Steph Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ordentlich verhauen!? Ich muss da echt wieder üben, um die Leute hier wirklich ordentlich zu verhauen, aber 10-3 war schon ein guter Anfang ... und ja der Schwammkopf ist geil Hat auf jedenfall unglaublich viel Spaß gemacht! Vor allem der Freitag Abend war grandios. Zum Schluss möchte ich noch sagen: "Hey, ich glaub der Typ denkt, dass das sein Auto ist" (Vorsicht Insider) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Schöner Bericht Ich denke nächstes Jahr werd ich abends dann auch dabei sein, dann werdich alles bisl anders machen Da werden wir ja dann noch mehr sein als jetzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat sich echt lustig angehört echt schade das ihr nicht auch alle am Samstag da wart da da echt nix los war am forentreff außer natürlicht einigen Mods und admins aber wäre schön gewesen euch auch kennenzulernen. Seit ihr eigentlich auf den Bildern bei Facebook auch makiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bei mind. einem sind ein paar Leute markiert, aber nur mit dem Facebooknamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Um genau zu sein bei diesem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dritter von links letzte reihe ist blacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Schöner Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja das habe ich gesehen aber ich kenne leider nicht von jedem die richtigen Namen bzw habe ich ein schlechtes NamenGedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja das habe ich gesehen aber ich kenne leider nicht von jedem die richtigen Namen bzw habe ich ein schlechtes NamenGedächtnis Um genau zu sein bei diesem hier Obere Reihe von links: phunkeetown, Fury Bahamut, BlackPhantom, frag-nich, Pascalhsv, Nida, ferrariboy007, Streetfighter-7, jojo (direkt darunter jojo's Sohn) Untere Reihe von links: din1031, dukenukemforever, KingAragon, LostSteph, Kratosaurus, arsenal86p, Babyboy, MarCCeoN, Dobbs84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Für Dich doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Tschuldige, dass ich schon so lange nix mehr von mir hören ließ. Zum Update: Ahh. Dunamis 15 auf Paltin gebracht. Mein All-Time-Favourite, was die Japano-Text-Advanture angeht. Ich steh aber wohl einfach nur auf Blut, Leichen und Mord. Die Motorstorm RC & UC2 Erfolge sind dagegen eher bescheiden, doch solange es Spaß macht, sind die Trophäen nebensächlich. ^^ Von Time Leap hab' ich noch nie was gehört. Ist es schneller platiniert als beispielsweise Dunamis 15? Zu deinen GC Erlebnissen: Bei den Musikspielen kann ich leider allgemein überhaupt nicht mitreden. GH5 ist mein erstes und einzigstes... und selbst da bin ich überfordert. :'> Viel ist dann nicht passiert, außer viel zocken und wieder lecker essen Na was denn feines? Fertigpampf, oder selbstgekochtes? Wir hatten unseren Spaß im Auto und auch viele lusitge Themen zu bereden, außerdem 2 Stopps bei Burger Kind und einer bei MC Donalds, sehr Gesund wie man also sieht ^^ Tja, viele Preisgünstige Alternativen gibt es ja nicht. ^^ Ein Sandwich für 4€? So ein Wucher. Ja zuerst haben wir eine falsche Ausfahrt genommen ( vertraue nie einer Frau beim Autofahren ) und dann war unser richtiges Navi etwas verwirrt und dazu kam ein Unfall mit Staufolge, als wir also endlich in Köln angekommen sind und aus dem Auto aussteigen und uns ein Mann mit rosa Shirt entgegenkommt wussten wir, wir sind hier richtig Dazu brauchst nichtmal ne Frau. Mein Kumpel (der mich uns andre Zockbegeisterte zur GC fuhr) hat auch den Orientierungssinn wie Zorro [One Piece]! In der Retro Ecke habe ich Steph an einer Uralt Konsole zu einem 1995 Bemu Herausgefordert (das Video folgt noch) und konnte einen grandiosen Sieg einfahren. Sonst sind wir überall nur noch rumgelaufen und haben einiges angeschaut. Hehe, das wird sicher lustig. Den Rest mit Warteschlangen. ect. kennt man ja. ^^ Dort kurz mit hin gesetzt und den insassen ala Marc, Theo, Dobbs und Streetfighter gequatscht, wo einige von ihnen nicht ganz auf der Höhe waren wegen gewissen Alkoholkonsums Ich will Namen wissen: Wer, wo und wie genau? :'> ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und kommentiert fleißig Jup, hatte ich. Zudem werde ich das kommentieren in Zukunft etwas