Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Genau hol dir FIFA 13 dann können wir paar online Trophys machen. Schönes, erstes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Stil der Grafiken + die Banner gefällt mir auch sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, Sehr schöner Starpost. Das Design ist sehr ansprechend und es ist sehr schön strukturiert und macht echt Spaß zu lesen. Deine Ziele finde ich auch sehr gut gewählt und ich wünsche dir viel Glück beim Erreichen. Das erste Update war ja wirklich ziemlich fix da Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen bisherigen Erfolgen. Ich hoffe irgendwann kann ich dir auch nochmal online helfen oder so. Aber bis jetzt ist noch kein Spiel dabei, dass ich habe. Ist auf jedenfall schonmal abonniert und ich freue mich schon aufs nächste Update, obwohl das letzte ja noch nicht soo lange zurückliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also mir gefällt dein neues Projekt ausgesprochen gut, gerade die Optik und der Aufbau sind wirklich ansprechend. Deine Ziele sind auch gut gewählt und sollten dich eine Weile beschäftigen, also bleibt mir nur dir viel Spaß zu wünschen. Natürlich werde ich hier wie auch im alten Projekt ständig mitlesen und auch meinen Senf dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 danke dir, ansichtssache, vllt ist die Story noch machbar, aber wenn mir kein extrem guter Spieler bei den Prüfungen hilft, wird es nichts Ja habe Teil 2 mal ne Weile gespielt und werde es danach auch wieder tun ^^ Ja, denke dass Ninjameister sehr frustrierend wird, aber das packen wir beide schon^^ Bei den Prüfungen ist es hier bei NG3 leider so dass man aktiv mitmachen muss. Bei NGS2 konnte man ja fröhlich twirlen und alles einen Pro machen lassen. Also übe am besten den Kampf gegen Genshin Teil 2 war auch insgesamt besser meiner Meinung nach. Da kann ich dir auch jede Menge Tipps geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Uiui, Ninja Gaiden 3. Ein Spiel, das niemals den Weg in meine Konsole finden wird Aber schönes Update Find ich gut, dass man bei einem Ninja Gaiden nicht direkt Platin anstrebt, auch wenn der 3. Teil leichter als der Zweite sein soll. Mein Ding ists nicht so wirklich. Aber besonders hierbei noch viel Erfolg danke dir, ja Ninja Gaiden ist schon ein kleiner Brocken Also dein neues Projekt gefällt mir echt gut!! Bin mal gespannt wann ich in deinen Danksagungen stehe wenn mal was anliegt meld dich, werde dir helfen sofern es mir möglich ist.Genauso frage ich mich was ein Projekt haben muss um als "Lesendwert" eingestuft zu werden Mach weiter so und ich werde versuchen alles zu verfolgen und auch regelmäßig zu Posten Danke dir, wir finden schonmal was, was wir zusammen spielen können So, dann habe ich auch mal den Weg hierher gefunden. Die 26 platin sollten für dich ja kein problem sein. Das update ist such schön. Glückwunsch zu den erfolgen. Holst du dir fifa 13 auch? Gibt es ja in ner steelbook edition bei amazon. danke dir, denke schon das ich das auch hole, vorallem wegen dem SB ^^ Genau hol dir FIFA 13 dann können wir paar online Trophys machen. Schönes, erstes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Stil der Grafiken + die Banner gefällt mir auch sehr! Danke dir hol ich mir und dann zocken wir mal paar Runden ^^ Hallo,Sehr schöner Starpost. Das Design ist sehr ansprechend und es ist sehr schön strukturiert und macht echt Spaß zu lesen. Deine Ziele finde ich auch sehr gut gewählt und ich wünsche dir viel Glück beim Erreichen. Das erste Update war ja wirklich ziemlich fix da Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen bisherigen Erfolgen. Ich hoffe irgendwann kann ich dir auch nochmal online helfen oder so. Aber bis jetzt ist noch kein Spiel dabei, dass ich habe. Ist auf jedenfall schonmal abonniert und ich freue mich schon aufs nächste Update, obwohl das letzte ja noch nicht soo lange zurückliegt Hallo, eine neue Leserin wie schön =) Ich danke dir, eventuell finden auch wir ein paar Spiele Samstag ist es dann wieder so weit für ein Update Also mir gefällt dein neues Projekt ausgesprochen gut, gerade die Optik und der Aufbau sind wirklich ansprechend. Deine Ziele sind auch gut gewählt und sollten dich eine Weile beschäftigen, also bleibt mir nur dir viel Spaß zu wünschen.Natürlich werde