Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

Platin:

Little Big Planet 2 (rioMC1)

The Darkness 2 (Blacky)

Deus Ex: Human Revolution (Andara_HAG, Deusfantasy, john_cena1993, Tigress)

Metal Gear Solid 3 (SquallRB, Ace100ace200, Marloges, Kite)

Crysis 1 (The_Assassin)

Family Game Night 3

100%:

Hydrophobia Prophecy

Awesomenauts

Critter Crunch (rioMC1)

Limbo (Marloges, Andara_hag, john_cena1993)

Platin:

Little Big Planet 2 (rioMC1)

The Darkness 2 (Blacky)

Deus Ex: Human Revolution (Andara_HAG, Deusfantasy, john_cena1993, Tigress)

Metal Gear Solid 3 (SquallRB, Ace100ace200, Marloges, Kite)

Crysis 1 (The_Assassin)

Family Game Night 3

100%:

Hydrophobia Prophecy

Awesomenauts

Critter Crunch (rioMC1)

Limbo (Marloges, Andara_hag, john_cena1993, Deusfantasy)

Na, jetzt sieht es ja so aus, als würde Limbo das Rennen machen :) Auf das Spiel bin ich sehr gespannt und ich hoffe, dass ich die 100% knacken werde.

Gestern hab ich ein 100%-Spiel fertig bekommen, manche wissen ja schon welches. Ihr dürft dann auf mein kleines, aber feines Fazit gespannt sein.

Da Deus Ex und MGS momentan Gleichstand haben, und ich denke, dass keine weiteren Stimmen dazu kommen, werde ich zuerst Deus Ex machen.

Metal Gear Solid werde ich dann in einem Rutsch machen. Das heißt, ich werde in einer bestimmten Phase mit MGS3 anfangen, zu Peace Walker übergehen und zum Schluss MGS2 spielen, wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin, ob ich die Platin dort packen werde.

Metal Gear Solid wird es dann also Ende Januar - Anfang Februar 2013 geben. Was haltet ihr davon? :)

Nächste Projekte, nachdem ich das momentan noch offene Spiel fertig habe: Limbo und Deus Ex.

Was haltet ihr davon? Vor allem im Bezug auf MGS.

Na, jetzt sieht es ja so aus, als würde Limbo das Rennen machen :) Auf das Spiel bin ich sehr gespannt und ich hoffe, dass ich die 100% knacken werde.

Gestern hab ich ein 100%-Spiel fertig bekommen, manche wissen ja schon welches. Ihr dürft dann auf mein kleines, aber feines Fazit gespannt sein.

Da Deus Ex und MGS momentan Gleichstand haben, und ich denke, dass keine weiteren Stimmen dazu kommen, werde ich zuerst Deus Ex machen.

Metal Gear Solid werde ich dann in einem Rutsch machen. Das heißt, ich werde in einer bestimmten Phase mit MGS3 anfangen, zu Peace Walker übergehen und zum Schluss MGS2 spielen, wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin, ob ich die Platin dort packen werde.

Metal Gear Solid wird es dann also Ende Januar - Anfang Februar 2013 geben. Was haltet ihr davon? :)

Nächste Projekte, nachdem ich das momentan noch offene Spiel fertig habe: Limbo und Deus Ex.

Was haltet ihr davon? Vor allem im Bezug auf MGS.

Als erstes freu ich mich, dass du Deus Ex als erstes angehen wirst :D MGS in einem Rutsch zu machen finde ich ist eine gute Idee und ich freue mich darauf zu lesen wie es dir damit so ergeht. Aber ich glaube es kann ganz schön nervig sein alles nacheinander zu machen^^ Wenn ich mit MGS anfange werde ich es aber denke ich genauso machen :)

Wirst du eigentlich auch den oder die (weiß ich grad nich so genau^^) Teil/e auf der Vita machen?

Hallöchen, liebe Mitleser :D

Hier ist es im Moment sehr ruhig geworden. Das liegt erstens daran, dass ich in letzter Zeit nur ganz ganz wenig zum Zocken kam und ich für gaaaanz wenige Erfolge auch nicht unbedingt ein Update schreiben wollte.

Bevor ich jetzt aber 2 Wochen nicht daheim bin, werde ich nochmal einen Zahn zulegen und dann hoffentlich etwas mehr berichten können.

