Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Road to Hell

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

projekt%20header.png

Hallo, da bin ich wieder mit meinem neuen Projekt.

Nochmal eine kurze Vorstellung, für alle die mich nocht nicht kennen oder wieder alles über mich vergessen haben.

Vorstellung.png

Mein Name ist Tobias, ich bin 21 Jahre jung und wohne in der nähe von Dresden, also in Sachsen ;)

Die PS3 begleitet mich nun seit August 2010, vorher mal kurze Zeit eine Xbox360 und davor lange der PC, bzw auch schon früher der Nintendo und die PS1. Bin also schon eine Weile ein Zocker ^^

Warum mache ich ein neues Projekt ?

Weil ich im alten einfach zu viel Schleifen gelassen habe und auch durch Unterbrechungen eine Unruhe reingebracht habe. Hier werde ich wieder wöchentlich ein Update schreiben und auch die Startposts aktuell halten. Außerdem haben sich meine Ziele geändert und ich wollte einfach mal von vorne anfangen xD

Wie komme ich auf den Namen?

Ich habe eine Weile überlegt und mir dann auch gedacht, das Platins zu sammeln manchmal sehr schwer ist und auch an den Nerven zerren kann^^

Daher dachte ich mir passt der Name ganz gut, da ich schon weiß das ich bei einigen PLatins sicher etwas mehr gefrustet bin.

Ich werde aber nicht in jedem Spiel Platin holen, sondern nur in denen wo es machbar für mich ist und ich nicht komplett ausflippen würde, bei allen anderen Spielen versuche ich so viele Trophäen wie möglich zu holen, um das möglichste aus dem Spiel zu holen. Als Beispiel nehmen wir einfach mal Ninja Gaiden Sigma 2, dort ist für mich keine PLatin möglich, aber ich werde alles rausholen, was ich schaffe.

Ziele.png

So dann auch hier meine neuen Ziele im Projekt.

1. 100 Platintrophäen erreichen

2. 75% Durchschnitt erreichen

3. 6666 Trophäen erreichen

Gliederung.png

1. Mein Weg zur großen 100

2. Mein Weg zur % Zahl

3. Danksagungen und verlinkte Updates

4. Youtube Videos und andere gute Projekte

Trophycard.png

BlackPhantom-17.png

BlackPhantom-17.png

Troph%C3%A4enstand%20Beginn.png

15.07.2012

level.png Level: 27 (88%)

platin.png Platin: 74

gold.png Gold: 402

silber.png Silber: 1245

bronze.png Bronze: 3997

gesamt.png Gesamt: 5718

Geschrieben

Mein weg zur großen 100

Hier werde ich meine letzten 20 Platins auf dem Weg zur 100. aufzählen und immer ein kleines Review dazu abliefern.

80 SoundShapes

Ø Schwierigkeit:

Ø Zeitaufwand:

Mein Feedback:

81 Counter Strike GO

Ø Schwierigkeit:

Ø Zeitaufwand:

Mein Feedback:

82 Tekken Tag Tournament 2

Ø Schwierigkeit:

Ø Zeitaufwand:

Mein Feedback:

Wiedermal ein Remake eines alten Tekken Tag Teils. Diesmal ohne Tekken Bowl, aber dafür mit anderen beliebten Kämpfern.

Wie in den Tag Tournament Teilen üblich kann man auch hier entweder alleine oder im Doppelpack in den Kampf steigen, wobei man nur mit einem aktiv kämpft, wenn man nicht gerade eine Tag Kombo ausübt. Von der Schwierigkeit würde ich es etwas schwerer als den 1. Teil ansehen und die Trophäen auch eher schlecht. Gerade den 30th Dan Rang zu erreichen wird sehr schnell langweilig und nervt auf die dauer mehr, da es manchmal Glücksabhängig ist, wann ein Beförderungsmatch kommt und wann nicht.

Neu ist hier das Kampflabor, indem man in die Grundlegende Steuerung eingeführt wird und die Stages und Moves soweit ganz gut kennen lernt.

Sonst gibt es wie alt bekannt den Arcade Mode, den Survival Mode, Time Attack und eben den Online Modus. Also hier hat sich nicht viel getan, außer das es kein Minispiel, wie das oben genannte Tekken Bowl oder das Beach Volleyball wie aus teil 3 gibt.

Es gibt eine große Auswahl an Kämpfern und Stages, welche noch durch kostenlose DLCs erweitert wird und somit der Spielspaß über etwas längere Zeit gehalten wird.

