Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja doch gut was geschafft ;)

Von diesem super Fifa Pokal habe ich schon genug gutes von Knoefiii gehört :D

Aber wenn du ihn schon einmal hattest, packst du das bestimmt auch ein Zweites Mal ;)

Bei Resi 6 habe ich auch schon diverse Fans der Reihe gehört das man das Spiel besser einen anderen Namen gegeben hätte. Du bestätigst das ja jetzt auch, dass es fast nichts mehr mit den Wurzel der Reihe zu tun hat.

Ich denke ich werde bald mal den Fünfer testen wenn der am Mittwoch für PS Plus Leute 4free kommt ^^

Die demo habe ich schon kurz gespielt aber es ist wirklich so das es kein echtes Resi mehr ist :(

Ja leider, also kennst du das Spiel schon einwenig ^^

Aber damit muss man sich eben abfinden: diese alten Zeiten von Resident Evil 1 bis 3 kommen nicht mehr so schnell wieder, nicht solange die Blockbuster und Ego-Shooter die Action diktieren. Ich habe auch mal kurz wieder Resident Evil 4 eingelegt, da war der Wechsel von Horror zu Action schon vollzogen.

RE 6 ist "What you see is what you get": man bekommt gut gemachte Action, aber eben keinen Horror mehr. Der verkauft sich eben nicht so gut, und bei solchen Titeln kalkuliert man eiskalt.

leider stimmt das eben, das die ganze Jugend lieber hirnloses geballer hat, als Rätsel und horror. Aber allgemein wird die jugend immer dümmer und unser Land ist arm dran, aber gut das ist ein anderes thema ^^

Wobei man hier sich auch streiten kann, ob die Action gut gemacht ist :J: An einigen Stellen muss man sich ernsthaft fragen, ob das nicht ein Aprilscherz ist! Wenn ein Endboss, ein ganzes Kapitel einnimmt und 10 mal die Weiderauferstehung feiert, wirkt das schon fast wie ein schlechter Witz. Zumal die Action in jeder Kampagne aufs neue recyclet wird. Spaß macht es an einigen Stellen schon, aber ein wenig mehr Qualität kann man dennoch erwarten.

Ja da muss ich dir zustimmen, manche Stellen sind ein großer Witz und komisch ^^

Glückwunsch zu den neuen Fortschritten.

Das mit Resident Evil klingt ja übel. Die Meinungen teilen sich da extrem, viele finden es richtig schlecht, aber manche halten es auch für die Offenbarung^^

Joa jeder geht eben mit anderen Erwartungen ran und bildet sich seine Meinung^^

Glückwunsch zu den Erfolgen in Fifa 13 und RE 6 :)

danke

-,- i hate you ! :D

nein ;(

Du fandest Rayman Origins schlecht.. kann ich jetzt gar nicht verstehen :eek6:

Tolle Optik, geniales Gameplay, angenehm fordernder Schwierigkeitsgrad.. gibt mMn kaum PS3 Spiele die da mithalten können, aber naja Geschmäcker gehen ja auseinander ;)

Nuja habe es auf der PS3 nie gespielt, nur auf der Vita^^

Aber jedem das seine ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Ich finde FIFA 13 richtig klasse, und es gibt nun im Moment (bei mir) weniger Abstürze als bei FIFA 12.

Vorallem FUT hat mich wieder gepackt. :D

FUT -.- habe einfach kein Glück und ziehe den IF nicht, Kagawa, De Gea, Clichy und van Persie waren so meine besten Spieler

Glückwunsch zud en Erfolgen :J:

PS: Platintag Videos haben will sofort ohne Kommentar X]

Ja kommen die Tage, aber unkommentiert ^^

Schönes Update Blacki, aber deine Eindrücke von RE 6 machen mir Angst. Zumindest was deine Erfahrungen mit der Story so zeigen. Wie ist denn das Gameplay? Ist das wenigstens "Erwachsen" geworden?

Danke, ja RE6 ist halt naja anders ^^ Man kann beim laufen schießen wuhu :D , Sonst ist das Menü recht gewöhnungsbedürftig und iwie hat mir Teil 5 sogar besser gefallen =0

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja doch gut was geschafft ;)

Von diesem super Fifa Pokal habe ich schon genug gutes von Knoefiii gehört :D

Aber wenn du ihn schon einmal hattest, packst du das bestimmt auch ein Zweites Mal ;)

Bei Resi 6 habe ich auch schon diverse Fans der Reihe gehört das man das Spiel besser einen anderen Namen gegeben hätte. Du bestätigst das ja jetzt auch, dass es fast nichts mehr mit den Wurzel der Reihe zu tun hat.

