Blacky Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hasse EA auch Eurem Podcast hab ich mir gestern angehört. War echt sehr interessant^^ Ich bin zb echt so einer der die Resident Evil Reihe nur ab dem 5ten Teil kennt. Deswegen mag ich vielleicht auch den aktuellen Teil. Glückwunsch zu den Erfolgen und den 2x 100% in den Japano Games. vielen dank =) ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Update werde ich entweder morgen oder dienstag abend dann endlich mal posten ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So dann hier das wohl etwas überfällige Update Habe die letzten Tage etwas mehr gespielt, da ich Urlaub hatte, wollte eig noch ein anderes fertiges Spiel präsentieren, aber die Motivation bzw die Sendungen im Fernsehen waren zu stark und haben mich abgehalten ^^Tekken Tag Torunament 2Konnte hier endlich die letzten 150 Kämfe gewinnen und somit den Rang Tekken Lord erreichen und vorher auch die 40 Endvideos freischalten.Also hatte ich dann auch endlich die Platin hier in der Tasche und fand das Spiel nicht so pralle, wie erwartet.Aber dennoch ist Tekken ein gutes Bemu mit einer fairen Steuerung und nur die ganzen Kämpfe haben am Ende arg genervt.Heavy Fire AfghanistanSo die nächste Platin, diese Woche wurde in Heavy fire Afghanistan geholt, lag hier noch rum und ich dachte gehst es mal schnell an.Im Endeffekt ca 5h für den Railgun Shooter gebraucht und es war ganz ok, etwas sehr easy, aber nun gut war eben ne schnelle Platin.Im Endeffekt geht es nur darum die ganzen Afghanen zu töten und für die Amis den Sieg zu erringen, also schlechte Story, dumme Steuerun, aber eine gute Platin ^^Resistance BS (VITA)So das 3. Spiel und die 3. PLatin in dieser Woche und meine 2. auf der Vita.Grafik war ganz ok und die Story war mehr oder weniger ok.Steuerun auf der Vita ganz gut umgesetzt und genauso schnell in 7h zu erledigen.Wer Resistance kennt, weiß das es darum geht die Alienplage zu vernichten, hier spielt man einen Feuerwerhmann in den 50ern und will seine Frau und Tochter retten und geht auf den Kampf gegen das böse.Das Ende ist eher schlecht, als recht und der Endgegnerfeind nervt tierisch.Aber kann es jedem empfehlen der eine Vita hat und Resistance mag.So was habe ich die Woche noch gespielt?Jurassic The Hunted: 77% -> 82%Habe hier alle Trophäen geholt, die schnell gingen, wie dort und da sterben und soviel von der Sorte töten. Muss nurnoch auf hard und ohne sterben durch und das wäre es X-Faktor: 55% -> 90%Habe hier die ganzen Karrieren beendet und bin im Finale der letzten und muss noch alle Songs einmal anspielen pro Modus, sind also 56 songs, hier hat mir die Motivation gefehlt, war eigentlich noch geplant für diese WocheSingStar: 51% -> 54%Habe hier den Gitarren DLC auf 100% gespielt und somit nochmal paar % rausgehauen So das war es auch mit meinem Update, ich hoffe es hat sich ganz gut gelesen und ich habe mal neue Banner für meine Platin designt ^^Hätte gerne mal ein Feedback, wie ihr die neuen Banner findet, wie ihr das Update findet und was ich verbessern kann, bzw ob ich das Projekt überhaupt noch fortführen soll. Will da mal etwas Feedback ob sich die Mühe noch lohnt und ich paar Leser habe ^^Bzw was ich dann verbessern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Wobei, du wolltest doch mal einen dritten Platintag machen? :emot-raise: Zum Feedback: lad die Video's hoch! Nein, Spaß. Die Banner sind nett, die Updates sind informativ und das Projekt ist ansich gut, werde es weiterhin verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Zuallerst: Sind die Banner alle von dir? Gefallen mir nun noch besser, mit dieser geschwungenen Form. Vorallem der TTT2 2 Banner ist Bombe. Im Endeffekt geht es nur darum die ganzen Afghanen zu töten und für die Amis den Sieg zu erringen, also schlechte Story, dumme Steuerun, aber eine gute Platin ^^ Nach deiner Argumentation gibt es demnach aber nur gute Platins. :'> Die Story ist aber wirklich Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Wobei, du wolltest doch