flotter in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Jaaa Jetzt wo es hier Komplett ist schreibe ich auch mal was dazu !Sehr guter bericht ! Man kann ihn gut lesen und ich kann alles nur Bestätigen es war sehr Lustig und muss nächstes jahr aufjedenfall wiederholt werden !! ^^ Danke dir Nächstes Jahr wird es noch geiler Du hast vergessen zu schreiben dass Resi 6 totaler Scheiß war Fand es gar net so schlimm ^^ Ordentlich verhauen!? Ich muss da echt wieder üben, um die Leute hier wirklich ordentlich zu verhauen, aber 10-3 war schon ein guter Anfang ... und ja der Schwammkopf ist geil Hat auf jedenfall unglaublich viel Spaß gemacht! Vor allem der Freitag Abend war grandios. Zum Schluss möchte ich noch sagen: "Hey, ich glaub der Typ denkt, dass das sein Auto ist" (Vorsicht Insider) :'> Ja wenn wir beide wieder im Training sind, battlen wir uns nochmal. Ja Freitag abend war gei, aber ! ^^ Ja die Auto Szene war noch ein guter Abschluss der lustigen Fahrt Schöner Bericht Ich denke nächstes Jahr werd ich abends dann auch dabei sein, dann werdich alles bisl anders machen Da werden wir ja dann noch mehr sein als jetzt :'> Schaun wir mal ^^ Hat sich echt lustig angehört echt schade das ihr nicht auch alle am Samstag da wart da da echt nix los war am forentreff außer natürlicht einigen Mods und admins aber wäre schön gewesen euch auch kennenzulernen. Seit ihr eigentlich auf den Bildern bei Facebook auch makiert? Ja Samstag ist ein schwerer Tag ^^ Einige sind markiert Bei mind. einem sind ein paar Leute markiert, aber nur mit dem Facebooknamen. so schauts aus Um genau zu sein bei diesem hier ... dritter von links letzte reihe ist blacki was dagegen Schöner Bericht danke Ja das habe ich gesehen aber ich kenne leider nicht von jedem die richtigen Namen bzw habe ich ein schlechtes NamenGedächtnis ohje und das in deinem Alter Obere Reihe von links:phunkeetown, Fury Bahamut, BlackPhantom, frag-nich, Pascalhsv, Nida, ferrariboy007, Streetfighter-7, jojo (direkt darunter jojo's Sohn) Untere Reihe von links: din1031, dukenukemforever, KingAragon, LostSteph, Kratosaurus, arsenal86p, Babyboy, MarCCeoN, Dobbs84 danke Tschuldige, dass ich schon so lange nix mehr von mir hören ließ. Zum Update: Ahh. Dunamis 15 auf Paltin gebracht. Mein All-Time-Favourite, was die Japano-Text-Advanture angeht. Ich steh aber wohl einfach nur auf Blut, Leichen und Mord. Die Motorstorm RC & UC2 Erfolge sind dagegen eher bescheiden, doch solange es Spaß macht, sind die Trophäen nebensächlich. ^^ Von Time Leap hab' ich noch nie was gehört. Ist es schneller platiniert als beispielsweise Dunamis 15? Zu deinen GC Erlebnissen: Bei den Musikspielen kann ich leider allgemein überhaupt nicht mitreden. GH5 ist mein erstes und einzigstes... und selbst da bin ich überfordert. :'> Na was denn feines? Fertigpampf, oder selbstgekochtes? Tja, viele Preisgünstige Alternativen gibt es ja nicht. ^^ Ein Sandwich für 4€? So ein Wucher. Dazu brauchst nichtmal ne Frau. Mein Kumpel (der mich uns andre Zockbegeisterte zur GC fuhr) hat auch den Orientierungssinn wie Zorro [One Piece]! Hehe, das wird sicher lustig. Den Rest mit Warteschlangen. ect. kennt man ja. ^^ Ich will Namen wissen: Wer, wo und wie genau? :'> Jup, hatte ich. Zudem werde ich das kommentieren in Zukunft etwas flotter in Angriff nehmen. Time Leap war ungefähr von der Zeit wie Dunamis, nur um vieles langweiliger und blutleerer, dafür mit komischen lesbischen tittengrabsch aktionen Ok aber Frauen sind dafür ja bekannter eine Orientierung wie ein Eichhörnchen zu haben Danke aufjedenfall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Fand es gar net so schlimm ^^ Also ich war nicht enttäuscht, weil ich mir vorher schon sicher war, dass es grausig wird. Aber Jimjo... der arme. Er hatte soviel Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Time Leap war ungefähr von der Zeit wie Dunamis, nur um vieles langweiliger und blutleerer, dafür mit komischen lesbischen tittengrabsch aktionen Ok aber Frauen sind dafür ja bekannter eine Orientierung wie ein Eichhörnchen zu haben Danke aufjedenfall ^^ Die Japaner und ihre abstrusen Gedankengänge... :'> Stimmt. Klischees haben ja auch immer wenigstens einen wahren Kern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schöner Rückblick zur Gamescom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 