Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Update.png

So neues Update, neue Woche und neue Spiele.

Habe die Banner jetzt nochmal etwas kleiner gemacht, die waren mir dann doch zu riesig und einen Rahmen haben sie auch abbekommen ^^

Die Einleitung bekomme ich iwie immernoch net so hin, weiß nie was ich schreiben soll, also wird das wohl immer so ein geblubbel bleiben xD

Habe also diese Woche größtenteils nur neue Spiele eingelegt oder nur kleine Trophäen geholt, die ich hier nicht extra erwähnen will.

Also kommen wir zu den 3 Spielen:

ScottP.png

Das Spiel gab es ja mal dank PS+ gratis, also habe ich es mal eingeworfen, den Film kannte ich von früher schon. Ist halt ein einfaches 2D Action Adventure, im alten Stil. Alle gegner umkloppen und den bösen Boss bzw hier die EXen weghauen.

Von der Steuerung und Grafik bekommt man genau das was man bei so einem Spiel erwartet.

Von der Story knüpft es gut zum Film an, indem man eben die selben Ex Freunde besiegen muss, wie sie im Film auch vorkommen.

Story: Man verliebt sich in ein süßes Mädel, der Nachteil man muss vorher alle ihre bösen Ex Partner besiegen, mit ihren mystischen Kräften. Da sind sowohl Männer als auch eine Frau dabei ( sie nannte es ihre Experimentier Phase ^^ )

Nun geht man also Level für Level durch ( den geschulten Auge wird schnell auffallen, dass das Menü etwas von Super Mario kopiert ist xD, also die ganze Hauptlevelauswahl-Sache da, ebenfalls gibt es Bonuslevel mit 4eckigen Blöcken mit einem ? drauf, wo Münzen raus kommen. Man erkennt also den netten Abklatsch vom Klemptner :D

Für die 100% muss man das Spiel mit jedem Charakter einmal durchspielen und zusätzlich nochmal mit irgendwem auf Level 16 oder so, also recht eintönig und nervig, da sich zwischen den Charackteren nichts unterscheidet, außer der Spezialmove und Spezialhilfscharakter.

Außerdem hat das Spiel einen DLC bekommen, welchen man eventuell auch braucht, wenn man alles auskosten will ;)

Im Endeffekt ein lustiges Spiel für zwischendurch, aber mMn nichts was wirklich an die Konsole fesselt und sich lohnt so oft durchzuspielen.

Singstar%20XMB.png

So ein neues Singstar wurde also mit dem neuen FWU rausgebracht und direkt eine eigene Trophäenliste. Also angeschmissen und los gesungen.

Man kann alle PS2 und PS3 Discs verwenden, die im Regal stehen und wie vorher auch Songs zusätzlich kaufen im Store.

Da ich paar SingStar Discs hier habe, kein Problem, paar eingelegt und Rap, Duett Songs etc gesungen und dafür Trophäen erhalten.

Dann etwas online Sachen angeschaut und hochgeladen und wieder gab es Trophäen ^^

Dann noch fix das Datum der PS3, 3x angepasst um auch direkt das abzustauben ;)

Singstar bleibt Singstar, auch wenn diese Version sehr viel leichter ist, da man keine Onlineviews braucht oder Bewertungen oder sonst was für ein Mist, den es für die alte Disc Version gab.

Nur etwas Zeitaufwändig 400 Songs zu trällern (oder die Boxen machen zu lassen), aber sonst alles gut machbar, bis auf jede Zeile mit "Cool" beenden, das ist eine etwas fordernde Trophäe und eig das einzigste was Platin etwas schwer macht.

Also jeder der gerne singt und ne relativ schnelle einfache Platin sucht, kann gerne den Button hier drücken, der die alte Trophäensammlung vertrieben hat.

NFS%20MW.png

Habe mich überreden lassen das Spiel doch zu kaufen und ich bereue es nicht.

Most Wanted ist mal wieder ein richtig gutes NFS und macht Spaß.

Es ist viel leichter, als der Vorgänger von vor vielen Jahren und weiß trotzdem zu überzeugen.

Habe schon alle MW Wagen geschlagen und in meinen Besitz und muss jetzt eben noch alles finden, wie Kameras, Werbetafeln, Tore und Wechselstellen (man bemerkt die Bezüge zu BurnOut)

Dann muss ich jedes Rennen mit jedem Wagen gewinnen, was in der Summe etwas über 200 Rennen macht.

Online bin ich bereits fertig und es bockt echt gegenseitig Takedowns zu verpassen und Rennen zu fahren, bzw Challenges zu absolvieren.

