Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

Ich bin ab jetzt auch mal aktiv am start in deinem Projekt und das passend zum "Neustart":D. Mittgelesen habe ich vorher aber auch schon.

Ich finde es gut, dass du den Spielspaß in den Vordergrund stellst, genau das sollte das wichtigste sein (wann hat man den eigentlich verloren? Etwas schon durch die Trophies oder?)! Ich versuche das ja mittlerweile in meinem Projekt nach einem kleinen Neustart ja auch soweit es geht.

Bin gespannt auf deine neuen Updates :)

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist ja sehr lange nichts mehr passiert, weil ich aus verschiedenen Gründen kaum noch gespielt habe. Auch jetzt spiele ich nicht mehr ganz so viel, aber dennoch möchte ich das Projekt wieder aufleben lassen, damit es nicht stirbt.

Es wird sich allerdings einiges ändern.. Denn ich bin nicht mehr darauf aus, eine gewisse Platin Anzahl oder einen gewissen Schnitt zu erreichen. Das demotiviert einen nur, denn dann bleibt das, was wichtig ist, auf der Strecke: Der Spielspaß - und nur der zählt, oder? :)

Natürlich versuche ich, Spiele, die ich mag, auf Platin oder 100% zu bringen, aber mich unnötig unter Druck setzen.. Nein, danke, das macht einen selbst nur kaputt und das wäre es mir dann auch nicht wert.

Auch werde ich wohl keine aufwändigen Grafiken mehr gestalten, da ich die Zeit, die meist dafür drauf gehen würde, anderweitig nutzen möchte. Denn ich weiß, was es heißt, zu viel wichtige Zeit zu verlieren... Das möchte ich nicht mehr.

Trotzdem würde ich gerne wieder andere Spieler daran teilhaben lassen, was ich so erreicht habe und wie es mir dabei ging. Darum möchte ich wieder eine Art Büchlein führen.

Ich würde den Startpost entsprechend bearbeiten, da sich meine Ziele geändert haben. Vielleicht wirken sie nun nicht mehr so interessant: Und das verstehe ich auch. Jemandem, der ein sehr hohes Ziel hat, zu folgen, ist bestimmt interessanter als ein kleines Mädchen, das einfach nur den anderen von ihrem Spielspaß erzählt.. Aber dennoch kann ich sagen, dass mein Herzblut noch immer in dieses Projekt hineinfließen würde.

Was sagt ihr dazu? :) Würdet ihr mein Projekt so auch verfolgen?

Nach langer Abstinenz meinerseits bin ich auch einigermaßen rechtzeitig zu Neustart am Start! :biggrin5:

Kann alle deine Gedanken gut nachvollziehen, die 100 Platins kommen wahrscheinlich beim Spaßzocken von ganz allein. ^^

Ich verfolge jedes Projekt interessiert, egal ob viel, oder wenig passiert. Viel wert lege ich immer auf äußere Form (hört sich an, wie in der Schule... :facepalm:) und die Eindrücke, die beim Spielen eingefangen wurden. :)

Zu deiner Frage: Ja, ich würde es im Falle, dass du es am leben erhälst, weiterverfolgen!

Es freut mich wirklich sehr, dass trotzdem noch immer Interesse an meinem Projekt besteht. Vielleicht wird es von den Zielen her nicht so aufregend sein wie manch anderes Projekt, aber ich werde dennoch versuchen, euch zu unterhalten, damit ihr hier gerne vorbeischaut. :)

Das erste Update kommt dann bestimmt auch die nächsten Tage schon.

Es freut mich wirklich sehr, dass trotzdem noch immer Interesse an meinem Projekt besteht. Vielleicht wird es von den Zielen her nicht so aufregend sein wie manch anderes Projekt, aber ich werde dennoch versuchen, euch zu unterhalten, damit ihr hier gerne vorbeischaut. :)

Das erste Update kommt dann bestimmt auch die nächsten Tage schon.

