Steph Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wuhu, mal noch jemand der Machinarium durchgezockt hat <3 Wirklich ein tolles Game und für Plus-Kunden gab es das ja vor nicht allzu langer Zeit kostenlos. Einige Stellen fand ich recht knifflig, durch man aber nie unter Zeitdruck stand, konnte man sich in Ruhe den Lösungsweg erarbeiten. Bei CoD bist du ja schon ordentlich vorangekommen, Respekt dafür! Die Platin wirst du sicherlich schaffen, auch mit den Herausforderungen und den verdammten Zufalls-Trophys. Ist Walking Dead wirklich so einfach? ôO Ich warte wie marloges ja noch auf die Retail-Version und dann gehts auch für mich los Jedenfalls wieder schön geschrieben und ich bin gespannt was du als nächstes noch alles zockst <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin Muss auch sagen das ich etwas enttäuscht war von der Schwierigkeit vom neuen CoD. Umso nerviger sind da die Eingreifmissionen auf Veteran. Bin ja wie du weißt einer von denen die anscheinend immer Glück mit der Kiste haben und wirklich jede Runde die EMP Granaten bekommt. () ^.^ Mein Problem ist da eher das ich meist kein Glück hab das dieses Stromvieh auftauchen tut. Hab es jetzt 3x probiert und 2x kam es erst gar nicht trotz Runde 25 schon... Zu TWD kann ich leider nichts sagen da ich es noch nicht gespielt hab .__. Machinarium fand ich auch toll, sieht alles so liebevoll gestaltet aus. Frag mich grad wieso ich das noch nicht 100% hab und es immer noch rumgammeln tut bei mir. Zum Schluss noch viel Glück weiterhin bei BOII mit den Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Glückwunsch zur Platin und den 100%. Das Problem mit den Zufallstrophäen hatte ich auch immer. Das ist einfach nur unfair wenn man Stunden investiert und nicht belohnt wird. Seit neustem hab ich da aber den Fluch anscheinend erfolgreich besiegt. Ich sag nur Monopoly Streets^^ Danke für die Empfehlung von The Walking Dead. Ich werde es mir bestimmt holen/leihen/whatever wenn es wie Back to the Future als Disk-Versionen mit allen Episoden erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Danke erstmal euch allen Morgen Abend antworte ich jedem Einzelnen, aber grad kann ich nur mit dem Handy on und hier funktioniert die Zitatfunktion irgendwie nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So jetzt schreib ich auch mal was Gw zu deinen Fortschritten bei BlackOps2, PLatin sollte für dich ja kein Problem mehr da stellen =) Zombie Modus schaffen wir die Tage ja hoffentlich auch noch Gz zur Platin in Walking Dead, einfach nur ein Hammer SPiel und vorallem Episode 5 war total episch *.* Eines der besten PSN Games was ich je spielen durfte Und noch gw zu 100% mit dem kleinen ROboter, habe das Spiel auch mal angefangen, aber bisher noch keine mOtivation für den Rest gehabt (bin gerade bei dem 4 gewinnt Spiel oder 5 gewinnt ) Mal schauen wann ich auch das mal beende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Soo, wie versprochen hier meine Einzelkommentare Wurde mir ja quasi schon alles gespoilert, aber du bekommst trotzdem nochmal ein Glückwunsch Glückstrophäen sind und waren schon immer bescheuert, was soll man machen, da muss man dann einfach durch.. Der Hype über The Walking Dead hat mich total überrascht, es kam mir erst wie etwas vor dass wieder Geld mit dem Namen den Franchises machen wollte. Aber in der Tat habe ich noch nie etwas negatives darüber gehört^^ Wenn die Retail Version also endlich draußen ist, werde ich es mir holen und dann gehts rund Machinarium sehe ich in letzter Zeit auch überall^^ Scheint auch ganz nett zu sein, aber da gebe ich mein nächstes Guthaben lieber für Tony Hawk und Okami aus :3 Dann mal weiter so ^__^ Danke nochmal Du wirst es sicher nicht bereuen, wenn du dir Walking Dead gekauft hast. Und ich kann natürlich verstehen, dass es um einiges schöner ist, wenn man eine Hülle im Schrank stehen hat, statt