Man merkt dem Spiel viel Ähnlichkeit zu BurnOut an, aber auch einiges zu dem alten NFS MW. Es ist also ein gutes,spaßiger Mix zwischen beiden Teilen gelungen.

Die Grafik ist Top, der Sound geil und die Wagenauswahl auch ganz gut.

Werde hier die Tage mal seit langen, ewigen Tagen wieder ein Video für meinen YT Kanal machen, habe das immer verschoben und versetzt da ich Motivationslücken hatte, aber das werde ich jetzt wieder nachholen und mehr von mir präsentieren =)

Also jeder der BurnOut und/oder NFS MW mochte, kann ich dieses Spiel nur empfehlen es lohnt sich auf alle Fälle.

Leider sind auch wieder ein paar Bugs vertreten, aber wäre man bei EA was anderes gewöhnt? - NEIN, also man kann drüber wegsehen und den Spaß trotzdem genießen =)

So das war dann mein Update für diese Woche und ich hoffe die Banner sagen euch jetzt zu. Und die länge meiner Texte, bin für Kritik und Feedback immer noch offen und freue mich über jeden Kommentar zum Update :)

Also schöne Woche euch ;)

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Schaltet man denn auch mit den PS2 die Trophyliste von SingStar frei ??? Ich habe gehört nur mit PS3 Sachen.

Und das neue NfS klingt echt voll nach Burnout 2.0 :D aber ich warte lieber noch was auf Meinungen usw ^^

Wenn man 10 downloadsongs auf der PS3 hat aktivieren sich die Trophäen, also sollten dann auch mit einer Singstar 2 Disc Trophäen aufploppen, hab es aber noch net probiert ^^

Joa aber das neue NFS macht echt Spaß =) , auch wenn es etwas nach Burnout kommt

Sehr schönes Update Blacki.

Deine Beschreibung zu NFS Most Wanted liest sich sehr interessant.

danke dir =)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Interessanter "Artikel" zu Most Wanted. Habe auch schon überlegt, es mir zu holen, allerdings hatte ich gelesen, dass es schwer als Hot Pursuit sein soll. Du scheinst ja eine gegenteilige Meinung zu haben.

Also ich fand auch HotPursuit bisher nicht wirklich schwer und auch hier geht es mir so, am Ende fehlen mir nur noch die ganzen Rennsiege, was etwas schwerer ist und das Sammelzeug :)

Der Doppelpost ist eher für mich, damit ich weiß welche GH / RB Online Trophäen ich noch brauche ( will das mal fertig machen Online ^^ )

Greenday RB:

06.PNGWe're on a Roll, No Self Control

Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator.

Rockband 2

8.png Sieg!

Spieler im Score-Duell oder Tauziehen besiegt.

Comeback-Künstler

Letzten Spieler besiegt, welcher dich im Score-Duell oder Tauziehen besiegte.

Beatles RB

03.pngIn Seconds Flat

Halte die Beatlemania 60 Sekunden lang aufrecht.

05.pngEight Days A Week

Hol dir einen 8-fach Band-Multiplikator.

02.pngAll Together Now

Hol dir für die im Trophäen-Bildschirm aufgelisteten Songs einen Unisono-Bonus mit Gitarre, Bass und Schlagzeug.

06.pngLike a Million Suns

Hol mit einem einzigen Song 1.000.000 Punkte.

GH GH

02.png Mich schlägt niemand

Gewinne ein Pro Duell online mit 25.000 Punkten Vorsprung oder mehr.

03.png Kantersieg

Gewinne ein Online-Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung oder mehr.

04.png Du solltest Angst haben

Gewinne ein Online-Duell.

05.png Einer für alle

Schließe einen Song als Band ab (4 Spieler).

07.png Die beste Crew

Ihr habt einen Song mit allen Bandmitgliedern als Profis abgeschlossen (4-Spieler-Band).

09.png Play With Me

Spiele 20 Online-Spiele.

11.png Thunder Kissing

Löst gleichzeitig Starpower aus (4-Spieler-Band).

15.png Bandleader

Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band).

26.png Kampf der Titanen

Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler).

29.png Unter vier Augen

Gewinne ein Pro Duell online.

39.png Cowboys From Hell

Erreicht bei einem beliebigen Song 100% als Band (4-Spieler-Band).

41.png Killing In The Name

Gewinne 50 Online-Spiele.

49.pngFree As A Band

Erzielt beim Song 'Free Bird' 2.000.000 Punkte als Band.