Apropos Tagebuchform. Bislang hat nur Shaddix eine solche Form gewählt. Ist zwar teilweise sehr ausfwändig, wenn man immer mehr zu berichten weiß :P, aber sicherlich eine prima Lösung für ein paar Spielerfahrungsberichte. ;)

Wenn du nicht weißt, wovon ich spreche, so in etwa sah das aus:

*Klick*

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist ja sehr lange nichts mehr passiert, weil ich aus verschiedenen Gründen kaum noch gespielt habe. Auch jetzt spiele ich nicht mehr ganz so viel, aber dennoch möchte ich das Projekt wieder aufleben lassen, damit es nicht stirbt.

Es wird sich allerdings einiges ändern.. Denn ich bin nicht mehr darauf aus, eine gewisse Platin Anzahl oder einen gewissen Schnitt zu erreichen. Das demotiviert einen nur, denn dann bleibt das, was wichtig ist, auf der Strecke: Der Spielspaß - und nur der zählt, oder? :)

Natürlich versuche ich, Spiele, die ich mag, auf Platin oder 100% zu bringen, aber mich unnötig unter Druck setzen.. Nein, danke, das macht einen selbst nur kaputt und das wäre es mir dann auch nicht wert.

Auch werde ich wohl keine aufwändigen Grafiken mehr gestalten, da ich die Zeit, die meist dafür drauf gehen würde, anderweitig nutzen möchte. Denn ich weiß, was es heißt, zu viel wichtige Zeit zu verlieren... Das möchte ich nicht mehr.

Trotzdem würde ich gerne wieder andere Spieler daran teilhaben lassen, was ich so erreicht habe und wie es mir dabei ging. Darum möchte ich wieder eine Art Büchlein führen.

Ich würde den Startpost entsprechend bearbeiten, da sich meine Ziele geändert haben. Vielleicht wirken sie nun nicht mehr so interessant: Und das verstehe ich auch. Jemandem, der ein sehr hohes Ziel hat, zu folgen, ist bestimmt interessanter als ein kleines Mädchen, das einfach nur den anderen von ihrem Spielspaß erzählt.. Aber dennoch kann ich sagen, dass mein Herzblut noch immer in dieses Projekt hineinfließen würde.

Was sagt ihr dazu? :) Würdet ihr mein Projekt so auch verfolgen?

Gefällt mir ehrlich gesagt sogar um einiges besser so. Sich deswegen so unter Druck zu setzen nur um auf eine bestimmte Prozentzahl zu kommen, find ich gar nicht gut. Mit der Zeit so war es zumindest bei mir kommt die Erkenntnis "wieso mach ich das eig? Bringt mir ja eh nichts nur bin ich ständig genervt, weil ich dieses Spiel endlich fertig haben muss dabei macht es mir schon lange gar keinen Spaß mehr". So lässt es sich einfach viel befreiter spielen. :)

Naja meine Meinung, wünsch dir jedenfalls mal viel Spaß und ich werd immer mal reinschauen :P

Apropos Tagebuchform. Bislang hat nur Shaddix eine solche Form gewählt. Ist zwar teilweise sehr ausfwändig, wenn man immer mehr zu berichten weiß :P, aber sicherlich eine prima Lösung für ein paar Spielerfahrungsberichte. ;)

Wenn du nicht weißt, wovon ich spreche, so in etwa sah das aus:

*Klick*

Puh, ob ich das wirklich so machen will? Tagebuch war jetzt nur als Beispielwort gesetzt, ich glaube das wäre mir dann doch zu anstrengend... :eek6: Ich mach lieber Geschichten draus :D

Gefällt mir ehrlich gesagt sogar um einiges besser so. Sich deswegen so unter Druck zu setzen nur um auf eine bestimmte Prozentzahl zu kommen, find ich gar nicht gut. Mit der Zeit so war es zumindest bei mir kommt die Erkenntnis "wieso mach ich das eig? Bringt mir ja eh nichts nur bin ich ständig genervt, weil ich dieses Spiel endlich fertig haben muss dabei macht es mir schon lange gar keinen Spaß mehr". So lässt es sich einfach viel befreiter spielen. :)

