GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe so meine Gruende Sent from my... ach egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 es gab nie einen Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Oh nein, Blacky hat die unglaubliche Vergessenskrankheit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vielleicht Blitzdingst er dich auch nur gleich :'> Aber PTVids wären echt mal angebracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wieder ein neues Update von mir Diesmal etwas mehr gespielt, aber auch 2 Platins geholt.Hier wieder der Song ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=LwIACX3cRYo]AC/DC-Hells Bells (2) - YouTube[/url] Auch hier ist Online etwas weiter gegangen, wir haben ein paar Stunden ein paar Medaillen geboostet. Spiele auch mit Nidaru, Steph und Mini immer mal so ein wenig Online und langsam gehen wir gut ab, also 10-20 Kills pro Runde sind drin und es macht noch Spaß So hier gab es auf PS3 und PS Vita die Trophäen, wobei ich jetzt größte Zeit nur auf der Vita gezockt habe und es wird schon kniffelig die letzten Rennen zu meistern. Die Idee mit den kleinen RCs ist schonmal gut und gefällt mir, macht auch eine Menge Spaß, habe bisher 120 Medaillen oder so ^^So hier habe ich eine Platin geholt^^ Mal wieder ein schönes Japan Spiel, welches auch mal etwas blutiger zugeht und nicht immer nur die heile Welt spiegelt, wie es so gerne bei den Japano Games gemacht wird.Viel kann man dazu nicht sagen, denn ich kann kein japanisch Das ist das 2. Japan Spiel, welches ich aber eher langweilig fand. Es war schnell auf Platin gebracht und die Bilder waren teils merkwürdig und ich habe die Story nicht so ganz verstanden, am besten lerne ich mal japanisch So Hier noch kleine Erfolge ohne Banner:AC.B: 11% --> 12%Habe hier die Abstergo Mitarbeiter Trophäe bekommen und brauche nur noch 8k Punkte bis Level 50, dann habe ich Online alles geschafft.Fifa 12: 42% --> 48%Habe hier eine Pokalspiel gewonnen und eine Saison gewinnen können, jetzt setze ich mich weiter an den UT Modus ran Das waren meine Spiele diese Woche und mein Update bevor es zur GC los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 glückwunsch zu den ganzen erfolgen und den beiden Platins. Dunamis habe ich grade eben auch auf Platin gebracht. War ganz gut aber ist echt schade wenn man davon nix versteht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu deinen 2 platin und den restlichen erfolgen. Bei motorstorm rc ist alles nur übungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zu deinen 2 Japaner-Pötten und zu den Fortschritten in den anderen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zu 2 weiteren Platinpötten und dem ganzen Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen R1 gedrückt halten und dem Rest Kann schon wieder nicht wirklich auf die Spiele eingehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch blabla wir wollen Videos Blabla blabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zu deinen Platinpötten "made in Japan" und den weiteren Erfolgen. Viel Spaß in Westdeutschland und komm mir ja heile wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Wie viel Prozent hast du denn circa für Uncharted 2 geplant ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Platin. Ich werde nie verstehen, wie man ein japanisches Spiel spielen kann, wenn man davon überhaupt nichts versteht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Du mit deinen Japan Games. Habe letztes Jahr eine Frau kennengelernt, die Japanisch gelernt hatte. Ist aufjedenfall schon eine interessante Sprache. Glückwunsch natürlich zu deinen Fortschritten und den beiden Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 BlackPhantoms crazy Trip to GC 2012 Hallo liebe Freunde, es gibt diesmal kein richtiges Update da ich ja unterwegs war, daher meine Idee ein kleines Tagebuch zu schreiben, welches sich um die ganze Reise von Dienstag bis Sonntag drehen wird und ich werde