Schönes Update und hübsche Banner. Ich hab meinen Rahmen bekommen :xd::'>

Deine Meinung zu Scott Pilgrim liest sich eindeutig positiver als mein genervtes Rumgebrabbel^^ ich fand das Spiel schon irgendwie ziemlich grausam :D

NfS Most Wanted macht ja momentan gut die Runde. Mal sehen, wann ich dem seelischen Druck... öhm, also... mal sehen, wann ich mir das auch mal hole :xd::'>

Alles hat ein Ende...

So habe ja nun schon eine Weile überlegt was ich mache und heute beschließe ich das Projekt zu beenden.

Mir fehlt einfach die Motivation immer was zu den spielen zu schreiben, die ich gerade zocke und so richtig bock aufs zocken hab ich auch eher selten, also fallen meine Erfolge doch recht schmal aus (im Vergleich zu früheren Wochen ^^)

Und bevor das Projekt hier versumpft oder lieblos weitergeführt wird, setze ich dem ganzen ein Ende hier.

Viele aktive Poster gab es ja zuletzt auch nichtmehr, was die Leser angeht kann ich nicht sagen.

Ich bin auch nicht immer ein Mensch der vielen Worte, daher weiß ich nicht was ich hier großartig sagen soll, außer danke an alle die mir bei Spielen geholfen haben, hier immer gepostet und gelesen haben und zuletzt wie in jeder Rede danke ich meinen Eltern xD

Ich werde nicht für immer verschwinden, ein Platinprojekt ist immerhin noch geplant, nur wann das kommt weiß ich selber noch net, da müsst ihr euch einfach überraschen lassen :D

So lasse das ganze jetzt bis nächste Woche Sonntag offen um noch paar Abschiedsposts zu erwarten und dann schließe ich das ganze und wünsche allen weiterhin viel Spaß beim zocken ;)

Schade, gerade wo ich von der passiven Mitleserin zur aktiven Schreiberin hier werden wollte, schließt du das Projekt. Aber kann ich schon verstehen, wenn einem die Motivation fehlt ist es meist auch besser so und du bist ja nicht aus der Welt ;). Aber deine hübsch gestalteten Spielebanner werden mir fehlen. Auf das Platinprojekt freue ich mich schon und da bin ich auf jedenfall wieder am Start :)

Schade, gerade wo ich von der passiven Mitleserin zur aktiven Schreiberin hier werden wollte, schließt du das Projekt. Aber kann ich schon verstehen, wenn einem die Motivation fehlt ist es meist auch besser so und du bist ja nicht aus der Welt ;). Aber deine hübsch gestalteten Spielebanner werden mir fehlen. Auf das Platinprojekt freue ich mich schon und da bin ich auf jedenfall wieder am Start :)

Danke, ja beim Platinprojekt werden ja auch wieder schöne Banner am Start sein, denke nicht das es so ewig dauern sollte bis ich dort wieder vertreten bin ^^

Ich finde es auch was schade das du aufhörst. Aber dann muss ich jetzt wohl auf dein neues PP warten :D

Ich hoffe aber, wir verlieren dich nicht auch noch als Leser ^^

Jo musst du jetzt mal etwas warten, nein werde noch etwas mitlesen (wenn du mal ein schönes Update schreibst ^^ )

Wenn du keine Lust mehr hast, dann ist das natürlich verständlich, einen besseren Grund gibt es kaum :D

Wie machen wir das mit dem Partnerprojekt? Wenn du dein PP startest greifen wir das dann wieder auf, oder beenden wir das einfach? (wäre jetzt nicht böse drum^^)

Wir können das auch gerne beenden ^^ Irgendwie ist da eh nicht soviel passiert wie erwartet :xd::'>

Sehr schade aber bei den gründen die du genannt hast ist es sicher so das richtige. Bin auch jeden fall dabei wenn das PP on ist, sofern ich bescheid bekomme ;)

Na klar sag ich dir besched :smile:

Ich bin gespannt auf dein Platinprojekt :) Ein bisschen weiß ich ja schon, wie es gestaltet wird ^.^ War immer schön hier mit zu lesen, fand das Projekt auch weit aus strukturierter als dein Vorhergehendes. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen hier und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zocken <3

Sehr fein ^^

Da ist wohl jemand nicht mehr auf den neusten Stand :J::xd::'>

hust ^^ habe es ja schon gesehen :P

Willste hier auch noch Trauerbekundungen von mir lesen oder reichen dir die aus dem TeamSpeak?:biggrin5:

Habe im TS nie welche gehört :D

Ich bin gespannt auf dein Platinprojekt :) Ein bisschen weiß ich ja schon, wie es gestaltet wird ^.^ War immer schön hier mit zu lesen, fand das Projekt auch weit aus strukturierter als dein Vorhergehendes. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen hier und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zocken <3

Danke dir, ja du bist ja etwas involviert ^-^

Danke dir <3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...