Danchka Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Hast ja diese Mal echt Quer Beet gespielt von daher gehe ich jetzt auch nicht auf alles ein ^^ Im PSN habe ich ja schon was zu CS:GO gelesen von daher Glückwunsch dazu Bei den Musikspielen hast du ja auch schon gut abgerockt, sehr nice ... man könnte doch gleich zur Feier des Tages mal den Banner updaten Bei Tekken fuckt mich gerade der erste HD Teil schon was up ... mal gucken was du am Ende dazu sagst und ob ich mir das auch antue >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 .......... Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Danke dir =) Hast ja diese Mal echt Quer Beet gespielt von daher gehe ich jetzt auch nicht auf alles ein ^^ Tze, die Zeit könntest du dir ruhig mal nehmen Im PSN habe ich ja schon was zu CS:GO gelesen von daher Glückwunsch dazu danke dir du stalker Bei den Musikspielen hast du ja auch schon gut abgerockt, sehr nice ... man könnte doch gleich zur Feier des Tages mal den Banner updaten Könnte man werde das mal auf morgen planen oder so ^-^ Bei Tekken fuckt mich gerade der erste HD Teil schon was up ... mal gucken was du am Ende dazu sagst und ob ich mir das auch antue >.< Also den 1. fand ich noch einfach und chillig im Gegensatz zum 2. / Bin hier gerade dabei Tekken Lord zu erreichen was ca 300 Siege bedeutet offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 blabidiblub Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Danke dir =) Kein Ding Hast ja diese Mal echt Quer Beet gespielt von daher gehe ich jetzt auch nicht auf alles ein ^^ Tze, die Zeit könntest du dir ruhig mal nehmen Ich bin doch schon recht Viele eingegangen ;P Im PSN habe ich ja schon was zu CS:GO gelesen von daher Glückwunsch dazu danke dir du stalker Dann solltest du das nicht so offensichtlich in deinen Kombi packen :'> Bei den Musikspielen hast du ja auch schon gut abgerockt, sehr nice ... man könnte doch gleich zur Feier des Tages mal den Banner updaten Könnte man werde das mal auf morgen planen oder so ^-^ Ja das mit dem planen und machen kenne ich iwo her Bei Tekken fuckt mich gerade der erste HD Teil schon was up ... mal gucken was du am Ende dazu sagst und ob ich mir das auch antue >.< Also den 1. fand ich noch einfach und chillig im Gegensatz zum 2. / Bin hier gerade dabei Tekken Lord zu erreichen was ca 300 Siege bedeutet offline Also soll ich es lieber lasse oder mich nochmal richtig an Teil 1 ran setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zieh Teil 1 durch, dort ist alles gut machbar und überlege dir ob es für dich schwer war, wenn ja solltest du eventuell Teil 2 liegen lassen ^^ Bevor irgendwer zu Schaden kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hier noch ein cooles Lied, was ich sehr nice finde, weil auch vieles davon war ist und auf manchen Job (eventuell meinen) nachzuvollziehen ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=skL0ctbIRtY&feature=related]Bück Dich Hoch - YouTube[/url] Ladida und der Samstagabend ist da.Da ich mich immernoch schwer tue eine richtige Einleitung hier hinzuschreiben, reihe ich jetzt einfach mal paar Wörter zusammen und hoffe das sie irgendeinen Sinn und eine Einleitung bilden Diese Woche habe ich recht wenig gezock, da die Lust und die Zeit gefehlt haben und ich mich für nix so richtig motivieren konnte.Daher fällt das Update auch etwas kleiner und kompakter aus, als sonst immer, bzw war es ja mal so geplant, das ich net so viel gemix Spiel Da ich denke, das es jetzt genug Zeichen für eine Einleitung sind, fange ich einfach mal mit den 2 Spielen an und erzähle am Ende noch ein wenig ^-^Ja endlich ist Platin #81 mit CS GO mein, danke nochmal an Pinhead für die Hilfe bei der ein oder anderen Trophäe. Leider ist das Spiel was Trophäen angeht teilweiße recht buggy und Trophys kommen nicht obwohl sie kommen müssten und andere kommen, wobei man das