ich hier wie auch im alten Projekt ständig mitlesen und auch meinen Senf dazu geben. Vielen dank und ich freue mich auf deinen Senf Ja, denke dass Ninjameister sehr frustrierend wird, aber das packen wir beide schon^^ Bei den Prüfungen ist es hier bei NG3 leider so dass man aktiv mitmachen muss. Bei NGS2 konnte man ja fröhlich twirlen und alles einen Pro machen lassen. Also übe am besten den Kampf gegen Genshin Teil 2 war auch insgesamt besser meiner Meinung nach. Da kann ich dir auch jede Menge Tipps geben ^^ OK machen wir so, ich trainiere ein wenig und dann schaun wir mal ob Hoffnung besteht Teil 2 war deutlich besser, liegt auch noch hier ^-^ Hier noch ein Video von mir , mal aus Rockband, wollte sowas auch mal zeigen http://www.youtube.com/watch?v=fEdg3bulZBM&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich komme da auf einen Link von wegen "Lade ein Video hoch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hier ist der richtige Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fEdg3bulZBM&feature=plcp]BlackPhantom rockt #1 - Helter Skelter 99% on expert drums - YouTube[/url] Allerdings funkt das dank der Gema nicht :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ok bin gerade dabei das zu überarbeiten ^^ /edit: werde das Video nochmal neu uploaden, doofe Gema >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Empfehle wegen der GEMA ProxyTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kommst ja doch ganz ordentlich voran dabei hast schon mein tutorial für die rolls in dem song gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kommst ja doch ganz ordentlich voran dabei hast schon mein tutorial für die rolls in dem song gesehen? nein, werde ich heute abend direkt mal in deinem Kanal danach schauen, am meisten faile ich immer bei der stelle wo grün und rot so schnell mit den kicks kommt Hoffe aber irgendwann mal die Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nein, werde ich heute abend direkt mal in deinem Kanal danach schauen, am meisten faile ich immer bei der stelle wo grün und rot so schnell mit den kicks kommt Hoffe aber irgendwann mal die Trophy zu bekommen wenn dir die roten da zu schnell sind kannst du die rote in der mitte auch mit der rechten hand spielen oder wenn dus kannst auch die arme kreuzen und rot in dem teil mit der rechten hand spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Sind Spielerprojekte grade in Mode, oder warum startet grade jeder eins? ^^ Nette Statistiken, werden die auch in jedem Update miteingebunden? Viel Erfolg, Durchhaltevermögen & Spaß! Was mir grade aber noch auffiel: Warum wird denn mein Projekt nicht hier verlinkt? Bzw: Was kann ich an meinem verbessern, damit es aufgenommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Sind Spielerprojekte grade in Mode, oder warum startet grade jeder eins? ^^Nette Statistiken, werden die auch in jedem Update miteingebunden? Viel Erfolg, Durchhaltevermögen & Spaß! Was mir grade aber noch auffiel: Warum wird denn mein Projekt nicht hier verlinkt? Bzw: Was kann ich an meinem verbessern, damit es aufgenommen wird? Danke dir, denke schon das die Statistiken immer dabei sein werden ich habe vorläufig nur mir bekannte Projekte dort rein genommen da ich noch keine zeit hatte, mir alles mal durch zuschauen, werde die Tage noch paar weitere Projekte mit einfügen , wobei hier Kriterien vorhanden sind wie: übersichtliche startposts, gute regelmäßige Updates und paar Grafiken bzw bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hier kommt das 2. Update, welches nur ein paar wenige Trophäen enthalten wird ^^Da mir die Idee mit Liedern gefällt, baue ich sowas auch mal ein und zeige hier den Song für mein 2. Update: Kommen wir also nun zu meinen gespielten Spielen: Nach einer kleinen Frustwelle, konnte ich dann endlich alle Disziplinen auf schwer beenden und die letzte schwere Trophy einheimsen. Aufgehalten hat mich Keirin was ich mit mehr Glück und aggressiven Todesfahren bekommen habe, als sonst was und dann war da noch Rudern :emot-what::rage-background: dank eines Videos von Nidaru konnte ich es dann nach ca 2h und 30 Versuchen endlich als 1. abschließen ^^ Jetzt blieb nur noch die 42Km Trophy über, welche ich nach und nach abgelaufen habe und dann kam endlich meine Platin, welche auch eine gute Schwierigkeit