem Granatwerfer getoppt werden :biggrin5:

Danke, ich bin auch froh das ich Rudern geschafft habe, bevor meiner Umwelt speziell meinem Controller was passiert ist xD

Ja BF3 ist echt eine gewöhnungssache, aber am Ende hat mich Raini mit Panzerfahren dazu gebracht es doch ganz gut zu finden.

U2 war grausam, in Welle 10 sterben macht keinen Spaß :D

Danke du Melone :P

Glueckwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen :)

Schwierigkeit von 8 klingt ziemlich hart, also besonders Glueckwunsch dabei!

danke dir, ja das Spiel war schon frustend ^^

schönes update. wie lange dauert es bei den DLC´s von Uncharted2 ca?

danke, wenn man alle Trophies holt ca 50 h, wegen den 2500 Kills etc

sehr schönes Update :)

Gibts die Uncharted 2 DLCs immernoch kostenlos?

Danke, keine Ahnung, normalerweiße dürften sie das nicht mehr sein, aber schau am besten mal nach

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Aufjedenfall wieder ein gelungenes 2. Update! :)

ich danke =)

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :) Das Update liest sich wieder sehr gut. Naja zu den Spielen kann ich nicht viel sagen außer Uncharted aber das kennt ja jeder :D

Aber Respekt für London 2012, das scheint ja echt ne harte Nummer zu sein.

danke, ja London ist eine PLatin auf die man mal wieder stolz sein kann ;)

Och, habe es erst jetzt entdeckt. ^^

Viel Spass damit und auch gleich Glückwunsch zu den Erfolgen in den beiden Updates.

Ich habe doch schon immer gesagt, dass du ein Platin... äh Spielerprojekt machst. :D

Mfg Hitman

danke xD

Glückwunsch zur Platin und dem Rest. ;)

Aber wenn du mit 8 abstimmst wird's für mich wohl ne 10 werden..^^

danke :D lass dich überraschen wie du mit Rudern klar kommst ^^

Oh man, das Projekt ist ja schon über ne Woche offen. Das hab ich wohl etwas verpeilt :D Sieht sehr gut aus, also wünsche ich gleich mal viel Erfolg, Glück und Spaß :)

Und natürlich gleich mal noch Glückwunsch zu den Erfolgen in den ersten beiden Updates, v.a. der Platin in London 2012.

Die Uncharted 2 DLCs hab ich auch, hab aber noch keine Trophäe geholt, da mir der Multiplayer nicht so recht taugt^^

Glückwunsch zu London 2012! Mir wollte das auch schon jemand andrehen, aber solche Games meide ich besser. Meine Controller sollen ja noch ne Weile halten.

hehe ^^ aber dafür Adidas spielen xD

Glückwunsch zur Platin in London 2012 und deinen weiteren Erfolgen!

danke dir

Oh man. überlege mir das auch noch anzutun aber bei dem zeitaufwand :(

nun gut so viel Aufwand ist das ja eig auch net ^^

dann klink ich mich hier auch mal ein :) erstmal schönes projekt, dass du hier aufziehst und noch viel Glück/Spaß dabei :D

danke =)

Oh man, das Projekt ist ja schon über ne Woche offen. Das hab ich wohl etwas verpeilt :D Sieht sehr gut aus, also wünsche ich gleich mal viel Erfolg, Glück und Spaß :)

Und natürlich gleich mal noch Glückwunsch zu den Erfolgen in den ersten beiden Updates, v.a. der Platin in London 2012.

Die Uncharted 2 DLCs hab ich auch, hab aber noch keine Trophäe geholt, da mir der Multiplayer nicht so recht taugt^^

dankö, joa ist schon ne kleine Gewöhnung der UC2 Online Mode ^^

Huiii, das 2. Update ist ja auch schon da. ^^

Geiler Song, kann man immer und zu allem hören. Erinnert mich aber immernoch an die Verarsche von Otto Waalkes:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2c1lAQ909po]Erst auf'm Heimweg wird's hell![/url]

Glückwunsch hierbei zu der Platin bei London 2012 (Ist die Platin wirklich so schwer? So viele, die dort grade Platin bekommen sind doch kein Zufall. :biggrin5:) und den weiteren etwas spärlichen Erfolgen.

Bock auf'n BF3 Duell?

Ich nehms auch auf & lads auf Youtube hoch. :J:

Na?

Huiii, das 2. Update ist ja auch schon da. ^^

Geiler Song, kann man immer und zu allem hören. Erinnert mich aber immernoch an die Verarsche von Otto Waalkes:

Glückwunsch hierbei zu der Platin bei London 2012 (Ist die Platin wirklich so schwer? So viele, die dort grade Platin bekommen sind doch kein Zufall. :biggrin5:) und den weiteren etwas spärlichen Erfolgen.

Bock auf'n BF3 Duell?

Ich nehms auch auf & lads auf Youtube hoch. :J:

Na?

danke dir ^^

naja wenn man sich reinhängt schafft man das halt :D

BF3 duell Oo 1VS1 auf den riesigen Maps? xD oder wie stellst du dir das vor??

Auch hier nochmal Glückwunsch zu deiner neuen Platin in London und natürlich auch zu deinen ganzen anderen Erfolgen ;)

und schön das du dir endlich mal BF3 geholt hast ^^

danke =)

JOa wollte mal sehen warum alle sagen, das sei so toll, bisher habe ich es noch nicht raus gefunden :P

Ne, in Close Quarters. ^^ Auf großen geht's aber auch... Dauert nur länger. :xd::'>

Dazu muss man sich nur n leeren Server suchen. :biggrin5:

Hab ich net ^^

Oder einen eigenen Server mieten. :facepalm::biggrin5:

... kein Geld xD

Mfg Hitman

Bah, alles unnötige Ausgaben. :biggrin5:

Außerdem verstößt es gegen die AGB Spieler von Servern zu bannen (leider nicht das kicken), sodass wir auf Sniperservern berechtigt sind mit der Shotgun alle Gegner wegzuholen. Hehehe! :xd::'>:J:

:skep:

Ja doch 50h für einen MP den ich selber nicht sonderlich gut finde ist schon ein großer aufwand vor allem wenn man überegt was ich in den 50 stunden alles schaffen könnet ^^

dachte du redest von London xD

Das klingt ja echt nicht leicht mit London, aber jetzt haste es ja geschafft :smile:

Der Song war echt gut gewählt. Weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß bei deinem Projekt ;)

danke dir ;)

BTW: Hat jemand Motorstorm Apokalypse und Bock iwan die Tage mal das Online Zeug zu machen ? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...