Slydingspy Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 ach so gesammelt sind es nur 193 -.- aber kein wunder ich messer ja immer leute mit sachen die ich schon hab ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 So ich bin derzeit bei 415 von 461 möglichen Dogtags. Wobei Fahrzeug & Klassen Dogtags den Großteil davon ausmacht was mir noch so fehlt.
Mangogeschmack Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Einer von uns hat sich verzählt, ich kam auf 458 Dogtags insgesamt. :emot-raise: Ich habe bei mir die fehlenden Dogtags (inkl. Coop und Turniere) gezählt, mir fehlen 54 Stück. Ich stehe also bei 404/458.
stadt-kind Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist zwar keine Glanzleistung, aber momentan habe ich 41 Waffen bei 500 Kills. Habe auch den drecks M320 endlich bei 500. Zum Glück nie wieder (bis auf Aufträge) dieses Teil benutzen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die M26, dann hätt ich alle Assaultwaffen bei 500, aber die M26 lass ich dann doch lieber in der Waffenkammer. P.S.: Da hab ich mich wohl im Thread verklickt. Das sollte eigentlich in diesen Waffen-Tag-Thread... naja, egal.
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Einer von uns hat sich verzählt, ich kam auf 458 Dogtags insgesamt. :emot-raise:Ich habe bei mir die fehlenden Dogtags (inkl. Coop und Turniere) gezählt, mir fehlen 54 Stück. Ich stehe also bei 404/458. Ich nehm mal an keiner von uns beiden hat sich verzählt Warum? Weil bei mir die 3 Community Dogtags mit rein gerechnet sind die derzeit komischerweise im Battlelog nicht angezeigt werden (die wurden aber schon mal im Battlelog angezeigt) im Spiel selbst aber schon.
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Stehe zur Zeit bei 429/ 458(461), aber davon sind auch viele nur ermessert.
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Uh es gibt mal wieder jede Menge neuer Dogtags.Momentan ist die Dogtag Anzeige im Battlelog etwas verhunzt das macht das nachzählen schwierig aber sobald es wieder etwas übersichtliche rist werd ich mal schauen wie viele es jetzt gesamt sind
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 battlelog dog tag anzeige ist total versaut , falls das so bleibt:banghead:
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hab jetzt irgendwie den Überblick verloren wie viel DogTags es jetzt gibt und im Wirrwarr Battlelog ist es alles ziemlich unübersichtlich.
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hab jetzt irgendwie den Überblick verloren wie viel DogTags es jetzt gibt und im Wirrwarr Battlelog ist es alles ziemlich unübersichtlich. Ja Battlelog ist derzeit echt unübersicht was die Dogtags anbelangt. Ich bin derzeit bei 439 von 494 möglichen Dogtags. Von den 439 sind 395 freigespielte Dogtags, rest ist ermessert.
Mangogeschmack Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Keine Ahnung, was ich inzwischen an Dogtags habe, aber gestern hatte ich echt Glück bei TDM auf Kanäle: Eigentlich benutze ich das Messer seit meinem 100. Service Star ja nicht mehr so häufig, bei diesen Dogtags musste ich es aber einfach wieder auspacken . Die Artillery- und Supportcollection ist damit komplett (5-100 freigespielt/gemessert), beim MBT fehlt nur noch das 50er.
sk8 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Keine Ahnung, was ich inzwischen an Dogtags habe, aber gestern hatte ich echt Glück bei TDM auf Kanäle: Eigentlich benutze ich das Messer seit meinem 100. Service Star ja nicht mehr so häufig, bei diesen Dogtags musste ich es aber einfach wieder auspacken . Die Artillery- und Supportcollection ist damit komplett (5-100 freigespielt/gemessert), beim MBT fehlt nur noch das 50er. Habe mein Goldenes gestern auch an einen Sammler(beste Waffe: Messer mit >11k Kills) verloren. Hat mir den ganzen Abend versasut...
XMAF75 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Durch die 3 neuen Premiumdogtags und fehlen mir jz nurnoch 16 Dogtags ^^ Wobei 8 von denen ja leider nicht zu kriegen sind
stadt-kind Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Durch die 3 neuen Premiumdogtags und fehlen mir jz nurnoch 16 Dogtags ^^ Wobei 8 von denen ja leider nicht zu kriegen sind Welche 8 Stück fehlen denn noch? Die Dice Dog Tags solltest du doch aber bestimmt schon haben!
XMAF75 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Welche 8 Stück fehlen denn noch? Die Dice Dog Tags solltest du doch aber bestimmt schon haben! Also mir fehlen noch: Support SS 50 (zz 41) Tank SS 50 (zz 43) IFV SS 50 (leider erst 25) AA SS 50 (zz 34) Tank Destroyer SS 50 & 100 (auch erst 26) und dann fehlen mir noch die letzte 2 community challenge Dogtags. Ich hoffe mal das ich bis zum release von End Game noch mind. 3 Dogtags freischalte und dann kommen zg eh schon wieder neue
stadt-kind Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Also mir fehlen noch:Support SS 50 (zz 41) Tank SS 50 (zz 43) IFV SS 50 (leider erst 25) AA SS 50 (zz 34) Tank Destroyer SS 50 & 100 (auch erst 26) und dann fehlen mir noch die letzte 2 community challenge Dogtags. Ich hoffe mal das ich bis zum release von End Game noch mind. 3 Dogtags freischalte und dann kommen zg eh schon wieder neue Ich dachte die ganzen Service Star Dog Tags hast du wenigstens schon gemessert. Die Community Challenge Dog Tags sollten ja das geringste Problem werden.
PAE_Gimme Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Habe jetzt alle Dog Tags zusammen, also 514... 518 sind es komplett, aber 3 Stück (Tournament) kann man auf "normalem" Wege NICHT bekommen und das eine (Enlisted) hat DICE noch nicht freigeschaltet.
Lordy4007 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Weis jemand wie oder wann das Enlisted Dogtag zu haben ist.Zurzeit hat es nur ein einziger und der zockt PC.Ist auch ein Dice Mitglied.Angeblich bekommt man es wenn man BF4 vorbestellt.Das hab ich auch gemacht aber Dogtag hab ich trotzdem nicht. Gruß Lordy4007
stadt-kind Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Weis jemand wie oder wann das Enlisted Dogtag zu haben ist.Zurzeit hat es nur ein einziger und der zockt PC.Ist auch ein Dice Mitglied.Angeblich bekommt man es wenn man BF4 vorbestellt.Das hab ich auch gemacht aber Dogtag hab ich trotzdem nicht. Gruß Lordy4007 Ich hätte gedacht, dass wenn man Battlefield 4 über die Seite von EA mit der gleichen E-Mailadresse, die man auch für seinen Account nutzt vorbestellt, es dann freigeschaltet wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.