Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

Haloooooooooo <3 (und damit meine ich nicht dieses unsägliche Nervlied^^)

Der einzige Shooter, den ich wirklich geliebt und bis zum Erbrechen gezockt habe. Weiß auch nicht was das faszinierende daran war, wohl die knuffigen kleinen bunten Gegner oder die tolle ähmmm... ich nenne sie mal Igelwaffe (keine Ahnung wie das Ding hieß).

Glückwunsch zur Platin. Hast du jetzt zum Schluß ja doch fix durchgezogen^^

gratuliere Vanessa zur BO Platin.

Wenn ich mir das so durchlese dann werd ich wohl nur die Kampagne einmal durchspielen.

Wie schwer empfandest Veteran ?

EIn Spiel sollte eigentlich Spaß machen, schade dass man sich dann ja immer freut wenn man ein Spiel nie wieder spielen soll ( kann ich aber nachvollziehen) , solte aber eigentlich nicht sein.

Zu Halo kann ich nix sagen.

ABer ich wünsch dir noch viel Spaß^^

Danke Patrick :)

Veteran empfand ich kein Stück als Schwer. Würde 3/10 dafür geben.

Nein, eigentlich sollte das nicht sein und deswegen mache ich auch bei nur wenigen Spielen Platin. Bei Black Ops 2 fehlte mir aber nur noch eine Trophäe, die aber halt einfach nervig war.. Drum hab ich die Platin angestrebt, weil eine fehlende Trophäe ja auch irgendwie blöd aussieht.

Dann mal Glückwunsch zur Platin in Black Ops 2! (schon wieder, ne?^^)

Viel sagen kann ich nicht, solche Herausforderungen finde ich ja ganz okay, allerdings macht es wirklich wenig Sinn wenn man Dialoge nicht überspringen darf :-/ Gerade bei sowas macht es Sinn einen extra Herausforderungmodus zu machen in dem garkeine Cutscenes vorkommen.

Gegen Xbox Spiele habe ich persönlich nichts, man hatet ja immer nur aus Spaß, aber ohne PS3 bzw. mit mehr Geld hätte ich auch eine denke ich :).

Halo dagegen interessiert mich überhaupt nicht (Shooter und so)

Danke auch dir nochmal :D

Ja, die Herausforderungen wären gar nicht so schlimm gewesen, wenn man Dialoge hätte überspringen können. Aber nein... Bin auch immer froh, wenn so Herausforderungen separat gemacht werden können.

Und leider gibt es wirklich Leute, die andere steinigen, wenn sie auf der "verhassten" Konsole spielen. Schlimm, schlimm sowas. Mehr Toleranz zwischen den Konsoleros wäre manchmal echt wünschenswert.

Da versprech' ich hier weiter reinzugucken und dann schreib ich nix... :cry2:

Nimmst mir das doch nicht übel?

Glückwunsch zur sehr flotten Platin in BO 2. Wenn ich da an meine Erfolge denke... 2% sprechen da nicht gerade für großen Eifer. :xd::'>

Teilst du eigentlich auch meine große Einschätzung zu BO 2? ;)

Allem Anschein nach aber auch etwas zu schnell, um noch wirklich Freude an der Story zu finden. (...die aber auch bei weitem das schlechteste an BO 2 ist)

Warum machst du mir nun auch noch 'The Walking Dead' schmackhaft? Ich kann doch nie die ganzen tollen Games alle zocken.

Ich gelobe erst garnicht Besserung (.. auf jedes Update sofort zu antworten), verspreche aber IMMER jedes Update zu lesen. :)

Mach dir nichts draus... Ich les auch dauernd in allen Projekten, nehme mir dann vor zu schreiben, aber vergess es doch dauernd. Muss mir da echt mal selbst in den Hintern treten, dass ich regelmäßig zum schreiben komme.

Wenn man ein Spiel wie BO2 spielt, dann muss man auch oft damit rechnen, vom MP (oder vom Zombiemodus) abgelenkt zu werden. Ich bin ja eine Vertreterin, die die Story meist nicht so sonderlich interessant in solchen Kriegsshootern findet, aber auch wenn sie das schlechteste in BO2 ist, ist sie von der Story her doch besser als z.B. MW3, wo die Geschichte einfach nur zum schnarchen war.

Was den Onlinemodus angeht, bin und bleibe ich großer Anhänger von MW2, da geht nichts drüber :)

The Walking Dead kann ich wie gesagt jedem ans Herz legen, und soo zeitaufwändig ist es ja auch gar nicht x]

Haloooooooooo <3 (und damit meine ich nicht dieses unsägliche Nervlied^^)

Der einzige Shooter, den ich wirklich geliebt und bis zum Erbrechen gezockt habe. Weiß auch nicht was das faszinierende daran war, wohl die knuffigen kleinen bunten Gegner oder die tolle ähmmm... ich nenne sie mal Igelwaffe (keine Ahnung wie das Ding hieß).

