Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Also lohnt sich CS nur wenn man ein eingefleischter Fan ist oder eine schnelle Platin haben will oder wie muss ich das verstehen und schön das du jetzt endlich die ACR DLCs auf 100% hast, ich war übrigens auch als Ersatzmann für die 4er Trophy eingeplant *höhö* Aber der SP DLC finde ich auch nicht so toll, dass ich ihn mir jetzt für einen Zehner antun müsste, aber vllt kommt ja mal ein Angebot ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dann gratuliere ich dir mal zur Platin in CS:GO, echt 3Wochen also mir kam das nicht so lange vor naja, wie die Zeit halt vergeht bei Tekken hast du ja auch schoon ordentlich was erreicht Danke, ja hat sich doch hingezogen oder waren es nur 2, sowas in der Drehe ^^ Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Also lohnt sich CS nur wenn man ein eingefleischter Fan ist oder eine schnelle Platin haben will oder wie muss ich das verstehen und schön das du jetzt endlich die ACR DLCs auf 100% hast, ich war übrigens auch als Ersatzmann für die 4er Trophy eingeplant *höhö* Aber der SP DLC finde ich auch nicht so toll, dass ich ihn mir jetzt für einen Zehner antun müsste, aber vllt kommt ja mal ein Angebot ^^' danke, ja CS nur als Fan oder schnelle Platin, sonst eher langweilig^^ Ja ACR endlich, nachdem es damals die doofen Probleme gab, wo es eig geplant war ^^ Selbst geschenkt würde ich den SP DLC net anrühren Glückwunsch Blacki.Insbesondere zu den 100% bei ACR. Auf die DLCs habe ich persönlich ja gar keinen Bock. Danke, kann ich gut verstehen, aber ich fand die neuen charas und die alten/neuen Maps aus ACB auch ganz gut ^^ EDIT: Habe den Startpost nochmal etwas überarbeitet und eine Liste eingefügt an welchen spiel ich aktuell dran bin, welche ich fertig habe und welche ich nicht mehr spielen möchte, egal bei wieviel % sie gerade sind. Ich hoffe am Ende wenn ich alles soweit fertig habe, auch über 75 % zu kommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 danke, ja CS nur als Fan oder schnelle Platin, sonst eher langweilig^^Ja ACR endlich, nachdem es damals die doofen Probleme gab, wo es eig geplant war ^^ Selbst geschenkt würde ich den SP DLC net anrühren Dann lasse ich das wohl wenn es iwann mal bei uns kommt >.< Ja das war iwie was blöde aber jetzt haste ja alles Also 4 free geht fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was? Du willst Borderlands nicht mehr anrühren? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann lasse ich das wohl wenn es iwann mal bei uns kommt >.<Ja das war iwie was blöde aber jetzt haste ja alles Also 4 free geht fast alles ach geschenkt nimmst du echt alles Was? Du willst Borderlands nicht mehr anrühren? Warum? Fand das übel schlecht von der ganzen Sache, viel zu leicht und das Ende total lahm, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ach geschenkt nimmst du echt alles Nicht alles aber vieles (an Games, nicht das hier noch Andere Gedanken aufkommen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ach geschenkt nimmst du echt alles Fand das übel schlecht von der ganzen Sache, viel zu leicht und das Ende total lahm, etc mhh naja ich fand es klasse und teil 2 finde ich noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute Abend kommt dann endlich mal das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Der Humor von Borderlands erschließt sich nicht jedem, das stimmt. Teil 1 hatte schon seine coolen Momente, aber gegen Teil 2 wirkt es fast schon wie ein Testbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Es ist Fußballzeit So nach ein paar Stunden (Tagen) Verspätung kommt zu später Stunde mein Update ohne Banner. Ich hab keine Zeit gehabt, das Haus, die Kinder, die Frau (alles quatsch ich habe gezockt und war auf arbeit)Also um jetzt mal mit dem Update zu beginnen zeige ich euch hier die Spiele welche ich angespielt und zugleich auch beenden konnte:Also ohne wenn und aber und weiteres gelaber, hier die SpieleTekken Tag