Naja meine Meinung, wünsch dir jedenfalls mal viel Spaß und ich werd immer mal reinschauen :P

Danke dir :)

Ja, mir gefällt es so auch besser. Ich hab mir das Ziel gesetzt und auch versucht, es zu erreichen.. aber offen gesagt hat mir das nicht den Geringsten Spaß gemacht. Zwang beim Spielen macht so viel kaputt, das mag ich gar nicht. Wenn man den Spaß hat und trotzdem nebenher noch was erreicht, das is doch super :)

Juhuuu, Update Zeit!

:)

Mit dem kleinen Einführungsupdate meines neuen Projekts.

Und wie soll ich sagen... ja, ich bin schwach geworden. Zwar hab ich mir vorgenommen, keine Grafiken mehr zu nutzen, aber ganz nackt wollt ich mein Projekt dann auch nicht lassen. Also hab ich mir überlegt, dass ich einfach für jedes Spiel einen Header erstelle, aber dann ohne meine Fortschritte draufzuschreiben. Dann ist er einheitlich und ich kann ihn immer nutzen, supi :D Los gehts, meine Lieben!

ppje.png

Fortschritt: 0% - 41%

Ja, ich muss gestehen, dass ich eine dieser Personen bin, die sich dauernd das neue CoD kaufen. Steinigt mich, ich weiß ja, dass wir CoD Anhänger zum Teil echt unbeliebt sind.. Aber es tut mir so Leid, es macht einfach so viel Spaß.

Ich mein, wer liebt es denn nicht, den ganzen Tag fluchend vor der Konsole zu sitzen, wenn man im MP nichts gerissen bekommt? Oder man gerade eine ganz tolle Abschussreihe hat und kurz vor der supertollen Belohnung abgeschossen wird. Das ist Spaß pur... naja, oder so ähnlich.

CoD: Man liebt es oder man hasst es. Ich für meinen Teil liebe es und bin leider Gottes ein Süchtling, ist schon okay! Man möge es mir verzeihen.

P.S: Ich hasse MW3.

Okay, genug der Vorrede. Was hab ich denn alles so erreicht?

Wie ihr sehen könnt, bin ich momentan auf 41% der Trophäen gekommen. Das ist ja fast schon die Hälfte, yeah! Aber ich denke, dass das richtig Zeitaufwändige noch bevorsteht.... Herausforderungen, gewisse Voraussetzungen in der Kampagne erfüllen, blubberbla.. Wie auch immer!

Ich habe die Kampagne bis zur 7. Mission auf Veteran gespielt und damit alle "Vergangenheitsmissionen" beendet. Ich muss sagen, dass Veteran bisher wirklich einfach ist, so im Vergleich zu Black Ops 1. Lassen wir mal diese verdammten Eingriffsmissionen außen vor.. :D Mal gespannt, ob mich die letzten paar Missionen fordern werden. Die gehe ich diese Woche natürlich noch an!

Kommen wir zum Multiplayer Modus: Im MP habe ich den absoluten Süchtling herauskommen lassen und alle Trophäen dort bekommen. Nunja,bis auf Prestige 1 war da jetzt nichts, was sonderlich lange gedauert hätte. Und dank 2x EXP ging eigentlich auch das recht flott.. Doch wer die CoD Spieler kennt, der weiß: Egal, ob alles erledigt ist, gesuchtet wird trotzdem bis der Arzt kommt, ja!

Last but not least: Zombiemodus.

Der wurde ja im Gegensatz zu BO1 echt nett erweitert und mit den richtigen Leuten macht er auch echt Spaß... Gut, wie fast alles. Fast alle Spiele mit Koop sind erträglich bis gut. Außer Resident Evil 5 :D

Das schwierigste hier steht mir noch bevor, doch bisher danke ich pascalhsv, BlackPhantom und xX--Johnny--Xx dafür, dass sie bisher so viel mit mir gemacht haben und mich super in Tranzit eingeführt haben.

