Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu deiner Ausbeute Blacki :D

Sleeping Dogs ist richtig geil, allerdings komm ich mit der Kampftechnik noch nicht ganz so zurecht :facepalm:

In Sound Shapes gehst du die Platin aber schon noch an, oder?

Wegen 2 Level die Platintrophäe zu vergessen wäre echt schade ;)

Was hast Du nur immer mit "hell"? :eek6:

Lol, Matze auf meine (info), Du auf seine Empfehlung, so geht's reihum :biggrin5:

ich find's sch...e

Viel Erfolg dabei! :smile:

Das hell zieht sich eben durch das Projekt :D

Ja Soundshapes hat sich rumgesprochen und es wurde eine Kette gebildet um andere anzustecken mit dem Spiel ^^

Glückwunsch zu den erfolgen, habe mir auch sound shapes geholt und habe die story duch aber es fehlern noch 12 Todesmodus lvl... bisher schon teilweise gefrustet gewesen aber ich hoffe das ich den rest noch schaffe ohne das ich aufgeben muss...

Ok dann noch viel Erfolg damit, manche Level sind schon hart nervig ^^

Schönes Update :) Glückwunsch zu den Erfolgen und natürlich viel Erfolg bei Sound Shapes. Man ich glaub fast jeder, dessen Projekt ich verfolge, hat inzwischen schon ne Vita, nur ich kann mir noch keine kaufen, weil ich mein Geld heute für nen neuen PC rausgehauen habe, aber naja, vlt wird sie mal ein bisschen billiger. Achja was deine Signatur angeht, die sieht echt hammer aus ;)

Danke dir, für beides :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen Blacky! Max Payne 3 für 20 € da würde ich sicher auch nicht nein sagen. :D Bin mal gespannt was du in deinen nächsten Updates von Sleeping Dogs berichtest, dass könnte nämlich auch ein Spiel für mich sein.

Ja Sleeping Dogs ist schon sehr geil ^^

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, aber die Platin hättest schon noch holen können. :P

Mfg Hitman

Danke, wäre ja langweilig gewesen

Schöes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Sound Shapes klingt interessant, das werde ich mir mal genauer ansehen.

Jo ist aufjedenfall mal einen Blick wert ;)

Glückwunsch zu deiner Ausbeute Blacki :D

Sleeping Dogs ist richtig geil, allerdings komm ich mit der Kampftechnik noch nicht ganz so zurecht :facepalm:

In Sound Shapes gehst du die Platin aber schon noch an, oder?

Wegen 2 Level die Platintrophäe zu vergessen wäre echt schade ;)

Finde die Kampftechnik eig sehr simpel ^^

Ne werde immer weiter probieren die PLatin bei SoundShapes zu holen ;)

Hast ja echt wieder gut was geschafft :D:D:D

Wie muss man sich den Sound Shaps vorstellen ???

Ein Spiel wo man als Ball durch die Gegend hüpft und Dinge einsammeln muss ala Jump&Run oder eben die Todeslevel wo man in einer bestimmten Zeit, paar Items sammeln muss ohne zu sterben -.-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mwZtt4Q9CxY]Sound Shapes: Beck "Cities" - YouTube[/url]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Blacky :)

danke dir

Wo sind die schönen Grafiken hin. Du kleine faule Schnitte du ;D

Glückwunsch zu den Updates, wenn auch viiiel zu wenig Text. Aber jaja, Mann der wenigen Worte. Bis auf Sound Shapes sinds ja wirklich ein paar geringe Erfolge, du spielst irgendwie viel zu viel durcheinander :D Auf Sleeping Dogs bin ich mal weiter gespannt, aus PvZ ist ja leider kein Battle geworden :xd::'>

Habe mir überlegt eine kleine Liste meiner nächsten Platins aufzustellen und poste die einfach schon mal hier ;)

Eventuell können bei zu großem Frust Spiele ausgetauscht werden oder Neuerscheinungen die ich nicht mit eingerechnet habe ^^

Trotzdem werde ich zwischendurch auch Spiele zocken wo ich keine PLatin vor habe =)

78 = Sleeping Dogs

79 = Eye Pet & Friends

80 = Dead Space

81 = Sound Shapes

82 = Sound Shapes (PS3)

83 = Dark Void

84 = Mini Ninjas

85 = Transformers Dark of the Moon

So weiter möchte ich erstmal nicht planen, da ich eventuell ab der 85. PLatin eine andere Idee habe ^^

Alle Spiele sind bereits in meiner Liste, daher habe ich sie ausgewählt um den Schnitt zu erhöhen

Du hast unser kleines Privatduell verloren :cool2:

Das war mir gestern abend bei unserer kleinen Unterhaltung schon klar ^^

Ist halt die begrenzte Zeit zusammen mit der Abneigung gegen Sammelsachen die meinen Vorsprung immer mehr schmelzen lassen haben ;(

Ich bin mal gespannt ob die Reihenfolge einhalten wirst oder doch noch etwas änderst, wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

Danke dir, falls was cooles raus kommt bevor ich die Liste fertig habe, wird es sicher ne Veränderung geben ^^

Als ob du dich daran halten wirst :P Mal gespannt. Wird interessant.

Warum nicht :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...