Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Nicht schlecht, ich schaffe das nur auf 3 Sterne, höchstens 4 :D

Danke, wusste gar nicht das du spielst :D

Echt respeck dazu. würde das nie hinbekommen

danke dir^^

Habs auf YT "beurteilt". 'N Kommentar zu deinem Update kommt auch noch. ^^ Aber später... :biggrin5:

Cool =)

Ich sitze bei der Quelle, keine Angst. :cool2:

Mfg Hitman

dann ist ja super :D

Hier noch ein Video für zwischendurch

http://www.youtube.com/watch?v=o5gSWa1hb0w&feature=youtu.be

Danke, wusste gar nicht das du spielst :D

Nunja, ich habe die ganzen PS2 Teile gezockt :)

Drums hatte ich mir dann noch im Nachhinein gekauft und naja, auf Mittel bin ich ganz gut, aber die schnelleren Sachen auf schwer überfordern mich ein bissl ;)

Besser bin ich mit der Gitarre, womit ich immerhin fast alles auf Profi hinbekomme :)

Update.png

So etwas verspätet kommt nun mein neues Update. Ich wollte so lange warten bis ich endlich Sleeping Dogs Platin holen konnte und gestern oder eher heute gegen 01 Uhr habe ich das auch endlich geschafft ^^

Sleeping%20Dogs.png

So es ist vollbracht und Sleeping Dogs wurde endlich nach etwas über einer Woche platiniert.

Ich werde einfach kurz über das Spiel erzählen ohne euch zu spoilern.

Man startet in HongKong, wo 2 verfeindete Gangs die Herrschaft an sich reißen wollen, einmal gibt es die Sun On Yee, zu der man später selber gehört und dann die 18k. Aber auch in der eigenen Gang herrscht Zwiespalt zwischen den eigenen Gruppen und Anführern und so kommt es immer wieder zu reibereien untereinander und das mit ordentlich Blut und toten :D

Dann gibt es ja auch noch die Polizei die sich einmischen muss und so gibt es eine schöne Dreieck-verfeindung ^^

Man spielt also entweder die Hauptmissionen um in der Story vorran zukommen oder löst Fälle oder fährt Rennen oder oder oder, es gibt aufjedenfall eine Menge zu tun.

Auch Sammelsachen wie Tresore oder Geistschreine gibt es zur genüge und man darf in allen 4 großen Gebieten alles sammeln.

Am Ende muss man auch noch alle Autos und Kleidungsstücke kaufen und jedes Event beenden.

In allem war alles recht einfach zu schaffen und die Story war echt packend und spannend und auch mit einer schönen Wendung. Sprich die Spannung war immer gegeben und zu keinerzeit kam langeweile auf.

Zum Ende haben die Sammelsachen und Rennen etwas gefrustet, vorallem die letzten Gold Stats und vorallem die Hahnenwettkämpfe haben mich hier dann doch hart gefrustet, da hier einiges vom Glück abhängig war.

Leider hat mir die Motivation bei Sammelsachen und Goldstats gefehlt und so hat sich die Platin Tage länger als geplant nach hinten verschoben, aber heute morgen war es ja dann endlich soweit.

Hier nochmal danke an Knöfi das er mir meine Fragen beantwortet hat und gw das er unser kleines privates Duell gewonnen hat :)

Ich werde die Tage auch noch ein kleines Video von dem Spiel hochladen, damit ihr euch auch mal ein Bild davon machen könnt, aber ich kann es jedem nur empfehlen.

Fifa%20Football.png

Habe mir das Spiel geholt und es ist ganz cool, mal was neues mit dem Touchscreen zu spielen, die ersten paar Trophäen gingen auch ganz schnell von der Hand und ich werde noch weitere holen. Die meisten sind von Fifa 11 abgeschaut und das Spiel basiert auch größtenteils auf diesen Teil ^^. Das Toreschießen über den Rückseiten-Touchscreen ist aufjedenfall eine coole Sache und macht das ganze etwas leichter.

Platin ist hier dank eines Fehlers von EA seit Anfang an nicht machbar, ich lasse mich überraschen, ob hier je ein Patch Erfolgt :D

Mal schaun ob ich es je schaffen werde 5 Ranglistenspiele in Folge zu gewinnen und ob ich motiviert bin die ganzen Pro Spiele zu absolvieren.

Aufjedenfall ein cooles Game für ein Spiel zwischendurch auf der Vita.

Far Cry 2: 11-->14

Hier konnte ich Online die 500 Wiederbelebungen boosten, jetzt noch Level 10 erreichen und ich habe Online alles wichtige für mich geholt ^^

Mehr gibt es hier nicht zu sagen außer danke an Raini, Johnny, Proto und Steph.

So das waren die Spiele und das Update diese Woche. Wie immer danke fürs lesen und kommentieren. Wir hören uns Samstag zum nächsten Update wieder.

Wie bisher werde ich jetzt auch wieder mehr Videos posten und ab 11.09 wohl nochmal ein kleines anderes Video machen, lasst euch überraschen.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche, euer Tobi ;)

Glückwunsch zur überraschenden und unverhofften Platin in Sleeping Dogs, aber auch zu den Erfolgen in FIFA und FC2 :)

Bei Sleeping Dogs ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Es handelt sich um Gesundheitsschreine und nicht um Geistschreine (logisch, geister füllen auch nicht die gesundheit auf :D)

Ich freu mich schon auf dein Video, auch wenn es leider kein Blacki rastet aus wird :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...