mal einen dritten Platintag machen? :emot-raise:Zum Feedback: lad die Video's hoch! Nein, Spaß. Die Banner sind nett, die Updates sind informativ und das Projekt ist ansich gut, werde es weiterhin verfolgen danke, ja der kommt auch noch, lass dich überraschen junger Padawan ^^ Videos kommen die Tage - Wochen - noch dieses Jahr :'> und danke Zuallerst: Sind die Banner alle von dir? Gefallen mir nun noch besser, mit dieser geschwungenen Form. Vorallem der TTT2 2 Banner ist Bombe. Nach deiner Argumentation gibt es demnach aber nur gute Platins. :'> Die Story ist aber wirklich Müll! Jo Banner sind von mir und danke =) Naja es gibt schon paar schlechte Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auch wenn ich sehr wenig Feedback auf mein Update bekommen habe, habe ich mir nochmal paar Gedanken zum Projekt gemacht. Ich habe den Startpost soweit mal komplett neu überarbeitet und anders aufgebaut und hoffe das er euch so gefällt. Desweiteren werde ich immer Samstag / Sonntag ein Update bringen und werde das ab nächsten Update wohl etwas anders gestalten bzw auch mit neuen Bannern präsentieren. Über Feedback würde ich mich immer noch freuen das Projekt werde ich vorerst offen lassen, da ich erst über ein Ende nachgedacht hatte, aber ich werde noch paar Wochen schaun was sich hier so tut ^^ Zum Thema Platinprojekt werde ich in den nächsten Tage / Wochen nochmal ein paar Worte verkünden, es sei soviel gesagt das ich noch 5-6 Platins hier holen werde, bevor mein anderes Projekt startet, aber lasst euch überraschen ^-^ Die alten schon lange überreifen Videos werde ich die Tage nach und nach uploaden, damit einige User speziell der GT ruhe geben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich werde erwähnt, wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Schönes Update, gefällt mir echt gut. Ich steh irgendwie total auf deine Update-Überschrift-Banner :'> Glückwunsch natürlich auch zu deinen Erfolgen^^ Als kleine Kritik an den Spielebannern von diesem Update: irgendwie wirkt die Platin-Trophäe ein bisschen lieblos platziert^^, aber ansonsten machen die Teile gut was her. Form gefällt mir, vllt. noch nen klitzekleinen Rahmen drum??! Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du noch ein bisschen weitermachst. Ich war hier zwar auch überwiegend stiller Leser, aber auch fleißiger Leser Ich bin mal auf deine Änderungen gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie jetzt, kein FIFA? Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ja, irgendwie ist hier (auch bei mir) ziemlich wenig los, das war damals mehr. Oder ich bin zu sehr von dem Platinprojektbereich verwöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich werde erwähnt, wuhu aber nicht im positiven Schönes Update, gefällt mir echt gut. Ich steh irgendwie total auf deine Update-Überschrift-Banner :'>Glückwunsch natürlich auch zu deinen Erfolgen^^ Als kleine Kritik an den Spielebannern von diesem Update: irgendwie wirkt die Platin-Trophäe ein bisschen lieblos platziert^^, aber ansonsten machen die Teile gut was her. Form gefällt mir, vllt. noch nen klitzekleinen Rahmen drum??! Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du noch ein bisschen weitermachst. Ich war hier zwar auch überwiegend stiller Leser, aber auch fleißiger Leser Ich bin mal auf deine Änderungen gespannt! danke ^^ freut mich das die Banner dir gefallen Werde noch etwas dran feilen und Liebe mit rein bringen stille, fleißige Leser, soso lieber aktive schreib-leser :'> Wie jetzt, kein FIFA? Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ja, irgendwie ist hier (auch bei mir) ziemlich wenig los, das war damals mehr. Oder ich bin zu sehr von dem Platinprojektbereich verwöhnt. Fifa ist Müll -.