Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Das war mir gestern abend bei unserer kleinen Unterhaltung schon klar ^^

Ist halt die begrenzte Zeit zusammen mit der Abneigung gegen Sammelsachen die meinen Vorsprung immer mehr schmelzen lassen haben ;(

wobei mich ein freeze ja gestern abend nochmal um ne halbe stunde zurückwarf und ich es gefrustet erst heute morgen nochmal machte :D

Die Sammelsachen waren easy going, das kaufen aller autos fand ich nerviger, weil ich in einem shop eines vergessen habe.

Ja gut, ich habe allein am Mittwoch 13 Stunden gespielt und habe da das meiste schon erledigt ;)

Ich kann dir den Singleplayer von Farcry 2 echt nur ans Herz legen, auch wenn du online nix mehr machst und nicht alle Diamanten sammelst, aber das solltest du dir echt nicht entgehen lassen.

Ganz nebenbei hast du dann auch locker 60% wenn nicht sogar 70% der Trophäen.

Sleeping Dogs hab ich die Demo gespielt und fand die Kämpfe zu leicht und wenn man gegen die bewaffneten kämpfen musste auf der anderen Seite zu leicht.

Schön, dass ihr online fertig seit mit ACB, ich hatte es eh nicht mehr vor :xd::'>

Zu den anderen Games kann ich leider nicht viel sagen ausser Glückwunsch zu den erlangten Trophys in denen und den anderen Games ;)

Ich kann dir den Singleplayer von Farcry 2 echt nur ans Herz legen, auch wenn du online nix mehr machst und nicht alle Diamanten sammelst, aber das solltest du dir echt nicht entgehen lassen.

Ganz nebenbei hast du dann auch locker 60% wenn nicht sogar 70% der Trophäen.

Sleeping Dogs hab ich die Demo gespielt und fand die Kämpfe zu leicht und wenn man gegen die bewaffneten kämpfen musste auf der anderen Seite zu leicht.

Schön, dass ihr online fertig seit mit ACB, ich hatte es eh nicht mehr vor :xd::'>

Zu den anderen Games kann ich leider nicht viel sagen ausser Glückwunsch zu den erlangten Trophys in denen und den anderen Games ;)

Nuja irgendwann werd ich bestimmt den Sp von FC2 mal angehn, um dort noch paar % raus zu hauen ^^

Sleeping Dogs ist auch recht einfach, aber die Story ist einfach der Hammer xD

Man hat gemerkt das du AC:B nicht so toll fandest ^^ aber es sind noch nicht alle fertig, eine Boostgruppe gibt es immernoch, falls du doch mal Interesse daran findest ;)

Nuja irgendwann werd ich bestimmt den Sp von FC2 mal angehn, um dort noch paar % raus zu hauen ^^

Sleeping Dogs ist auch recht einfach, aber die Story ist einfach der Hammer xD

Man hat gemerkt das du AC:B nicht so toll fandest ^^ aber es sind noch nicht alle fertig, eine Boostgruppe gibt es immernoch, falls du doch mal Interesse daran findest ;)

Danke, aber ich habs schon gegen RE6 eingetauscht :xd::'>

und habe auch nicht die Absicht es nochmal zu kaufen.^^

Hey Tobi, du solltest unbedingt Gravity Rush mit aufnehmen.

Du suchst doch nach guten Vita Spielen^^

Und endlich mal Sound Shapes fertig bringen ;)

Empfehlungen von dir sind mit Vorsicht zu genießen , aber ich werde mir das mal anschauen ^^ wie gesagt Sound Shapes ist als Platin 81 + 82 geplant, daher warte ich da noch die Tage bis es soweit ist

Ich fand die Demo von Sleeping Dogs schon klasse. Wenn es mir mein Freund verkauft, dann zocke ich es sehr lange. :D

Mfg Hitman

lohnt sich aufjedenfall aber nur die pegi ^^

Wenn Blacky und das Wort Vorrat in einem Satz stehen, gehts meistens um viiiiel Bier :P

:D eventuell ,

werde heute abend wohl kein Update schreiben, sondern erst morgen, will Sleeping Dogs vorher platinieren, also werde ich mich ab 16 Uhr dran setzen bis es fertig ist und wenn es bis morgen früh dauert :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...