Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Deichkind Fan, oder gefällt dir schepeziell nur der Song? Leider geil find' ich persönlich 'n Tick besser. ;)

Gratz zur Platin in CS:GO (was ja im DE Store immer noch nicht erschienen ist :skep::facepalm:) und den Fortschritten in TTT2. :)

Ich verbessere: 99%! :biggrin5:

Danke, der Song gefällt mir gut und einige andere auch, wobei Leider geil nicht dazu gehört :D

Na die die du aufhörst, wie rayman z.B.

Nö, reicht schon so aus, Trophäen sind ja nicht alles und das Spiel muss Spaß machen =)

Update.png

So hier wieder ein neues Update von mir, diesmal auch wieder farbig illustriert =)

Diese Woche nur 2 Spiele gespielt, welche leider beide nicht ganz fehlerfrei sind und zu einer Reihe einer langen Spielgeschichte gehören.

Also viel Spaß beim lesen, des kurzen aber feinen Updates^^

Fifa%2013.png

Ja konnte hier einiges erreichen und heute auch endlich die 85 Millionen Trophy holen, danke an alle die mit mir die Coins zusamen gelegt haben ;)

Leider immernoch keinen IF Spieler gezogen, dafür heute van Persie drin gehabt ^^

Karriere werde ich dann gleich noch beenden und sonst noch 2 bronze Trophäen zu holen.

Online wäre noch der dumme Pokal und Saisons den Titel holen (Ja habe ich schonmal, aber es wollte keine Trophy kommen)

Nuja was will man sagen außer Bug Game, danke EA das die Spiele immer schlechter werden und ihr es schafft das man euch immer mehr hasst.

Ansich ist es wohl leichter als Fifa 12, wenn man den Pokal nicht betrachtet und von der spieldauer etwas kürzer, da es keine Zeittrophäe gibt.

RE6.png

Ja auch Resi 6 habe ich jetzt angefangen, die Leon Kampagne habe ich im Single Modus angefangen und naja nach ca 6-7h bin ich fertig und find sie scheiße...

Dann direkt die Jack Kampagne heute mit Steph im Koop begonnen und das 1. Kapitel abgeschlossen, es gab nur einen Verbindungsproblem, was aber häufiger passieren soll und auch diese Kamapgne ist sehr lahm und anscheinend wird sich das so über das Spiel langziehen.

Also bin doch enttäuscht was immer mehr aus Resident Evil wird, wie sehr die Serie verkackt.

Habe mir auch gestern den Film angeschaut und bin auch davon enttäuscht, wobei die Filme eh nie gut zum Spiel gepasst haben.

Werde die Tage wohl mal ein Video machen und naja im Moment will ich noch nicht so viele Worte verlieren, beim nächsten Update dann eher ^^

So das war mein Update, mit nur 2 Spielen, werde mich die Woche auch weiter auf diese beiden Kandidaten konzentrieren und eventuell mal tekken fertig bringen :D

Glueckwunsch zu deinem 'Fortschritt und Bedauern wegen dem Bug..

Ich hatte auch vor, mir nach 3 Jahren mal wieder ein Fifa zu holen, aber ich denke ich zieh meinen Boykott wegen den viel zu fruehen Serverabschaltungen vom 10er doch noch länger durch ;)

Habs schon mitgekriegt, dass Residen Evil sehr enttäuschend sein soll, aber ich hab mich noch gar nicht wirklich mit der Serie auseinandersetzen können, muesste da ja mit Teil 1 anfangen, was glaub ich auch nicht im store ist.

Dann mal Glückwunsch zum Erreichten! In Fifa 13 hast du ja schon recht viel erreicht, wobei ich froh bin, mir das Gefluche bei dem Game nicht anhören zu müssen :D Aber ich kann ja sowieso nicht viel mit dieser Spielreihe anfangen, wie schon gestern erwähnt, war Fifa 2001 mein letzter Fifa-Teil.

Bei Resident Evil 6 bin ich auch nur am Fluchen, was aber nicht an der Schwierigkeit liegt, sondern an den völlig unnötigen Szenen, die man in dem Spiel durchleben muss. Ist sicherlich nicht das schlechteste Spiel und hat meiner Meinung nach auch ein besseres Setting als Resident Evil 5, aber was haben sich die Entwickler bitte schön bei diesen schwachsinns Need-For-Speed-Verfolgungsjagden gedacht? Naja, die Jake-Kampagne wird weiterhin "lustig", aber auch das werden wir überstehen :D

Glueckwunsch zu deinem 'Fortschritt und Bedauern wegen dem Bug..