Ich denke ich werde bald mal den Fünfer testen wenn der am Mittwoch für PS Plus Leute 4free kommt ^^

Danke ^^ Nuja muss ja, EA bugt eben rum xD

Uhh du wirst den 5er spielen, dachte immer das wirst du nie einlegen xD

Das mit Resi6 kann ich jetzt nicht so nachvollziehen aber gut jedem das seine.

Aber das mit den Servern ist echt verdammt kacke.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Nuja jedem seine Meinung und danke ^^

Ja aber habe es wirklich nur kurz gespielt und auch nur schnell mit einem charakter. war auch extremst dunkel so das ich gar nix gesehen habe aber das liegt sicher an der doofen energiesparfunktion am TV der regelt das hintergrundlicht runter wenn viel schwarz da ist aber dann sieht man gar nix mehr -.- naja mal ausschalten xD

und wenn du mit kennen die anderen teile meinst dann ja kenne ich auch. Habe aber erst auf dem GameCube angefangen mit dem spiel aber da gab es dann das "HD" remake von teil 1 und dann auch Resi Zero und habe mir dann auch teil 2 und 3 importiert, außerdem habe ich teil 4 und veronica gespielt. Na dann auch auf der PS3 teil 5. also eigentlich alle außer teil 6 und muss sagen das es ab teil 4 schlechter wurde

Danke ^^ Nuja muss ja, EA bugt eben rum xD

Uhh du wirst den 5er spielen, dachte immer das wirst du nie einlegen xD

EA hat normalerweise mit die besten Server ... ich sag ja nur Activision und Musikspiele :xd::'>

Es ist halt 4 free dann kann man ja mal rein gucken ne ;P

Update.png

So hier wieder ein neues Update von mir, diesmal auch wieder farbig illustriert =)

Diese Woche nur 2 Spiele gespielt, welche leider beide nicht ganz fehlerfrei sind und zu einer Reihe einer langen Spielgeschichte gehören.

Also viel Spaß beim lesen, des kurzen aber feinen Updates^^

Fifa%2013.png

Ja konnte hier einiges erreichen und heute auch endlich die 85 Millionen Trophy holen, danke an alle die mit mir die Coins zusamen gelegt haben ;)

Leider immernoch keinen IF Spieler gezogen, dafür heute van Persie drin gehabt ^^

Karriere werde ich dann gleich noch beenden und sonst noch 2 bronze Trophäen zu holen.

Online wäre noch der dumme Pokal und Saisons den Titel holen (Ja habe ich schonmal, aber es wollte keine Trophy kommen)

Nuja was will man sagen außer Bug Game, danke EA das die Spiele immer schlechter werden und ihr es schafft das man euch immer mehr hasst.

Ansich ist es wohl leichter als Fifa 12, wenn man den Pokal nicht betrachtet und von der spieldauer etwas kürzer, da es keine Zeittrophäe gibt.

RE6.png

Ja auch Resi 6 habe ich jetzt angefangen, die Leon Kampagne habe ich im Single Modus angefangen und naja nach ca 6-7h bin ich fertig und find sie scheiße...

Dann direkt die Jack Kampagne heute mit Steph im Koop begonnen und das 1. Kapitel abgeschlossen, es gab nur einen Verbindungsproblem, was aber häufiger passieren soll und auch diese Kamapgne ist sehr lahm und anscheinend wird sich das so über das Spiel langziehen.

Also bin doch enttäuscht was immer mehr aus Resident Evil wird, wie sehr die Serie verkackt.

Habe mir auch gestern den Film angeschaut und bin auch davon enttäuscht, wobei die Filme eh nie gut zum Spiel gepasst haben.