"Die goldene Regel: Wenn der Bus hupt, dann steigst du da gefälligst ein!"

Uuuuund ich habe noch ein Danke zu vergeben. Nämlich an DrownedAnchor, der mir meinen Grabstein möglich gemacht hat...

Und das war mein CoD Bericht der Woche. Ich hoffe, euch auch ein nächstes Mal bei meinem nächsten Update begrüßen zu dürfen. Aber ich kann nicht versprechen, dass es da was anderes als CoD drin geben wird, hehe. Aaaaber, ich werde mich bemühen. Vielleicht. Oder auch nicht? Wir werden es nie erfahren.. oh doch, beim nächsten Update natürlich schon.

P.S.: MW3 ist immer noch doof.

wuhu ein Update ^-^

Gw zu deinen Fortschritten und dem vorrankommen bei Veteran =)

Der Zombiemodus war bisher wirklich lustig und ja wenn der BUs hupt heißt es nur noch rennen :D

Werden noch paar lustige Runden zusammen, bzw haben die Party Spiele auch Fun gemacht :)

Also mach weiter so und schicke Banner ;)

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Zu der Hoffnung das die Kampagne vll nochmal anzieht kann ich nur sagen

NÖ! :D

Ich sag nur freu dich auf die Storm PSR, ka ob du die schon hast.

Schade das es die Online nicht gibt *Ironie off*

One Shoot Kills durch wände FTW! :D

Viel Spaß noch weiterhin bei BO2 macht wirklich spaß was ich ja vorher gar nicht erwartet hätte, vorallem Online. Die Story von der Kampagne ist eh Ohnegleichen was CoD angeht. ^^

Das einzige was ich schade finde ist das man beim Kampftraining kaum EP bekommt, weil da die größten noobs rumlaufen (Von Bots abgesehen). Da denkt man sich manchmal echt was die nebenbei machen ey. :xd::'>

Achja eins noch MW3 haste trotzdem lange gesuchtet :P

wuhu ein Update ^-^

Gw zu deinen Fortschritten und dem vorrankommen bei Veteran =)

Der Zombiemodus war bisher wirklich lustig und ja wenn der BUs hupt heißt es nur noch rennen :D

Werden noch paar lustige Runden zusammen, bzw haben die Party Spiele auch Fun gemacht :)

Also mach weiter so und schicke Banner ;)

Danke. :)

Ja, das denk ich auch :J: Echt witzig die Runden, auch wenn ich dauernd "Bankrott" gehe und das gleich 6 mal am Stück... Einfach nur vom Pech verfolgt.

Und ganz ehrlich: Die Armbrust trifft nur RANDOMmäßig, da kann mir keiner was anderes erzählen! :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Zu der Hoffnung das die Kampagne vll nochmal anzieht kann ich nur sagen

NÖ! :D

Ich sag nur freu dich auf die Storm PSR, ka ob du die schon hast.

Schade das es die Online nicht gibt *Ironie off*

One Shoot Kills durch wände FTW! :D

Viel Spaß noch weiterhin bei BO2 macht wirklich spaß was ich ja vorher gar nicht erwartet hätte, vorallem Online. Die Story von der Kampagne ist eh Ohnegleichen was CoD angeht. ^^

Das einzige was ich schade finde ist das man beim Kampftraining kaum EP bekommt, weil da die größten noobs rumlaufen (Von Bots abgesehen). Da denkt man sich manchmal echt was die nebenbei machen ey. :xd::'>

Achja eins noch MW3 haste trotzdem lange gesuchtet :P

Danke dir. Und jetzt hast du meine Hoffnung zerschlagen, dass ich noch vor echte Herausforderungen gestellt werde... Pff. :D Nagut, dann nehm ich das so hin. Die Story ist wirklich nicht übel, wenn auch etwas verwirrend. Aber wenigstens hat der "Bösewicht" mal Klasse und ist nicht so 0815 :)