das Spiel einfach nur auf der Festplatte liegen zu haben. Sollte das Spiel Doppelplatin haben, dann kaufe ich mir das auch nochmal und spiele die Story dann mit anderen Entscheidungen! Zu Machinarium: Ich hab es auch nur durch das +Abo, aber das ist wirklich ein kleiner Geheimtipp Okami habe ich mir auch gekauft und das wird auch bald wieder gespielt, aber Black Ops 2 hat mich leider abgelenkt. Böses Black Ops 2*hau* Schönes update walking dead werde ich mir auch bald holen so wie marloges schon sagte hörte ich nur positives Und machinarium ist wirklich gut hatte es auch durchgsepielt und das 5 gewinnt spiel hat mir den letzten nerv gekostet bis einmal ich einfach eine reihe legte und so gewann er hat mich nicht mal versucht zu behindern das fand ich recht komisch aber war dann dochfroh Noch glückwünsch zu allen erfolgen und weiter so Auch dir ein danke Irgendwann ging es mir beim 5 Gewinnt auch so. Immer hat der Roboter peinlich genau alles abgedeckt und mich behindert, Reihen zu legen... Und plötzlich versuchte er gar nicht mehr, mich aufzuhalten. Ist bestimmt so einprogrammiert, damit die Spieler nicht auf Dauer verzweifeln. Wuhu, mal noch jemand der Machinarium durchgezockt hat <3 Wirklich ein tolles Game und für Plus-Kunden gab es das ja vor nicht allzu langer Zeit kostenlos. Einige Stellen fand ich recht knifflig, durch man aber nie unter Zeitdruck stand, konnte man sich in Ruhe den Lösungsweg erarbeiten.Bei CoD bist du ja schon ordentlich vorangekommen, Respekt dafür! Die Platin wirst du sicherlich schaffen, auch mit den Herausforderungen und den verdammten Zufalls-Trophys. Ist Walking Dead wirklich so einfach? ôO Ich warte wie marloges ja noch auf die Retail-Version und dann gehts auch für mich los Jedenfalls wieder schön geschrieben und ich bin gespannt was du als nächstes noch alles zockst <3 Danke <3 Machinarium hatte wirklich ein paar knifflige Aufgaben, die man aber alle ohne irgendwelche großen Umwege durch alleiniges Denken sehr gut lösen konnte Es war also gar nicht unfair gemacht, da würden mir locker noch ein paar Gegenbeispiele einfallen Aber es hat sich wirklich gelohnt! Bei Black Ops werden die Prozente ab jetzt etwas langsamer als zuvor steigen, aber ich bemühe mich Und auch hier kann ich sagen: Walking Dead wird dich sicher nicht enttäsuchen! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin Muss auch sagen das ich etwas enttäuscht war von der Schwierigkeit vom neuen CoD. Umso nerviger sind da die Eingreifmissionen auf Veteran. Bin ja wie du weißt einer von denen die anscheinend immer Glück mit der Kiste haben und wirklich jede Runde die EMP Granaten bekommt. () ^.^ Mein Problem ist da eher das ich meist kein Glück hab das dieses Stromvieh auftauchen tut. Hab es jetzt 3x probiert und 2x kam es erst gar nicht trotz Runde 25 schon... Zu TWD kann ich leider nichts sagen da ich es noch nicht gespielt hab .__. Machinarium fand ich auch toll, sieht alles so liebevoll gestaltet aus. Frag mich grad wieso ich das noch nicht 100% hab und es immer noch rumgammeln tut bei mir. Zum Schluss noch viel Glück weiterhin bei BOII mit den Herausforderungen Und wie immer: Danke Stimmt, das mit dem Stromviech ist leider auch so eine Sache.. Das taucht auch gern mal nicht auf, sehr ärgerlich ^^ Ich hoffe du wirst The Walking Dead noch spielen, wenn die Retail Version draußen ist, sonst verpasst du definitiv eines der storystärksten Spiele der letzten Zeit. Bei Machinarium kannst du ja auch mal reinhauen Glückwunsch zur Platin und den 100%.Das Problem mit den Zufallstrophäen hatte ich auch immer. Das ist einfach nur unfair wenn man Stunden investiert und nicht belohnt wird. Seit neustem hab ich da aber den Fluch anscheinend erfolgreich besiegt. Ich sag nur Monopoly Streets^^ Danke für die Empfehlung von The Walking Dead. Ich werde es mir bestimmt holen/leihen/whatever wenn es wie Back to the Future als