besitz. Im Spoiler findet ihr meine Einschätzung wie sie dann auch im Startpost zu sehen ist. Ø Schwierigkeit = 6,05 Meine Schwierigkeit: 8,00 Ø Zeitaufwand = 35h Mein Zeitaufwand = 35h positives = viele verschiedene Disziplinen, Online Modus mit Freunden, wird nicht langweilig negatives = Rudern und Keirin auf schwer, 42km laufen, die Mitte beim Bogenschießen treffen Danke an = Nidaru für das Video wie ich Rudern schaffen kann Pascal für die Online Trophäen RioMC1 für das überreden und die Tipps bei einigen Disziplinen Einen Tag kam ich mit Johnny irgendwie auf das Spiel zu sprechen und das wir ja eig mal die Online Trophäen machen könnten, wo ich mit Gitarre spiele und er mit dem DJ-Pult, also gab es direkt 2x Bronze. Dann dachte ich mir, ich beende einfach mal die letzten 7 Songs und dann gab es eine silberne für das beenden von allen Songs. Werde mich jetzt noch daran machen alle auf Mittel mit 5 Sternen zu versehen und die Serien zu schaffen und dann habe ich hier wohl alles raus geholt ^^ Irgendwie macht es auch wieder Spaß, nachdem ich über ein Jahr Pause eingelegt habe als PS3-DJ ^^ Habe mir das Spiel gekauft, da mich viele Leute dazu überredet haben. Habe viel online gezockt und komme so langsam hinter das Spiel und konnte bereits eine Trophy kassieren für das Messern eines Gegners. Dann habe ich die Tage mal die "Story" begonnen und nochmal 3 bronzene rausgeholt. Bisher scheint die Story ganz ok zu sein, besser als MW3 allemal, aber allzuviel darf man sich eh nicht versprechen ^^ Rein vom Online Modus muss ich sagen das mir MW3 mehr gefällt, mit dem direkten töten ohne alles Aber am Ende hat jedes Spiel seinen eigenen Charakter und macht was richtig, aber auch fehler Die Platin ist ja schon ewig in meinem Besitz und da es die DLCs umsonst gab, habe ich mir diese direkt gekauft. Konnte 3 Bronze Trophäen holen, indem ich mit Nidaru und Steph jeweils die 10 Wellen in den 3 Modis abgeschlossen habe. Werden die Tage noch versuchen die kooperativen Maps zusammen zu schaffen und noch was Online reißen ^^ Denke 100% werde ich wegen des großen Zeitaufwandes nicht holen, aber mal schaun was machbar ist. Zu dem Spiel selber werde ich jetzt nicht viel sagen, ich denke jeder kennt es So das waren meine Spiele diese Woche, mit ein paar Trophäen ^^ Ich hoffe das Update hat euch gefallen und der Song war passend gewählt [url=http://www.youtube.com/watch?v=8B0PJkS0iyk]TheACDC - Highway to Hell [HQ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Yeah, da ist auch schon das zweite Update. Gefällt mir wieder super. Was ich mich allerdings schon immer gefragt habe, ob man die eingefügten Videos nicht auch zentrieren kann!? Würde noch etwas besser aussehen. Ansonsten finde Text und Aufmachung wieder klasse (: Uncharted 2 macht auf jedenfall mal wieder Fun. Auch wenn manche Momente etwas frustrierend sind und wir einfach nicht mit der AK in diesem Spiel zielen können :'> Ich hoffe davon wird nie ein Video gemacht Ansonsten weiter viel Erfolg und wir hören uns ja <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zweites Update Sieht mal wieder klasse aus Herr Phantom. Ich bin froh das du am Ende doch noch Rudern geschafft hast und somit der Platin nichts mehr im Wege stand. Ich empfand Rudern am Ende eigentlich als recht einfach. Bei Battlefield bin ich nur froh, dass du wohl langsam mit dem Spiel warm geworden bist :'> Das klang ja am Anfang gar nicht so. Uncharted 2 ist wirklich ein großer Spaß, auch wenn scheitern bei Welle 10 jedesmal echt sowas von unnötig war :'> Alles in allem ein sehr schönes uns lesenswertes Update. Ich bin stolz auf dich kleines Gürkchen :'> Auch wenn manche Momente etwas frustrierend sind und wir einfach nicht mit der AK in diesem Spiel zielen können :'> Das Ding ist aber auch purer Scheiß! Wobei unsere Zielkünste nur noch von dem Granatwerfer getoppt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glueckwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Schwierigkeit von 8 klingt ziemlich hart, also besonders Glueckwunsch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 schönes update. wie lange dauert es bei den DLC´s von Uncharted2 ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 sehr schönes Update Gibts die Uncharted 2 DLCs immernoch kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.