Tekken hat den Vorteil ein sehr freundliches und einsteigerleichtes BeMu zu sein, was bedeutet die Steuerung ist recht simpel, die Moves sind gut erlernbar und bieten ein lockeres Zeitfenster und für alle die, denen das immer noch zu wenig ist, gibt es ja noch die Schultertastenbelegung ^^

Anders als früher kann man hier nur mit den Steuerkreuz spielen und der Analogstick findet hier keine Verwendung, wobei alle aktiven BeMu spieler, damit sowieso kein Problem gehabt hätten ;)

Im großen und ganzen bietet es das, was man sich so von einem Tekken erwartet und ich kann es jedem empfehlen, der gerne mal ein BeMu spielt und nicht an der Steuerung oder der Schwierigkeit scheitern will

Also gebe ich:

7/10 Punkten

83 Heavy Fire: Afghanistan

Ø Schwierigkeit:

Ø Zeitaufwand:

Mein Feedback:

84 Resistance Burning Skies

Ø Schwierigkeit:

Ø Zeitaufwand:

Mein Feedback:

Geschrieben

Danksagungen.png

RioMC1 - Danke für die Hilfe beim Namen des Projektes ;)

London 2012 - Nidaru, Pascal und RioMC1

Uncharted 2 DLCs - Nidaru, LostSteph, horstnet, Johnny, jojo, Slydog, Schivorer, MiniButMighty

DJ Hero 1 - xX--Johnny--Xx

Killzone 2 - horstnet, Ace

Motorstorm Apo - frag-nich, RioMC1

Motorstorm RC - Realmatze

Fifa 12 - Johnny, Nidaru, frag-nich, RioMC1

Assassins Creed Brotherhood - Raini, frag-nich, horstnet, Purple Eyes, jojo, Schivorer, ds2010,

Far Cry 2 - Raini, Johnny, Proto, LostSteph

Assassins Creed Revelations - Danchka, Arsenal86p, Kratos11911

Fifa 13 - Raini, RioMC1, Pascal

NFS MW - Raini, Johnny, Pascal

Geschrieben

Mein weg zur % Zahl

Hier werde ich alle Spiele auflisten, die ich jetzt angehe um meinen % Schnitt auf mind.75% anzuheben.

Falls ich in dem Spiel keine Platin schaffe / hole, werde ich auch hier ein kurzes Review abgeben.

X-Faktor

55% -> 90%

Jurassic the Hunted

77% -> 82%

??

??

Geschrieben

Youtube.png

November:

coming soon...

Platin- und Spielerprojekte die ich euch empfehlen kann:

(nicht persönlich nehmen wenn ihr hier nicht dabei steht, ich habe Anforderungen wie gut desingt strukturiert und relativ regelmäßige Updates)

PlatinProjekte

Spielerprojekte

Geschrieben

Darf man schon was posten?:D, aber kannst dir ja selber sonst noch nen Post reinbauen :P

Da bin ich ja gespannt Tobi , welche Spiele du angehen wirst und ich hoffe dass es nicht so viel Crap sein wird.

Ich freu mich drauf und werd immer wieder reinschauen.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß^^

Geschrieben

Da ist es ja! Ich habe ja selbst schon sehnsüchtig darauf gewartet, wie du weißt :D Die Startposts gefallen mir schon mal, ich hoffe allerdings, dass die restlichen Grafiken nicht allzu lange auf sich warten lassen. Bin auch gespannt ob du das mit den Grafiken auch schön in den Updates durchziehst. Diesmal startest du ja von Beginn an mit diesem Design.

Deine Ziele sind natürlich auch nicht zu verachten. Wobei du dieses sicherlich relativ schnell erreichen wirst, sowie ich dich kenne :)

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg <3

Geschrieben

Startposts sehen schon mal gut aus, bin noch auf die anderen Banner gespannt :)

Wie gehabt werd ich auch hier am Start sein und deinen Weg in die Hölle verfolgen.

Viel Glueck und Erfolg bei deinem neuen Projekt ;)

Geschrieben

Hab grad dein neues Projekt entdeckt. Gefällt mir sehr gut! Wir haben ja ähnliche Ziele, zumindest die 100. Platin erreichen :D. Ich wünsche dir alles gute für dein neues Projekt, viel Spaß und das du deine Ziele alle erreichen wirst! Ich werde hier auf jedenfall mit lesen :).

Geschrieben

Da ist also das Werk. Ich bin mal gespannt wie es am Ende aussehen wird.

75% ist jedenfalls schon mal ein echter Brocken.

Geschrieben

100 Platintrophäen halte ich für ein sehr cooles Ziel, viel Glück dabei :D

Habe das Projekt natürlich abonniert und mal gucken was hier so passieren wird xD

Geschrieben

Dann wünsche ich dir bei deinem Vorhaben auch mal viel Glück. Du hast ja ähnliche Ziele wie ich, aber bist irgendwie näher dran als ich :D Also denke ich, dass du das locker packst, viel Glück dabei :)

Btw. Ist es beabsichtigt, dass du PLatin geschrieben hast und nicht Platin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...