CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin echt auf ein paar Videsos von Resi gespannt Auch wenn es nicht die welt war aber immerhin glückwunsch zu den fortschritten Sind die Japan Games aus dem Japan PSN oder auf einer Disk? Edit: Meine PN noch nciht gelesen? Oder verdrängst du sie grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen (auch wenn ich mit keinem der Spiele iwie was anfangen kann ^^') Warum hast du denn bei den Jappo-Spieln Vol. 3 & 9 und nicht beispielsweise 1 & 2 ??? und laut PSNProfils geht es sogar bis Vol. 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Fifa 13 sieht ja schonmal recht gut aus, nicht schlecht Resi scheint ja echt nicht gut zu sein, ob ich mir das überhaupt noch holen soll.. Dass du 2 Idolmaster Eps hast wundert mich aber schon. Ist da nicht iwie jede in nem DVD Paket für 100€? Wo haste das wohl abgegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin echt auf ein paar Videsos von Resi gespannt Auch wenn es nicht die welt war aber immerhin glückwunsch zu den fortschritten Sind die Japan Games aus dem Japan PSN oder auf einer Disk?Edit: Meine PN noch nciht gelesen? Oder verdrängst du sie grade? Danke dir, ja viel darf man sich da nicht erhoffen werde erstmal mit Raini fertig zocken und dann ein Video von der Solokampagne machen Japan Games sind auf einer Disc drauf Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen (auch wenn ich mit keinem der Spiele iwie was anfangen kann ^^')Warum hast du denn bei den Jappo-Spieln Vol. 3 & 9 und nicht beispielsweise 1 & 2 ??? und laut PSNProfils geht es sogar bis Vol. 12 danke =) Echt 12 gibt es davon schon? Joa weil ich diese beiden ausgeliehen bekommen habe und derjenige nur die beiden hatte, vllt waren die am günstigsten k.a Fifa 13 sieht ja schonmal recht gut aus, nicht schlecht Resi scheint ja echt nicht gut zu sein, ob ich mir das überhaupt noch holen soll.. Dass du 2 Idolmaster Eps hast wundert mich aber schon. Ist da nicht iwie jede in nem DVD Paket für 100€? Wo haste das wohl abgegriffen danke =) Ja fifa 13 ging gut von der Hand ^^ Hm also ich kann jedem Resi Fan nur davon abraten, da es echt schlechter als Teil 5 ist >.< JOa habe die beiden ausgeliehen bekommen und musste daher nur die versandkosten zahlen Für soviel Geld (nichtmal für 20€ würde ich mir sowas kaufen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, kann mal wieder kaum was drüber sagen. Schade das mit Resident Evil. Rettet nicht der Actionaspekt das Spiel ein wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Schade das mit Resident Evil. Rettet nicht der Actionaspekt das Spiel ein wenig?Ich glaube genau der Aspekt versaut das Spiel ein wenig Zumindest die unnötigen Szenen, die das Spiel durchaus zu bieten hat. Aber wir wollen hier mal nicht alles schlecht reden. Denn es gibt auch durchaus spaßige Abschnitte - Blacky ist nur ein unverbesserlicher Schwarzmaler :'>Jedenfalls Glückwunsch zu den Erfolgen Großer! Wie man bei Fifa so eine Ausdauer haben kann ist mir ja ein Rätsel, aber ich kann dem Spiel ja auch nicht viel abgewinnen. Bei Idolmaster hab ich mich schon immer gefragt, was man da eigentlich machen muss, kenn das Spiel nur von Bildern her. Die Japaner haben schon manchmal Ideen Durch die Jake-Kampagne haben wir uns ja echt "durchgequält". Bis auf der Punkt, das Sherry ne coole Lady ist, fand ich die Kampagne wirklich am schwächsten >_> Wir haben aber herzlich gelacht, über so manch dumme Szene! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, ich meinte ja auch eher den Umstand dass man nun beim laufen zielen kann, manuell Nahkampfangriffe auführen kann und sich auf den Boden werfen und so. Dass die Atmo nicht so toll ist, war ja fast schon zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, ich meinte ja auch eher den Umstand dass man nun beim laufen zielen kann, manuell Nahkampfangriffe auführen kann und sich auf den Boden werfen und so. Dass die Atmo nicht so toll ist, war ja fast schon zu erwarten Ah okay, die Steuerung find ich persönlich gelungener als noch in Resident Evil 5, da diese nicht mehr sto steif wirkt. Aber andere Punkte ziehen das Spiel ja ein wenig runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ich habe die If Trophy auch noch nicht. Naja wenn ich am Ende wieder den Messi ziehe, soll mir das Recht sein. Dafür habe ich am Wochenende David Silva gezogen. Ist auch gut was wert, ich werde aber um ihn herum ein Gold Team aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Echt Klasse dass es solche Leute gibt die sowas Dokumentieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen blacky Zu den 2x 100%, zu den Erfolgen in FIFA 13 und RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, kann mal wieder kaum was drüber sagen.Schade das mit Resident Evil. Rettet nicht der Actionaspekt das Spiel ein wenig? Finde gerade die Action macht es kaputt, zumindest wie sie hier dargestellt wird, kann da jedem der gerade mal Zeit hat gerne unseren