knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Da ist ja endlich das Sleeping Dogs video Hauptsache du nimmst natürlich ne mission bei der ich punktemäßig richtig abgekackt habe Wenigstens war ich bei den Stats auf Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nettes Review, das Spiel sieht ganz nett aus. Bin mal auf die Story etc. gespannt Und gute Arbeit bei Green Day. 100% ist immer verdammt nervig, weil einen Fehler macht man normal immer mindestens^^ Danke dir Ja Greenday war schon eine schöne Sache, vorallem Platz 1 unter meinen Freunden hehe ^^ Da ist ja endlich das Sleeping Dogs video Hauptsache du nimmst natürlich ne mission bei der ich punktemäßig richtig abgekackt habe Wenigstens war ich bei den Stats auf Platz 1 Ja hat ein Stück gedauert ^^ Ich wusste echt nicht welche man ohne Spoilern nehmen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Leider geht HDMI In bei der PS3 net, weil sie diese HDCP Verschlüsselung hat, aber trotzdem gute Quali. Das kenne ich, daher kaufe ich mir den neuen HDPVR auch nicht. Großteil der neuen Vids sind auf YT kommentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Schöne Videos. Sauberes Ergebnis bei MW3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 So dann ausnahmsweiße mal ein pünktliches Update von mir. Wurde irgendwie sehr viel gezockt, aber im September kommen auch zu viele neue gute Spiele raus.erstmal ein Video wieder zum anhören: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bl4dEAtxo0M]Van Halen- Runnin' with the devil - YouTube[/url] Jetzt kommen wir zu den Spielen und ErfolgenKonnte hier mit der Hilfe von Pinhead noch ein paar Trophäen schaffen, dadurch motiviert habe ich auch Offline noch etwas gezockt und es klappte wieder etwas. Fehlen noch 3 Trophäen auf dem Weg zur Platin, eventuell wenn wir mal 10 Leute zusammen bekommen schnell machbar, wenn es endlich mal in den DE Store kommen würde.Ja ich möchte ja meinen % Schnitt anheben, also muss man auch mal doofe spiele rauskramen, die in der Liste abgammeln. Konnte paar Zeitchallenges schaffen und werde jetzt noch die Online Gruppenziele machen und versuchen auf über 60% zu kommen.Das Spiel ist halt NFS und unfair mit Gummiband KI, die Grafik ist ganz ok und die Wagenauswahl gefällt mir, mehr gibt es hier nicht zu sagen.Habe hier die ganzen Karriere Trophäen geholt und doch schon etwas an % gut gemacht. Jetzt noch paar Online Sachen abarbeiten und Stadien und Vereine undsoweiter abarbeiten und auf einen Patch von EA für Platin warten.Falls mir jemand helfen will, gerne, habe es geschafft 3 Siege in Folge Online zu schaffen, 5 braucht man, wäre also für Hilfe dankbar, bevor ich wieder von vorne anfangen muss ^^Die Steuern mit Touchdisplay und RückseitenPad gefällt mir sehr gut und es lässt sich gut spielen und macht Spaß =)Direkt zum Release die We are Tekken Edition bestellt und pünktlich angekommen. Die Hälfte der % ist geschafft, aber jetzt wird es schwerer. Manche Trophäen werden mich schon noch ordentlich frusten, aber im Endeffekt wieder ein geiles Tekken und eine geile Grafik. Online läuft noch nicht soviel, aber das wird wohl noch.Im Endeffekt der Nachfolger vom 1. Tag Torunament Teil, aber ich finde ihn schwerer, aber auch abwechslungsreicher.Bin gespannt wie lange ich hier bis zur Platin brauche und was nach ein paar Bewertungen für eine Schwierigkeit entsteht, für mich wird es sich mindestens im Raum einer 6 bewegen.Sound Shapes (Vita)94% --> 100% PLATINHabe es am Ende nun doch geschafft hier Platin zu holen, meine #80.Bin froh das ich dran geblieben bin und am Ende dieses Spiel platinieren konnte.Mit einer Schwierigkeit von 6 auch eine annehmbare Platin, die ich nur jeden ans Herz legen kann. Video wird es wohl keins geben, weil Vita abfallen ist nicht so mein Ding ^^Sound Shapes (PS3)94% --> 97% VorbereitetWas vorbereitet? Ja vorbereitet!Warum, wieso, weshalb? Weil es so ist!Ja ich plane ein neues Platinprojekt, aber es soll etwas besonderes werden, darum werde ich auch vorerst kein Wort darüber verlieren, sobald es offen ist, werdet ihr sehen, was meine Pläne sind -> Seit also gespannt.Walking Dead 00% --> 20%Habe mir den Season Pass geholt und direkt mit Episode 1 angefangen und diese nach 2,5h beendet. Hammer Spiel, wo man Entscheidungen treffen kann und diese Einfluß auf die Story haben. War schon ein Fan der Serie und das Spiel liegt mir echt gut.Schade das bisher nur 3 Episoden vorhanden sind, aber wir warten gespannt auf den Rest, es soll ja auch eine Disc Version irgendwann erscheinen.Greenday Rockband80% --> 90%Danke an Rio der mit mir 4h am Stück für die Gold Trophy gespielt hat und alle Songs in einer FullBand beendet hat. Dann habe ich noch etwas gesungen und Overdrive aktiviert und schon standen 90% da =)Rockband 236% --> 44%Habe auch hier weitergespielt und konnte wieder paar Trophäen aus dem Spiel rausrocken, werde die Tage mal die ganzen Herausforderungs-Modus Trophäen angeh, das ich das schonmal geschafft habe und dann schaun wir weiter was so machbar ist So das waren die ganzen Spiele diese Woche, ich hoffe das Update hat euch gefallen und ihr hinterlasst fleißig Kommentare^^Was plane ich so?Will jetzt mal meine ganzen PSN 100% Spiele angehn und dort soweit wie möglich den Schnitt nach oben treiben, damit ich die 100% Spiele soweit fertig habe aus meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 PP3 *gnhihi* Habe ich das laut gesagt? Äh.. Egal, Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Glückwunsch zu der Platin und den restlichen Erfolgen. Mal gespannt was das für ein angekündigtes Platinprojekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja wirklich ziemlich viel gespielt und dementsprechend auch viel erreicht bei FIFA drück ich dir und allen anderen die da Platin holen wollen, das EA bald mal einen Patch bringt. NFS The Run hat mir persönlich gar nicht gefallen und hab es nachdem ich die "Story" durch hatte auch nicht wieder angerührt. Und wieder einer mehr, dem The Walking Dead gefällt Ich hab allerdings ne Frage und zwar, ist es gewollt, dass bei Sound Shapes beidesmal Vita in der Klammer steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 PP3 *gnhihi* Habe ich das laut gesagt? Äh.. Egal, Glückwunsch zu den Erfolgen danke dir ^^ Glückwunsch zu der Platin und den restlichen Erfolgen. Mal gespannt was das für ein angekündigtes Platinprojekt ist. danköö Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja wirklich ziemlich viel gespielt und dementsprechend auch viel erreicht bei FIFA drück ich dir und allen anderen die da Platin holen wollen, das EA bald mal einen Patch bringt. NFS The Run hat mir persönlich gar nicht gefallen und hab es nachdem ich die "Story" durch hatte auch nicht wieder angerührt. Und wieder einer mehr, dem The Walking Dead gefällt Ich hab allerdings ne Frage und zwar, ist es gewollt, dass bei Sound Shapes beidesmal Vita in der Klammer steht? Nein war net gewollt hab es ausgebessert ^^ danke für EA Daumen drücken und den Rest =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Vor allem zu SoundShapes. Ich wünschte ich hätte das schon abschließen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Auf den FIFA Patch warten wir glaub ich vergeblich. Jetzt wo FIFA 13 in den Startlöchern steht, interessiert sich EA da sicher jetzt erst Recht überhaupt nicht mehr für. Auf dein Platinprojekt bin ich natürlich auch schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schon wieder ein platinprojekt ? Hat man ja an deinem psn kommentar schon erkannt Glückwunsch zu deinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Neues Platinprojekt? Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Vor allem zu SoundShapes. Ich wünschte ich hätte das schon abschließen können vielen dank dir Dame, einfach dran bleiben bei SoundS dann klappt das schon ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Auf den FIFA Patch warten wir glaub ich vergeblich. Jetzt wo FIFA 13 in den Startlöchern steht, interessiert sich EA da sicher jetzt erst Recht überhaupt nicht mehr für. Auf dein Platinprojekt bin ich natürlich auch schon gespannt. Ich hoffe doch das da wirklich was passiert, eine unmögliche Platin wäre selbst für EA eine harte Leistung^^ Schon wieder ein platinprojekt ?Hat man ja an deinem psn kommentar schon erkannt Glückwunsch zu deinen erfolgen Danke dir, ja das letzte diesmal ^^ Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.Neues Platinprojekt? Bin gespannt. Danke =) Sei gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Soundshapes Platin Auf Tekken bin ich mal gespannt, das wird geholt wenn ich es mir leisten kann und das mit dem PSN bei mir hinhaut :'> Ich als Tekken Fan bin eigentlich froh wenn es mal etwas schwerer wird, die anderen Tekken Platin waren ja ein Witz (fand ich^^) Also von Platin Projekten bin ich überhaupt kein Fan, aber wenn es was besonderes wird, kann es mich ja vielleicht überzeugen, mal sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Haha Sound Shapes mit 10 bewerten und dann doch abschließen, das gleicht diese Selbstbeweihräucherer mit einer Bewertung von 2 oder 3 gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 habe meine Bewertung ja dann nochmal in eine 7 geändert ^^ @Eric: danke dir ^^ Tekken macht auch Spaß, auch wenn man es wieder im Daumen merkt Mein Projekt wird dich schon auf die dunkle seite ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich bin dann mal sehr auf dein neues und besonderes Platin Projekt gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was muss ich da lesen, ein Platinprojekt? Wolltest du nicht erstmal die Finger davon lassen? Bin jedenfalls gespannt, was du da genau geplant hast. Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich alle bis auf Tekken nicht gezockt habe. Aber ich weiß ja, dass du da gut vorankommst. Hier bin ich gespannt wo sich der Schwierigkeitsgrad insgesamt einpendeln wird =) Weiterhin viel Spaß noch beim Zocken <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich bin dann mal sehr auf dein neues und besonderes Platin Projekt gespannt das darfst du auch Was muss ich da lesen, ein Platinprojekt? Wolltest du nicht erstmal die Finger davon lassen? Bin jedenfalls gespannt, was du da genau geplant hast.Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich alle bis auf Tekken nicht gezockt habe. Aber ich weiß ja, dass du da gut vorankommst. Hier bin ich gespannt wo sich der Schwierigkeitsgrad insgesamt einpendeln wird =) Weiterhin viel Spaß noch beim Zocken <3 Jo nennen wir es eine Finale Runde bei den Platinprojekten ^^ Danke dir, ja Tekken geht gut vorran, wobei der Tekken Lord Rang noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und den Spaß werde ich haben ^^ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.