Disk-Versionen mit allen Episoden erscheint. Ich danke dir und hoffe, dass ich auch irgendwann den Fluch besiegen werde. Aber wahrscheinlich hab ich dann in anderen Sachen Pech. Ich kenn das zu gut von mir. Aber mal abwarten... irgendwann kommt meine bittere Rache TWD kommt ab nächstem Monat als Disc So jetzt schreib ich auch mal wasGw zu deinen Fortschritten bei BlackOps2, PLatin sollte für dich ja kein Problem mehr da stellen =) Zombie Modus schaffen wir die Tage ja hoffentlich auch noch Gz zur Platin in Walking Dead, einfach nur ein Hammer SPiel und vorallem Episode 5 war total episch *.* Eines der besten PSN Games was ich je spielen durfte Und noch gw zu 100% mit dem kleinen ROboter, habe das Spiel auch mal angefangen, aber bisher noch keine mOtivation für den Rest gehabt (bin gerade bei dem 4 gewinnt Spiel oder 5 gewinnt ) Mal schauen wann ich auch das mal beende Danke Tobi Ich denke auch, dass ich die Platin schaffen werde, auch wenn es nach wie vor noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Aber wenn wir Turm von Gebrabbel ergattern konnten, ist das Nervigste ja eliminiert Und jetzt kommt wieder mein Standardspruch : Ja TWD ist wirklich ein Hammerspiel, von dem ich sehr froh bin, dass ich es gespielt habe. Und hau du auch mal rein bei Machinarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ohje ich hab meine Gratulationen fast vergessen Also Glückwunsch zu den Fortschritten & allem! Wenn du dich in BO2 ranhältst, könntest du es in die Top 50 der ersten Platinbesitzer schaffen. Sind bis jetzt glaube ich ca. 20. Also, bitte konsequent zocken junge Dame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Black Ops ist toll, aber es macht so schrecklich süchtig, deswegen steht es bei mir erstmal etwas hintenan The Walking Dead war auch der Hammer. Ich war nach der 5. Episode einfach erstmal nur da gesessen und war geschockt. Aber ich hoffe das 2013 auch das "alternative" TWD Spiel rauskommt, dass so sein soll wie ein Ego-Shooter. Bin mal gespannt ob und wann es kommt Machinarium hab ich auch noch dank PS+ aber noch nie gespielt und sagt mir auch nix, deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Aber ich hoffe das 2013 auch das "alternative" TWD Spiel rauskommt, dass so sein soll wie ein Ego-Shooter. Bin mal gespannt ob und wann es kommt Was mit dem Shooter wird, weiß ich nicht. Aber es soll wohl noch eine zweite Staffel kommen, wieder in 5 Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was mit dem Shooter wird, weiß ich nicht. Aber es soll wohl noch eine zweite Staffel kommen, wieder in 5 Episoden Davon hab ich auch schon gehört und darauf freu ich mich auch total. Aber ich hab irgendwo noch augeschnappt, dass es noch einen Shooter zu TWD geben soll 2013, indem man die Rolle von Daryl Dixon übernimmt, soweit ich weiß soll der dann von den Machern von Call of Duty sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ohje ich hab meine Gratulationen fast vergessen Also Glückwunsch zu den Fortschritten & allem! Wenn du dich in BO2 ranhältst, könntest du es in die Top 50 der ersten Platinbesitzer schaffen. Sind bis jetzt glaube ich ca. 20. Also, bitte konsequent zocken junge Dame! Danke, aber ich glaube nicht, dass ich unter die ersten 50 komme. Dafür spiel ich dann doch zu wenig Ich bemüh mich aber, die Platin ganz schnell zu bekommen! ^^ Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Black Ops ist toll, aber es macht so schrecklich süchtig, deswegen steht es bei mir erstmal etwas hintenan The Walking Dead war auch der Hammer. Ich war nach der 5. Episode einfach erstmal nur da gesessen und war geschockt. Aber ich hoffe das 2013 auch das "alternative" TWD Spiel rauskommt, dass so sein soll wie ein Ego-Shooter. Bin mal gespannt ob und wann es kommt Machinarium hab ich auch noch dank PS+ aber noch nie gespielt und sagt mir auch nix, deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken. Danke