gar nicht so gemacht hat, wie es gedacht war =0Im Endeffekt bin ich froh hier endlich PLatin zu haben und das Spiel wieder "weglegen" (auf der Festplatte gammeln) zu lassen.Leider fesselt es nicht so wie damals die PC Version, sondern wird recht schnell langweilig und frustet durch die Trophäen (was haben Trophäen nur aus Spielen gemacht)Die Platin ansich dauerte gerade mal an die 7-10 Stunden und war daher schnell erledigt ( auch wenn ich 3 Wochen dafür gebraucht habe)Viel will ich zu dem Spiel auch nicht mehr sagen, denn 98% der Menschheit kennen wohl Counter Strike Habe hier noch ein wenig gesuchtet und mich durchgeprügelt. Konnte daher noch paar Trophäen rausprügeln, jetzt fehlt noch die ganzen Ränge, also Offline und Online und paar einfache bronze-Trophäen.Habe mir auch gestern schon ordentlich von steph auf die Fresse haun lassen und musste einiges wegstecken, aber gutes daran ich habe ein gutes Tag-Team für mich gefunden, mit denen ich gut klar komme. Falls also wer gegen mich kämpfen will einfach melden, bzw wollte Steph morgen auch ein kleines Turnier starten, wo wir uns dann messen können Video werde ich die Tage von dem Spiel auch noch machen, macht aufjedenfall viel Spaß und grafisch ist es echt eine Stange besser geworden.Tekken ist wohl auch mit das einfachste Bemu für Einsteiger und bietet einen recht fairen Schwierigkeitsgrad.Werde mich also die Tage immer wieder an ein paar Kämpfe setzen, habe ja noch gute 200 Kämpfe + offen ^^Assassins Creed Revelations DLC: 66% --> 100%Konnte hier endlich die letzten beiden Trophäen des Karten Pack DLCs holen und somit habe ich jetzt beide MP DLCs auf 100%, der SP DLC sagt mir überhaupt net zu,daher bleibt das so ^^Danke an Paddy aka Arsenal86p der mir bei den Trophäen geholfen hat und den beiden anderen Leuten, deren Namen ich nicht mehr kenne.Auch danke an Danchka, der mir davor für das Zeug geholfen hat =)_____________________________________________________So das war also mein Update und ich habe wieder etwas erreicht und mein % Schnitt ist endlich über 63% gestiegen. Habe jetzt auch aktiv vor daran zu arbeiten und habe im Post 3 was neues eingefügt - undzwar steht dort jetzt immer ein Spiel aus meiner Liste welches dort rummgamelt und ich schreibe in den Spoiler welche Trophäen für mich machbar sind (kann man eig immer gut abschätzen), dann steht da auch die neue machbare Trophäengesamtzahl da und natürlich später dadurch ein höherer %-Schnitt.Damit ich nach langen Planen endlich mal den 75% Schnitt für meinen Account erreichen kann.Jetzt bin ich fertig und danke wieder fürs lesen und kommentieren Euer Tobi ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zur platin in cs go und den 100% im dlc von ac:D ttt2 hast auch gut voran gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie immer schönes Update Tobi, wie immer Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Ach und ich gehöre zu den 2% die CS nicht kennen *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zu der Platin in CS, den Fortschritten in Tekken und den 100% bei ACR Jetzt wundert mich aber schon dass du CS nicht vorbereitet hast Und welches Team wäre das welches du in Tekken nimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zu der Platin in Counterstrike und auch zu deinen sonstigen Erfolgen Wundert mich aber auch das du das nicht vorbereitet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zur Platin in CS:GO, zur 100% in AC:R DLC und den restlichen Erfolgen, Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zur platin in cs go und den 100% im dlc von ac:Dttt2 hast auch gut voran gebracht danke dir, ja tekken geht gut von der Hand, aber mit über 10 Jahren Tekken Erfahrung , sollte das auch klappen Wie immer schönes Update Tobi, wie immer Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Ach und ich gehöre zu den 2% die CS nicht kennen *g danke =) vllt weil du zu jung bist Glückwunsch zu der Platin in CS, den Fortschritten in Tekken und den 100% bei ACR Jetzt wundert mich aber schon dass du CS nicht vorbereitet hast Und welches Team wäre das welches du in Tekken nimmst? danke Ja weil du nicht meinen geheimen Plan kennst :'> Momentan gehe ich gut mit Jun und Hworoang ab Glückwunsch zu der Platin in Counterstrike und auch zu deinen sonstigen Erfolgen Wundert mich aber auch das du das nicht vorbereitet hast. dankö, tja ebenfalls ein nichtswisser :'> Glückwunsch zur Platin in CS:GO, zur 100% in AC:R DLC und den restlichen Erfolgen, Blacky danke auch dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schönes Update und Glückwunsch zur Platin in CS:GO Wirst du Tekken Tag Tournament 2 auch gleich platinieren oder wirst du das Game für dein Platin-Projekt vorbereiten? Wir treffen ja spätestens beim kleinen Tekken-Turnier aufeinander, dass wird sicher ein Spaß Bis zu 75% hast du aber noch einen langen Weg vor dir >> Aber du schaffst das sicher! Weiter so mein Großer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schönes Update und Glückwunsch zur Platin in CS:GO Wirst du Tekken Tag Tournament 2 auch gleich platinieren oder wirst du das Game für dein Platin-Projekt vorbereiten?Wir treffen ja spätestens beim kleinen Tekken-Turnier aufeinander, dass wird sicher ein Spaß Bis zu 75% hast du aber noch einen langen Weg vor dir >> Aber du schaffst das sicher! Weiter so mein Großer <3 Danke dir =) Tekken wird vorbereitet ^^ Habe da schon eine leichte Trophäe ausgesucht Oh auf das Tekken Turnier freue ich mich jetzt schon Ja 75% werden hart und lang, aber wenn ich nicht mehr so viele neue Spiele rein nehme und die alten kontinuierlich abarbeite, wird das was, auch wenn es locker ein halbes Jahr dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zur Platin bei CS, hast ja lange genug dran knabbern müssen^^ Um die 75% schnell zu erreichen, solltest du den TS-Server verlassen, da du ja mein Talent kennst, andere für neue Spiele zu begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 GLückwunsch zur Platin bei CS und deinen anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bin dann wohl einer der 2% die noch nie CS gezockt haben Irgentwie hab ich auch ma wieder bock auf nen Bemu. Und TTT2 kannst empfehlen sagste^^ Auch noch GW zu den 100% im DLC von ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Von mir dann auch Glückwünsche. Kann man counter strike gut vorbereiten für ein Platz Tag? Wollte es mir holen wenn es mal in de raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zur Platin bei CS, hast ja lange genug dran knabbern müssen^^Um die 75% schnell zu erreichen, solltest du den TS-Server verlassen, da du ja mein Talent kennst, andere für neue Spiele zu begeistern ja CS war halt etwas nervig manchmal ^^ Ach von dir lasse ich mir nix mehr aufquatschen GLückwunsch zur Platin bei CS und deinen anderen Erfolgen! danke =) Ich bin dann wohl einer der 2% die noch nie CS gezockt haben Irgentwie hab ich auch ma wieder bock auf nen Bemu. Und TTT2 kannst empfehlen sagste^^ Auch noch GW zu den 100% im DLC von ACR Noch so einer ohne CS Erfahrung ^^ Joa TTT1 war aber auch gut ^^ und danke =) Von mir dann auch Glückwünsche. Kann man counter strike gut vorbereiten für ein Platz Tag? Wollte es mir holen wenn es mal in de raus kommt Hm gibt schon paar Trophäen die man über lassen kann, denke ich ^^ Ma schauen ob es je hier raus kommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch Blacki. Insbesondere zu den 100% bei ACR. Auf die DLCs habe ich persönlich ja gar keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann gratuliere ich dir mal zur Platin in CS:GO, echt 3Wochen also mir kam das nicht so lange vor naja, wie die Zeit halt vergeht bei Tekken hast du ja auch schoon ordentlich was erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.