Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Leider wieder kein Spiel dabei auf das ich großartig eingehen könnte. CS scheint aber sehr schnell zu gehen wie ich gehört habe.

Bei unserem Projekt müssen wir dann mal schauen :) Mir fällt da gerade auf, dass wie noch garkeinen Namen dafür haben...

Was heisst es liegt auf Eis :D Komm mit anständigen Spielen und wir machen weiter :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin

danke dir, ja mal schaun :P

26.08

Gratz zu deinen gerigen Erfolgen in Far Cry 2 (öde :cry2:), Max Payne 3 (will ich haben), Sleeping Dogs (will ich haben), Assassins Creed: Brotherhood (sch... Ende), Plants VS Zombies (VITA) (auf der Ps3 eine wahre Wonne - Vita Variante blieb mir bislang verwehrt :frown:)

&

zur fast Doppelplatin (kann man Vita und Ps3 Platins so nennen? :biggrin5:) Sound Shapes!

Danke, nennen wir es Cross-Platin :D

---

04.09

Nicht schlecht, die Platin in Sleeping Dogskann sich sehen lassen. ;)Solange der Frust nur von Glücksdingern herrührt, bin ich ja froh, denn aufregen kann und will ich mich nicht so viel... Spare mir da meine ganze Energie für CoD Classic xD

Auch hier natürlich Glückwunsch zu Fifa Football und Far Cry. ;)

---

Verdammt, neues Update kam raus, währen dich die Antwort verfasse. ^^

In Eyepet & Friends ist die Steuerung aber genauer als noch im Vorgänger. Das ist bei mir immernoch unplatiniert... :facepalm:

Würde dir in CS: Go seeehr gerne helfen, aber warte immernoch auf das erscheinen im Store. :(

Gibts da eigentlich ne Doppelplatin? Wenn ja, dann hol ichs mir auch ausm US Store uns steh dir zu Seite. ^^

Das alte CS aufm PC bleibt aber unerreicht. Es ist ja DAS aggrogame schlechthin auf jeder Lan. Vorallemm, wenn man zu 4t gegen 4 Bots der schwersten Stufe spielt bangt man um jeden Mann... :o

@ Nidaru: Ist doch immerhin ein ordentliches Spiel dabei, was willstn mehr? :lol:

Werden wir sehen mit der Doppelplatin :D

früher Lan Parties, war schon geil ^^

Glückwunsch zur Platin und deinen restlichen Fortschritten. Auch ein kreatives Partnerprojekt. ;)

Danke =)

Glückwunsch zur Platin in EyePet and Friends und natürlich auch zu den anderen Fortschritten :), dafür das du bei CS GO sagst, dass es auch schwierige Trophäen gibt, hast du aber trotzdem schon ordentlich was erreicht ;)

Danke, naja paar Trophäen sind eben einfach ^^

Glückwunsch zur EyePet & Friends Platin und die restlichen Erfolge, Blacky :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Sleeping Dogs ist der Knaller, das werde ich mir diese Woche auch noch von einem Freund ausleihen. Bin schon richtig gespannt darauf, da jeder sagt, dass es ein gutes Spiel ist.

danke, ja Sleeping Dogs macht echt großen Spaß =)

Glückwunsch zu Sleeping Dogs, da sitze ich auch dran.

Hast du Sound Shapes jetzt doch noch platiniert oder das ganze Spiel geschmissen?

Und ja EA saugt tierisch, weil diese Serverabschaltungen ziemlich asselig sind ;)

Danke, dann viel Spaß mit dem Game

Sound Shapes ist noch unplatiniert, aber steht noch auf meiner Liste ^^

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Leider wieder kein Spiel dabei auf das ich großartig eingehen könnte. CS scheint aber sehr schnell zu gehen wie ich gehört habe.

Bei unserem Projekt müssen wir dann mal schauen :) Mir fällt da gerade auf, dass wie noch garkeinen Namen dafür haben...

Danke, ja wir müssen da noch einen guten Namen finden ^^

Dann auch von mir Glückwunsch zu der neuen Platin und deinen anderen Erfolgen ;)

Das Partnerprojekt klingt auch sehr interessant, auch wenn der Name was einfallslos ist :P

Danke dir, der Name war eher spontan für das Update geplant ^^

Irgendwie hätte ich ja erwartet, dass sich dein Projekt auch über deine durchaus beeindruckenden Musikspiel Erfolge in deinem Banner dreht :smile:

Kennen tu ich leider keins der Spiele, aber bei CS:Go habe ich mir auch mal überlegt ob ich versuchen will die wohl recht schnelle Platin zu holen. Allerdings finde ich boosten immer ziemlich doof :emot-raise:

Fifa Football ist das Vita Spiel oder? Soll ja auch nicht so ganz problemlos sein.

Glückwunsch zu dem ganzen Erfolgen blacki.