Werde die Tage wohl mal ein Video machen und naja im Moment will ich noch nicht so viele Worte verlieren, beim nächsten Update dann eher ^^

So das war mein Update, mit nur 2 Spielen, werde mich die Woche auch weiter auf diese beiden Kandidaten konzentrieren und eventuell mal tekken fertig bringen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

In Fifa 13 biste mir bislang nur noch die 85kk Trophäe vorraus, doch die hole ich bald auch noch. ;)

Im offline Turnier bekommt man doch nach jedem gewonnenen Titel in Liga 1 'n Premium Goldpack. Gilt das für die 50 geöffneten Packs? (Könnte ja nebenbei n IF drin sein. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

In Fifa 13 biste mir bislang nur noch die 85kk Trophäe vorraus, doch die hole ich bald auch noch. ;)

Im offline Turnier bekommt man doch nach jedem gewonnenen Titel in Liga 1 'n Premium Goldpack. Gilt das für die 50 geöffneten Packs? (Könnte ja nebenbei n IF drin sein. :biggrin5:

gute Frage, hatte die 50 Packs schon vorher ^^

Nur der IF will nicht kommen und da habe ich schon locker 100 Packs geöffnet -.-

Dann noch die doofe auf der Torlinie klären ^^

gute Frage, hatte die 50 Packs schon vorher ^^

Nur der IF will nicht kommen und da habe ich schon locker 100 Packs geöffnet -.-

Dann noch die doofe auf der Torlinie klären ^^

Hast es wohl eilig mit'm öffnen der Packs. ^^

Jaja, der IF war bei mir auch nicht drin. In 10 Packs bisher, war der beste Westermann 77 GES! :facepalm:

Fehlt mir auch noch... :dozey:

na klar hab ich es eilig ist ja auch eine nervige Trophäe und ewig Coins erspielen macht auch keinen Spaß ^^

Und dann kann ich mich danach wieder in Ruhe an Fifa 12 setzen xD

Haste die wöchentlich erscheinenden Challenges (zumindest eine davon) für die Trophy schon gemacht? Wenn nicht, soll die Platin ja schon nichtmehr möglich sen. :facepalm:

Update.png

So wieder eine Woche ist vergangen und ein neues Update ist fällig. Auch diese Woche war wieder von 2 Spielen geprägt, nur diesmal habe ich auch 2 kleine japanische Spiele dazwischen geschoben, damit es nicht so eintönig wird ^^

Sonst fehlt mir momentan einfach die Lust großartig irgendwas zu zocken, von daher halte ich mich meist bei Fifa auf ;)

So dann legn wir mal los:

Fifa 13: 79% --> 92%

Konnte hier eigentlich soweit alles holen, außer 25 EA Match Day Games, welche ich mir aufhebe bis ich mal Lust drauf habe, dann die Spielerziele erreichen, was verbuggt war und mir jetzt die Lust dazu fehlt und die EA Challenge, welche ich mir übrig lassen werde (wahrscheinlich) und zum Schluss die dumme IF Trophy, habe heute 100k Coins rein gekloppt und nur Nasri und Cavani als guten Spieler gezogen.

Naja ich hasse EA und diese Trophy und glaube, das die noch lange auf sich warten lässt, da ich nicht so das glückliche Händchen habe, was das angeht.

Resident Evi 6: 22% --> 35%

Hier habe ich jetzt Jake Kampange im Koop mit Steph beendet und heute Chris Kampagne mit Raini angefangen. Finde das Spiel immer noch schlecht, will aber jeder Story wenigstens 1x durchspielen, auch wenn sich das etwas zieht, da die Kapitel meist eine Stunde lang sind.

Die Atmosphäre hat nichts mehr mit Resi zu tun und ist einfach nur ein schlechter Witz, was die Story angeht.

Werde die Woche endlich mal ein Video davon machen, habe das ja etwas schleifen lassen die Tage ^^

The Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 3: 0 --> 100%

So in 15 Minuten war das Spiel fertig, es geht darum irgendwelche Teenie Stars zu fotografieren und sich ihre Geschichte anzuhören, theoretisch ist es immer dasselbe. Also 9 Volumes gibt es, in jedem Spiel ist ein anderer Star das Covergirl und man macht immer dasselbe und hat die selben Trophäen.

Danke an den Spender für die 2 Spiele ;)

The Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 9: : 0 --> 100%

So in 15 Minuten war das Spiel fertig, es geht darum irgendwelche Teenie Stars zu fotografieren und sich ihre Geschichte anzuhören, theoretisch ist es immer dasselbe. Also 9 Volumes gibt es, in jedem Spiel ist ein anderer Star das Covergirl und man macht immer dasselbe und hat die selben Trophäen.

Danke an den Spender für die 2 Spiele ;)

(Ja es ist das selbe wie oben ^^ )

So das waren die 2 Kernspiele und die beiden Japano-Spiele.

Bin einfach zu faul Banner zu erstellen, daher fällt das Udate wieder etwas schlichter aus, ich hoffe ihr verzeiht mir >.<

Sonst wünsche ich eine fröhliche Woche und wir hören uns in den Kommentaren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...