Und zweitens war ich irgendwie stark abgelenkt und hab kaum bei den Projekten reingeschaut. Das wird sich nun aber natürlich wieder ändern :)

Gebt mich und mein Projekt also bitte nicht auf, danke schön <3

Hay Vanessa. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt. Du hast recht, der Spaß ist das wichtigste an der Sache. Ich spiele aber ohnehin nur die Spiele, die ich auch spielen will und demnach auch vervollständigen will.

In diesem Fall wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Projekt. Wenn es etwas gibt, was man zusammen machen könnte, dann kannst du dich bei mir gerne melden. Ich habe immer ein offenes Ohr für eine muntere Koop-Runde.

Und Wuppertal? Das ist garnicht einmal so weit weg. ^^

Was kommt denn in die beiden Platzhalter? Ist da noch etwas geplant?

So, es ist nun Update Zeit. Das letzte Mal dieses Jahr.

:)

Ich hoffe ihr seid alle schön artig gewesen und bekommt schöne Geschenke. Oh, das ist der Übergang zu einem kleinen Mini-Special meinerseits! Ja, genau. Nichts sonderlich aufregendes, aber....!

SPECIAL!

Na, was war für euch das schönste Weihnachtsfest, das ihr jemals hattet? Was ist dort passiert? Oder was war euer schönstes Geschenk, das ihr jemals erhalten habt?

Ein Weihnachtsfest, an das ihr auch heute noch so erinnert, als sei es gestern gewesen, gibt es das für euch?

Ich muss sagen, ja für mich gibt es das :) Aber viel mehr, weil es sehr sehr lustig war.

Ich war noch ein wenig jünger, da hatten wir noch zwei Hunde.. Einer von ihnen ist leider schon verstorben, aber die beiden waren zwei echte Wildfänge. Trotzdem haben sie immer gemerkt, wenn es einem schlecht ging oder man sich nicht wohlfühlte.

Genau wie an dem Weihnachten vor etwa 6 Jahren. Ich war 13 Jahre alt und "Freunde" meiner Eltern waren zu Gast. Man merkte, dass sie sich nicht sonderlich mit Hunden wohlfühlten, die Abneigung war in der Luft richtig zu spüren. Und dass Hunde sowas merken, das ist ja eigentlich keine Neuheit mehr. Sie wissen, wenn jemand sie nicht leiden kann. Und dazu muss ich sagen, dass meine Hunde immer sehr lieb sind und nie jemandem etwas tun würden, auch wenn sie etwas ungestüm sind.

Naja, jedenfalls stand einer der Freunde auf, weil er wohl ins Bad wollte... Und einer meiner Hunde stand im Weg, also trat er ihn erstmal beiseite. Ich und meine Eltern waren sehr sauer und fragten, was ihm denn überhaupt einfalle! Das Geschrei beider Parteien dauerte eine Weile an, dann war es wieder still. (Ich muss nicht dazu sagen, dass wir diese Person nie wieder einluden, oder?)

An diesem Abend redeten wir nicht mehr miteinander. Tolles Weihnachten... Naja, jedenfalls bis dahin war es wirklich alles andere als gemütlich. Irgendwann kam die Person auf die Idee, sich doch mal unseren Weihnachtsbaum genauer anzugucken. Und wie erwartet, war der Kommentar dazu "Wie lieblos geschmückt, das hab ich ja noch nie so schlecht gesehen." Meiner Mutter tat das sehr weh, weil sie den Schmuck jedes Jahr mit viel Liebe aussucht. Und da kamen unsere Hunde ins Spiel...

Als meine Mutter anfing zu weinen, und die beiden merkten wohl warum, sprangen beide von hinten gegen unseren herzallerliebsten Gast. Dieser fiel geradewegs in den Weihnachtsbaum. Sie klefften wie verrückt, aber sie bissen ihn nicht, denn gebissen haben sie noch nie im Leben. Sie wollten gar nicht mehr aufhören, ihn anzubellen, denn sie merkten, dass das ein ganz schlimmer Mensch war.

Irgendwann schrie er "Ist ja gut, ist ja gut. Ich gehe. Blöde Hunde" Dann verschwand er mit den anderen "Freunden". Unser Weihnachtsbaum war zwar kaputt, aber irgendwie war es das wert. Als die Personen weg waren, war der Abend viel gemütlicher und schöner, und unsere beiden Helden wurden auch fleißig gelobt. Hunde sind einfach ganz besonders :)

So, genug der Vorrede. Habt ihr auch eine witzige oder einfach nur schöne Geschichte? Würde mich sehr interessieren.

Jetzt aber zum eigentlichen Update!