zu jedem Tag etwas ertählen und hoffe das ich es lest und euch gefällt was ich so geschrieben habe. Die meisten wissen nun das ich nicht so der große Schreiber bin, alle die mich jetzt persönlich kennen wissen aber das ich viel reden kann Fangen wir also damit an, das meine Reise bereits am Dienstag los ging: 14.08. Dienstag: Früh um 9 Uhr ging meine Reise los um gegen 11 Uhr bei Kratos11911 einzutreffen. Wie bekannt sein dürfte war ich schon öfter bei meinem verrückten Guitar Hero Freund ^^ Also haben wir uns direkt mal daran gemacht etwas zu zocken, irgendwie waren wir beide etwas aus der Übung, aber trotzdem hat es gereicht bei GH Van Halen durch Expert+ mit den Drums zu kommen und eine Trophy zu kassieren. Sonst wurden hier noch paar kleine Trophäen geholt. Dann ging es an Rockband, hier wollten wir erstmal alle 30 letzten Songs auf Expert auf 5 Sterne bringen, im Endeffekt waren noch 5 schwere darunter, wobei wir 2 gesunden haben =0, das ging um vieles leichter als diese zu spielen, also war die nächste Trophy da, sonst haben wir noch so paar Trophäen geholt. Jetzt haben wir ein wenig Dead Space Extraction im Koop gezockt, da mich JJ mit dem Spiel quält seitdem ich das 1. mal da war -.- Wir konnten es dann auch endlich zusammen auf PLatin bringen und können mit Stolz behaupten alles im Koop gemacht zu haben Dann ging es mit Marvel VS Capcom 3 weiter, lustigerweiße war ich in dem Spiel gar nicht schlecht und habe auch Online mal ein wenig gewonnen und Offline paar Trophäen geschafft Dann gab es abends lecker essen und noch bisl gezocke und der Tag neigte sich dem Ende zu.15.08. Mittwoch: Direkt früh raus und mehr oder weniger fit an die Konsole Jetzt wieder etwas Rockband und Keyboard und Pro Drum Lektionen gemacht, wobei wir letztes nicht vollendet haben. Sonst etwas Greenday RB und vorallem viele Solos bei RB3 beendet. Außerdem ging es weiter mit M VS C 3 wo wir endlich einen Lord der 1. Stufen Online gefunden haben was eine sehr glücksbedingte Trophy abgab, außerdem gab es auch die Trophy online gegen alle Characktere gekämpft zu haben, also ein erfolgreicher Start.Viel ist dann nicht passiert, außer viel zocken und wieder lecker essen 16.08. Donnerstag: So bevor ich früh weiter zur nächsten Etappe fahre, dachten wir, wir probieren uns mal an Beast and the Harlot bei GH GH, und beim 2. Versuch haben wir es auch geschafft und die Trophy kam aufgeblinkt, dann noch "fix" die Trophy mit den offenen Bassnoten geschafft und wir waren glücklich, also ging es ins Auto um zu Steph zu fahren und uns am Sammelpunkt zu treffen 11 Uhr pünktlich bei Steph angekommen, hieß es erstmal warten bis Ocame da ist (welcher dann um 12 UHr mal ankam ^^ ) Also habe ich mich bei den beiden in die Stube gepflanzt und wir haben Serie geglotzt. ERstmal Sledge Hammer (muss man mindestens einmal im Leben gesehen haben ^^ ) und dann eine Folge Sponge Bob, die beiden finden das irgendwie toll Als Ocame dann da war ging es auf ins Auto und eine 6 Stunden Fahrt, die dann 8 Stunden dauerte sollte beginnen Wir hatten unseren Spaß im Auto und auch viele lusitge Themen zu bereden, außerdem 2 Stopps bei Burger Kind und einer bei MC Donalds, sehr Gesund wie man also sieht ^^Ja zuerst haben wir eine falsche Ausfahrt genommen ( vertraue nie einer Frau beim Autofahren ) und dann war unser richtiges Navi etwas verwirrt und dazu kam ein UNfall mit Staufolge, als wir also endlich in Köln angekommen sind und aus dem Auto aussteigen und uns ein Mann mit rosa Shirt entgegenkommt wussten wir, wir sind hier richtig Ich bin dann noch mit der Straßenbahn zum HBF und von dort mit Zug nach DÜsseldorf. Danke an Pascal und Christian für die Geduld beim warten^^Bei den beiden angekommen ging es erstmal wieder ans Guitar Hero spielen, welches sich im MEdiaMarkt kurz zuvor gekauft wurde, dann habe ich ein wenig GT5 mit einem Lenkrad gespielt, welch Premiere und welch lustige Angelegenheit Später am Abend ist noch etwas an Alkohol vernichtet