Vor allem zur crap platin die du ja schon fast fertig hattest ;)

danke dir ^^

Irgendwie hätte ich ja erwartet, dass sich dein Projekt auch über deine durchaus beeindruckenden Musikspiel Erfolge in deinem Banner dreht :smile:

Kennen tu ich leider keins der Spiele, aber bei CS:Go habe ich mir auch mal überlegt ob ich versuchen will die wohl recht schnelle Platin zu holen. Allerdings finde ich boosten immer ziemlich doof :emot-raise:

Fifa Football ist das Vita Spiel oder? Soll ja auch nicht so ganz problemlos sein.

Danke dir, da ich relativ wenig Erfolge bzw nur schleppend bei Musikspielen schaffe, wäre es nicht so spannend das Projekt darauf aufzubaun ^^

Ja boosten nervt, aber mit etwas Geduld und Glück auch alles mit KI schaffbar.

Jo Fifa Football ist das für die Vita was Fifa 11 sehr nahe gelegt ist, momentan unmöglich dank eines Bugs ^^

Glückwunsch du Bohne ^^

danke ^^

Glückwunsch zur Platin Eyepet und deinen anderen Erfolgen. :smile:

danke dir

Tobi hast ja mal Eye Pet beendet, aber empfehlen würdest es denk ich mal nicht oder?

Graz zu deiner Platin^^

Wenn CS GC mal im DE Store erscheint würd ich dir gerne da unter die Arme greifen wenn du magst. Dann kann man parallel ja mal wieder skypen oder so^^

Die Idee find ich auf jeden Fall ganz interessant und spannend.

Bleibt aber nur die Frage: platiniert ihr es heimlich ohne dass der andere es weiß oder nennst du die 5 Titel nach und nach?

Viel Spaß weiterhin^^

Tobi hast ja mal Eye Pet beendet, aber empfehlen würdest es denk ich mal nicht oder?

Graz zu deiner Platin^^

Wenn CS GC mal im DE Store erscheint würd ich dir gerne da unter die Arme greifen wenn du magst. Dann kann man parallel ja mal wieder skypen oder so^^

Die Idee find ich auf jeden Fall ganz interessant und spannend.

Bleibt aber nur die Frage: platiniert ihr es heimlich ohne dass der andere es weiß oder nennst du die 5 Titel nach und nach?

Viel Spaß weiterhin^^

Danke dir Patrick, empfehlen nur wenn man eine Platin mehr will, um den Spielspaß willen keinesfalls.

Ich lasse mich mal überraschen, wann und ob es in den DE Store kommt, keine Ahnung was Sony da anstellt.

Wir nennen die Titel, der andere kann ruhig wissen was man schon geschafft hat ;)

Alles klaro, ich würd mich auch freuen wenn die es mal in den Store bringen.

Oder hast du dann schon nen Partner?

nein habe keinen direkten Partner, da es immer hieß man soll 10 Man sein um alles zu machen, siehe weiter unten den rest der antwort ^^

CS GO kommt morgen in den DE Store ;)

ok cool, eine Doppelplatin wäre nice :xd::'>

Very Nice, danke Knoeffi^^

Wärst dann bereit Tobi? und wenn ja : welche Uhrzeit?

Ich kann meist von 0-24uhr ^^ und mit skypen? wegen Absprache?

0-24 Uhr Oo geh arbeiten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo wir können gerne die ein oder andere Trophäe mal probieren und schaun das wir die hinbekommen , von mir aus auch mit Skype, kann man sich wenigstens absprechen ;)

So ich werfe dann einfach mal 3 neue Videos in den Raum, da ich es in keinem Video erwähnt habe warum der 11. September ein großer Tag für meinen YT Kanal ist, erwähne ich es kurz hier:

Habe mir die HD PVR 2 gekauft, welche einen HDMI Ausgang hat und ich somit endlich an meinen kleinen Monitor spielen kann, somit kann ich eher und schneller mal ein Video machen, ohne alles umzuräumen, daher werden jetzt öfter welche folgen, werde auch die Tage endlich meine PP Videos fertig machen =)

Leider geht HDMI In bei der PS3 net, weil sie diese HDCP Verschlüsselung hat, aber trotzdem gute Quali.

Zuerst das Review Video zu Sleeping Dogs:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZTTnp7V3DIQ&feature=plcp]BlackPhantom Presents: Sleeping Dogs - YouTube[/url]

Dann wieder mal ein MW3 Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4owv4YmMeOA&feature=plcp]CoD MW3 TTD auf Dome - YouTube[/url]

Und dann ein Video auf das ich stolz bin, GDRB - habe She FCt und Gold Stars am Bass geholt, hat mich ein wenig Frust gekostet ^^:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E527t8wLoVE&feature=plcp]GreenDay RockBand: She - Bass - Goldstars/FC - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...