Glückwunsch zur Platin. Hast du jetzt zum Schluß ja doch fix durchgezogen^^

Danke :) Halo ist super, aber alleine kann es doch relativ schnell langweilig werden. Im Koop aber wirklich spaßig, da kommt sicher keine Langeweile auf. Und du hast recht: Die kleinen bunten Gegner sind sooo süß, und sie labern so einen Unsinn :xd::'>

Du meinst vermutlich den Nadelwerfer, der ist wirklich klasse :D

Ich schreib gleich noch einen kleinen ausführlichen Post, in dem ich euch ein bisschen Mitspracherecht für meine Spiele gebe :D Seid gespannt, der kommt gleich direkt hinterher.

So, wie im vorherigen Post erwähnt, gebe ich euch hier die Möglichkeit zu bestimmen, was ich nach meinen momentan gespielten Games angehen werde. Zwei werde ich noch fertig machen - welche das sind, das erfahrt ihr im nächsten Update natürlich genauer.

Und jetzt seid ihr gefragt: Ich habe momentan noch einige Spiele offen, die sich so in der Zeit angesammelt haben. Sei es durch PS+, durch Käufe oder durch Geschenke. Nun habt ihr die Möglichkeit, über mich zu bestimmen.

Ich habe mehrere Vorschläge von Spielen, die ich besitze. Darunter 100%-Spiele und auch welche mit Platin. Diese beiden Kategorien werde ich trennen und in beiden habt ihr dann jeweils eine Stimme.

Für mich wäre es natürlich schöner, wenn ihr noch eine kleine Begründung abgeben würdet, warum ich ausgerechnet DIESE angehen sollte.

Die beiden Spiele mit den meisten Stimmen werden dann also angegangen, sobald ich mit den momentanen fertig bin.

Genug geredet, hier nun die Listen. Denkt dran: Für jede Liste habt ihr eine Stimme. Kopiert beide, schreibt einfach euren Namen hinter das entsprechende Spiel, dann weiß ich Bescheid und hab auch direkt die beste Übersicht.

Platin:

Little Big Planet 2

The Darkness 2

Deus Ex: Human Revolution

Metal Gear Solid 3

Crysis 1

Family Game Night 3

100%:

Hydrophobia Prophecy

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Awesomenauts

Critter Crunch

Zwar habe ich im Gesamten noch ein paar mehr Spiele offen, aber die wollte ich mir ganz gerne noch für nächstes Jahr aufheben, zumal es bald auch noch eine Vita für mich gibt :)

Ich freue mich sehr auf eure Abstimmungen und bin gespannt auf dieErgebnisse.

Glückwunsch & So! Bald gehöre ich auch zu den Glücklichen mit der BO2 Platin :D

Halo ist so ein geniales Spiel <3 Schade, dass es XBOX Exklusiv ist. Würde heftigen Umsatz machen wenn die das auch auf die PS Portieren.

Viel Erfolg weiterhin ;)

Edit: Mach mal Crysis, das hast du in 3-4 Tagen fertig ist wirklich simpel und schnell erledigt!

Erstmal Glückwunsch zur BO Platin. :biggrin5:

Bezüglich deiner Liste, möchte ich einmal für Deus Ex stimmen. Dies ganz einfach aus dem Grund, weil ich lazy bin, das Ganze mal anzugehen, weswegen es bei mir immer noch bei 18% rumgammelt... Somit kompensierst du also meine DeusEx Faulheit. Abgesehen davon finde ich es das coolste Spiel in dieser Sammlung.

Für die zweite Liste ist es mal ganz klar Awesomenauts, weil das Spielprinzip einfach genial ist. Ich liebe League of Legends und Spiele wie DoTa, worauf Awesomenauts ja basiert. Würde ich sogar fast überlegen, es mir dann auch zuzulegen, um mal die ein oder andere Runde zu spielen ;)

Erstmal Glückwunsch zur BO Platin. :biggrin5:

Bezüglich deiner Liste, möchte ich einmal für Deus Ex stimmen. Dies ganz einfach aus dem Grund, weil ich lazy bin, das Ganze mal anzugehen, weswegen es bei mir immer noch bei 18% rumgammelt... Somit kompensierst du also meine DeusEx Faulheit. Abgesehen davon finde ich es das coolste Spiel in dieser Sammlung.

