Blacky Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch zur überraschenden und unverhofften Platin in Sleeping Dogs, aber auch zu den Erfolgen in FIFA und FC2 Bei Sleeping Dogs ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Es handelt sich um Gesundheitsschreine und nicht um Geistschreine (logisch, geister füllen auch nicht die gesundheit auf ) Ich freu mich schon auf dein Video, auch wenn es leider kein Blacki rastet aus wird Ich danke dir, warst ja live dabei, bei der Platin zumindest vom hören Okay dann heißen die teile eben so, klingt beides gut :'> Ja das wäre ungesund für die Umwelt wenn ich so ein Video machen würde Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs und den Erfolgen in Far Cry 2 und natürlich auch FIFA Football Was ist das denn für ein Fehler, der die Platin unmöglich macht? danke dir Eine Trophäe ist verbuggt, wo man in allen Stadien spielen muss, bisher hat die niemand bekommen und bisher und in naher Zukunft ist kein Patch geplant vor der dümmsten Firma der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch Blacki. Insbesondere zur Platin bei Sleeping Dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs und allen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs ;)Scheint ja doch nen sehr schönes Spiel zu sein. Ansonsten hoffich du haust nächste Woche wieder son Ding raus. Viel Spaß und Erfolg sonst noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch zu Platin und deinen Fortschritten! Ja bitte?^^das Update ist doch einen Post über deinem :'>:::'> Jaja, hat schon Vorteile so ein Leben als Mod.. (Kurzzeitig habe ich trotzdem gerade an mich gezweifelt. :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch Blacki. Insbesondere zur Platin bei Sleeping Dogs. danke =) Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs und allen anderen Erfolgen danköö =) PS: Ich hoffe du hast dir schon paar Gedanken gemacht, über das was wir beredet haben ^^ Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs ;)Scheint ja doch nen sehr schönes Spiel zu sein.Ansonsten hoffich du haust nächste Woche wieder son Ding raus. Viel Spaß und Erfolg sonst noch ^^ Danke dir, ja das nächste Update sollte auch gut werden Glückwunsch zu Platin und deinen Fortschritten!Jaja, hat schon Vorteile so ein Leben als Mod.. (Kurzzeitig habe ich trotzdem gerade an mich gezweifelt. :'>) Danke dir, ja so kleine gemeine Vorteile hat man da schon Aber schön das ich dich kurz zweifeln lassen habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glueckwunsch zu den Erfolgen. Eins verstehe ich nicht so recht: Warum kaufst du noch Games von der 'Dümmsten Firma der Welt'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Joa weil PES noch beschissener ist und sagen wir gekauft ist der falsche Ausdruck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 jaja vom LKW gefallen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 danke dirEine Trophäe ist verbuggt, wo man in allen Stadien spielen muss, bisher hat die niemand bekommen und bisher und in naher Zukunft ist kein Patch geplant vor der dümmsten Firma der welt Das ist ja wirklich blöd und eigentlich auch ne ziemlich große Frechheit seitens EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Irgendwie spielt im Moment fast jeder den ich kenne Sleeping Dogs und irgendwie hat auch jeder schon nach kurzer Zeit die Platin, also entweder ist das Spiel einfach genial oder die Platin-Trophäe ist extrem einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das ist ja wirklich blöd und eigentlich auch ne ziemlich große Frechheit seitens EA. Jop leider ;( Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen!Irgendwie spielt im Moment fast jeder den ich kenne Sleeping Dogs und irgendwie hat auch jeder schon nach kurzer Zeit die Platin, also entweder ist das Spiel einfach genial oder die Platin-Trophäe ist extrem einfach. Danke dir, also das Spiel ist einfach nur geil UND die Platin ist dazu auch noch einfach und mit rund 30h schnell gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Joa weil PES noch beschissener ist und sagen wir gekauft ist der falsche Ausdruck ^^ Geklaut, vom LKW gefallen, geschenkt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dann auch hier nochmal Gw zu der neuen Platin un SD und deinen anderen Erfolgen Die Hähnenkäpfen fand ich bei euch beiden als Zuhörer recht amüsant aber Glückstrophys sind immer was blödes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 