dir Ja, Black Ops 2 macht leider wirklich süchtig und man kann sich nicht dagegen wehren... Böses Black Ops Aber ein wenig skeptisch bin ich schon, was der Shooter zu TWD werden soll. Daryl ist zwar mein Lieblingscharakter und deswegen find ichs cool, ihn spielen zu können, aber ich hab schon etwas Angst davor, einen völlig stumpfen Shooter vorgesetzt zu bekommen, der das Image der Serie (und des bisherigen Spiels) etwas ankratzt. Aber ich lasse mich gerne überraschen... Jetzt freu ich mich aber wirklich auf die 2. Staffel vom TellTale Walking Dead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke dir Ja, Black Ops 2 macht leider wirklich süchtig und man kann sich nicht dagegen wehren... Böses Black Ops Aber ein wenig skeptisch bin ich schon, was der Shooter zu TWD werden soll. Daryl ist zwar mein Lieblingscharakter und deswegen find ichs cool, ihn spielen zu können, aber ich hab schon etwas Angst davor, einen völlig stumpfen Shooter vorgesetzt zu bekommen, der das Image der Serie (und des bisherigen Spiels) etwas ankratzt. Aber ich lasse mich gerne überraschen... Jetzt freu ich mich aber wirklich auf die 2. Staffel vom TellTale Walking Dead! Ja davor hab ich auch Angst. Ich geh der ganzen Sache unvoreingenommen entgegen, aber wehe die versauen es. Das jetzige Spiel war so klasse und die Serie erst, da müssen die schon ordentlich nachlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Soooo! Hier ist die Retourkutsche für das Infiltrieren meines Projektes So so, um Spass soll es hier gehen, ist ja ekelhaft :'> Sehr gut, dass ich hier von Walking Dead lese, ich LIEBE dieses Spiel, ich schrieb in meinem Projekt bereits, es ist für mich das Spiel des Jahres 2012. Angespielt habe ich es nur wegen der Serie, mit relativ wenig Erwartung am Anfang. Und dann wurde ich einfach nur geflashed. Von Episode zu Episode... Zu Black Ops kann ich nix sagen, weil ich es nicht spiele. Hab gerade mal MW2, und das finde ich schon eher so lala. Anyways, viel Spass weiterhin und Gratz zu den bisherigen Erfolgen! Man liest sich Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Soooo!Hier ist die Retourkutsche für das Infiltrieren meines Projektes So so, um Spass soll es hier gehen, ist ja ekelhaft :'> Sehr gut, dass ich hier von Walking Dead lese, ich LIEBE dieses Spiel, ich schrieb in meinem Projekt bereits, es ist für mich das Spiel des Jahres 2012. Angespielt habe ich es nur wegen der Serie, mit relativ wenig Erwartung am Anfang. Und dann wurde ich einfach nur geflashed. Von Episode zu Episode... Zu Black Ops kann ich nix sagen, weil ich es nicht spiele. Hab gerade mal MW2, und das finde ich schon eher so lala. Anyways, viel Spass weiterhin und Gratz zu den bisherigen Erfolgen! Man liest sich Stefan Jaja, Spaß ist schon schlimm. Versteh gar nicht, warum man immer danach sucht Mag doch eigentlich keiner, pff Danke, danke Morgen ist Updatetime, juhu! Mit einer kleinen Besonderheit, für die mich zwar bestimmt einige steinigen werden, aber... ihr werdet schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ach, ich hab mir grad überlegt, dass es doch schon jetzt ein Update geben wird, da sich bis morgen sowieso nichts ändern wird Fortschritt: 71% - 100% Jap, vor ein paar Tagen habe ich die Platin erreicht und nun gibt es ein kleines Endfazit. Übrigens ist es Platin Nr. 40 <3Ich sage direkt: Ja, ich habe gegen meine höchsten Prinzipien verstoßen und mir das Spiel Leid gespielt. Oh Gott, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr es mir zum Halse raushängt. Allein schon der Gedanke daran macht mich bescheuert.. Ich werde es nur noch spielen, wenn ich mal wieder zu lustigen MP Abenden mit Freunden eingeladen werde. Doch warum ist das so? Was ist passiert, dass mir dieses Spiel die ganze Laune verderben kann? Nun, fangen wir doch mal an. Eigentlich ist die Kampagne super. Sie ist ganz cool