Podcast zu dem Thema nahe legen ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=kP-lH7Xj4N8&feature=plcp]Resident Evil und Spielereihen im Wandel | TrophyPodcast # 2 - YouTube[/url] Ich glaube genau der Aspekt versaut das Spiel ein wenig Zumindest die unnötigen Szenen, die das Spiel durchaus zu bieten hat. Aber wir wollen hier mal nicht alles schlecht reden. Denn es gibt auch durchaus spaßige Abschnitte - Blacky ist nur ein unverbesserlicher Schwarzmaler :'>Jedenfalls Glückwunsch zu den Erfolgen Großer! Wie man bei Fifa so eine Ausdauer haben kann ist mir ja ein Rätsel, aber ich kann dem Spiel ja auch nicht viel abgewinnen. Bei Idolmaster hab ich mich schon immer gefragt, was man da eigentlich machen muss, kenn das Spiel nur von Bildern her. Die Japaner haben schon manchmal Ideen Durch die Jake-Kampagne haben wir uns ja echt "durchgequält". Bis auf der Punkt, das Sherry ne coole Lady ist, fand ich die Kampagne wirklich am schwächsten >_> Wir haben aber herzlich gelacht, über so manch dumme Szene! :'> Ich und schwarzmaler bin doch der Optimist pur :'> Ach Fifa vorallem in der großen Runde, der verrückten Menschen im TS macht schon viel Fun und fesselt vor die Konsole ^^ Frauen und Fußball eben Wobei Jake mit dir schon echt lustig war, alleine wäre das schwerer und langweiliger gewesen <3 Die Japaner sind einfach crazy und dementsprechend auch ihre Games Naja, ich meinte ja auch eher den Umstand dass man nun beim laufen zielen kann, manuell Nahkampfangriffe auführen kann und sich auf den Boden werfen und so. Dass die Atmo nicht so toll ist, war ja fast schon zu erwarten Jo Steuerung ist besser geworden ^^ Ah okay, die Steuerung find ich persönlich gelungener als noch in Resident Evil 5, da diese nicht mehr sto steif wirkt. Aber andere Punkte ziehen das Spiel ja ein wenig runter so true Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ich habe die If Trophy auch noch nicht. Naja wenn ich am Ende wieder den Messi ziehe, soll mir das Recht sein. Dafür habe ich am Wochenende David Silva gezogen. Ist auch gut was wert, ich werde aber um ihn herum ein Gold Team aufbauen. Danke, ja IF sehr nervig, aber Messi wäre schon geil ^^ Echt Klasse dass es solche Leute gibt die sowas Dokumentieren! Danke, auch wenn ich gerade nicht genau weiß was du meinst ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen blacky Zu den 2x 100%, zu den Erfolgen in FIFA 13 und RE danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 GW zu deinen Fortschritten, auch wenn ich dank der Ferien bei wohl jeder Trophäe live dabei war Das mit dem blöden IF kriegen wir auch noch hin Wie man bei Fifa so eine Ausdauer haben kann ist mir ja ein Rätsel, aber ich kann dem Spiel ja auch nicht viel abgewinnen. Blacky ist noch harmlos, ich hab seit Release rund 300 Spiele gemacht, also seit 3 Wochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja, ich hatte eh von Anfang an eine niedrige Erwartung an Resi 6. Deswegen habe ich es mir auch noch nicht gekauft und warte bis es billiger wird :3. Ich erwarte einfach einen guten Zombieshooter, der zumindest vom Gameplay überzeugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 GW zu deinen Fortschritten, auch wenn ich dank der Ferien bei wohl jeder Trophäe live dabei war Das mit dem blöden IF kriegen wir auch noch hin Blacky ist noch harmlos, ich hab seit Release rund 300 Spiele gemacht, also seit 3 Wochen^^ danke dir ^^ Ja der I´F muss ja iwan mal kommen Du bist ja auch ein Fifa Pokedex Naja, ich hatte eh von Anfang an eine niedrige Erwartung an Resi 6. Deswegen habe ich es mir auch noch nicht gekauft und warte bis es billiger wird :3. Ich erwarte einfach einen guten Zombieshooter, der zumindest vom Gameplay überzeugt... Dann erwartest du schon zu viel von Resi, es ist her ein Actiongame, mit den Chars und paar Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hehe Naja, ich empfand ja Resi 5 als richtig spaßiges Game, also wird es für mich nicht so schlimm sein denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Blacky ist noch harmlos, ich hab seit Release rund 300 Spiele gemacht, also seit 3 Wochen^^ Das ist ja krass! Ich meinte mit meinen ~60 Spielen hätte ich schon verhältnismäßig viele gemacht, aber du... bist ein ganz ein harter. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Diese Woche fällt das Update mal aus bzw wird verschoben, bin ab morgen früh erstmal paar Tage in Deutschland unterwegs und habe eh kaum was erreicht ^^ Also nächste Woche kommt wieder eins =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hasse EA auch Eurem Podcast hab ich mir gestern angehört. War echt sehr interessant^^ Ich bin zb echt so einer der die Resident Evil Reihe nur ab dem 5ten Teil kennt. Deswegen mag ich vielleicht auch den aktuellen Teil. Glückwunsch zu den Erfolgen und den 2x 100% in den Japano Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja kommen die Tage, aber unkommentiert ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.