worden und dann ging es gegen 4 Uhr ins Bett, denn 7.30 mussten wir ja schon wieder aufstehen To be continued...Freitag - Sonntag folgt im Laufe des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 17.08. Freitag: Ja Freitag war es dann endlich soweit und es ging früh raus um pünktlick zur GC zu erscheinen, es spielten sich schon paar lustige Szenen im Zug zu bevor man sich dann am HBF getroffen hat um zur GC zu fahren. Dort dann angestanden für das Bändchen und dann eine geschlagene Stunde um überhaupt in die Halle rein zu kommen. Diese war krass überfüllt und man schaute erstmal überall ein wenig rum. Als 1. müssten wir beim Souvenir Stand gewesen sein und später dann in der Sony Area, wo wir unsere 1. Spiele wie LBP Kartracing und Sly für Vita angespielt haben. Das Wonderbook wurde kurz bewundert, weil es einfach grandios scheiße ist . Also sind wir überall rumgelaufen von Halle zu Halle um festzustellen, das zu viele Menschen da sind und die Warteschlangen Hoffnunglos überfüllt waren. Später sind wir dann erstmal zum Forentreffen um die ganzen verrückten Leute mal im RL zu treffen, war aufjedenfall interessant und lustig =) Danach ging es weiter zu Capcom und RE6, dort stellten wir uns beim Kino an, weil kaum eine Schlange da war und wir nur 15 Minuten warten mussten. Es stellte sich raus das man dort nur außerhalb eines Zaunes stand und den Leuten im Zaun beim spielen zu schaun konnte. Nach kurzer Zeit war das langweilig und Steph kroch unter dem Zaun durch und stellte sich an eine freie Konsole, da ich sie nicht alleine auf der anderen Seite lassen wollte bin ich ebenfalls drunter durch und habe die andere Konsole besetzt und konnte spielen, gestört hat das iwie keinen und so wurde nach weniger Wartezeit etwas gespielt ^^ In der Retro Ecke habe ich Steph an einer Uralt Konsole zu einem 1995 Bemu Herausgefordert (das Video folgt noch) und konnte einen grandiosen Sieg einfahren. Sonst sind wir überall nur noch rumgelaufen und haben einiges angeschaut. Abends ging es dann mit 21 Leuten in die Kneipe wo wir ordentlich getrunken haben und man sich mal im Team kennen lernen konnte, mit was für Leuten man so zusammenarbeitet ^^ Wir hatten viel Spaß und Alkohol und der Abend verlief sehr gut und der Tag fand einen guten Ausklang 18.08. Samstag So die Zeit der abreise war gekommen, also von Düsseldorf nach Köln zum Hotel ^^ Dort kurz mit hin gesetzt und den insassen ala Marc, Theo, Dobbs und Streetfighter gequatscht, wo einige von ihnen nicht ganz auf der Höhe waren wegen gewissen Alkoholkonsums Um 12 ging es dann los in Richtung Heimat und eine lustige 6 stündige Autofahrt ging wieder los, wo viel gelacht wurde Gegen 18 Uhr waren wir dann bei Steph und ich forderte sie diesmal zu ihrem Spiel heraus, Tekken. Hier musste ich mich 10:3 geschlagen geben und einsehen das sie mich ordentlich verhauen hatte ^^ Am Abend habe ich dann noch eine Riesenpartypizza ausgegeben und wir haben uns gechillt auf der Couch Paranormal Activity 3 angeschaut. Da wir die letzten Tage kaum schlaf hatten, ging es dann 23 Uhr ins Bett ^^ 19.08. Sonntag Früh um 8 ging der Tag los, mit ein wenig Musik, geplauder und einem kleinen Frühstück, bevor ich mich dann auf dem Weg nach ganz zu Hause gemacht habe. Zu Hause angekommen direkt die PS3 angeworfen, welche mich vermisst hat und Max Payne 3 gestartet, welches im Laufe meiner Abwesenheit eingetroffen ist. Somit endet mein kleiner Bericht über meinen Ausflug, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und kommentiert fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Jaaa Jetzt wo es hier Komplett ist schreibe ich auch mal was dazu ! Sehr guter bericht ! Man kann ihn gut lesen und ich kann alles nur Bestätigen es war sehr Lustig und muss nächstes jahr aufjedenfall wiederholt werden !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du hast vergessen zu schreiben dass Resi 6 totaler Scheiß war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.