gestaltet und die Story erscheint mir auch sehr spannend, der Bösewicht ist einfach der beste und interessanteste der CoD Reihe. Zwar ist die Story teilweise verwirrend, aber dennoch gut inszeniert. Der erste Durchgang hat mir recht viel Spaß gemacht, zumal Veteran, wie bereits erwähnt, nicht wirklich schwer war und man fast durchrennen konnte. Wer z.B. World at War gespielt hat, wird gar nicht glauben, dass es hier um zwei Spiele aus dem selben Entwicklerstudio geht... Zu der Kampagne komme ich später nochmal... Der Zombiemodus hat mit guten Freunden und guter Gesellschaft sehr viel Spaß gemacht. Bis auf die Trophäen, die stark zufallsabhängig waren, war auch dort alles recht schnell und gut erledigt. Über das Zufallszeug hab ich ja in meinem letzten Update schon berichtet... Oh man, äääätzend, wirklich ätzend. Dank Hardy_boy1 ging Turm von Gebrabbel auch sehr einfach und relativ schnell, ich hätte Schlimmeres erwartet. Er hatte die Trophäe schon, hat sich aber wirklich toll eingesetzt, um zu helfen. Vielen Vielen Dank!Zum Multiplayer war ja eigentlich alles gesagt: Ist recht spaßig und die Trophäen dort waren auch alle sehr fix erlangt, weil es keine Herausforderung gab. So, jetzt der Horror des Horrors!Die Herausforderungen in der Kampagne. Viele waren einfach und kamen fast automatisch. Doch manche waren echt zum Haare raufen... Das schlimmste daran war aber wirklich das, dass man, wenn man einmal was verpasst oder falsch gemacht hat, man die gesamte Mission nochmal von vorne bis hinten durchkauen musste... Man kann fast gar nichts überspringen, muss sich also ewiiiiges Gebrabbel(hahahah...) anhören. Ich wette, das wollte man mit dem Turm von Gebrabbel andeuten. Ich hab euch durchschaut, 3Arc, harhar! Ähm ja. Da ich sowieso recht ungünstig gespielt habe, hab ich manche Missionen um die 10 mal spielen müssen, wenn nicht sogar öfter. Es lief einfach richtig oft irgendwas schief, was wirklich ärgerlich war. Wenn man wenigsten die Möglichkeit gehabt hätte, Dialoge zu überspringen. Aber nein, man war dazu verdammt, irgendwann alles auswändig mitsprechen zu können. AHHHH LASST MICH IN RUHE! Die Stimmen gehen mir nicht aus dem Kopf, wahh *Hysteriemodus off*Man musste auch alle Missionen schaffen, ohne zu sterben. Auf Rekrut eigentlich kein so großes Problem, aber man stirbt da zum Teil dank den dämlichsten Fehlern. "Feuern Sie nicht auf Zivilisten oder Verbündete" - wie bitte? Ich habe auf einen Feind gezielt, der mich grad zu Tode messern wollte. Aber hey, er war ein Zivilist, ist ja klar. Zivilisten sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren. Tse. Die Herausforderungen der Eingriffsmissionen machten mir lustigerweise am meisten Spaß, obwohl ich die am wenigsten mochte. Aber wenigstens gab es da kein unendliches, irgendwann uninteressantes, Gebrabbel... Sehr entspannend war das, so im Gegensatz zum Rest!Ich muss es nieeeee wieder spielen, yeay <3 Platin ist im Sack, ich bin zufrieden. Schwierigkeit: 6/10Dauer: etwa 70 Stunden~~~~~~~~~~~~~~Und jetzt, liebe Leser, meine kleine Besonderheit, die wahrscheinlich nicht so viele hier interessiert. Deswegen hab ich auch extra keinen Banner gemacht. Wie ihr wisst, bin ich ja auch XBOX 360 Spielerin, auch wenn ich die PS3 bevorzuge. Bin aber immer wieder ganz heiß auf Exklusivtitel, drum komme ich auch nicht immer drum herum,Ich habe jetzt nämlich noch damit angefangen, Halo zu spielen. Wen das nicht interessiert, der darf ab jetzt aufhören, zu lesen Ich halte mich aber kurz, versprochen. Halo: CE Anniversary Fortschritt: 0% - 18% (160/1000 GS)Halo 3 habe ich bereits vor einiger Zeit gespielt, jetzt die nächste Zeit kommt zusammen mit CE Anniversary auch noch Reach dazu, jep. CE Anniversary ist sozusagen die HD Version des ersten Halo Spiels, das ich natürlich nie gespielt habe. Bisher ist es recht spaßig und 2 Kapitel im Koop sind schon gespielt. Was soll