Ich hatte auch vor, mir nach 3 Jahren mal wieder ein Fifa zu holen, aber ich denke ich zieh meinen Boykott wegen den viel zu fruehen Serverabschaltungen vom 10er doch noch länger durch ;)

Habs schon mitgekriegt, dass Residen Evil sehr enttäuschend sein soll, aber ich hab mich noch gar nicht wirklich mit der Serie auseinandersetzen können, muesste da ja mit Teil 1 anfangen, was glaub ich auch nicht im store ist.

Danke, ja bei Fifa 12 haben sie es sich ja auch wieder geleistet und jetzt schon die Platin unmöglich gemacht -.-

Bleibt ein sauhaufen, der nur auf Geld aus ist.

Resi 3,4,5 und die Spin Off Teile gibt es nur im Store, die anderen beiden musst du so irgendwo finden.

Dann mal Glückwunsch zum Erreichten! In Fifa 13 hast du ja schon recht viel erreicht, wobei ich froh bin, mir das Gefluche bei dem Game nicht anhören zu müssen :D Aber ich kann ja sowieso nicht viel mit dieser Spielreihe anfangen, wie schon gestern erwähnt, war Fifa 2001 mein letzter Fifa-Teil.

Bei Resident Evil 6 bin ich auch nur am Fluchen, was aber nicht an der Schwierigkeit liegt, sondern an den völlig unnötigen Szenen, die man in dem Spiel durchleben muss. Ist sicherlich nicht das schlechteste Spiel und hat meiner Meinung nach auch ein besseres Setting als Resident Evil 5, aber was haben sich die Entwickler bitte schön bei diesen schwachsinns Need-For-Speed-Verfolgungsjagden gedacht? Naja, die Jake-Kampagne wird weiterhin "lustig", aber auch das werden wir überstehen :D

Danke, ja manchmal flucht man viel bei FIfa xD

Resi 6, ja da habe ich noch einiges vor mir mit den beiden anderen Kamapgnen, aber erstmal zusammen die Jack Kampagne packen <3

Na dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen in FIFA und Resi 6.

Wenigstens geht es dir auch so wie mir und du failst im Pokal :D

Ich dacht schon ich bin der einzige der failt, nachdem die Trophäe schon fast jeder aus meiner FL hat :D

Danke dir, seit heute morgen um 2 Uhr kann ich auch den Pokal mein eigen nennen ^^

Jetzt nurnochmal Saisons den Ligatitel holen und ich bin Online soweit fertig :D

Na dann glückwunsch. bei resi war ich am überlegen ob ich es mir zulege soll aber so wie sich das anhört lasse ich das lieber

Danke dir, ja schau dir am besten einen Trailer an und zock die Demo, vllt gefällt es dir ja ^^

Aber damit muss man sich eben abfinden: diese alten Zeiten von Resident Evil 1 bis 3 kommen nicht mehr so schnell wieder, nicht solange die Blockbuster und Ego-Shooter die Action diktieren. Ich habe auch mal kurz wieder Resident Evil 4 eingelegt, da war der Wechsel von Horror zu Action schon vollzogen.

RE 6 ist "What you see is what you get": man bekommt gut gemachte Action, aber eben keinen Horror mehr. Der verkauft sich eben nicht so gut, und bei solchen Titeln kalkuliert man eiskalt.

RE 6 ist "What you see is what you get": man bekommt gut gemachte Action, aber eben keinen Horror mehr.
Wobei man hier sich auch streiten kann, ob die Action gut gemacht ist :J: An einigen Stellen muss man sich ernsthaft fragen, ob das nicht ein Aprilscherz ist! Wenn ein Endboss, ein ganzes Kapitel einnimmt und 10 mal die Weiderauferstehung feiert, wirkt das schon fast wie ein schlechter Witz. Zumal die Action in jeder Kampagne aufs neue recyclet wird. Spaß macht es an einigen Stellen schon, aber ein wenig mehr Qualität kann man dennoch erwarten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...