Und zum Kampftraining: Weiß nicht, ob es dir auffiel, aber mir fiel das gestern auf. Zwar wird das Level übernommen, aber die Abschüsse dort zählen nicht zu deinen Karriereabschüssen bzw. zur K/D, deswegen kann man sich das eigentlich schenken xD

Ja, MW3 hab ich gesuchtet, bis sie es kaputt gepatcht haben und es mir zu viele doofe DLCs geworden sind :(

Ja leider zählts nicht dazu ^^

Also die DLC sind zwar wie immer unnötig, aber haben muss ich sagen mehr Spaß gemacht als die normalen Spec Ops missionen, da sie fordernder waren als die normalen.

zum Zombie Mod fällt mir auch noch was nerviges ein.

Die Waldbewohner:emot-argh: die sind so unnötig und nervig :D

Wenn jemand ausserhab stirbt ist das heilen irgendwie unmöglich, weil die ein immer ins Gesicht hüpfen müssen. :redface:

Da haste dir ja fürs erste Update genau das Richtige ausgesucht :xd::'> Wohl die Rache für Resident Evil 6 :D

Aber dennoch: Glückwunsch zu deinem Trophäenfortschritt in CoD.

Ich habe nichts gegen Leute die CoD spielen, ich habe auch nichts gegen Leute die Fifa spielen, ich kann es nur beim besten Willen nicht verstehen :o Aber ich bin auch nicht der richtige Mann um darüber zu urteilen, ich hasse Onlinemodi, ich finde die so langweilig :xd::'> Jedoch respektiere ich jeden Geschmack, deswegen ist mir das eigentlich egal^^

Das einzige was mich an CoD stört ist, dass es so extrem gut verkauft wird. Man hat das Gefühl dass die Entwickler nichts mehr machen müssen um Geld zu verdienen. Sie machen eine neue 5 Stunden Kampagne ohne Innovationen, machen ein paar neue Maps, Waffen, Visiere, vielleicht ein paar Perks (genau auskennen tue ich mich ja net gerade^^) und verkaufen damit 10 mal so viel wie ein Entwicklerteam das eine schöne Idee hat. Als Beispiel nehme ich immer gerne Enslaved, ein Top Spiel, dass leider keiner gekauft hat und somit auch kein zweiter Teil kommt. Sowas stört mich, da es die Entwickler in meinen Augen nicht verdient haben. Ich hoffe du weißt was ich meine, keine Kritik an CoD selbst, sondern eher an den Umstand dass sich viel originellere Spiele viel schlechter verkaufen :-/

Wie auch immer, viel Spaß damit :)

Glückwunsch zum Fortschritt! Ich wünschte ich könnte mich auch mal langsam an die Trophäen setzen aber der verdammte MP hat mich voll in seinem Bann :D Übrigens, für's CoD spielen muss man sich doch wirklich nicht schämen ^^ Im großen und ganzen ein klasse Spiel, sonst hätte es ja nicht solche Verkaufszahlen. Aber ich weiche ab, nochmal GW und viel Erfolg bis zur Platin!

Noch so ein CoD-Süchtiger bzw. eine Süchtige :D Ich kann dem ja nichts abgewinnen, was aber nicht an der Reihe an sich liegt, sondern eher daran, dass ich allgemein nicht der große Ego-Shooter-Fan bin (Außnahmen bestätigen die Regel). Dennoch schön, dass dir das Spiel solchen Spaß bereitet, auch wenn du wohl ordentlich Fluchst dabei -.^ Aber das gehört ja auch irgendwie dazu, vor allem Online! Auch Glückwunsch natürlich zu den bisherigen Fortschritten :)

Dein Update war wieder sehr schön zu lesen, aber die Machart deiner früheren Banner hat mir etwas besser gefallen :x Ansonsten freue ich mich natürlich auf dein nächstes Update <3

Da haste dir ja fürs erste Update genau das Richtige ausgesucht :xd::'> Wohl die Rache für Resident Evil 6 :D

Aber dennoch: Glückwunsch zu deinem Trophäenfortschritt in CoD.