man zu einem Halo sagen? Vermutlich haben viele von euch noch nie ein Spiel der Reihe angefasst, ich versuch aber ein bisschen was zu erläutern Es ist, und das sollte ja eigentlich bekannt sein, ein recht typischer Ego-Shooter, in dem man Aliens bekämpft. Das Setting ist futuristisch und mit den meisten Waffen gibt es keine Möglichkeit zu zielen, demnach schießt man eigentlich fast immer aus der Hüfte. Achso, und ein Kapitel ist immer seeeeehr seeehr lang! ^^Ich habe direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Legendär, angefangen, und es ist durchaus recht knackig. Zum Teil kommen Gegner von allen Seiten und in Deckung gehen ist hier nur sehr schwer möglich. Dazu hat man eine Gesundheitsanzeige, die sich nicht wieder komplett auffüllt. Man muss also Health Packs einsammeln. Hat man vorher CoD gespielt und das bis zum Erbrechen, dann ist die Umgewöhnung doch ein wenig schwierig... aber geht schon Zum Sammeln gibt es glücklicherweise nur Schädel und Terminals (wobei man die nicht direkt sammelt, sondern nur sucht und sich anschaut). Das ist alles nicht so viel und demnach auch gar nicht so nervig. Mal schauen, wie viel ich dort schaffe, da mir viele Erfolge doch recht hart erscheinen. Auf Legendär keinen Schaden nehmen.. Ich weiß echt nicht, wie das gehen soll. Da müsst ich mir echt mal Tipps anschauen, aber im Moment, so nach meiner Spielerfahrung zu urteilen, erscheint mir das noch unmöglich. Aber wir werden ja sehen! So, damit hab ich euch wohl genug mit Xbox-Gebrabbel (ich mag das Wort irgendwie!) gequält. Drum sag ich nun: Tschööö mit ö und bis zum nächsten Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Dann hier nochmal gw zur BO2 PLatin ^^ Halo 1 hat jetzt also ein HD Remake soso ^-^ Würde sich ja fast lohn ne Xbox aus der Videothek mit Halo Reach und Halo 4 zu holen Einfach geiles Spiel, schade das es nie für PS3 kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke dir Ja, Halo ist schon ganz nice. Besonders im Koop macht es sehr viel Spaß, auch wenn es auf Legendär echt frustrierend werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 gratuliere Vanessa zur BO Platin. Wenn ich mir das so durchlese dann werd ich wohl nur die Kampagne einmal durchspielen. Wie schwer empfandest Veteran ? EIn Spiel sollte eigentlich Spaß machen, schade dass man sich dann ja immer freut wenn man ein Spiel nie wieder spielen soll ( kann ich aber nachvollziehen) , solte aber eigentlich nicht sein. Zu Halo kann ich nix sagen. ABer ich wünsch dir noch viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch zur Platin in Black Ops 2! (schon wieder, ne?^^) Viel sagen kann ich nicht, solche Herausforderungen finde ich ja ganz okay, allerdings macht es wirklich wenig Sinn wenn man Dialoge nicht überspringen darf :-/ Gerade bei sowas macht es Sinn einen extra Herausforderungmodus zu machen in dem garkeine Cutscenes vorkommen. Gegen Xbox Spiele habe ich persönlich nichts, man hatet ja immer nur aus Spaß, aber ohne PS3 bzw. mit mehr Geld hätte ich auch eine denke ich . Halo dagegen interessiert mich überhaupt nicht (Shooter und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da versprech' ich hier weiter reinzugucken und dann schreib ich nix... Nimmst mir das doch nicht übel? Glückwunsch zur sehr flotten Platin in BO 2. Wenn ich da an meine Erfolge denke... 2% sprechen da nicht gerade für großen Eifer. :'> Teilst du eigentlich auch meine große Einschätzung zu BO 2? Allem Anschein nach aber auch etwas zu schnell, um noch wirklich Freude an der Story zu finden. (...die aber auch bei weitem das schlechteste an BO 2 ist) Warum machst du mir nun auch noch 'The Walking Dead' schmackhaft? Ich kann doch nie die ganzen tollen Games alle zocken. Ich gelobe erst garnicht Besserung (.. auf jedes Update sofort zu antworten), verspreche aber IMMER jedes Update zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.