Raz-Noh Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wirklich schade, dass du aufhörst, aber ich kann's durchaus verstehen. War wirklich ein schönes Projekt, was ich immer gerne mitgelesen hab
Hinder_90 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Schade, dass du dein Projekt schließt, aber ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Außerdem freue ich mich nun umso mehr auf dein Platinprojekt.
ds2010ps3 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Na dann kannste ja froh sein, dass bei dir der Singstar Bottun weg is. Mich nervt der irgentwie total. Glückwunsch zu deinen Fortschritten.
Blacky Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Jo, können wir auch abbrechen, ich weiß nicht ob sich das mit deinem PP so gut vertragen würde^^ Um die zwei Spiele die ich fertig habe ist es ja auch nicht schade, die hätte ich auch so gespielt Aber wäre immer bereit was neues anzufangen falls dir was einfällt ok kein Problem, vllt finden wir ja in der zukunft nochmal was oder ich bring dich dazu Guitar Hero zu suchten Schade, aber verständlich. Habe immer mitgelesen und soweit es geht kommentiert, falls es dich interessiert... danke, aber ich bin ja nicht komplett weg Wirklich schade, dass du aufhörst, aber ich kann's durchaus verstehen. War wirklich ein schönes Projekt, was ich immer gerne mitgelesen hab danke mein verrückter Freund ^^ Schade, dass du dein Projekt schließt, aber ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Außerdem freue ich mich nun umso mehr auf dein Platinprojekt. danke dir =) Habe indirekt gelesen das es dich ja da auch wieder in den Fingern juckt^^ Na dann kannste ja froh sein, dass bei dir der Singstar Bottun weg is. Mich nervt der irgentwie total.Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Danke, naja direkt weg ist er ja nicht, nur eben schon gestartet :'>
ds2010ps3 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Danke, naja direkt weg ist er ja nicht, nur eben schon gestartet Achso. Finds in jedem Fall blöd das der nich so weg geht.:'> Und übrigens schade, dass du aufhörst, aber du machst ja wieder ein PP, da sieht man sich ja dann wieder^^
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich finde es ebenfalls schade, das du mit deinem Projekt aufhörst, Blacky
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 #481: Ist mir garnicht so sehr aufgefallen, aber die verkleinerten Banner wirken stimmiger. Da erkennt man den Designer in dir wieder. ^^ den geschulten Auge wird schnell auffallen, dass das Menü etwas von Super Mario kopiert ist In Scott Pilgrim wurde das kopiert? :emot-raise: Muss ich direkt mal nachgucken. Also jeder der gerne singt und ne relativ schnelle einfache Platin sucht, kann gerne den Button hier drücken, der die alte Trophäensammlung vertrieben hat. Also... auch du? Mir fehlen nurnoch die Singstar Micros für's loslegen, aber 20 Mücken sind mir zu viel für den Plastikschrott. Leider sind auch wieder ein paar Bugs vertreten, aber wäre man bei EA was anderes gewöhnt? - NEIN, also man kann drüber wegsehen und den Spaß trotzdem genießen =) Das musste ja so kommen. Naja immerhin besser als Fifa, laut deiner Ausführungen. #489: Finde es auch sehr schade, dass du aufhörst, bin aber guter Dinge, was dein PP betrifft. Hau' uns von den Socken!
Blacky Geschrieben 16. November 2012 Autor Geschrieben 16. November 2012 ok nochmal danke an alle ^^ hier ist jetzt zu und wir sehen uns in ein paar Tagen - Wochen bei den PPs wieder jetzt wird aber erstmal BO2 gesuchtet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.