So hier mal wieder ein Update von, etwas länger her, aber das war bedingt durch die Gamescom.Da ich die letzten Tage ein paar verschiedene Spiele gezockt habe, lasse ich diese Woche mal die Banner weg, da es einfach zu viel Arbeit wäre.Ab dem nächsten Update sind die Banner wieder mit von der Partie.Also fange ich einfach mal an:Far Cry 2: 02% --> 11%Habe hier ein wenig Online mit Raini, Prototype und Johnny gespielt. Also paar einfache Online Trophäen abgestaubt und gestern endlich die 16 Mann Trophäe in einer öffentlichen Lobby geschafft, ohne das jemand das Spiel verlassen hat.Online werde ich nur noch die 500 Wiederbelebungen machen und dann reicht es mir auch, den Singleplayer verschiebe ich weiterhin nach hinten, bis ich mal wirklich krasse langeweile habe Max Payne 3: 00% --> 07%Gab es im MM im Angebot für 20€ also mal zugeschlagen bzw kaufen lassen ^^Das Spiel hat schon einen knackigen Schwierigkeitsgrad und frustet an einigen Stellen. Bin Jetzt Kapitel 7 angekommen und habe erstmal eine Pause eingelegt, da mich die Online Trophäen etwas frusten, weil die eine nicht kommen mag mit einer Leiche plündern, da es hier iwie buggt -.-Von der Story her ist es echt cool gemacht und Bullet Time, macht total Spaß, denke werde es bald weiter angehn =)Sleeping Dogs: 00% --> 14%Habe mir das Spiel im Gamestop in der Aktion ertauscht und es macht er viel Spaß. Die Story ist der Hammer und ich freue mich jetzt schon auf den Film dazu. Bin noch relativ weit am Anfang 15% sind geschafft und ich werde die nächsten Tage nur noch das Spiel zocken, bis die Platin aufblingt.Habe zum Glück die PEGI Version sonst würde ich das Spiel wohl für üblen Müll halten, denn die ganzen Special Moves mit der Umgebung sollen gecutet sein.Werde hier die Tage auch ein Video machen, habe das ja leider ein wenig schleifen lassn, aber keine Sorge da kommt was großes die Tage Mehr kann ich aufgrund der geringen Spielzeit leider nicht zu dem Spiel sagen.Assassins Creed: Brotherhood: 12% --> 14%Habe hier endlich Level 50 erreicht und somit bin ich Online komplett fertig mit dem Spiel. Danke an Raini, frag-nich, horstnet, jojo, realmatze, ds2010Plants VS Zombies (VITA): 00% --> 13%Das alte Kultspiel, musste jetzt auch auf die Vita. Jeder kennt es, jeder liebt es und es macht mit Touchdisplay einfach irre Spaß. Bin im 4. Level angekommen, da ich das Spiel nur nebenbei Spiele wenn ich gerade mal Bock drauf habe. Platin ist angestrebt und nicht wirklich schwer, außer eventuell die 40 Wellen, ich lasse mich einfach mal überrashenSound Shapes (PS3): 00% --> 94%Auf die Empfehlung von Matze hin, habe ich mir das Spiel gekauft, für beide Versionen zusammen für 10€ Es ist ein Musik J&R und macht eig Spaß, ist aber auch irre tricky.2 Level fehlen noch, aber diese sind verdammt frustend und ich hoffe sie irgendwann noch zu schaffen um direkt 2x Platin zu schaffen Sound Shapes (VITA): 00% --> 94%siehe oben So das war mein Update, habe es etwas farblich gestaltet und hoffentlich genug Text für euch geschriebenDanke fürs lesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Was hast Du nur immer mit "hell"? Sound Shapes (PS3): 00% --> 94% Auf die Empfehlung von Matze hin, habe ich mir das Spiel gekauft, für beide Versionen zusammen für 10€ Es ist ein Musik J&R und macht eig Spaß, ist aber auch irre tricky.2 Level fehlen noch, aber diese sind verdammt frustend und ich hoffe sie irgendwann noch zu schaffen um direkt 2x Platin zu schaffen Lol, Matze auf meine (info), Du auf seine Empfehlung, so geht's reihum ich find's sch...e Viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch zu den erfolgen, habe mir auch sound shapes geholt und habe die story duch aber es fehlern noch 12 Todesmodus lvl... bisher schon teilweise gefrustet gewesen aber ich hoffe das ich den rest noch schaffe ohne das ich aufgeben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Schönes Update Glückwunsch zu den Erfolgen und natürlich viel Erfolg bei Sound Shapes. Man ich glaub fast jeder, dessen Projekt ich verfolge, hat inzwischen schon ne Vita, nur ich kann mir noch keine kaufen, weil ich mein Geld heute für nen neuen PC rausgehauen habe, aber naja, vlt wird sie mal ein bisschen billiger. Achja was deine Signatur angeht, die sieht echt hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.