Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Das ist ja wohl egal ob du Bock oder nicht hast... Es wird gemacht, Basta Schluss Aus! :P

Ich befehle es dir:whip:

Werd erstmal erwachsen kleiner :xd::'>

Mach doch GT5 :D

ehm nein Oo

Als Alternative sehe ich noch Hannah Montana!!:biggrin5:

Die hab ich leider schon

Kleiner Verbesserungsvorschlag gleich zu beginn: Bitte verlinke das Youtube Video gleich, bzw. bette es ein. Ist einfach gemütlicher so. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in

Motorstorm%20Apo%20II.png

Das Spiel selber war ansich doch recht cool, es war eben mal was neues das sich die Strecke durch die Zerstörung der Umwelt verändert.
Das gefiel mir an Motorstorm Apocalypse auch so ziemlich am besten. Ansonsten ist es eher öde. :frown:

&

Rayman.png

Dachte am Anfang das es recht leicht wird, aber die Time Trials sind doch echt knackig und in jedem Level die Dinger zu sammeln, wie Relikte undsoweiter nervt mich schon wieder tierisch, wird also keine Platin werden, da ich Sammelsachen hasse.
Das hätt ich dir auch gleich sagen können, dass die Time-Trials knackig sind. Ps2 Zeiten sei dank. :xd::'>

Mach MGS 4.

Sooo geil! :D

Tzzzzz, kleiner...:emot-what::P

ja :D

MGS 4. :D

Arkham City, Lollipop ..

ja Lollipop wäre auch ne Überlegung wert ^^

Mgs4 klingt gut, da hab ich erst neulich den leitfaden angeschaut :D

-.- nein danke

Wäre definitiv würdig, das stimmt :)
Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich würde Proto... vorschlagen. ;)

Mfg Hitman

danke, mal schaun ^^

Kleiner Verbesserungsvorschlag gleich zu beginn: Bitte verlinke das Youtube Video gleich, bzw. bette es ein. Ist einfach gemütlicher so. :biggrin5:

Ist doch so das du nur auf Play drücken müsst bzw vorher den Spoiler öffnen?! Was wünscht du also ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in

Motorstorm%20Apo%20II.png

Das gefiel mir an Motorstorm Apocalypse auch so ziemlich am besten. Ansonsten ist es eher öde. :frown:

&

Rayman.png

Das hätt ich dir auch gleich sagen können, dass die Time-Trials knackig sind. Ps2 Zeiten sei dank. :xd::'>

Mach MGS 4.

Sooo geil! :D

Welche Spiele kaufst du dir denn in den nächsten Monaten noch mit Sicherheit, vielleicht kommt auch eines von denen dann für die Platin Nummer 100 infrage?

Bisher ist nur Resi 6 geplant ^^

Ich bin für Dead Space :D!

ok, sieht so aus als wenn es das sicher wird, wobei ich es mir auch gewünscht habe, da hardcore nicht wirklich schwer ist, wenn man es nicht gerade wie ich nur mit Plasmacutter versucht, das erschwert einiges xD

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Cool, dass du auch eine VITA hast, ich habe mir ja mittlerweile auch Rayman zugelegt und finde allein die Grafik richtig, richtig gut! :)

JO die Grafik fetzt auf jeden ^^

werde das update heute abend oder morgen dann posten, schaun wie ich dazu komme die Banner zu designen ;)

Update kommt doch erst heute abend ^^

Dafür habe ich mal meinen 75% Post aktualisiert und merke das ich zu viele neue Spiele angefangen habe xD

Werde mich jetzt also wirklich nur auf Spiele in meiner Liste konzentrieren und nichts neues mehr kaufen, bis auf RE6 dann und eventuell Fifa 13, mehr ist nicht geplant, da ich hier wirklich was tun will / muss um den Schnitt zu heben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...