So es ist Samstag Abend, also Zeit für ein neues Update, mit einer neuen Platin. Habe diese Woche recht wenig gespielt, weil einfach wenig Motivation da war oder Rockband einfach mehr gesellet hat, aber trotzdem konnte ich eine längst überfällige Platin einsacken und ein neues Spiel beginnen ^^ Also kommen wir jetzt einfach zu den 3 gespielten Spielen, in dieser WocheSo hier haben ja nur 3 Trophäen gefehlt, alles zu kaufen und alles anzuziehen und jedes Oberstück einmal angepasst zu haben. Da mich das damals arg genervt hat, habe ich das nach langer zeit endlich mal vollendet und somit Platin #79 eingefahren.Das Spiel war am Anfang noch lustig, das farmen und kaufen dann sehr nervig und dumm.Bin froh es endlich geschafft zu haben und wieder ein Spiel aus meiner Liste abhaken zu können Leider immernoch nicht im DE Store erschienen, aber jetzt trotzdem in meiner Liste ist das neue / alte Counter Strike. Die Maps und die dumme KI, sowie die alte harte Steuerung sind gleich geblieben. Einige Trophäen sind ohne Partner sogut wie kaum machbar, daher suche ich hier paar Leute die mir helfen mögen, die Platin zu kassieren ^^Viel kann ich hier also nicht sagen, ist einfach wie CS damals für den Pc mit der selber Steuerung und denselben Maps, also nur ein einfaches Remake für die PS3 mit neuen Spielmodi, sont alles beim alten Habe eine Trophäe für das gewinnen eines Online Ranglisten Spieles mit einer schwächeren Mannschaft bekommen, mehr hat sich hier nicht getan ^^So das waren auch schon die 3 Spiele in dieser Woche und meine kleinen Erfolge.Das nächste Update dann wie immer am folgenden Samstag.Jetzt noch ein paar Worte zu den Partnerprojekten. Ich und Eric (Marloges) haben uns mal zusammengesetzt und ein schönes Ziel bzw Projekt überlegt, was wir beide angehen könnten.Die meisten dürften wissen das ich mit Nidaru das Battleprojekt habe, welches momentan eher auf Eis ruht, anstatt das noch was passiert ^^Mit Eric haben wir uns also überlegt ein "Ich-platiniere-das-was-du-schon-hast-Projekt" zu machen, soll heißen jeder von uns muss 5 Spiele platinieren, welcher der andere bereits auf Platin hat. Es steht komplett frei welches Spiel das ist und wie schwer oder Zeitaufwändig das ist, Hauptsache es steht in der Platinliste Zeitbegrenzung gibt es hier keine, werden wir sehen wie das voran geht =)Wünsche uns beiden viel Spaß und ich habe ein 2. Partnerprojekt wuhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Was heisst es liegt auf Eis Komm mit anständigen Spielen und wir machen weiter :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 26.08 Gratz zu deinen gerigen Erfolgen in Far Cry 2 (öde ), Max Payne 3 (will ich haben), Sleeping Dogs (will ich haben), Assassins Creed: Brotherhood (sch... Ende), Plants VS Zombies (VITA) (auf der Ps3 eine wahre Wonne - Vita Variante blieb mir bislang verwehrt ) & zur fast Doppelplatin (kann man Vita und Ps3 Platins so nennen? ) Sound Shapes! --- 04.09 Nicht schlecht, die Platin in Sleeping Dogskann sich sehen lassen. Solange der Frust nur von Glücksdingern herrührt, bin ich ja froh, denn aufregen kann und will ich mich nicht so viel... Spare mir da meine ganze Energie für CoD Classic Auch hier natürlich Glückwunsch zu Fifa Football und Far Cry. --- Verdammt, neues Update kam raus, währen dich die Antwort verfasse. ^^ In Eyepet & Friends ist die Steuerung aber genauer als noch im Vorgänger. Das ist bei mir immernoch unplatiniert... Würde dir in CS: Go seeehr gerne helfen, aber warte immernoch auf das erscheinen im Store. Gibts da eigentlich ne Doppelplatin? Wenn ja, dann hol ichs mir auch ausm US Store uns steh dir zu Seite. ^^ Das alte CS aufm PC bleibt aber unerreicht. Es ist ja DAS aggrogame schlechthin auf jeder Lan. Vorallemm, wenn man zu 4t gegen 4 Bots der schwersten Stufe spielt bangt man um jeden Mann... @ Nidaru: Ist doch immerhin ein ordentliches Spiel dabei, was willstn mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zur Platin und deinen restlichen Fortschritten. Auch ein kreatives Partnerprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zur Platin in EyePet and Friends und natürlich auch zu den anderen Fortschritten , dafür das du bei CS GO sagst, dass es auch schwierige Trophäen gibt, hast du aber trotzdem schon ordentlich was erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zur EyePet & Friends Platin und die restlichen Erfolge, Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.