- 200 Packs und kein IF, den Rest hab ich ja sowei schon fertig seit Monaten (gut es sind Wochen) ^^ Ja in letzter Zeit ist es still geworden im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Erwähnt ist erwähnt, basta Schluss aus Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auch wenn ich sehr wenig Feedback auf mein Update bekommen habe, habe ich mir nochmal paar Gedanken zum Projekt gemacht. Ich habe den Startpost soweit mal komplett neu überarbeitet und anders aufgebaut und hoffe das er euch so gefällt. Desweiteren werde ich immer Samstag / Sonntag ein Update bringen und werde das ab nächsten Update wohl etwas anders gestalten bzw auch mit neuen Bannern präsentieren. Über Feedback würde ich mich immer noch freuen das Projekt werde ich vorerst offen lassen, da ich erst über ein Ende nachgedacht hatte, aber ich werde noch paar Wochen schaun was sich hier so tut ^^ Zum Thema Platinprojekt werde ich in den nächsten Tage / Wochen nochmal ein paar Worte verkünden, es sei soviel gesagt das ich noch 5-6 Platins hier holen werde, bevor mein anderes Projekt startet, aber lasst euch überraschen ^-^ Die alten schon lange überreifen Videos werde ich die Tage nach und nach uploaden, damit einige User speziell der GT ruhe geben :'> Wenn ich was einwerfen dürfte; deine Updates sind leider etwas kurz, vielleicht fällt das Interesse daher etwas spärlicher aus. Auch den Einwand von Raz-Noh mit den etwas lieblos hingeklatschten Platintrophäen in den Bannern muss ich teilen. Lass dir da mal was andres einfallen. Der Rest ist wie erwähnt richtig ansehnlich. Schreibste nun wirklich zu jeder Platin auf deinem Weg zur 100? :emot-raise: Wäre wirklich sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn ich was einwerfen dürfte; deine Updates sind leider etwas kurz, vielleicht fällt das Interesse daher etwas spärlicher aus. Auch den Einwand von Raz-Noh mit den etwas lieblos hingeklatschten Platintrophäen in den Bannern muss ich teilen. Lass dir da mal was andres einfallen. Der Rest ist wie erwähnt richtig ansehnlich. Schreibste nun wirklich zu jeder Platin auf deinem Weg zur 100? :emot-raise: Wäre wirklich sehr interessant. mit den kurzen Updates dachte ich mir schon fast ^^ dann erschlag ich euch das nächste mal mit Text Jo werde die Banner noch etwas verfeinern ^^ und ja ich schreibe ab Platin 80 zu jeder einen kurzen Text, habe gestern abend schon bei TTT 2 im Startpost angefangen, wer will kann das ja schonmal lesen, den Rest mache ich dann diese Woche =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Um auch noch auf dein Update zu kommen, mir hat es gut gefallen nur mein Persönliches interesse war nciht so gegeben, lag aber nciht an dir sondern an den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Glückwunsch zu deinen 3 Platins Also ich find die neuen Banner sehr gut, das einzige was mir och einfallen würde, was man verändern kann, wäre, dass in der rechten Ecke nicht die allgemeine Platintrophäe zusehen ist, sondern die spielspezifische Ansonsten find ich dein Projekt auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Leider kenne ich keins der Spiele bzw ich hab keins gespielt Die Banner finde ich ganz gut. Ich hätte nur eher die Platin aus dem Game genommen anstelle des Normalen Pokals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Um auch noch auf dein Update zu kommen, mir hat es gut gefallen nur mein Persönliches interesse war nciht so gegeben, lag aber nciht an dir sondern an den Spielen ok danke trotzdem =) Glückwunsch zu deinen 3 Platins Also ich find die neuen Banner sehr gut, das einzige was mir och einfallen würde, was man verändern kann, wäre, dass in der rechten Ecke nicht die allgemeine Platintrophäe zusehen ist, sondern die spielspezifische Ansonsten find ich dein Projekt auch ganz gut danke ok werde die Platin dann die spezielle nehmen ^^ Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Leider kenne ich keins der Spiele bzw ich hab keins gespielt Die Banner finde ich ganz gut. Ich hätte nur eher die Platin aus dem Game genommen anstelle des Normalen Pokals jo werde die Banner anpassen und danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Glückwunsch zu deinen 3 neuen Platins. Sauber Hab gehört in Resistance Burning Skies sind sehr wenig Gegnerarten, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.