Blacky Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das ist ja wohl egal ob du Bock oder nicht hast... Es wird gemacht, Basta Schluss Aus! Ich befehle es dir:whip: Werd erstmal erwachsen kleiner :'> Mach doch GT5 ehm nein Oo Als Alternative sehe ich noch Hannah Montana!! Die hab ich leider schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tzzzzz, kleiner...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 MGS 4. Arkham City, Lollipop .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mgs4 klingt gut, da hab ich erst neulich den leitfaden angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wäre definitiv würdig, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich würde Proto... vorschlagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kleiner Verbesserungsvorschlag gleich zu beginn: Bitte verlinke das Youtube Video gleich, bzw. bette es ein. Ist einfach gemütlicher so. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Das Spiel selber war ansich doch recht cool, es war eben mal was neues das sich die Strecke durch die Zerstörung der Umwelt verändert.Das gefiel mir an Motorstorm Apocalypse auch so ziemlich am besten. Ansonsten ist es eher öde. & Dachte am Anfang das es recht leicht wird, aber die Time Trials sind doch echt knackig und in jedem Level die Dinger zu sammeln, wie Relikte undsoweiter nervt mich schon wieder tierisch, wird also keine Platin werden, da ich Sammelsachen hasse.Das hätt ich dir auch gleich sagen können, dass die Time-Trials knackig sind. Ps2 Zeiten sei dank. :'>Mach MGS 4. Sooo geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tzzzzz, kleiner...:emot-what: ja MGS 4. Arkham City, Lollipop .. ja Lollipop wäre auch ne Überlegung wert ^^ Mgs4 klingt gut, da hab ich erst neulich den leitfaden angeschaut -.- nein danke Wäre definitiv würdig, das stimmt Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Ich würde Proto... vorschlagen. Mfg Hitman danke, mal schaun ^^ Kleiner Verbesserungsvorschlag gleich zu beginn: Bitte verlinke das Youtube Video gleich, bzw. bette es ein. Ist einfach gemütlicher so. Ist doch so das du nur auf Play drücken müsst bzw vorher den Spoiler öffnen?! Was wünscht du also ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Das gefiel mir an Motorstorm Apocalypse auch so ziemlich am besten. Ansonsten ist es eher öde. & Das hätt ich dir auch gleich sagen können, dass die Time-Trials knackig sind. Ps2 Zeiten sei dank. :'> Mach MGS 4. Sooo geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ist doch so das du nur auf Play drücken müsst bzw vorher den Spoiler öffnen?! Was wünscht du also ^^ Neee, ist nicht so, sieh doch nochmal nach! (Oder ist das nur bei mir so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Neee, ist nicht so, sieh doch nochmal nach! (Oder ist das nur bei mir so?) So jetzt ^^ Hatte das vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Welche Spiele kaufst du dir denn in den nächsten Monaten noch mit Sicherheit, vielleicht kommt auch eines von denen dann für die Platin Nummer 100 infrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin für Dead Space ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Welche Spiele kaufst du dir denn in den nächsten Monaten noch mit Sicherheit, vielleicht kommt auch eines von denen dann für die Platin Nummer 100 infrage? Bisher ist nur Resi 6 geplant ^^ Ich bin für Dead Space ! ok, sieht so aus als wenn es das sicher wird, wobei ich es mir auch gewünscht habe, da hardcore nicht wirklich schwer ist, wenn man es nicht gerade wie ich nur mit Plasmacutter versucht, das erschwert einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bisher ist nur Resi 6 geplant ^^ Das wäre natürlich auch eine geile Platin für die 100, könnte mir aber denken solange möchtest du mit dem platinieren von Resident Evil 6 nicht warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So jetzt ^^Hatte das vergessen Geht doch! :'> Die 100 sollte aber MGS4 sein! Ich sag nur: Snaaaaaake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Cool, dass du auch eine VITA hast, ich habe mir ja mittlerweile auch Rayman zugelegt und finde allein die Grafik richtig, richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Cool, dass du auch eine VITA hast, ich habe mir ja mittlerweile auch Rayman zugelegt und finde allein die Grafik richtig, richtig gut! JO die Grafik fetzt auf jeden ^^ werde das update heute abend oder morgen dann posten, schaun wie ich dazu komme die Banner zu designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Update kommt doch erst heute abend ^^ Dafür habe ich mal meinen 75% Post aktualisiert und merke das ich zu viele neue Spiele angefangen habe Werde mich jetzt also wirklich nur auf Spiele in meiner Liste konzentrieren und nichts neues mehr kaufen, bis auf RE6 dann und eventuell Fifa 13, mehr ist nicht geplant, da ich hier wirklich was tun will / muss um den Schnitt zu heben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wann kommen die Vdeos zum Platintag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wann kommen die Vdeos zum Platintag?? Fragt der Richtige :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.