Allgemein:

Der erste Platzhalter hat einen Sinn gefunden, allerdings ist er noch nicht vollständig. Ihr könnt jetz dort sehen, was für Spiele ich so habe, noch spielen muss usw. Bisher ist nur die Liste für die Retail-Spiele online. Die Liste für die PSN-Spiele folgt noch! :)

ppje4_zps354e6495.png

Fortschritt: 0% - 100%

Das Spiel habe ich schon kurz nach meinem letzten Update auf 100% gebracht. Ist also schon eine ganze Weile her, dass ich es gespielt habe, aber es ist mir doch noch recht gut im Gedächtnis geblieben.

Hell Yeah! hat einen vorzüglich kranken Humor, genau wie ich ihn liebe. Nicht selten saß ich vorm Fernseher und konnte mich kaum halten, weil die Witze so selten blöd sind. Dieses Spiel zu spielen hat sich wirklich mehr als gelohnt, hier gibt es eine knackige Empfehlung von mir.

Das Spielprinzip ist recht simpel, allerdings könnt ihr manche Gegner nur durch eine bestimmte Taktik besiegen. Einfach draufkloppen ist also nicht! Habt ihr einen Gegner dann besiegt, folgt nochmal ein kleines Minispiel, das ihr erfolgreich absolvieren müsst. Schafft ihr dies jedoch nicht, so müsst ihr ihn erneut besiegen.

Eigentlich gab es nur eine einzige Trophäe, die wirklich nervig war, und das war die, in dem man den Jackpot knacken musste. Während andere zum Teil nur 15 Minuten brauchten, so saß ich gute 2 Stunden dafür am Spielautomaten. Aber wie war das nochmal mit mir und dem Glück? Ich hab keins, also war das ja eh irgendwie klar... :D

Nichstdestotrotz ein sehr schönes Spiel, das an manchen Stellen etwas Köpfchen erfordert, um nicht ganz zu versagen.

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: 12 Stunden (2 davon, um den Jackpot zu knacken...)

ppje5_zpsf38839bf.png

Fortschritt: 0% - 57%

Oh Mass Effect ist einfach ein so tolles Spiel :) Wie einige schon wissen, habe ich es auf der Xbox 360 schon bis zum Erbrechen gespielt. Da das aber eine ganze Weile her ist, habe ich jetzt auf der PS3 noch immer eine Menge Spaß mit diesem Spiel.

Und im Gegensatz zu Mass Effect 2 und 3 ist das Spiel auch noch etwas mehr ein RPG. Natürlich hat es auch die üblichen Shootereinlagen, aber viel Zeit verbringt man eben damit, rumzulaufen und Aufträge zu erledigen, oder einfach mit Leuten zu reden. Und das Spiel ist wirklich sehr dialoglastig.

Dazu hat man auch eine riesige Menge an Loot und eine große Auswahl an Fähigkeiten. Wer also mit Mass Effect 2/3 angefangen hat, könnte sich mit ME1 teils etwas überfordert fühlen - zumindest dann, wenn man nicht so der klassische RPGler ist.

So, zu meinen Erfolgen :)

Wie ihr oben seht habe ich bereits 57% des Spiels abgeschlossen. Ich habe 25 von 47 Trophäen.

Das Spiel zu platinieren ist eigentlich nur pure Fleißarbeit, da man das Spiel mindestens 3x durchspielen muss und dabei so gut wie alle Nebenquests erledigen sollte, und das immer mit verschiedenen Teammitgliedern. Hardcore und Wahnsinn, die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade, sind ebenfalls erforderlich, aber keine allzu große Herausforderung. Wenn man einen bereits existierenden Charakter nutzt und für ihn die beste Ausrüstung besitzt, dann bestehen diese beiden Schwierigkeitsgrade auch fast nur noch aus durchrushen.

Sonst ist das Spiel aber wirklich eine relativ einfache Platin, die lediglich etwas Zeit erfordert. Sollte aber für jeden zu schaffen sein :) UND ist dazu auch noch sehr spaßig.

ppje6_zps2a5c9506.png

Fortschritt: 0% - 9%

Ach Gottchen, das Spiel hatte ich schon so lange bei mir rumliegen.. :D Aber bin irgendwie nie motiviert genug gewesen, um das Spiel zu spielen. Es ist eigentlich ganz witzig, aber wird auf Dauer sicher schon ein wenig langweilig.