Torunament 274% -> 87%Viel fehlt nichtmehr, eigentlich nur noch 30th Dan erreichen und 40 Endvideos freischalten, aber ich hatte kaum noch Lust auf die ganzen Kämpfe und daher wurde das Spiel etwas nach hinten verschoben, wobei ich dann irgendwann mal für das kleine Tekkenturnier wieder üben müsste ^^Online war es dann halt doch recht einfach und die Siege für den Rang schnell eingefahren und Offline fehlen noch 14 Ränge, dann wäre ich soweit fertig.Ninja Gaiden 343% -> 58%Habe noch etwas Online gezockt und mich nochmal an die leichten Prüfungen gesetzt und dann alle Trophäen soweit raus geholt, wie für mich machbar waren, sprich das Spiel ist was Trophäen angeht fertig und es war cool, konnte aber nicht an Teil 2 ran kommen, Story war halt recht öde und naja das feeling hat nicht so gepasst, aber grafisch natürlich nice.Rayman (Vita)37% -> 50%Auch hier habe ich nochmal paar Trophäen rausgezaubert und bin damit jetzt auch fertig, also ein weiteres Spiel, welches ich für Trophäen nicht mehr anrühren werde und beiseite lege.Fand es total schlecht, ein Kinderspiel mit irgendwelchen Notgeilen Feen die leicht bekledet sind und total "f**kgeil" glotzen Allgemein war es eher schlech als recht und kommt bei weiten nicht an die alten Teile ran, war zwar mit der Vita steuerung noch ganz ok, aber am Ende eher Schrott ^^Walking Dead20% -> 40%So Episode 2 konnte ich auch komplett beenden und muss sagen die hat mir echt gut gefallen. Das man selbst Entscheidungen treffen kann ist einfach nur sehr geil und von der Story und den Geschehnissen einfach krass und spannend. Macht also echt Spaß und fesselt einen direkt.Episode 3 mache ich die Tage und bald sollte ja die 4. erscheinen.FIFA 1300% -> 50%Ja zum Release war es da und wurde schon viel gezockt, auch wenn heute schon die Server spinnen.UT wurde auch schon hart gesuchtet, aber leider kaum was gutes gezogen.Pro Club war natürlich mit den alten Club Leuten aus 12 auch wieder am Start und ist schon fertig mit den Trophäen sachen Allgemein sehr cool gemacht, wenn auch wieder viele Fehler von EA, aber wer erwartet hier schon was anderes OoSo liebe Leute, das war mein Update für heute, da ich müde bin, fällt es relativ kurz ein was die Texte zu den Spielen angeht, aber das nächste wird wieder besser Wie geht es weiter?Morgen kommt Resident Evil 6 und dann wird das gesuchtet, gut das Mittwoch Feiertag ist, 2 potentielle Koop Partner habe ich auch schon für das Game Sonst wird weiter Fifa gesuchtet wie bekloppt -ENDE- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Update ist aber recht nackig Hast aber einiges erreicht, nicht schlecht! Vor allem bei Fifa 13 schon 50%? Warst du wirklich arbeiten? :'> Resident Evil 6 kam vor ca. 20 Minuten bei mir an, nach dem Mittag wird gezockt, habe mir ja heute extra deswegen frei genommen! Eventuell meld ich mich dann bei dir heute Abend zwecks Koop suchten. Eine PN zum Tekken-Turnier hab ich dir auch gerade gesendet. Also mach dich diese Woche bereit! Ansonsten immer weiter so <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schönes Update Hast ja einiges geschafft. Auf Resident Evil 6 bin ich mal gespannt, hab ja glücklicherweise eine Partnerin im Koop. Mal schaun wie ich mich bei den "normalen" Spielen anstelle. Ansonsten noch viel Glück und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mit irgendwelchen Notgeilen Feen die leicht bekledet sind und total "f**kgeil" glotzen war das nicht der Kaufgrund für dich? Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem im Pro Club. Bei mir werden die Prozente ja gerne mal zurück gezählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Blacki. Ich hatte bisher nicht die Zeit dazu alles zu lesen, aber ich werde es am Mittwoch nachholen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei FIFA 13 hast du schon 50%? Du Suchti. Ich gehe das etwas gemütlicher an. Überrascht mich etwas, dass du Rayman so schlecht findest. Finde das Spiel eigentlich ganz witzig für eine mobil Konsole. Der Grafiklook kommt auf der Vita auch fantastisch rüber. Allerdings ist mir das Spiel ein Tick zu "knackig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Erst 50% in FIFA, was machst du eig. wenn du es die Ganze Zeit zockst? Glückwunsch zu den Erfolgen. Zieh mal deine Spiele weiter durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder echt gut was zusammen gezockt The Walking Dead hört sich durch die Runde echt geil an. Aber da es in der USA schon als Disc angekündigt wurde warte ich wohl lieber auf die und kann dann alle 5 Teile in folge spielen ^^ bei Rayman war ich ehrlich gesagt was schockiert, da es bis jetzt von alle "gelobt" wurde ... von daher habe ich das auch schon bei mir liegen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Update ist aber recht nackig Hast aber einiges erreicht, nicht schlecht! Vor allem bei Fifa 13 schon 50%? Warst du wirklich arbeiten? :'>Resident Evil 6 kam vor ca. 20 Minuten bei mir an, nach dem Mittag wird gezockt, habe mir ja heute extra deswegen frei genommen! Eventuell meld ich mich dann bei dir heute Abend zwecks Koop suchten. Eine PN zum Tekken-Turnier hab ich dir auch gerade gesendet. Also mach dich diese Woche bereit! Ansonsten immer weiter so <3 Ja wollte es fix vor dem schlafen gehen einfach nur noch tippen Nuja einiges bei Fifa 13 geht ja schnell und Sonntag auch viel gezockt Resi 6 kann ich leider erst Donnerstag von der Post abholen -.- Tekken Turnier freu ich mich, hoffe das es an dem Tag klappt, wo ich Zeit hab und danke <3 Schönes Update Hast ja einiges geschafft.Auf Resident Evil 6 bin ich mal gespannt, hab ja glücklicherweise eine Partnerin im Koop. Mal schaun wie ich mich bei den "normalen" Spielen anstelle. Ansonsten noch viel Glück und Spaß. Danke, joa schaun was Resi 6 in sich birgt war das nicht der Kaufgrund für dich? Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem im Pro Club. Bei mir werden die Prozente ja gerne mal zurück gezählt^^ ehm nein, eig nur weil es das dazu gab beim Kauf danke, ja du hattest da so einen Glück ^^ Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Blacki.Ich hatte bisher nicht die Zeit dazu alles zu lesen, aber ich werde es am Mittwoch nachholen. Mfg Hitman Danke, kein Ding lass dir Zeit ^^ Bei FIFA 13 hast du schon 50%? Du Suchti. Ich gehe das etwas gemütlicher an. Überrascht mich etwas, dass du Rayman so schlecht findest. Finde das Spiel eigentlich ganz witzig für eine mobil Konsole. Der Grafiklook kommt auf der Vita auch fantastisch rüber. Allerdings ist mir das Spiel ein Tick zu "knackig". Joa gerade viel Pro Club und UT Nuja grafik geht ok, aber sonst nicht so mein Fall Erst 50% in FIFA, was machst du eig. wenn du es die Ganze Zeit zockst? Glückwunsch zu den Erfolgen. Zieh mal deine Spiele weiter durch Danke, viel Pro Club und UT eben Welche Spiele soll ich durchziehen?^^ Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder echt gut was zusammen gezockt The Walking Dead hört sich durch die Runde echt geil an. Aber da es in der USA schon als Disc angekündigt wurde warte ich wohl lieber auf die und kann dann alle 5 Teile in folge spielen ^^ bei Rayman war ich ehrlich gesagt was schockiert, da es bis jetzt von alle "gelobt" wurde ... von daher habe ich das auch schon bei mir liegen >.< Danke, ja Walking Dead ist sehr geil Nuja aber ich will es jetzt zocken, vllt gibt es ja eine Doppelplatin Nuja jedem seine Meinung, ich fand es eben doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Deichkind Fan, oder gefällt dir schepeziell nur der Song? Leider geil find' ich persönlich 'n Tick besser. Gratz zur Platin in CS:GO (was ja im DE Store immer noch nicht erschienen ist ) und den Fortschritten in TTT2. Viel will ich zu dem Spiel auch nicht mehr sagen, denn 98% der Menschheit kennen wohl Counter Strike Ich verbessere: 99%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Na die die du aufhörst, wie rayman z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.