Ich habe nichts gegen Leute die CoD spielen, ich habe auch nichts gegen Leute die Fifa spielen, ich kann es nur beim besten Willen nicht verstehen :o Aber ich bin auch nicht der richtige Mann um darüber zu urteilen, ich hasse Onlinemodi, ich finde die so langweilig :xd::'> Jedoch respektiere ich jeden Geschmack, deswegen ist mir das eigentlich egal^^

Das einzige was mich an CoD stört ist, dass es so extrem gut verkauft wird. Man hat das Gefühl dass die Entwickler nichts mehr machen müssen um Geld zu verdienen. Sie machen eine neue 5 Stunden Kampagne ohne Innovationen, machen ein paar neue Maps, Waffen, Visiere, vielleicht ein paar Perks (genau auskennen tue ich mich ja net gerade^^) und verkaufen damit 10 mal so viel wie ein Entwicklerteam das eine schöne Idee hat. Als Beispiel nehme ich immer gerne Enslaved, ein Top Spiel, dass leider keiner gekauft hat und somit auch kein zweiter Teil kommt. Sowas stört mich, da es die Entwickler in meinen Augen nicht verdient haben. Ich hoffe du weißt was ich meine, keine Kritik an CoD selbst, sondern eher an den Umstand dass sich viel originellere Spiele viel schlechter verkaufen :-/

Wie auch immer, viel Spaß damit :)

Ja, bei CoD scheiden sich wirklich die Geister. Man darf leider kein innovatives Spiel erwarten, aber es macht dennoch aufs Neue Spaß. Und in diesem Teil ist zumindesr die Story der Kampagne wirklich sehr interessant gestaltet, dazu der ausgebaute Zombiemodus usw. Im MP gibt es halt keine revolutionären Neuerungen, wobei das, was geändert wurde, auch ziemlich cool ist. Mir gefallen die Pointstreaks statt Killstreaks z.B. um einiges besser. Ganz besonders auch bei Herrschaft echt genial :)

Gut, aber jetzt schweif ich zu sehr ab und du als Nicht-CoD Spieler denkst dir jetzt sicher "Wie bitte? Was redet die da?", also bin ich jetzt ruhig, was das betrifft xD

Wo du Enslaved ansprichst: Enslaved gefiel mir leider fast gar nicht. Es hatte gute Ansätze, aber technisch hab ich wirklich zu kämpfen gehabt. Die Steuerung hat mir beinahe den letzten Nerv geraubt und ich will gar nicht wissen, wie oft mir das Spiel gefreezed ist :( Und das Ende fand ich sowieso total seltsam, das wurde mir dann irgendwie zu "abgehoben".

Hätte aber z.B. auch mit Koop echt ein tolles Spiel werden können.

Glückwunsch zum Fortschritt! Ich wünschte ich könnte mich auch mal langsam an die Trophäen setzen aber der verdammte MP hat mich voll in seinem Bann :D Übrigens, für's CoD spielen muss man sich doch wirklich nicht schämen ^^ Im großen und ganzen ein klasse Spiel, sonst hätte es ja nicht solche Verkaufszahlen. Aber ich weiche ab, nochmal GW und viel Erfolg bis zur Platin!

Danke dir :)

Ja, der MP hat halt wieder das typische Suchtpotenzial. "Nur noch ein Spiel.. okay, noch zwei. Vielleicht drei?" xD

Glückwunsch zu den Trophäen. Das Update war wie immer lustig zu lesen.