Man hat eben verschiedene Sportarten wie Bogenschießen (mein Favorit :)), Tischtennis, Boccia, Discgolf, Beachvolleyball oder Gladiatorenkampf. Man kann dann wählen ob man einen Pokal erspielen möchte oder einfach nur aus Spaß spielen mag.

Die Platin scheint recht knackig zu sein, da nur 0,87% diese besitzen. Ich werde mal schauen, was ich da tun kann und wie viel ich schaffe. Wäre natürlich cool, eine Platin zu besitzen, die unter 1% Seltenheitswert hat.

Mehr kann ich zu dem Spiel momentan noch nicht so recht sagen. Dafür hab ich es dann doch bisher noch nicht genug gespielt.

Bis zum nächsten Mal, liebe Leser :)

Hey Vani, super schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen, jetzt hast du mich auf Hell Yeah! doch nochmal neugierig gemacht. Habs auf der Gamescom mal kurs angezockt und fand's interessant, mehr aber auch nicht. Werd mir mal ein paar Vids davon anschauen und dann nochmal entscheiden.

Deine Geschichte ist ja ganz schön krass. Woher kanntet ihr den Typen denn? Wieso lädt man so jemanden an Weihnachten zu sich ein?

Hab leider kein Weihnachten was besonders raussticht, aber an eines erinnere ich mich trotzdem sehr gerne zurück. Als ich noch ziemlich klein war habe ich einen Lernspiel geschenkt bekommen, einen kleinen Roboter namens 2XL. Man konnte verschiedene Kassetten dafür kaufen, z. B. über Sport oder Märchen und diese dann abspielen lassen. Er hat einem dann interessante Geschichten erzählt und einem Fragen gestellt und man konnte über ein paar Tasten auswählen mit welchem Bereich es weiter ging.

Meine Augen waren wohl noch nie so groß wie in dem Moment wo ich dieses Geschenk ausgepackt habe. Natürlich musste er SOFORT ausprobiert werden und.... es waren keine Batterein drin. Er benötigte ganze 8 (oder doch nur 6) A-Batterien. Meine Mutter sagte mir ich soll mich bis nach den Feiertagen gedulden. Meine darauffolgende halbstündige Heularie hat sie dann doch eines besseren belehrt :lol:

Ja ja, so sind die Kinder halt. Aber dann war ich glücklich als ich ihn endlich zum ersten Mal starten konnte.

Wünsche dir und allen anderen die hier mitlesen von ganzem Herzen frohe Weihnachten.

Schönes Update vor Weihnachten und eine lustige Geschichte :)

Was ihr für komische Freunde zu Weihnachten einladet :P

Gw zu deinen Erfolgen und Fortschritten =)

Dann wünsche ich morgen schonmal frohe Weihnachten ;)

Und vllt hören wir uns ja die Tage nochmal im TS und zocken eine gemütliche Runde ^^

Hi Vani

na dann wünsch ich mal vorab auch ne guten rutsch und so ^^

steht bei ME was storytechnisch drin? hab das übersprungen, da ich das ja auch noch spielen will.

Na wenn ich Hell Yeah so lese sollte ich es evtl. auch mal angehen, ist bestimmt was für mich^^

Deine Designs find ich schick anzuschaun, Super^^

Sports Champions ist ganz okay, ich bin glaub ich genausoweit wie du ^^

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

Deine recht unkonventionelle Weihnachtsgeschichte fand ich wirklich interessant :D Hunde können manchmal echt hammer sein :D Bei mir gibt es eigentlich wirklich nichts spannendes zu erzählen, man sieht halt Leute von denen behauptet wird sie seien mit einem verwandt, isst was, packt Geschenke aus, bewegt die Lippen zum Schein wenn die Leute anfangen zu singen und wartet eigentlich nur darauf dass es vorbei ist :xd::'> Unsere Familienmitglieder haben echt alle nichts miteinander zu tun und/oder gemeinsam^^

Hell Yeah klingt auf jeden Fall super. Wenn ich nicht eh zuvel noch zum zocken hätte, würde ich es mir vielleicht mal antun :D

Und in ME scheint es ja auch gut voran zu gehen :) Dass es mehr RPG sein soll, habe ich ja schon des öfteren gelesen. Das finde ich auch viel besser so. Deswegen mochte ich auch damals die KOTOR Spiele von Bioware so, da gab es immer extrem viele Dialoge und Möglichkeiten :)

Und zu Sports Champion kann ich nichts sagen, weder Sport, noch Move-Fan wie vllt. bekannt ist mittlerweile ;):D

Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Weihnachten, feier schön!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...