Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Halloo... wollte fragen ob ihr wisst wie man Costom Camos ( die bunten Waffen da ) macht ?? wenn ja könntet ihr mir das Zeigen ?? ODER FÜR MICH MACHEN? Ich Danke im VORAUS
blokk23 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Welche bunten Waffen? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Sniperer-MW3 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Jaa..........genau die was denn sonst? Die was man selber entwerfen kann !!
brazydee Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Jaa..........genau die was denn sonst? Die was man selber entwerfen kann !! :'> Moatin sagt Tarnfarben und du sagst "jaaa genau die, die man SELBER ENTWERFEN kann" Also meinst du doch nicht die.. Ich denke du meinst so die Farben, die man halt häcken muss, also z.b gold, grün etc. die es nicht gibt.. Das kannst du gottsei dank nur auf dem PC.
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ich glaub, dann würde ich mir eine Regenbogen-Famas machen, mit nem rosa Einhorn drauf. Was meinste wie sich alle aufregen, wenn die von so nem Ding gekillt werden
Sniperer-MW3 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Jaa emm aber ich hab sie schon von anderen gegnern auf der ps3 aufgehoben in gold und grün und einmal in Lila
Sniperer-MW3 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 Ich weiss und ich will den hack wissen
MaMo Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hier ist es verboten über hacks und der gleichen zu diskutieren;)
Eizy Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sowas ist in unserem Forum nicht erwünscht und laut unseren Regeln untersagt: Die Regeln von www.trophies-ps3.de Und bevor hier jemand auf die Idee kommt, auf Deine Fragen zu antworten, mache ich hier lieber zu. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.