Zum Spiel sag ich mal nix, das ist überhaupt nicht meine Welt^^

Danke! Ja, wie bereits erwähnt: In Sachen CoD gehen die Meinungen ja wirklich sehr auseinander, wobei du vermutlich gar keine Ego Shooter spielst, oder? Ich habe dich glaube ich noch nie einen spielen sehen. :D

Noch so ein CoD-Süchtiger bzw. eine Süchtige :D Ich kann dem ja nichts abgewinnen, was aber nicht an der Reihe an sich liegt, sondern eher daran, dass ich allgemein nicht der große Ego-Shooter-Fan bin (Außnahmen bestätigen die Regel). Dennoch schön, dass dir das Spiel solchen Spaß bereitet, auch wenn du wohl ordentlich Fluchst dabei -.^ Aber das gehört ja auch irgendwie dazu, vor allem Online! Auch Glückwunsch natürlich zu den bisherigen Fortschritten :)

Dein Update war wieder sehr schön zu lesen, aber die Machart deiner früheren Banner hat mir etwas besser gefallen :x Ansonsten freue ich mich natürlich auf dein nächstes Update <3

Danke :) CoD macht eben süchtig, wenn es einen einmal gefangen hat. Böse Falle, sag ich dir, böse Falle...

Wenn man zu mehreren spielt, macht es natürlich noch mehr Spaß :) Einfach lustig, wenn alle wie bescheuert rumschreien im TS xD

Und zu den Bannern: Mir ehrlich gesagt auch, aber so ist es einfacher und praktischer für mich. Hab ja schon geschrieben, dass ich mein Projekt nur nicht komplett nackt lassen mag, obwohl ich eigentlich vorhatte keine Grafiken mehr einzusetzen.

Aber so eine kleine simple Grafik wertet dann alles nochmal etwas auf (zumindest die Übersicht) auch wenn es eher unspektakulär ist. :)

Zum Start ins Wochenende gibt es nochmal ein kleines Update, da ich diese Woche recht viel geschafft habe

:)

ppje.png

Fortschritt: 41% - 71%

Und natürlich ist Black Ops 2 mal wieder in diesem Update dabei, wie sollte es auch anders sein? Ich habe ganze 30% seit dem letzten Update geholt, und das allein durch die Kampagne! :) Diese habe ich inzwischen komplett auf Veteran durch und muss sagen, dass es wirklich sehr sehr einfach war. Für ein CoD von Treyarch also von der Schwierigkeit her enttäuschend, das können die doch besser... eigentlich. Aber wahrscheinlich wollte man die mangelnde Schwierigkeit mit den nervigen Herausforderungen ausgleichen. Da sind manche echt unfair und gemein, aber die schaff ich natürlich auch noch irgendwann, auch wenn das seine Zeit dauert.

Manche Aufgaben sind recht einfach zu meistern, aber bei anderen widerrum fragt man sich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich werd mich da nächste Woche noch ganz intensiv mit beschäftigen und versuchen, alles bis dahin fertigzubekommen. Wünscht mir Glück dabei.

Neben den Trophäen für die Kampagne fehlen mir aber noch immer ein paar Zombie Erfolge. Und da gibt es auch noch ein paar zufallsabhängige -.- Ich muss aus einer Zufallskiste eine EMP-Granate bekommen, aber nachdem ich ungefähr 4 Stunden ohne EMP-Granate da stand, hatte ich keine Lust mehr. Von anderen höre ich oft, sie brauchten nur 3 Versuche, um eine aus der Kiste zu bekommen. Wie unfair das ist, bei Zufallszeugs bin ich sowieso immer gelackmeiert, aber das bin ich ja gewohnt. Wo andere 3 Versuche brauchen, brauch ich 300, kein Problem... :D Naja, eigentlich doch, aber aufregen bringt ja genau so wenig. Ich hoffe, dass ich hier nächste Woche noch ein paar neue Erfolge verzeichnen kann.

ppje2.png

Fortschritt: 80% - 100% platin3.png

Ein Spiel, über das ich einfach ewig schwärmen könnte. Zwar hatte es technisch einige Mängel und manchmal ging es nicht weiter, weil man einen Grafikbug hatte, aber das machte das Spiel in keinem Fall schlecht! Das Spielprinzip, Point and Click, machte mir schon immer eine Menge Spaß und hier wurde das sehr gut umgesetzt. Doch wovon das Spiel wirklich lebt, das ist ganz eindeutig die Story.