Für die zweite Liste ist es mal ganz klar Awesomenauts, weil das Spielprinzip einfach genial ist. Ich liebe League of Legends und Spiele wie DoTa, worauf Awesomenauts ja basiert. Würde ich sogar fast überlegen, es mir dann auch zuzulegen, um mal die ein oder andere Runde zu spielen ;)

Danke erstmal für die Glückwünsche :) Und natürlich auch für deine Stimmen!

Glückwunsch & So! Bald gehöre ich auch zu den Glücklichen mit der BO2 Platin :D

Halo ist so ein geniales Spiel <3 Schade, dass es XBOX Exklusiv ist. Würde heftigen Umsatz machen wenn die das auch auf die PS Portieren.

Viel Erfolg weiterhin ;)

Edit: Mach mal Crysis, das hast du in 3-4 Tagen fertig ist wirklich simpel und schnell erledigt!

Auch dir ein danke :) Ja, Halo würde sich auf der PS3 sicher gut verkaufen, aber kommen wird es wohl trotzdem nie.

Und häng dich rein mit der Platin!

Uund jetzt:

Pff, da sagt man schon, ihr sollt die Listen kopieren und euren Namen dahinter schreiben, und keiner macht es :D Trotzdem gibt es ein Danke für eure Stimmen.

Hier mal die zusammengefassten Listen:

Platin:

Little Big Planet 2

The Darkness 2

Deus Ex: Human Revolution (Andara_HAG, Deusfantasy)

Metal Gear Solid 3 (SquallRB)

Crysis 1 (The_Assassin)

Family Game Night 3

100%:

Hydrophobia Prophecy

Awesomenauts (Andara_HAG, Deusfantasy)

Critter Crunch

Mach dir nichts draus... Ich les auch dauernd in allen Projekten, nehme mir dann vor zu schreiben, aber vergess es doch dauernd. Muss mir da echt mal selbst in den Hintern treten, dass ich regelmäßig zum schreiben komme.

Wenn man ein Spiel wie BO2 spielt, dann muss man auch oft damit rechnen, vom MP (oder vom Zombiemodus) abgelenkt zu werden. Ich bin ja eine Vertreterin, die die Story meist nicht so sonderlich interessant in solchen Kriegsshootern findet, aber auch wenn sie das schlechteste in BO2 ist, ist sie von der Story her doch besser als z.B. MW3, wo die Geschichte einfach nur zum schnarchen war.

Was den Onlinemodus angeht, bin und bleibe ich großer Anhänger von MW2, da geht nichts drüber :)

The Walking Dead kann ich wie gesagt jedem ans Herz legen, und soo zeitaufwändig ist es ja auch gar nicht x]

Jaaa, das denk' ich mir auch immer. :biggrin5:

Das stimmt MW2 ist im MP unübertroffen, BO2 ist MW3 prakisch in allem über und trotzdem fehlt mir eine so packende Story wie im ersten BO-Ableger. <3

Mein Voting:

Platin: Metal Gear Solid 3

100%: Awesomenauts

edit:

Platin:

Little Big Planet 2

The Darkness 2

Metal Gear Solid 3 (SquallRB, Ace100ace200)

Crysis 1 (The_Assassin)

Family Game Night 3

100%:

Hydrophobia Prophecy

Awesomenauts (Andara_HAG, Deusfantasy, Ace100ace200)

Critter Crunch

Platin:

Little Big Planet 2

The Darkness 2

Metal Gear Solid 3 (SquallRB, Ace100ace200, Marloges)

Crysis 1 (The_Assassin)

Family Game Night 3

100%:

Hydrophobia Prophecy

Critter Crunch

Ich stimme für MGS3, das ist einfach eines der geilsten Spiele aller Zeiten und die Platin ist auch angenehm. Freue mich aber immer wieder etwas darüber zu lesen
:D Bei den 100% Spielen enthalte ich mich, ich kenne kein einziges davon.

Dann stimm ich doch auch mal ab :D

Ich bin zum einen für Deus Ex. Das hab ich auch noch hier und ich möchte es auch gerne mal angehen, aber dazu kann ich mich irgendwie nicht aufraffen.

Und zum anderen bin ich für Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, da ich zwar einige der Spiele besitze aber keinen Plan hab um was es eigentlich geht und ich den Namen lustig finde :D

Platin:

Little Big Planet 2

The Darkness 2

Deus Ex: Human Revolution (Andara_HAG, Deusfantasy, john_cena1993)

Metal Gear Solid 3 (SquallRB, Ace100ace200, Marloges)

Crysis 1 (The_Assassin)

Family Game Night 3

100%:

Hydrophobia Prophecy

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (john_cena1993)

Critter Crunch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...