Keine Sorge, hier in diesem Text gibt es KEINE Spoiler! :)

Mit jeder einzelnen Episode hat sich das Spiel gesteigert und jeden Monat hab ich auf die Fortsetzung gewartet, und das hat mich fast wahnsinnig gemacht :D Die 5. Episode war natürlich der Höhepunkt und ich bin immer noch total geflashed davon. Ich bin sehr froh, das Spiel endlich durchgespielt zu haben und die Platin ergattern zu können.

Walking Dead ist aber definitiv kein Spiel, dass man sich wegen den Trophäen holen sollte. Die grandiose Story wäre es auch ohne Erfolge wert, verfolgt zu werden! Ich brenne sehr auf die 2. Staffel und es ist für mich definitiv das beste PSN-Spiel, die 20 Euro sind wirklich ein verdammt fairer Preis dafür.

Habt ihr es noch nicht angerührt: Tut es, verdammt! :D

Ich liebe liebe liebe lieeeebe es einfach!

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: Etwa 18 Stunden

Spaß: 10/10!

Platin Nr. 39 :)

ppje3.png

Fortschritt: 0% - 100%

Erstmal: Ohhh das Spiel ist ja so putzig *_* Ich bin sehr begeistert davon, es ist ein total schönes Rätselspiel :) Man muss seinen Kopf zwar anstrengen, aber es war in keinem Moment unfair schwer... Okay, doch, eigentlich ist eine Stelle ganz schön fies, aber da kam ich dann doch schneller als erwartet durch. Ich sag nur "5 Gewinnt" :D Wer das Spiel kennt, der weiß Bescheid, und wer nicht: Man muss gegen einen anderen Roboter 5 Gewinnt spielen, aber der kann komischerweise alles besser als man selbst und Fehler macht er sowieso nicht...^^ Sagt schon viel aus und nachdem das geschafft war, hatte ich das einzig schlimme auch glücklicherweise geschafft. Der Rest hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht.

Man hat gemerkt, mit wieviel Liebe das ganze Spiel erstellt worden ist. Sowas mag ich immer ganz besonders gern! Man hat den Roboter Josef wirklich ins Herz schließen können, und das, wo er eigentlich nur ein stummer Held ist. Das schafft auch nicht jedes Spiel.

Schnelle, aber durchaus spaßige und teils anspruchsvolle 100%.

Schwierigkeit: 4/10

Dauer: Etwa 6 Stunden

Spaß: 9/10

Und bis zum nächsten Mal, meine lieben Leser <3

Wurde mir ja quasi schon alles gespoilert, aber du bekommst trotzdem nochmal ein Glückwunsch :)

Glückstrophäen sind und waren schon immer bescheuert, was soll man machen, da muss man dann einfach durch..

Der Hype über The Walking Dead hat mich total überrascht, es kam mir erst wie etwas vor dass wieder Geld mit dem Namen den Franchises machen wollte. Aber in der Tat habe ich noch nie etwas negatives darüber gehört^^ Wenn die Retail Version also endlich draußen ist, werde ich es mir holen und dann gehts rund :)

Machinarium sehe ich in letzter Zeit auch überall^^ Scheint auch ganz nett zu sein, aber da gebe ich mein nächstes Guthaben lieber für Tony Hawk und Okami aus :3

Dann mal weiter so ^__^

Schönes update :) walking dead werde ich mir auch bald holen :) so wie marloges schon sagte hörte ich nur positives :)

Und machinarium ist wirklich gut hatte es auch durchgsepielt :) und das 5 gewinnt spiel hat mir den letzten nerv gekostet bis einmal ich einfach eine reihe legte und so gewann er hat mich nicht mal versucht zu behindern :) das fand ich recht komisch aber war dann dochfroh :P

Noch glückwünsch zu allen erfolgen und weiter so :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...